Japanische Fremdenverkehrszentrale (JNTO)
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fahrradfahren und das Gefühl von Freiheit / Max Raabe ist "Fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2019"
mehr- 2
Leslie Clio: "Ich freue mich auf meine ersten Falten" / Die Sängerin spricht im EMOTION-Interview über Jugendwahn, die kapitalistische Musikindustrie und die Folgen von Kim Kardashian & Co
mehr "Rote Rosen"-Star Jenny Jürgens (51) in "NEUE POST": "Ich kann mir mit einem Lächeln begegnen, weil ich ein bisschen dazu beitrage, dass die Welt ein besserer Ort wird"
Hamburg (ots) - Es ist ihr eine Herzensangelegenheit: Vor neun Jahren gründete Jenny Jürgens das Projekt "Herzwerk", das Menschen unterstützt, die unter Altersarmut leiden. In NEUE POST (EVT 05.12.) erzählt der "Rote Rosen"-Star, warum Helfen für sie so wichtig ist. "Lange drehte sich mein Leben nur um mich. ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Nowitzki, Schumacher, Agassi & Müller beschenken Sportfans zu Weihnachten / United Charity unterstützt mit jedem Erlös Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Die besten Geschenke für jeden Sportfan, die man garantiert sonst nirgendwo kaufen kann, findet man aktuell bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal: Dort versteigert Dirk Nowitzki ein Paar getragene Fußballschuhe, Mick Schumacher ein signiertes Bild seines Vaters ...
mehrWie Philipp Lahm die Freiheit entdeckte - eine ZEIT-Umfrage
mehr
11Webvideopreis 2018: Eko Freshs "Aber" mit dem Sonderpreis für gesellschaftliche Verantwortung ausgezeichnet / Kooperation zwischen der EU-Initiative klicksafe und der European Web Video Academy
mehrMichelle Rodríguez im Lufthansa Magazin / "Ich musste lernen zu lieben"
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Michelle Rodríguez ist bekannt für ihre toughen Action-Rollen in Filmen wie "Avatar", "Girlfight", "Machete Kills", der "Fast & Furious"-Reihe sowie der weltweit erfolgreichen TV-Serie "Lost". Ganz anders ist Ihr aktueller Kinofilm "Widows - Tödliche Witwen" des britischen Regisseurs Steve McQueen, ein kluges Thriller-Drama über ...
mehrVorweihnachtsstress bei "Kroymann" am Donnerstag, 6.12., 23:30 Uhr, im Ersten
Bremen (ots) - In der sechsten Folge der Sketchcomedy-Reihe "Kroymann" widmet sich die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann zartbitter der Hektik im Vorfeld des Festes der Feste. Am Donnerstag, 6.12., um 23:30 Uhr eskaliert im Ersten die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk im Gender- und Perfektionswahn, bei den Macrons geht es im weihnachtlichen ...
mehrAxel Bosse im NIDO-Interview: Coolsein? "Da bin ich lieber ,knuddelnett'"
mehrSteigende Zahl von Drogentoten in den USA durch Abhängigkeit infolge von Schmerzmitteln / Der Film BEN IS BACK mit Julia Roberts greift das brandaktuelle Thema in einer ergreifenden Geschichte auf
mehrphoenix persönlich: Sarah Wiener zu Gast bei Inga Kühn - Freitag, 30. November 2018, 18.00 Uhr
Bonn (ots) - Was aß Nelson Mandela an seinem ersten Tag in Freiheit? Was wurde John F. Kennedy 1963 bei seinem Berlin-Besuch serviert? Für ein Staatsoberhaupt zu kochen, bedeute keinesfalls, selber zu entscheiden, was auf den Tisch kommt, berichtet die Starköchin Sarah Wiener: "Da wird protokollarisch festgelegt, was nicht kleckern darf, was nicht zwischen den ...
mehrAuch Heinz Rudolf Kunze ist am 12. Dezember 2018 dabei: Die José Carreras Gala ist sein ganzes Herz!
München (ots) - "Dein ist mein ganzes Herz" - der Mega-Hit von Heinz Rudolf Kunze aus dem Jahr 1985 ist immer noch unvergessen. Dabei hat der Rockpoet und Schriftsteller bereits mehr als 475 Songs und 1700 literarische Texte veröffentlicht. Sein ganzes Herz zeigt Heinz Rudolf Kunze am 12. Dezember 2018, wenn er an ...
mehrLena Gercke: "Für mich ist Liebe, Partnerschaft das Allerwichtigste. Das fehlt mir."
mehrBeatrice Egli (30) in "NEUE POST" über ihren Unfall im TV: "Ich hatte noch nie so schlimme Schmerzen"
Hamburg (ots) - Seit Wochen ist Beatrice Egli auf großer "Wohlfühlgarantie"-Tournee. Dabei war lange unsicher, ob die Sängerin den Strapazen einer Konzertreise gewachsen ist. Denn vor wenigen Monaten hatte sie einen schlimmen Unfall. In NEUE POST (EVT 28.11.) erzählt sie, wie alles passiert ist. Bei der RTL-Show ...
mehrAm 70. Geburtstag von Ozzy Osbourne: HISTORY startet dritte Staffel des Roadtrip-Formats "Ozzy & Jack's World Detour" - Kelly Osbourne verstärkt Vater-Sohn-Gespann (FOTO)
Promis versteigern sich zu Weihnachten / Lena Gercke, Nico Rosberg, Xavier Naidoo und viele mehr ermöglichen einzigartige Geschenke
Baden-Baden (ots) - Die Stars zuhause unterm Weihnachtsbaum - diese einmalige Gelegenheit macht United Charity in diesem Jahr möglich. Zahlreiche Promis versteigern Persönliches bei Europas größtem Charity-Auktionsportal und engagieren sich damit für den guten Zweck. Model Lena Gercke beispielsweise bietet ...
Rekorderlös: Promis für über 170.000 Euro versteigert / Ryan Reynolds, Guido Maria Kretschmer & viele mehr versteigerten Einmaliges bei United Charity
Baden-Baden (ots) - An nur einem Tag wurde durch Online-Auktionen der Rekorderlös von 170.446 Euro für die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern" erzielt. United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, versteigerte unter anderem persönliche Treffen mit zahlreichen Stars sowie einmalige Sammlerstücke, die ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher o,0% läuft für den guten Zweck und spendet 40.000 Euro für die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V."
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Massimo Sinató wird "Hutträger des Jahres 2018"
mehr
14HABT SEX UND RETTET LEBEN: Dazu fordert Durex gemeinsam mit (RED) auf und setzt damit ein klares Zeichen im Kampf gegen AIDS
Mit den außergewöhnlichsten Geschenken zu Weihnachten Gutes tun / United Charity erfüllt zum Fest Träume und spendet alle Erlöse an Kinder in Not
Baden-Baden (ots) - Unvergessliche Startreffen zum Beispiel mit Thomas Müller, Komparsenrollen im TV, das persönliche Trikot von Cristiano Ronaldo oder ein Wohnzimmerkonzert von Tim Bendzko: Das ist nur eine Auswahl der einmaligen Weihnachtsgeschenke, die aktuell bei www.unitedcharity.de, Europas größtem ...
mehrAndy Borg: "Meine Eltern haben nicht an mich geglaubt" / Der Sänger feiert seit 30 Jahren Erfolge - und freut sich auf seine neue TV-Show
Thomas Müller erfüllt zu Weihnachten echte Fanträume / Der Fußballstar versteigert persönliche Dinge und ganz besondere Erlebnisse für den guten Zweck
Baden-Baden (ots) - Bereits zum siebten Mal ermöglicht Thomas Müller vor Weihnachten Einzigartiges für seine Fans: Bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, versteigert der Fußballstar persönliche Treffen, seine getragenen Trikots sowie weitere heißbegehrte Raritäten und ...
mehrBundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 23.11., ab 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Die Presse nannte sie "im Hitzesommer die wichtigste Frau der Regierung": Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner. Mit Mitte 20 wurde die Rheinland-Pfälzerin Mitglied der CDU. Sie stieg rasant auf, musste aber auch Niederlagen einstecken, wie die verlorene Landtagswahl vor zwei Jahren in ...
mehrStefanie Hertel (39) exklusiv in "NEUE POST" über den Tod ihrer Mutter: "Papa und ich geben uns gegenseitig Halt"
Hamburg (ots) - Es ist ein Jahr her, seitdem Stefanie Hertels Mutter Elisabeth starb. Die Nähe zu ihrem Vater Eberhard (79) wurde dadurch nur größer. In NEUE POST (EVT 21.11.) spricht die Schlagersängerin über geteilte Erinnerungen und die gemeinsame Tournee mit ihrem Vater. "Wir geben uns gegenseitig Halt. Wir ...
mehrWolfgang Kubicki: Anton Hofreiter macht mich aggressiv
mehrEx-Serien-Star Christian Kahrmann (46) in "NEUE POST" über das "Lindenstraße"-Aus: "Die Sendung ist der Zeigefinger für unser Land"
Hamburg (ots) - Nach fast 34 Jahren wird die Kultsendung "Lindenstraße" im März 2020 abgesetzt. Der Grund: zu hohe Produktionskosten, zu geringes Publikumsinteresse. In Neue Post (EVT 21.11.) zeigt sich der Ex-"Lindenstraße"-Star Christian Kahrmann erschüttert. "Die Serie ist doch Kult. In keiner anderen Sendung ...
Julian Draxler bei einem Paris Saint-Germain-Heimspiel treffen / Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons versteigert der Fußballstar ein Meet & Greet und PSG-Tickets
Baden-Baden (ots) - Einmal einen Fußballstar persönlich kennenlernen und dabei ein Paris Saint-Germain-Match live erleben: Das ist jetzt möglich bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Dort versteigert Julian Draxler nicht nur zwei Tickets für ein Spiel der französischen ersten Liga, ...
mehrSchauspieler Hannes Jaenicke kritisiert im Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" den deutschen "Auto-Fetisch": "Wir behandeln unsere Autos besser als unsere Kinder."
Köln (ots) - Der Schauspieler Hannes Jaenicke kritisiert den deutschen "Auto-Fetisch". In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "FRAGEN WIR DOCH!" für 105'5 Spreeradio sagt Jaenicke: "Manchmal denke ich, die Deutschen müssten ihre Kinder in die Garage sperren, damit die Autos endlich in Ruhe spielen ...
mehr