POL-REK: 2.000 Euro Belobung ausgelobt - Pulheim
Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem am 2. April von uns berichteten "Überfall in der Tiefgarage" lobte nun der Geschädigte die Belohnung aus. Sie wird gezahlt für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen. Zur Tatzeit am Donnerstag (28. März) um 20:10 Uhr parkte der Inhaber eines Lebensmittelmarktes (64) seinen Wagen in einer Tiefgarage an der Venloer Straße. Dort lud er mehrere Taschen aus. Ein Täter trat an ...