Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Hauptsponsor medi begrüßt das Basketball-Team von medi bayreuth zur offiziellen Einkleidung
mehr- 3
Biedermann schwimmt mit dem Nachwuchs
mehr Deutscher Profifußball schafft 110.000 Vollzeitarbeitsplätze
Frankfurt (ots) - McKinsey-Studie: Anzahl der Vollzeitarbeitsplätze seit 2008 um 57 Prozent gestiegen - Wertschöpfung von fast 8 Milliarden Euro - Wachstumstempo nur durch stärkere Internationalisierung zu halten Die wirtschaftliche Bedeutung des professionellen Fußballs in Deutschland nimmt weiter zu. Umgerechnet 110.000 Vollzeitarbeitsplätze werden vom Spielbetrieb angestoßen. Die Wertschöpfung betrug im ...
mehrKia präsentiert Bundesliga auf Sky
mehrSEFE Securing Energy for Europe GmbH
3Gazprom Kumpelkarte startet mit Fährmann, Höwedes und Choupo-Moting in die neue Saison
mehr
HSV-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz zum Startschuss für den Bau des HSV-Campus
Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, am morgigen Donnerstag, den 6. August möchte der HSV den Startschuss für den Bau des HSV-Campus am Volksparkstadion geben. Alle Medienvertreter sind zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Die Pressekonferenz findet um 10 Uhr am Volksparkstadion seitlich der Trainingsplätze auf Parkplatz orange statt. Als ...
mehr- 3
SKODA ist auch 2015 Namensgeber und Sponsor des SKODA Velorace Dresden (FOTO)
mehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount ist neuer Hauptsponsor des SSV Jahn
Maxhütte-Haidhof (ots) - Der neue Hauptsponsor des SSV Jahn Regensburg ist Netto Marken-Discount. Damit wird der größte ostbayerische Sportverein künftig vom größten Unternehmen in Ostbayern unterstützt. Die Kooperation läuft für die nächsten beiden Spielzeiten. Einzelheiten zur Partnerschaft wurden heute am 31. Juli 2015 im Vorfeld des Heimspiels gegen den 1. FC Schweinfurt 05 im Rahmen einer Pressekonferenz ...
mehr25. Warsteiner Internationale Montgolfiade - Vincent van Gogh gibt sich die Ehre
mehrMazda im "Secret Kingdom of Melodia"
mehr- 3
Christopher Froome gewinnt Tour de France - SKODA Glastrophäen für die Sieger (FOTO)
mehr
HSV-Presseservice: Der Hamburger Weg - Die HSV-Stiftung für Hamburgs Nachwuchs
Hamburg (ots) - Am Dienstag, den 21. Juli stellte der Hamburger SV in der neugeschaffenen Hamburger Weg-Lounge des Volksparkstadions das neue Konzept und die zukünftige Ausrichtung seiner Initiative "Der Hamburger Weg" vor. Mit dem "Hamburger Weg" unterstützt der Hamburger SV seit 2006 erfolgreich soziale Projekte in der Hansestadt. Das Wahrnehmen dieser sozialen ...
mehr- 2
Exklusives Clubkonzert mit Mazda & Sunrise Avenue
mehr HSV-Presseservice: Der Hamburger Weg - Die HSV-Stiftung für Hamburgs Nachwuchs
Hamburg (ots) - Am kommenden Dienstag, den 21. Juli möchte der Hamburger SV das neue Konzept und die zukünftige Ausrichtung seiner Initiative "Der Hamburger Weg" vorstellen. Mit dem "Hamburger Weg" unterstützt der Hamburger SV seit 2006 erfolgreich soziale Projekte in der Hansestadt. Um eine beständige und institutionalisierte Übernahme gesellschaftlicher ...
mehrVfL Wolfsburg-Presseservice: Vertrag mit VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019 verlängert / "Vordenker im Bundesliga-Business"
Wolfsburg (ots) - Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH hat den Vertrag mit Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019 verlängert. Thomas Röttgermann, der 2010 zum VfL Wolfsburg kam, zeichnet für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service ...
mehr- 3
Präzision und Emotion: SKODA Design kreiert Siegertrophäen für die Tour de France (FOTO)
mehr Umfrage: Der Korruptionsskandal bei der Fifa beschädigt auch das Image der Sponsoren / Mehrheit der Bundesbürger favorisiert das Sponsoring lokaler, sozialer Initiativen
Berlin (ots) - Der Unmut vieler Bundesbürger über den Korruptionsskandal der Fifa richtet sich nun auch gegen die Sponsoren des Fußballweltverbandes und weckt Zweifel, ob sich das millionenschwere Engagement der Fifa-Sponsoren überhaupt noch lohnt. Immerhin 45 Prozent der Bundesbürger meinen, dass Adidas, Coca ...
mehr
Erneut gemeinsam in der ersten Liga: Ford bleibt Exklusiv-Partner und Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln (FOTO)
mehr- 3
Der österreichische Motorsport-Champion Günther "Knobi" Knobloch unterstützt Norbert Michelisz
mehr HSV-Presseservice: REWE Nord neuer HSV-Partner
Hamburg (ots) - Mit Blick auf das Volksparkstadion haben heute die REWE Markt GmbH, Zweigniederlassung Nord (REWE Nord), und der Hamburger SV beim Familienfest REWE Family die neue Partnerschaft offiziell bekannt gegeben. Zum Start der neuen Bundesliga-Saison 2015/2016 ist die REWE Nord für zwei Jahre Partner des Bundesliga-Dinos. Über die wirtschaftlichen Details des Vertrags wurde von beiden Seiten Stillschweigen ...
mehrNeue Ära: Neuer SKODA Superb begeistert als 'Red Car' der Tour de France (FOTO)
mehr- 4
Sprinter testet Flaggschiff: John Degenkolb unterwegs im neuen SKODA Superb (FOTO)
mehr - 3
Starke Partner: SKODA zum bereits zwölften Mal Sponsor der Tour de France (FOTO)
mehr
BOOT & FUN BERLIN erneut Premiumpartner des 5. Mediencups Berlin-Brandenburg
mehr- 2
100 Mal Literatur "to go": RWE Bücherschränke laden zum Schmökern und Tauschen ein / Große Jubiläumsfeier in Schwalmtal am Niederrhein
mehr - 2
Prominenter Auftritt: Neuer SKODA Superb ist 'Red Car' der Tour de France 2015 (FOTO)
mehr SKODA fährt deutsche Kult-Rockband KARAT zum Jubiläumskonzert (FOTO)
mehrHP sponsert Triennale der Photographie Hamburg
Böblingen (ots) - HP unterstützt die Triennale der Photographie mit Drucken von Bannern und Fotografien. Die ausgestellten Werke des Fotografen Phillip Toledano wurden mit einem HP Designjet Z6800 produziert. Aber nicht nur beim Erstellen der Fotokunst kam HP-Technologie zum Einsatz. Mehrere Banner im Außen- und Innenbereich der Deichtorhallen wurden mit HP gedruckt. Hierfür wurde unter anderen das Modell HP Latex 360 ...
mehrSocial Buzz zur UEFA Champions League: Sky Zuschauer twittern und posten mehr als Free-TV-Zuschauer
Unterföhring (ots) - - Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als Free-TV-Zuschauer - Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender - Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten motivieren wir unsere ...
Ein Dokumentmehr