Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag (17.1.), 22.30 Uhr, im NDR/RB-Fernsehen
mehrDeutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Takis Würger spricht erstmals über die Zeit nach den schlechten Kritiken zu seinem Roman "Stella" und seine neue Veröffentlichung, das Sachbuch über Noah Klieger
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Traumtor-Andenken: Toni Kroos versteigert getragenes Supercup-Trikot / Mit dem Sammlerstück unterstützt der Fußballstar schwerstkranke Kinder
mehrAbenteuerland 2020: PUR bei Stars del Mar an Bord / Vom 14. bis 18.10.2020 sorgen neben PUR Max Mutzke und Stefanie Heinzmann für unvergessliche Konzerte auf hoher See
Rengsdorf (ots) - Wer kommt mit ins Abenteuerland: Von Italien über Kroatien und Montenegro geht's bei Stars del Mar 2020 auf der Mein Schiff 5 über die Adria. Mit dabei PUR, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, die in diesem Jahr auch mit einer großen MTV Unplugged-Tour durchstartet. Neben den ...
Dschungelcamp: Sonja Zietlow startet große Charity-Aktion / Mit der Versteigerung ihrer Outfits hilft die Moderatorin Koalas in Australien
Baden-Baden (ots) - Pünktlich zum Start von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" hat Moderatorin Sonja Zietlow wieder gute Nachrichten für ihre Fans: Sie versteigert erneut ihre im Dschungelcamp getragenen Outfits und Accessoires für den guten Zweck. Unter www.unitedcharity.de, Europas größtem ...
mehrGroßer Erfolg für die erste BARBARA Home Collection / Vorstellung der neuen Kollektion auf der Heimtextil in Frankfurt
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage von "auf einen Blick": Maria Furtwängler (Charlotte Lindholm) ist Deutschlands beliebteste TV-Kommissarin
mehrNeues Video: Sieben deutsche Handball-Nationalspieler nackt und mit blutiger Wunde am Körper: Neue PETA-Motive mit Profi-Sportlern gegen grausame Robbenjagd in Kanada
mehrBibi Blocksberg als Star auf der Berliner Fashion Week / Neue Kollektion von Kilian Kerner
mehrKantar-Emnid-Umfrage: Meghan macht Kate Konkurrenz / Kate ist beliebtester weiblicher Royal - Meghan auf Platz zwei
München (ots) - Kate (38) hat es wieder geschafft: Die Herzogin von Cambridge ist laut einer Kantar-Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL aktuell der Deutschen Liebling. Als beliebtester weiblicher Royal in Europa bekommt sie allerdings Konkurrenz von ihrer Schwägerin Meghan (38), die bereits im ...
mehrPeter Wohlleben über Generation Greta, Wählen ab 11 und warum er sich hat sterilisieren lassen
mehrSchauspielerin Sila Sahin: "Ich habe das Gefühl, das neue meinWW[TM] wurde extra für mich gestrickt." / Die berufstätige Zweifachmama zwischen Familienglück, Alltagsstress und Babypfunden
Ein Dokumentmehr- 2
Veganuary 2020: Was passiert, wenn sich 350 000 Menschen im Januar vegan ernähren? / Neue Statistiken zeigen die positiven Auswirkungen auf Umwelt und Tiere (FOTO)
mehr PSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Katja Burkard: "Ich dekoriere heute bis zum Gehtnichtmehr" - weil Weihnachten in ihrer Kindheit ausfiel
Hamburg (ots) - Die RTL-Moderatorin ist hinter der Theke aufgewachsen. Ihre Familie führte ein Wirtshaus im Westerwald. "Meine Kindheit war schön, obwohl meine Eltern wenig Zeit für mich hatten", sagt Katja Burkhard im Interview mit PSYCHOLOGIE bringt dich weiter (Ausgabe 01/20 jetzt im Handel, ...
mehrSchauspielerin Milena Tscharntke: "Ich hoffe, dass ich mich immer für die Herausforderung statt für den gemütlichen Weg entscheiden werde"
Hamburg (ots) - Was bedeutet "cool" für eine 23-Jährige? "Wenn man sein eigenes Ding macht, mutig ist", sagt Schauspielerin Milena Tscharntke im Interview mit EMOTION (Heft 01/2020 jetzt im Handel, www.emotion.de). "Deswegen interessieren mich Rollen, vor denen ich im ersten Moment Angst habe - auf gute Art, ...
mehrHorst Lichter: Warum der TV-Star vom Schwarzwald wieder ins Rheinland zog
München (ots) - Horst Lichter (57) hat keine Angst mehr, irgendetwas zu versäumen. "Die Gelassenheit des Alters ist wunderschön", sagt der TV-Koch im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich müde bin, und kann es mir erlauben, gehe ich schlafen. Ich habe keine Angst, dass ich an diesem Abend die Party meines Lebens verpasse." Statt gehetzt zu sein, ...
mehrKantar-Emnid-Umfrage: Kate, William und ihre Kinder sind die beliebteste Königsfamilie bei den Deutschen / Schlusslicht ist die Familie von Albert und Charlène von Monaco
München (ots) - Kate (37) und Prinz William (37) mit ihren drei Kindern sind laut einer exklusiven Kantar-Emnid-Umfrage im Auftrag von FRAU IM SPIEGEL die beliebteste Familie der Europäischen Königshäuser. Sie werden von insgesamt 16 Prozent genannt. Besonders ins Herz geschlossen wird die Vorzeigefamilie von ...
mehrPASTEWKA-Kinotour bei CinemaxX / Einzigartige Serien-Preview-Tour mit Bastian Pastewka
Hamburg (ots) - PASTEWKA-Fans wird der Start ins neue Jahr ganz besonders versüßt! Ab dem 31. Januar 2020 besucht Bastian Pastewka höchstpersönlich sechs CinemaxX Kinos und stellt dort die ersten vier Episoden der brandneuen zehnten Staffel vor Veröffentlichung auf Amazon Prime Video vor. Nach dem Serien-Screening der Episoden 1 - 4 steht der TV-Star den Gästen ...
mehrDie große PASTEWKA-Kinotour: Vier Folgen der zehnten und finalen Staffel deutschlandweit in Kinos auf der großen Leinwand
Köln (ots) - PASTEWKA startet seine finale Reise... Bevor die allerletzte Staffel mit Bastian Pastewka in seiner Paraderolle ab 7. Februar 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video für Prime-Mitglieder verfügbar sein wird, gibt es für Fans der Serie die einmalige Gelegenheit, ab Ende Januar 2020 vier Folgen exklusiv ...
mehrDieter Nuhr, Alice Schwarzer, Uwe Steimle und andere: Wer wird "Sprachwahrer des Jahres"?
Erlangen (ots) - Uwe Steimle oder Dieter Nuhr könnten "Sprachwahrer des Jahres 2019" werden. Das teilte heute die DEUTSCHE SPRACHWELT mit. Die Sprachzeitung ruft wieder zur Wahl der "Sprachwahrer des Jahres" auf. Die beiden Kabarettisten und andere stehen auf einer Liste mit Vorschlägen. Die Abstimmung endet am 31. Januar 2020 (Stimmabgabe über ...
mehr"Wie ein Sechser im Lotto": Im Titelinterview mit DB MOBIL erzählt Désirée Nosbusch von ihrem Comeback, was sie Rudi Carrell zu verdanken hat und wie es war, als Klaus Kinski sie einsperrte
mehrSchlagersängerin Anita Hofmann schwebt auf Wolke 7
29.500 Euro: Thomas Müllers Weihnachtsauktionen bringen Mega-Erlös / Der Gesamterlös kommt ohne Abzug der Nicolaidis YoungWings Stiftung zugute
Baden-Baden (ots) - Mit einem Gesamterlös von 29.500 Euro waren die einmaligen Weihnachtsauktionen von "Thomas Müller & friends" auch in diesem Jahr ein voller Erfolg: Zum 8. Mal boten der Fußballstar, seine Freunde und Partner unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, 35 ...
mehrAquagymnastik und Intervallfasten statt Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Campino bei 3nach9 am Freitag (20.12) ab 22:30 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
mehr"Mein Rad ist jeden Tag im Einsatz." / Michael Kessler ist Fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2020
mehrphoenix persönlich: Peter Maffay im Gespräch mit Michael Krons - 13. Dezember 2019, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - Der 70-jährige Rockmusiker, Komponist und Schauspieler Peter Maffay hat sich im Gespräch mit phoenix-Reporter Michael Krons zu seinem Leben, seiner Religiosität und seinem Engagement für Kinder und Jugendliche geäußert. Er habe seine vielen privaten und beruflichen Rückschläge durchstehen können, weil er in seinem Leben immer wieder Menschen ...
mehrDie C&A Foundation und C&A spenden 200.000 EUR an brotZeit e.V. / Gründerin Uschi Glas nimmt Spendencheck für benachteiligte Kinder entgegen
mehr50. "Ball des Sports": Herbert Grönemeyer als Mitternachts-Act
Frankfurt am Main (ots) - Das wird das musikalische Highlight beim 50. "Ball des Sports": Herbert Grönemeyer tritt als Mitternachts-Act bei Europas erfolgreichster Benefiz-Gala im Sport auf. Dies gab Dr. Michael Ilgner, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Sporthilfe, heute auf einer Pressekonferenz im DigitalWerk der Commerz Real in Wiesbaden bekannt: "Zum 50. Ball des Sports haben wir den Anspruch, unseren ...
mehrStefanie Kloß: "Frauen sind nicht nur Mütter, sie haben ein eigenes Leben neben der Familie."
Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe der BARBARA, die ab sofort im Handel erhältlich ist, trifft Barbara Schöneberger Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, mit der sie über den Stand der Gleichberechtigung von Frauen und Männern spricht. Kloß, die in der DDR geboren wurde und von klein auf mit einer berufstätigen Mutter aufwuchs, sagt: "Ich habe früh etwas ...
mehr