Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 21mehr
Kondome und Klima - Ritex unterstützt YouTopia
mehrWolfgang Bosbach bedauert im Kölner Stadt-Anzeiger Niveauverlust politischer Debatten: "Wir verlieren Maß und Mitte" - neuer Podcast mit Sternekoch Christian Rach gegen die "Headline-Gesellschaft"
mehr"Erklären statt belehren": Wolfgang Bosbach und Christian Rach starten Deutschlands Politik-Personality-Podcast "Die Wochentester" mit Premierengast Günther Jauch
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Sichere Wette: Thomas Gottschalk sitzt an der Netto-Kasse!
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
"Dein Song": Junge Songwriter*innen freuen sich auf das neue Komponist*innencamp in Österreich! / Mit Ilse DeLange, Kayef, Topic und Milow stehen die ersten Musikpat*innen der 13. Staffel fest
mehrSophie Okonedo in dritter Staffel des Sky Originals "Britannia" mit dabei
mehr"Verrückt, die Kanzlerin weiß, wer ich bin": Im Titelinterview mit DB MOBIL spricht der Moderator Markus Lanz über Anrufe von Politikern, Corona-Talks ohne Publikum und Sorge um seine Mutter
mehrFür ein luxuriöses Zuhause: Wolfgang Joop entwirft seine Looks für Lidl
mehr- 14
"YouTopia - Gemeinsam für die Umwelt" - i&u TV produziert mit bekannten YouTube Creators und hochkarätigen Gästen ein fünftägiges Charity Live-Event zum Klimawandel
Ein Dokumentmehr Sven Hannawald kassiert ab / Skisprunglegende engagiert sich für Kinder in der Krise
mehr"Ich würde es heute anders machen" / FDP-Chef Lindner gesteht im Podcast-Gespräch Fehler ein
Berlin (ots) - Im neuen Podcast des Journalisten, Autors und ex-tagesthemen-Moderators Ulrich Wickert auf Audio Now spricht FDP-Chef Christian Lindner über eigene Versäumnisse bei den Jamaika-Verhandlungen 2017 und seine Rolle bei der Skandal-Wahl des FDP-Kandidaten Kemmerich in Thüringen. Dem Vorwurf, seine Partei sei ein "Männerverein" begegnet er mit einer ...
mehrAngela Wiedl kommt trotz Konzertabsagen gut über die Runden /Die Schlagersängerin nutzt die Corona-Krise zur Rückbesinnung
mehrPresserechtliche Information der Familie Hansi Flick
Ludwigsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir teilen mit, dass wir ständig die Interessen von Herrn Hansi Flick und dessen Familie vertreten. In der Presse wurden Fotos von Enkelkindern von Herrn Flick veröffentlicht. Die Familie unseres Mandanten möchte nicht, dass die Enkelkinder in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Die Familie unseres Mandanten erwartet, dass die Persönlichkeitsrechte der Enkelkinder ...
mehr- 3
Kindern in der Krise helfen - Prominente kassieren ab / Karat, Heiko und Roman Lochmann und Ute Freudenberg engagieren sich für sozial benachteiligte Kinder in Deutschland
mehr - 2
OTTO und Lena Gercke launchen Home-&-Living-Kollektion
mehr Lionel Messi startet weltweite Kampagne für Blinde mit OrCam Technologies, Israel
Barcelona/Berlin (ots) - Lionel Messi zeigt ein Herz für blinde Menschen. Der 33-jährige Fußballstar wird Botschafter für OrCam Technologies aus Israel, einem führenden Anbieter für KI-gestütztes Sehen. Die weltweite Kampagne soll blinden und sehbehinderten Menschen technische Hilfsmittel zugänglich machen und das Bewusstsein schärfen für die Schwierigkeiten, ...
mehrLeonine und Lieblingsfilm drehen mit Marcus H. Rosenmüller "Beckenrand Sheriff" / Am 8. September fiel die erste Klappe zur neuen Kinokomödie
mehr"Ich laufe auf meine Probleme zu, nicht davor weg" / Harrison Ford im TELE 5-Interview über den nächsten Indiana Jones und auf TELE 5 in "Der wilde Haufen von Navarone", Donnerstag, 10.09., 20:15 Uhr
mehrProminente zeigen ihr Grünes Herz für den Wald - Deutsche Waldtage 2020
mehrDas sind die Preisträgerinnen und Preisträger des GOLDENE KAMERA Digital Awards 2020 von FUNKE und YouTube
Essen / Berlin (ots) - Am gestrigen Abend zeichneten FUNKE und YouTube erneut Kreative mit dem GOLDENE KAMERA Digital Award aus, die mit ihren Beiträgen, Aktionen und Kanälen nicht nur Millionen begeistern, sondern mit außerordentlicher Fantasie, herausragender Originalität und oft mit besonderem Mut die ...
mehrGründungs-Partner Continental begrüßt Lewis Hamilton in der neuen Extreme E-Rennserie
mehreismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Reiner Calmund hilft seinem Freund / Voller Tiefkühler für Sportreporter-Legende: eismann liefert Lebensmittel an Werner Hansch
Mettmann (ots) - Versprochen ist versprochen - das ist klar. Darum sprang Ex-Fußballmanager Reiner Calmund am vergangenen Samstag in einen eismann-Lastwagen, um mit den tiefgekühlten Lebensmitteln seinem alten Kumpel Werner Hansch unter die Arme zu greifen. Der liebevoll "Trash-Opi" genannte legendäre ...
mehrFUNKE und YouTube verleihen den GOLDENE KAMERA Digital Award: Livestream am Dienstag mit maiLab, Teddy Teclebrhan, Sally, Joyce Ilg, Marti Fischer und vielen mehr
Essen/Berlin (ots) - Morgen Abend, 8. September, moderieren Linda Zervakis und Daniele Rizzo den diesjährigen YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award. Um 19 Uhr startet der Livestreamaus dem YouTube Space Berlin. Mit dem Award zeichnen FUNKE und YouTube Kreative aus, die mit ihren Beiträgen, Aktionen und Kanälen ...
mehrKindern in der Krise helfen - Prominentenpower via Kasseneinsatz / Karat, Ute Freudenberg, Heiko und Roman Lochmann sowie Sven Hannawald unterstützen "Aufrunden bitte!" gegen Kinderarmut
mehrKünstlerin Marina Abramovic verarbeitet Scheidungsschmerz an Bayerischer Staatsoper
Hamburg (ots) - Die Performancekünstlerin Marina Abramovic, 73, verarbeitet in ihrer aktuellen Inszenierung an der Bayerischen Staatsoper die zehn Jahre zurückliegende Trennung von ihrem Ex-Ehemann, dem italienischen Künstler Paolo Canevari. "Er verließ mich völlig unerwartet. Ich konnte nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, ich wollte nur noch sterben", sagt ...
mehrSchauspielerin Anna Maria Mühe live bei der Weltpremiere des SKODA ENYAQ iV
Weiterstadt (ots) - - Bekannte Schauspielerin und SKODA Testimonial erlebt die Präsentation des ersten Elektro-SUV der Marke in Prag hautnah - SKODA ENYAQ iV verbindet großzügiges Platzangebot und emotionales Design mit nachhaltigem Fahrspaß und einer Reichweite von bis zu 510 Kilometern* - Anna Maria Mühe ermittelt im Oktober wieder in der ZDF-Krimireihe ,Solo ...
mehrMatthias Schweighöfer: "Das Leben besteht nicht nur aus Anerkennung." / In DB MOBIL spricht der Schauspieler über Tücken seines Ruhms, seine Formel zum Runterkommen und sein seltsamstes Fan-Erlebnis
mehrAnnegret Kramp-Karrenbauer: "Dass ich eine Frau bin, hat sicher geholfen."
Berlin (ots) - Die Parteichefin der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer, verdankt ihre Politikerlaufbahn der Tatsache, dass sie eine Frau ist. Im von der Audio Alliance produzierten Podcast "Wickert trifft." des Journalisten, Autors und Ex-Tagesthemen-Moderators Ulrich Wickert verrät sie, dass sie zweimal von solchen Chancen profitiert hat: "Ich habe zum ersten Mal für ...
mehrSamuel L. Jackson auf den Spuren des Sklavenhandels: HISTORY sichert sich hochkarätig besetzte Doku-Serie von Fremantle als deutsche TV-Premiere
mehr