Bundespolizeiinspektion Stuttgart
BPOLI S: "Schwarzfahrer" zur Ausnüchterung bei der Bundespolizei
Stuttgart (ots) - Ein 18-Jähriger hat die Nacht von Dienstag auf Mittwoch (29.11.2017) auf dem Bundespolizeirevier Stuttgart verbracht, da er mit knapp 3,1 Promille nicht mehr in der Lage war, seinen Reiseweg selbstständig fortzusetzen. Zuvor informierte ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn die Bundespolizisten gegen 23:45 Uhr darüber, dass der deutsche ...