Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mesale Tolu: "Im Gefängnis habe ich zum ersten Mal gespürt, dass Frauen sich wirklich stärken können. Ohne Konkurrenz und Eifersucht"
mehrGeorge ist König der Herzen - Prinz George ist das beliebteste Königskind Europas
München (ots) - Prinz George ist das beliebteste Königskind Europas. Das zeigt eine exklusive Kantar-Emnid-Umfrage im Auftrag von FRAU IM SPIEGEL. 1001 Frauen in Deutschland wurden befragt: Wer ist Ihr Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Prinz George nannten insgesamt 24 Prozent. Besonders gut kommt der Fünfjährige bei den 14- bis 29-Jährigen an. ...
mehrUdo Lindenberg mit erfolgreichstem Album-Start 2018
mehr"Hallöchen" im Rosenhang Museum / Udo Lindenberg zu Besuch in Weilburg
mehrPeter Maffay (69) exklusiv in Closer über seine Tochter: "Sie hält den Taktstock"
mehrTrotz Vorbehalten: Sigmar Gabriel zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag (21.12.) im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Der ehemalige Bundesaußenminister, Vizekanzler und SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hatte Vorbehalte gegen seinen Auftritt bei 3nach9. Das berichtet der Politiker in der aktuellen Ausgabe der Radio Bremen-Talkshow, die am Freitagabend ab 22:30 Uhr im NDR/RB Fernsehen ausgestrahlt wird. Er beschreibt ...
mehrStefanie Hertel: "Ich weiß, wo ich stehe im Leben!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Rekorderlös: Thomas Müller sammelt mit Auktionen 55.147 Euro / Gemeinsam mit United Charity unterstützt der Fußballstar die Nicolaidis YoungWings Stiftung
Baden-Baden (ots) - Den Rekorderlös von 55.147 Euro brachten in diesem Jahr 28 "Thomas Müller & friends"-Auktionen, die der Fußballstar gemeinsam mit Freunden und Partnern bereits zum siebten Mal bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, umgesetzt hat. Damit unterstützt Müller sein ...
mehr- 22
Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)
mehr David Garrett (38) exklusiv in Closer - er verbringt Weihnachten mit seinem Bruder: "Ich bin nicht verliebt"
Hamburg (ots) - Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und damit das Fest der Liebe. Doch David Garrett sagt: "Ich bin nicht verliebt." Exklusiv in Closer (EVT 19.12.) verrät der Stargeiger, wie er das Weihnachtsfest verbringen wird. Weihnachten wird David Garrett in seiner Wahlheimat New York feiern, gemeinsam mit ...
mehr- 2
Von Dieter Bohlen über Alexander Gerst bis Barbara Schöneberger: viele Promis für Die Goldenen Blogger nominiert
mehr Tim Mälzer (47) exklusiv in Closer: "Ich kaufe Geschenke prinzipiell erst ein bis zwei Tage vor dem Fest"
mehrExklusive Umfrage: Kate ist Königin der Herzen und beliebter als Meghan
München (ots) - Trotz neuer Konkurrenz durch Herzogin Meghan (37) bleibt Kate (36) der Deutschen Liebling. Das zeigt eine exklusive Kantar-Emnid-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL. Gefragt nach der Beliebtesten der Prinzessinnen und jungen Königinnen wird die Herzogin von Cambridge von 19 Prozent der Umfrage-Teilnehmer genannt. Gerade bei den 14- bis 29-Jährigen ...
mehrGroße Bühne: Filmpreisträger Peter Lohmeyer und Handball-Weltmeister Pascal Hens im Hamburger St. Pauli Theater
mehrHeino (80) in "NEUE POST" über sein Musik-Aus nach 60 Jahren: "Ich möchte nicht mehr so viel unterwegs sein"
Hamburg (ots) - 60 Jahre lang stand Heino auf der Bühne. Nun ist es Zeit, aufzuhören, findet der Kultsänger. Warum und was er nun als Rentner alles vorhat, erzählt er in NEUE POST (EVT 19.12.). "Ich möchte nicht mehr so viel unterwegs sein", erklärt Heino sein Aus. "Jetzt kann es gerne ein wenig ruhiger ...
mehrUdo Jürgens Sohn John in "NEUE POST" - nach über 4 Jahren Erbstreit: "Es gibt eine Einigung!"
Hamburg (ots) - Vier Jahre lang stritten sich die unterschiedlichen Partien um das Erbe von Udo Jürgens. Geld, Immobilien, Kunst, Ländereien und andere Werte waren sein Nachkommen. In NEUE POST (EVT 19.12.) verkündet sein Sohn John (54) nun: Sie haben sich geeinigt. "Es gibt eine Einigung", bestätigt John ...
mehrStefanie Giesinger in SHAPE: "Man sollte nicht zu verkrampft mit seinem Körper umgehen, sondern sich sagen: Es ist eben ein Po, und der ist gut so, wie er ist."
München (ots) - 2014 gewann sie "Germany's Next Topmodel" - seitdem ist Stefanie Giesinger nicht mehr aus Werbespots, Kampagnen oder Instagram wegzudenken. In SHAPE (EVT 19.12.) spricht die 22-Jährige über ihr Workout und Cheat Days. "Als Model ist mein Körper mein Kapital", so Stefanie Giesinger. "Sport ist ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Angelique Kerber versteigert ihr Wimbledon-Finaloutfit / United Charity spendet den gesamten Erlös an eine gemeinnützige Organisation
Baden-Baden (ots) - Mit dem Sieg in Wimbledon gelang Angelique Kerber dieses Jahr Historisches - und ein einmaliges Andenken an den besonderen Tag können sich Fans nun unter www.unitedcharity.de sichern: Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert das originale Finaloutfit der gestern gekürten Sportlerin ...
mehrBeim Weihnachtseinkauf Gutes tun: Fünfte ALDI SÜD Mehrwegtüte zu Gunsten der Manuel Neuer Kids Foundation
mehrGlücksSpirale-Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" kürt Vinzenz Geiger zum Newcomer des Jahres 2018
München (ots) - Bei der Gala "Sportler des Jahres 2018" wurde Vinzenz Geiger am Sonntagabend zum "Newcomer des Jahres" gekürt. Die zum zweiten Mal vergebene Auszeichnung hatte die GlücksSpirale-Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" gestiftet. Sie ist mit je 8000 Euro für Geiger und dessen Heimatverein, den SC 1906 ...
mehr- 12
Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW
mehr Rhetoriktrainer Michael Ehlers im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" über die Top- und Flop-Redner der Politik in 2018: "Merz hat die wichtigste Rede versaut. Die Grünen haben Geschick bewiesen."
Köln (ots) - Kommunikationstrainer Michael Ehlers hält CDU-Politiker Friedrich Merz für den größten Flop-Redner der Politik im Jahr 2018. In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagt Ehlers: "Merz gelingt es oft, seinen großen ...
mehr- 6
A perfect match: Lacoste ist zurück am Kurfürstendamm / Emilia Schüle, David Kross und Noah Becker feiern das Re-Opening der neuen LACOSTE-Boutique in Berlin
mehr Patrick De Souza Campelo Feldmann alias Patrox in der ProSieben-Show "Masters of Dance" ab dem 13.12.18.
mehrDésirée Nosbusch nackt für PETA: "Ich bin kein Modeaccessoire!" / Schauspielerin und Moderatorin appelliert an Verbraucher, kein Exotenleder zu kaufen
mehrEin Hauch von El Gordo in Nordfriesland / Wie die Postcode Lotterie Nachbarschaften glücklich macht
mehr- 12
"Tatort - Damian" (SWR) am Sonntag, 23. Dezember im Ersten
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Borussia Dortmund beschenkt Fans zu Weihnachten / Alle getragenen Aufwärmshirts werden bei United Charity für den guten Zweck versteigert
Baden-Baden (ots) - Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich zum Weihnachtsfest ganz besondere Geschenke für seine Fans ausgedacht: Bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, versteigern Reus, Alcácer, Guerreiro und alle anderen BVB-Stars bis zum 16. Dezember ihre getragenen Aufwärmshirts mit ...
mehrMittwoch, 12. Dezember 2018 live ab 20.15 bei SAT.1 Gold: Vorhang auf für die 24. José Carreras Gala
mehr