POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt
Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt hat gestern Abend einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten stoppten den 45-jährigen Bad Bramstedter mit seinem PKW Mercedes in der Holsatenallee und stellten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Eine anschließende Überprüfung seines Alkoholatems ergab einen Wert von 1,46 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ...