Bauer Media Group, Cosmopolitan
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Hervorragende Zuschauerakzeptanz für die Übertragung des Benefizkonzerts in Chemnitz auf ARTE Concert
Strasbourg (ots) - ARTE freut sich über die hervorragende Zuschauerakzeptanz der gestrigen Übertragung des Benefizkonzerts in Chemnitz, bei dem bekannte deutsche Künstler unter dem Motto "#wirsindmehr" für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit demonstrierten. Mit dabei waren Die Toten Hosen, K.I.Z., Feine Sahne ...
mehrInka Bause (49) in Closer: "Ich könnte auch putzen gehen!"
Hamburg (ots) - Es wird ein aufregender Herbst für Inka Bause: Nach zehn Jahren Pause als Sängerin hat sie erstmals wieder eine CD aufgenommen ("Mit offenen Armen", ab 21. September). Im Oktober kommt passend dazu ihre Tour und am 21. November feiert die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ihren 50.! In Closer (EVT 5.9.) verrät sie, warum ihre Tour sie ausschließlich durch den Osten führt und was sie machen würde, wenn ...
mehr"#Wirsindmehr" - Benefizkonzert aus Chemnitz ab 17 Uhr live auf ARTE Concert
Strasbourg (ots) - Als Reaktion auf die Ereignisse der letzten Tage findet am heutigen Montag, ab 17 Uhr ein Benefizkonzert gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Chemnitz statt. Mit dem Konzert demonstrieren bekannte deutsche Künstler für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit. Mit dabei sind Die Toten Hosen, K.I.Z., Feine Sahne Fischfilet, Trettmann, Kraftklub, ...
mehrMichael Douglas findet Angela Merkel beruhigend
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Pressemitteilung: Dieter Thomas Heck auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf am 31. August 2018 beigesetzt
Berlin (ots) - Die Familie von Dieter Thomas Heck bittet mich mitzuteilen, dass Dieter Thomas Heck am heutigen Nachmittag im Rahmen einer Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf beigesetzt worden ist. Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, ...
mehrDB MOBIL / Punklegende Iggy Pop verrät in DB MOBIL, was ihn am heutigen Berlin stört und wie sein Song "The Passenger" wirklich entstanden ist
Hamburg (ots) - Im Interview mit DB MOBIL hat sich Iggy Pop über den Wandel seiner ehemaligen Heimatstadt Berlin geäußert. Der amerikanische Musiker hat von 1976 an für einige Jahre in der zu jener Zeit geteilten Metropole gelebt. Damals gefiel ihm die Stadt besser: "Berlin nicht mehr dasselbe für mich. Nach ...
mehrJavier Bardem im Lufthansa Magazin: "Erst die Liebe macht uns lebendig"
Hamburg (ots) - Javier Bardem ist einer der vielschichtigsten Schauspieler in Hollywood: Er spielte Gangster, Verführer, Psychopathen - und immer spielte er sie grandios. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (September-Ausgabe) sprach er darüber, was ihm mehr liegt, Durchschnittsmänner oder Schurken? "Dazwischen liegen Welten, aber ich versuche immer, die ...
mehrWohnen wie die Stars: Diese Promi-Villen wären mit dem aktuellen Eurojackpot erschwinglich
mehrMark Forster in Entenhausen & die DuckTales als neue Comic-Sondereditionen
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb trauert um Friedrich Moll
Berlin (ots) - Friedrich Moll, einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren des Senders Freies Berlin (SFB) und des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), ist tot. Er starb am Dienstag (28. August) im Alter von 70 Jahren in Berlin. rbb-Intendantin Patricia Schlesinger: "Friedrich Moll verkörperte als Moderator der "Abendschau" 17 Jahre lang auf vorbildliche Weise Kompetenz und Seriosität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Er begleitete das Geschehen in Berlin ebenso ...
mehr"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer exklusiv in Closer: "Wir haben an 10 Kinder gedacht"
Hamburg (ots) - Er ist "Mr. Tagesschau": Seit 1985 ist Jan Hofer Gesicht der Nachrichtensendung. Exklusiv in Closer (EVT 29.8.) spricht er über die Beziehung zu seiner 28 Jahre jüngeren Partnerin und ihr gemeinsames Kind. Ob sie sich ein weiteres Baby vorstellen können? "Wir haben so an zehn Kinder insgesamt gedacht. Dann bin ich 98", sagt Jan Hofer und lacht. ...
mehrFreddy Malinowski ("Fantasy") exklusiv in "NEUE POST": Darum haben wir die Hochzeit abgesagt
Hamburg (ots) - Ganz heimlich heiratete Freddy Malinowski (47) vor sechs Jahren seinen Partner Dean. Dafür sollte die zweite Hochzeit ganz groß werden - auch Fans und Freunde waren für die geplante Zeremonie im September eingeladen. Exklusiv in NEUE POST (EVT 29.8.) erzählt der "Fantasy"-Star, warum die Hochzeit nun doch nicht klappt. "Ich weiß gar nicht, wo ich ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Dieter Thomas Heck
Berlin (ots) - Als Anwalt der Familie von Dieter Thomas Heck bittet mich diese mitzuteilen, dass Dieter Thomas Heck am 23. August 2018 verstorben ist. Meine Mandantschaft bittet von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen und die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Bereits in den letzten Wochen haben wir für unseren Mandanten Dieter Thomas Heck gegen zahlreiche Berichte in der Yellow Press erfolgreich rechtlich ...
mehrSPORT BILD Award 2018 für das Lebenswerk geht an Otto Rehhagel
Hamburg (ots) - Er ist der Mann, der die ganz großen Fußball-Sensationen geschafft hat. Ob in Bremen die "Wunder von der Weser", die erste Deutsche Meisterschaft eines Aufsteigers mit dem 1. FC Kaiserslautern oder der Gewinn der Europameisterschaft mit dem absoluten Außenseiter Griechenland - immer hieß der Trainer: Otto Rehhagel. Nun wird "König Otto", der am 9. August seinen 80. Geburtstag gefeiert hat, von Europas ...
mehrSchlagerstar Claudia Jung kann ihre Prominenz immer noch genießen
mehrZwischen Babyparty, Oval Office und Runway - Die Kardashians sind zurück auf E! Entertainment
mehrDie Nominierten für den YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award stehen fest
HAMBURG / ESSEN (ots) - Die 19-köpfige Jury des YouTube GOLDENE KAMERA Digital Awards hat in sechs Kategorien jeweils drei Nominierte festgelegt. - "Best of Comedy & Entertainment": Julien Bam, Marti Fischer, Jay + Arya - "Best of Education & Coaching": Kurzgesagt - In a Nutshell, MrWissen2go, Sallys Welt - "Best of Review & Information": reporter, Tomatolix, ...
mehrPremiere in Düsseldorf: Bunte zeichnet Nachwuchstalente aus der deutschen Musikbranche mit dem New Faces Award Show aus
München (ots) - Am 29. August 2018 verleiht Deutschlands größtes People-Medium Bunte erstmals den New Faces Award Show an Nachwuchstalente aus der deutschen Musikbranche. Zur Preisverleihung in der "Sammlung Philara" in Düsseldorf werden rund 400 Gäste erwartet. Seit 1998 wird der begehrte Rote Panther an ...
mehr- 2
Weltenbummler Joey Kelly steht Vielreisenden auf dem Caravan Salon-Stand von Ford Rede und Antwort (FOTO)
mehr Schlagersänger Tony Marshall (80) exklusiv in "NEUE POST" - ein Jahr nach seiner Herz-OP: "Angst hatte ich nie. Mein Lebenswille war groß."
Hamburg (ots) - Vor wenigen Tagen kam Tony Marshall aus dem Krankenhaus. Dort wurde sein Herzschrittmacher neu eingestellt, vor einem Jahr war die OP. Exklusiv in NEUE POST (EVT 22.8.) spricht der Schlagersänger über sein neues Leben. "Ich fühle mich deutlich wohler und fitter. Und ich finde es ganz toll, dass es ...
mehrSchlagersängerin Lena Valaitis in "Meins" zu ihrem 75. Geburtstag: "Verzweiflung habe ich nie zugelassen"
mehrSonderedition zur Para Leichtathletik-EM in Berlin: Aral SuperCard mit Paralympics-Sieger David Behre
mehr- 2
FASHION2NIGHT 2018: Designer-Duo Talbot Runhof präsentiert exklusive Cruise-Collection für die EUROPA 2
mehr Aktuelle Umfrage: Kate und William sind das schönste Adelspaar
Hamburg (ots) - Endlich mal eine gute Nachricht für die Brexit-Briten: Kate und William sind das schönste Adelspaar Europas. Meghan und Harry folgen auf Rang zwei! Das ergab eine repräsentative Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick im Vorfeld der großen ZDF-Doku "Royale Liebe" (28.8.). Herzogin Catherine (36) und Prinz William (36) lagen dabei mit 29 % klar vor ihrer Verwandtschaft Herzogin Meghan (27) und ...
mehrDaily Star: Meghan liebt Biotulin aus Deutschland / Cremen statt spritzen
London (ots) - Das Beauty Geheimnis um Meghan Markle ist gelüftet: Die Herzogin benutzt ein aus Deutschland kommendes Anti-Falten-Gel. Biotulin wurde, gemäß eines Artikels der Daily Star, von Ihrer Schwägerin Kate Middleton persönlich empfohlen. Internationale Medien berichten, dass auch Michelle Obama, Madonna, Königin Letizia von Spanien und Leonardo Dicaprio ...
mehrKaufland knackt Zwei-Millionen-Euro-Marke für den guten Zweck / Im Rahmen der Initiative "Deutschland rundet auf" spendet das Unternehmen mit Hilfe seiner Kunden eine stolze Summe
mehrSara Leutenegger beendet Germany's Next Topmodel Verträge
Münster (ots) - Im Auftrag von Frau Sara Leutenegger haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management einseitig beendet. Frau Leutenegger wird weiterhin als Model, Influencerin und Darstellerin tätig sein, dankt ihrem Ehemann, ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft. ...
mehr"Hello Beautiful - einfach schön": Monica Ivancan wird Testimonial der neuen Kosmetikmarke von HSE24
Ismaning (ots) - Prominente Unterstützung für exklusive Beauty-Linie: Unter dem Motto "Make-up für alle, die es schnell und einfach lieben" launcht der Ismaninger Omnichannel-Retailer eine neue Kosmetikmarke. "Hello Beautiful - einfach schön" wird von Lifestyle-Expertin Monica Ivancan und Top-Visagist Patrick ...
mehrMarburger Kosmetikhersteller Paedi Protect AG wird Hauptsponsor von Rennrodlerin Natalie Geisenberger / Gut geschützt durch den Eiskanal mit PAEDIPROTECT
Marburg (ots) - Nach sieben WM-Siegen, sechs Gesamtweltcup-Siegen, und zwei Olympiasiegen in Sotschi im Jahr 2014 hat die 30 Jährige in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen in PyeongChang wieder zwei Goldmedaillen nach Hause geholt. Die vierfache Olympiasiegern Natalie Geisenberger ist die erfolgreichste ...
mehr