Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 14mehr
Die blinde Berliner Anwältin Pamela Pabst exklusiv in tina über Lisa Martinek: "Als wäre meine Schwester gestorben"
Hamburg (ots) - "Dieser furchtbare Schock", schreibt Pamela Pabst über den plötzlichen Tod der Schauspielerin Lisa Martinek in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift tina (erscheint am 10. Juli). "Erst konnte ich es gar nicht glauben. Lisa und mich hat eine tiefe Freundschaft verbunden. Sie war wie eine Schwester ...
mehrMicky Beisenherz: "Ich habe den härteren Kopf"
mehr- 10
TELE 5 hat den Filmnachwuchs auf dem Schirm
mehr - 2
Lombardi und Pocher auf der Panorama Berlin
mehr DJ Peggy Gou: "Berlin hat meinen Musikgeschmack verbessert"
mehrbolu filmproduktions und verleih gmbh
Dr. Uwe Boll geht in die Politik und wird Sprecher des Bundesvorstandes von Das Haus Deutschland - DHD
mehrInternationaler Aufruf: Freiheit für Carola Rackete und die IUVENTA10 / Brücken statt Blockaden!
Frankfurt/Main (ots) - Corinna Harfouch, Ingo Schulze, Gesine Schwan und mehr als 20 weitere Wissenschaftler und Kulturschaffende fordern Freiheit für Carola Rackete und die IUVENTA10. Mit dem Appell "Brücken statt Blockaden" haben sich Wissenschaftler und Kulturschaffende in Deutschland den europäischen Appellen ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Dirk Nowitzki versteigert exklusives Treffen für den guten Zweck / Zwei Fans können den Basketballstar beim "Champions for Charity"-Spiel treffen
Baden-Baden (ots) - Diese Gelegenheit bietet sich Fans absolut selten: Zwei Personen bekommen die Chance, Dirk Nowitzki persönlich zu treffen, denn der Basketballstar versteigert ein Meet & Greet unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Das Treffen wird im Rahmen des ...
mehrDavid Chipperfield im Lufthansa Magazin: "Freizeit wird wichtiger als Konsum"
Hamburg (ots) - Er ist einer der gefragtesten Architekten der Gegenwart: Am 12. Juli wird David Chipperfields James-Simon-Galerie auf der Berliner Museumsinsel eröffnet. Das Lufthansa Magazin (Juli-Ausgabe) sprach mit dem britischen Star-Architekten über die Besonderheiten der neuen Galerie: "Zunächst einmal war es eine Herausforderung, die richtige architektonische ...
mehr"Freunde, das Alter hat nix mit dem Leben zu tun, ich habe zwar jetzt ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich Blicke das noch voll durch!" - Thomas Gottschalk ist Gast im Festival der Liebe!
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Starke Frauen bei "KiKA LIVE" im Juli / Jess und Ben treffen Schauspielerin Jella Haase, Astronautin Insa Thiele-Eich und Model Anna Hiltrop
mehrGuido Maria Kretschmer präsentiert erste Brillenkollektion in Zusammenarbeit mit Edel-Optics auf der Fashion Week Berlin 2019
mehrTV-Legende Frank Elstner im RTL-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!": "In meiner Schublade liegt noch mehr Kreativität als in einem durchschnittlichen Sender."
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Martin Semmelrogge: "Irgendwann merkt man, dass die Welt ungerecht ist, und dann muss man auf den Putz hauen"
mehr"Ein bisschen was kann ich schon": Im Titelinterview mit DB MOBIL spricht Toni Kroos über sein Familienleben, die deutsche Nationalmannschaft und eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga.
mehrBarbara Becker zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 28. Juni, um 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - 3nach9 In der Fernsehshow "Let's Dance" gehörte Barbara Becker zu den 14 tanzwilligen Prominenten, die das Publikum begeisterten. Die sportliche Designerin und geschiedene Ehefrau des ehemaligen Profi-Tennisspielers Boris Becker schaffte es an der Seite von Tanzpartner Massimo Sinató bis in die ...
mehrSchauspielerin Marianne Sägebrecht (73) in "tina": Ihr Frauen! Heiligt den Erzeuger eurer Kinder!
mehrDas Nord Stream Race 2019 ist gestartet / Altkanzler Gerhard Schröder gab den offiziellen Startschuss ab
mehrBeachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst im Sporthilfe-Interview: "Es wird weh tun, bei der Heim-WM zuschauen zu müssen"
Frankfurt am Main (ots) - Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst, die aufgrund einer langen Verletzungsserie Anfang des Jahres ihr Karriereende bekanntgegeben hatte, stellt im Interview mit der Deutschen Sporthilfe ein Comeback bis hin zur Olympiateilnahme 2024 in Paris in Aussicht. Außerdem erklärt sie, ...
mehrChristian Ziege und weitere VIPs aus Sport und Politik unterstützen Gründung des inklusiven Fussballclubs IFC Munich United
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Niki Lauda
Berlin (ots) - Aus Anlass einer Berichterstattung in BUNTE über Niki Laudas "Testament" und weitere private Details in Bezug auf seine Familie, hat mich die Privatstiftung Lauda sowie die Familie von Niki Lauda beauftragt, ihre Interessen wahrzunehmen und die Medien über Folgendes zu informieren: Die Berichterstattung in BUNTE verletzt die Persönlichkeitsrechte von Mitgliedern der Familie Lauda, insbesondere ihre Privatsphäre. So werden Bilder der minderjährigen Kinder ...
mehrDas Nord Stream Race beginnt / Am Sonntag, den 23. Juni gibt Altkanzler Gerhard Schröder in Kiel den Startschuss zum Nord Stream Race
mehrBernhard Wicki Gedächtnis Fonds e.V.
Bewegende Filme, die aufrütteln und Hoffnung geben: Zum Auftakt der Münchner Filmfestwochen 2019 wird am 25. Juni der 18. Friedenspreis des Deutschen Films - Die Brücke verliehen
mehrVolksmusik-Star Maximilian Arland geniest das Single-Leben / "Den braven Maxi habe ich endgültig hinter mir gelassen"
mehrVon Per Mertesacker über Sarah Connor und Anna Loos bis Sting: sechs neue Folgen von "Inas Nacht" im Ersten / Start: Sonnabend, 22. Juni, 23.40 Uhr
Hamburg (ots) - Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller lässt so gut wie nichts aus: In den sechs neuen Folgen ihrer Late-Night-Show trifft sie immer sonnabends im Ersten Superstars, Sport-Asse, Schauspielerinnen, Schriftsteller - und lässt auch die Politik nicht außen vor. Gleich zum Auftakt am 22. ...
mehr"Auch Mark Zuckerberg hat Angst zu versagen" / Vin Diesel im TELE 5-Interview und in "Babylon A.D." auf TELE 5 am Donnerstag, 20. Juni, 22:00 Uhr
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Schauspieler und Sänger David Hasselhoff: "Die Deutschen und ich, wir haben ein unvergessliches Stück Geschichte miterlebt"
mehrErster Influencer Award für deutsch-türkische Social-Media-Stars
Berlin (ots) - - Mediafluence Awards am 22. Juni 2019 im Kosmos in Berlin - Showacts von Social-Media-Stars wie Esraworld, Joana Kesenci und Derya Ürkmez Am 22. Juni finden erstmalig die Mediafluence Awards (www.mediafluence.de) in Berlin statt. Bei der Preisverleihung werden die wichtigsten Influencer der deutsch-türkischen Community in 14 verschiedenen Kategorien ...
mehr30 Jahre Comic-Faszination = 30 Jahre Egmont Comic Collection
mehr