POL-SE: Bad Bramstedt: Fußgänger fast von Lkw erwischt
Bad Bramstedt (ots) - Viel Glück hatte ein 5-jähriger Junge aus Bad Bramstedt, der mit seiner Mutter eine ampelgeregelte Fußgängerfurt in der Glückstädter Str. überqueren wollte. Obwohl für die Fußgänger bereits auf "grün" geschaltet war, fuhr ein Lkw einfach weiter. Der kleine Junge, der bereits einen halben Meter auf der Straße war, wurde von seiner Mutter zurückgerissen und vom Lkw beim Vorbeifahren ...