Basler erreicht wieder Gewinnzone
Ahrensburg (ots) - Die Basler AG, führendes Unternehmen im Bereich Vision Technology, der Technologie des maschinellen Sehens, hat im zweiten Quartal 2003 wieder die Gewinnschwelle erreicht und bestätigt damit die Turnaround-Planung für das Geschäftsjahr 2003. "Wir sind zufrieden mit dem Verlauf des ersten Halbjahres und dem darin erkennbaren positiven Trend", resümiert der Vorstandsvorsitzende Dietmar Ley, "Aufgrund des weiterhin erfreulich ...