Basler-Aktionäre unterstützen langfristigen Wachstumskurs
Ahrensburg (ots) - Auf der heute in Ahrensburg durchgeführten Hauptversammlung der Basler AG konnten sich die knapp 200 anwesenden Aktionäre von dem langfristigen Wachstumskurs des Ahrensburger High-Tech Unternehmens überzeugen. In dem Bericht des Vorstands erläuterte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Ley: "Unsere Umsätze sind im laufenden Geschäftsjahr 2005 aufgrund zyklusbedingter Schwächen in einigen ...