Storys zum Thema Versandhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Neue Werbekampagne von bonprix: Mode wirkt - und wie!
Hamburg (ots) - Mode von bonprix wirkt und begeistert. Sie ist ein Hingucker im wahrsten Sinne: Wo sie auftaucht, zieht sie die Blicke auf sich. Das ist die Botschaft der neuen Werbekampagne des internationalen Modeanbieters, die am 9. Januar in eine bundesweite TV-Offensive geht und von zahlreichen On- und Offline-Maßnahmen begleitet wird. Doch wenn alle Blicke auf die Mode gerichtet sind, dann kann das unerwartete ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Deutsche Rundfunkwirtschaft wächst / Neue Studie zur wirtschaftlichen Lage des Rundfunks in Deutschland erschienen
München (ots) - Die Gesamterträge im dualen Rundfunksystem in Deutschland betrugen im Jahr 2012 - ohne Teleshopping und Deutsche Welle - rund 15,7 Mrd. Euro. Gegenüber dem Jahr 2010 entspricht dies einem Wachstum von 2,3 Prozent. Das private Fernsehen konnte in diesem Zeitraum mit einem Zuwachs von sieben Prozent ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Online-Shops Universalversender 2013: Guter Kundenservice, Kulanz bei Rücksendungen - Testsieger ist Otto vor HSE24 und Bader
Hamburg (ots) - Vorweihnachtstrubel statt Besinnlichkeit - der alljährliche Marathon des Geschenkekaufens zehrt an den Nerven vieler Verbraucher. Ein großes Produktangebot unter einem Dach ist deshalb für viele schon aus Zeitgründen reizvoll. Und wer es ganz bequem mag, muss nicht einmal zum Kaufhaus gehen. Denn ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
www.netto-online24.de / Netto Marken-Discount eröffnet Online-Shop
Maxhütte-Haidhof (ots) - - Shoppen per Mausklick: Autos, Möbel, TV & Co. zum Discount-Preis - Kunden-Service: 20 Minuten Reservierungsmöglichkeit - www.netto-online24.de: Start im November 2013 Netto Marken-Discount startet aktuell mit einem Online-Shop für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Unter www.netto-online24.de bietet das Unternehmen eine große Auswahl ...
mehrmyToys ist familienfreundlichster Händler / Große Dankeschön Rabatt-Aktion für alle Kunden
Berlin (ots) - myToys freut sich! Unter den zehn familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands findet sich auch ein Einzel- bzw. Versandhändler: der Online-Shop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind myToys. Das zeigt eine bundesweite Befragung unter Verbraucherinnen und Verbrauchern, die von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität ...
mehr
Studie: E-Mail Marketing ist effizientestes Online Marketing Instrument
Bonn (ots) - Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus - so eine aktuelle Studie des Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Trusted Shops. Damit ist E-Mail Marketing das Online Marketing Instrument mit der höchsten Effizienz. Dies spiegelt sich auch in den ...
mehr- 2
Auf einen Herbst-/Winterspaziergang mit Olivia Palermo und Johannes Huebl (BILD)
mehr Urlaubs-Shopping 2.0: Badehose und Co. sicher online einkaufen (BILD)
mehrVersand: Lieber kostenlos als noch am selben Tag - Online-Shopper haben andere Prioritäten als der Handel
Köln (ots) - Neue Logistik-Studie des ECC Köln und EHI Retail Institut in Zusammenarbeit mit Capgemini zeigt: Das Top-Zukunfts-Thema der Händler Same Day Delivery wird von den Online-Shoppern aktuell noch wenig nachgefragt. Versandkostenfreie Lieferungen sind wichtigstes Thema für Konsumenten. Logistische ...
mehrGIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH
GIM trackt Kaufverhalten der Verbraucher im interaktiven Handel
Heidelberg (ots) - Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH erforscht im Auftrag des bvh (Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V.) das Kaufverhalten der Deutschen im Internet und Versandhandel. Gemeinsam mit dem E-Commerce-Experten ChannelAdvisor führt die GIM seit kurzem die ganzjährig laufende Verbraucherstudie "Interaktiver Handel in Deutschland" durch. Studiendesign, Methodik und Stichprobe ...
mehrDelticom: Kundenorientierung macht den Meister / ReifenDirekt.de in der Online-Shop Championsleague der Kundenorientierung / Bestnoten für den deutschen Onlineshop ReifenDirekt.de
Hannover (ots) - Reifendirekt.de, der deutsche Onlineshop des in Europa führenden Internet-Reifenhändlers Delticom, stellt seine Kundenorientierung unter Beweis und erhält von Kunden die Bestnote "sehr gut". In einer repräsentativen Umfrage unter 36 Onlineshops für den Service Atlas Online-Shops 2013, landet ...
mehr
Beate Uhse AG gibt Vorabzahlen für 2012 bekannt
Flensburg (ots) - Die Beate Uhse Unternehmensgruppe rechnet für das Geschäftsjahr 2012 mit einem nahezu verdreifachten EBITDA von 8,3 Mio. EUR (2011: 3,3 Mio. EUR). Das Konzernergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) liegt mit 1,4 Mio. Euro im oberen Drittel des prognostizierten Korridors von 0,0 bis 2,0 Mio. EUR (2011: -5,2 Mio. Euro). Bereinigt um Sondereffekte aus der fortgesetzten Restrukturierung in Höhe von 2,0 ...
mehrHinter Amazon-Schnäppchen stecken oft Betrüger
Berlin (ots) - COMPUTER BILD warnt vor Abzockmasche / Gefälschte Bestellbestätigungen kaum von echten zu unterscheiden Betrüger ködern mit sensationell günstigen Angeboten für teure Elektronikprodukte Schnäppchenjäger bei Amazon - die Ware liefern sie aber nie. Die Fachzeitschrift COMPUTER BILD erklärt in ihrer aktuellen Ausgabe die Methode der Kriminellen und zeigt, woran Käufer einen Betrugsversuch erkennen, ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Studie Online-Shops Fashion: Guter Service, teurer Versand - Testsieger ist s.Oliver vor Zalando und Esprit
Hamburg (ots) - Ob das Paar Stiefel im Winterschlussverkauf oder eine Bluse aus der Frühjahrskollektion - Fashion-Shops im Internet bieten rund um die Uhr alles, was das Modeherz begehrt. Die Auswahl ist groß, der Versand schnell und der Service unkompliziert. Ob diese Versprechen der Anbieter tatsächlich stimmen ...
mehr- 3
OTTO startet mit Olivia Palermo und Johannes Huebl in die neue Saison (BILD)
mehr European Association of E-Pharmacies (EAEP)
Europäischer Verband der Versandapotheken (EAMSP) zur Begründung des Urteils des Gemeinsamen Senats: Verpasste Chance für Patientinnen und Patienten
Hamburg (ots) - Am 22. August 2012 hat der Gemeinsame Senat der Obersten Gerichtshöfe beschlossen, dass die deutschen Apothekenabgabepreise auch für Versandapotheken aus dem EU-Ausland gelten (nachfolgend: Gemeinsamer Senat, AZ GmS-OGB 1/10). Jetzt wurde die Begründung des Beschlusses vorgelegt. Sie verdeutlicht, ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Autogalerie Schlickel und Alfa Romeo sponsern Alfa Romeo Giulietta für Miss Germany / 24. Nov. Mister Germany Wahl im Van der Valk Resort Linstow / 1. Dez. Miss 50plus Germany Wahl
Oldenburg (ots) - Mister Germany Endwahl - powered by Haemmer Uhren Am Samstag, 24. November findet im Van der Valk Resort Linstow die Mister Germany Endwahl statt. Weitere Infos unter www.missgermany.de/events/mister-germany/mister-germany-2013 Miss 50plus Germany Wahl am 1. Dezember rtv - Deutschlands ...
mehr
Beate Uhse AG: Stabilisierung weiter nach Plan / Einzel- und Versandhandel: Erstmals wieder leichtes Umsatzwachstum
Flensburg (ots) - - Konzern auch in Q3/2012 mit operativem Gewinn in Gewinnzone - Neun-Monats-EBIT bei 1,3 Mio. Euro (9M/2011: -4,8 Mio. Euro) - Stabilisierung der Vertriebssparten weiter bestätigt Der Beate Uhse Konzern ist weiter auf Stabilisierungskurs und konnte im dritten Quartal 2012 seine Ertragskraft ...
mehrAmazon wegen Preisvorgaben von Mitbewerber Hood.de verklagt / Auch das Bundeskartellamt ermittelt wg. "Preisparitätsklausel" gegen Amazon
Köln (ots) - Das Unternehmen Hood Media GmbH, Betreiber des Online-Marktplatzes www.Hood.de, lässt die von der Mitbewerberin Amazon Services Europe S.a.r.l, Luxemburg verwendete sog. Preisparitätsklausel gerichtlich überprüfen und hat Klage beim Landgericht Köln eingereicht. Auch das Bundeskartellamt hat ...
mehrAllyouneed.com senkt Versandkosten
Berlin (ots) - Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce-Supermarkt Allyouneed.com senkt die Versandkosten. Die Lieferung geht jetzt bereits ab 40EUR Versandkostenfrei an jede Adresse in Deutschland (vorher ab 75EUR), darunter betragen die Versandkosten nur noch 4,90EUR (vorher 6,90EUR). Der Verpackungsaufschlag für Frische (frisches Obst, Gemüse, Milch- und Fleischprodukte) entfällt aktuell in einer Aktion bereits ab 10EUR. Jens Drubel, Geschäftsführer Allyouneed: ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Online-Shops Unterhaltungselektronik / Versand nur befriedigend - Testsieger ist Conrad vor Cyberport und Redcoon
Hamburg (ots) - Smartphones, Flatscreens oder Spielkonsolen lassen sich bequem im Online-Shop erwerben. Die Vorteile des Internetshoppings liegen auf der Hand: Bestellungen rund um die Uhr, ein breites Produktangebot und Verzicht auf lange Wartezeiten an Kassen. Doch die Branche zeigt in entscheidenden ...
mehrService-Champions 2012: JAKO-O ist Branchensieger / Das Versandhaus für "Kindersachen mit Köpfchen" bietet laut Verbraucherurteil den besten Service in der Kategorie "Spielwaren und Baby" (BILD)
mehrAPOTHEKE ADHOC: Größte deutsche Versandapotheke Sanicare ist zahlungsunfähig
Berlin (ots) - Sanicare, die größte deutsche Versandapotheke, ist zahlungsunfähig. Das berichtet der Branchendienst APOTHEKE ADHOC. Seit dem 25. September darf nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters Ralph Bünning über den Nachlass des kürzlich verstorbenen Firmengründers Johannes Mönter verfügt werden. Das vorläufige Insolvenzverfahren ...
mehr
myToys.de ist "Versender des Jahres 2012" / Renommierte Auszeichnung der Versandhandelsbranche geht an den Berliner Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind
Berlin (ots) - Die myToys.de GmbH, einer der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland, ist Versender des Jahres 2012. Die Geschäftsführung von myToys.de nahm die Auszeichnung gestern Abend im Wiesbadener Kurhaus auf der Versandhandelsgala zur NEOCOM 2012 (ehemals ...
mehrAllyouneed liebt nicht nur Lebensmittel sondern auch seine Kunden
Berlin (ots) - Der traditionelle deutsche Lebensmitteleinzelhandel (Supermarkt) ist perfekt strukturiert, verschlankt, standardisiert, kostenoptimiert - vielleicht ein bisschen zu viel von all dem, denn "entpersonalisiert gehört vielleicht auch dazu", denken sich Christian Heitmeyer und Jens Drubel, Gründer und Geschäftsführer des deutschlandweit liefernden ...
mehrDie Wiesn - der heißeste Laufsteg Münchens / Deutschland erliegt dem Trachtenzauber / Oktoberfest gilt bei den Deutschen als der Flirt-Hotspot / Wadenwärmer als Mode-No-Go entlarvt
Ismaning (ots) - Der Countdown zum Oktoberfest läuft. Doch wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was zieht man an? Denn die meisten Deutschen gehen nicht bloß zum Biertrinken auf die Wiesn. Zu diesem und anderen Ergebnissen kam die repräsentative Umfrage* von TNS Emnid im Auftrag von HSE24, dem TV- und ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Test Vergleichsportale / Nicht alle Portale finden den günstigsten Preis - Testsieger ist Billiger.de vor Idealo.de und Geizkragen.de
Hamburg (ots) - Unzählige Shops im Internet bieten identische Produkte - das Superschnäppchen zu finden ist daher oft nicht leicht. Hilfe versprechen Vergleichsportale, die das Netz nach Angeboten durchstöbern und so einen Preisvergleich ermöglichen. Dass hierbei nicht immer der günstigste Preis gefunden wird, ...
mehrQVC: auf Sendung mit SAS Analytics
Heidelberg (ots) - - QVC optimiert Produktauswahl und Programmgestaltung mit SAS Analytics Das Teleshopping-Unternehmen QVC setzt in Italien bei der Auswahl seines Produktangebots und der Gestaltung seines Programms auf die Analysekompetenz von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller. QVC nutzt SAS, um Daten aus dem unternehmenseigenen Datenpool zu extrahieren, zu analysieren und interaktive Reports zu erstellen, die an unterschiedliche Empfängerkreise im ...
mehr- 5
Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO (BILD)
mehr