POL-SE: Bad Bramstedt: Es weihnachtet sehr - Figuren aus Garten gestohlen
Bad Segeberg (ots) - Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag sind unbekannte Diebe ihrer weihnachtlichen Vorliebe nachgegangen. Sie entwendeten aus einem adventlich dekorierten Vorgarten in der Straße Strietkamp Tonfiguren, Schafe, Ziegenböcke und Hasen. Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise zu dem ...