POL-SE: Bad Bramstedt - Mehrere Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet
Bad Bramstedt (ots) - Im Zeitraum von Montag, den 26.03.2007, bis Dienstag, den 27.03.2007, wurden in der Nacht bis zum Morgen vier Pkws im Stadtgebiet aufgebrochen. Zwischen 21.00 Uhr und 08.20 Uhr wurden in der Bimöhler Straße zwei Autoradios von unbekannten Tätern entwendet. Etwa zeitgleich wurden im Moorstücken und im Großenasper Weg ein weiteres Autoradio, ein CD-Radio und Bargeld gestohlen. ...