POL-SE: Bad Bramstedt: Drogen im Straßenverkehr
Bad Bramstedt (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 16:50 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann in seinem Opel in der Bimöhler Straße angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...