DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Neue Post Star-Barometer" ergibt: Günther Jauch ist beliebtester Star Deutschlands
Hamburg (ots) - Barbara Schöneberger und Iris Berben im Ranking vor Angela Merkel Bereits zum vierten Mal präsentiert Neue Post das "Neue Post Star-Barometer". In Zusammenarbeit mit dem renommierten Marktforschungsinstitut Kantar Emnid ermittelt Neue Post die beliebtesten Stars im deutschen Fernsehen. Wie schon im Vorjahr belegt Günther Jauch in der Kategorie ...
mehrMondäner heiraten als die Royals - mit 78 Millionen aus dem aktuellen Eurojackpot
mehrModel Eva Padberg in Shape: "Yoga hält mich in Balance"
München (ots) - Als international erfolgreiches Model gehört es zu Eva Padbergs Job, stets in Form zu sein. Wie sie es schafft, immer so gut auszusehen, verrät sie in der neuen SHAPE (EVT 16.5.). "Yoga hält mich in Balance", so das Model. Mindestens viermal die Woche für wenigstens eine halbe Stunde macht Eva ihre Übungen - egal ob daheim oder unterwegs. Was sie dafür immer dabei hat? "Ein großes Handtuch, grünen ...
mehrGroßes Kino auf den Heimbildschirmen: Tele 5 präsentiert skandalöse Filmhistorie auf UHD1 by HD+
Unterföhring (ots) - "SKANDAL - Vorklappe mit Oskar Roehler" in UHD - Exklusiv mit HD+ // TELE 5 in Kooperation mit HD+ erstmals mit ultra-hochauflösender Bildqualität HD+ baut sein Programm in ultra-scharfer Bildqualität weiter aus und präsentiert in Kooperation mit TELE 5 ein neues Format mit Kultpotential: ...
mehrSchauspielerin Greta Gerwig im NEON-Interview: "Die besten Geschichten entstehen aus den miesesten Momenten."
mehrHenning Krautmacher leiht reisendem Gartenzwerg wieder seine Stimme
Lippstadt/Köln (ots) - Henning Krautmacher, Frontmann der "Höhner" hat sich zum zweiten Mal in ein Kölner Tonstudio begeben, um einen Gartenzwerg mit seiner Stimme zum Leben zu erwecken. Schon beim ersten Band der Kinderbuchreihe "Herrn Lehmanns Reisen um die Welt" von Jutta Maas, stand Krautmacher am Mikrofon, um das Hörbuch über die Reisen des wissbegierigen ...
mehrDanny Latza für PETA: "Dein größter Fan wartet im Tierheim auf dich!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Zum Bundesliga-Finale: Die Vereine versteigern einzigartige Andenken / Getragene Trikots, Spielbälle und Raritäten unter anderem vom FC Bayern, Schalke 04 und dem HSV
Baden-Baden (ots) - Zum Finale der Bundesliga haben Fans noch die ultimative Gelegenheit, sich ihr persönliches Andenken an die aktuelle Saison zu sichern: Signierte Sammlerstücke wie getragene Trikots oder Schuhe, originale Matchbälle und andere Raritäten werden bei United Charity, Europas größtem ...
mehrMein Schiff 1: Genussexpertin Ruth Moschner testet die Kulinarik an Bord der neuen Nummer Eins von TUI Cruises / Taufe der Mein Schiff 1
mehrZum Dreamies-Geburtstag eine stylische Dose von Michael Michalsky / Katzen-Snacks sind groß in Mode
mehrAm Vorabend des 24h-Rennens: Feierliche Verleihung der Nürburgring Awards 2018
Köln (ots) - Nürburgring Award ehrt hochrangige Persönlichkeiten und engagierte Innovationen des Motorsports Hans-Joachim "Strietzel" Stuck, Nürburgring Legende und Präsident des DMSB, wird mit Lifetime Achievement Award gewürdigt Nach seiner viel beachteten Premiere in 2016 und der erfolgreichen Fortsetzung im vergangenen Jahr, ehrt der Nürburgring Award erneut ...
mehrStefan Mross (42) über seine Anna-Carina Woitschack (25) exklusiv in "NEUE POST": "Für diese Frau tue ich alles!"
Hamburg (ots) - Ihre CD schlägt ein wie eine Bombe! Mit ihrem Album "Liebe passiert" steigt Anna-Carina Woitschack auf Platz 3 der internationalen Charts ein. Ihr Lebenspartner Stefan Mross ist ebenfalls darauf vertreten. Gleich drei Duette singt das Paar gemeinsam. Mit "NEUE POST" (EVT 09.05.) spricht das Paar ...
mehrBarbara Schöneberger gibt die deutschen ESC-Jurypunkte bekannt - live von der Hamburger Reeperbahn / Der ESC-Abend im Ersten: Sonnabend, 12. Mai, ab 20.15 Uhr
Hamburg (ots) - An wen vergibt die deutsche Jury des Eurovision Song Contests ihre "twelve points"? Das wird Barbara Schöneberger am Sonnabend, 12. Mai, in einer Schalte live von der Hamburger Reeperbahn im ESC-Finale aus Lissabon verkünden. Barbara Schöneberger übernimmt die Aufgabe der sogenannten ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: Bei der Fußball-WM kümmert sich Moderatorin Barbara Schöneberger um "Würschtel" und das Catering
Berlin (ots) - Die anstehende Fußball-WM lässt Moderatorin Barbara Schöneberger (44) absolut kalt. Schöneberger outete sich am Montag (07.05. 2018) im rbb-Interview als WM-Ignorantin . Der rbb-Welle radioBERLIN 88,8 sagte sie: "Ich trau mich jetzt zum ersten Mal es zu sagen - ich bin extrem uninteressiert am ...
mehrGirl Power in "Ocean's Eight": Vorverkaufsstart am 7. Mai bei CineStar
Lübeck (ots) - Alle, die es kaum noch abwarten können, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna & Co. in Bestform zu erleben, können sich bereits jetzt auf die CineLady Glam Preview von Ocean's Eight am 20. Juni 2018 bei CineStar freuen. Schön, raffiniert und unberechenbar - diese Eigenschaften haben die genialen und grundverschiedenen Hauptdarstellerinnen in ...
mehr"Rosenball 2018": Spendenrekord zum 25. Jubiläum der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe
mehrProminente würdigen Dienst der Hebammen / Geschenke der Hoffnung baut Arbeit für Mütter und Babys aus (FOTO)
mehrJanina Uhse exklusiv in "JOY": "Gute Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht."
mehrJessy Wellmer: "Ich sah beim Turnen und bei der Gymnastik immer aus wie eine Frikadelle"
Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe der BARBARA, die ab sofort im Handel erhältlich ist, trifft Barbara Schöneberger Moderatorin Jessy Wellmer, um mit ihr über das Oberthema des Heftes zu sprechen - Sport. "Ich sah beim Turnen und bei der Gymnastik immer aus wie eine Frikadelle", sagt Wellmer. Deshalb spielte sie lieber Basketball. "Da konnte ich den kleinen ...
mehrFit und stylisch: Sophia Thiel entwirft für ALDI SÜD exklusive Sportkollektion
mehrRupert Everett im Lufthansa Magazin: "Berlin war die tollste Zeit meines Lebens"
Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "The Happy Prince" führte der gefeierte britische Schauspieler Rupert Everett zum ersten Mal Regie. Hier spielt der 58-Jährige den legendären Schriftsteller Oscar Wilde. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Mai-Ausgabe) erzählt er stolz und froh: "Ich war der beste Regisseur, den ich je hatte! Während des Drehs war ich nie ...
mehrBreuninger feiert Küchenparty im Stuttgarter Flagship Store: Fashion x Food trifft auf Sterneköche
Stuttgart (ots) - Sechs Sterneköche und vier weitere Spitzenköche verwöhnten rund 1.000 anwesende Gäste: Der Breuninger Flagship Store in Stuttgart stand am Abend des 26. April unter dem Zeichen kulinarischen Hochgenusses. Zur kulinarischen Showbühne wurde am Donnerstagabend die komplette Abteilung Wohnen des ...
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
#MCB18: Lars Eidinger, Mark Waschke, Anne Will, Chelsea Manning, Thomas Bellut
Berlin/Potsdam (ots) - Die MEDIA CONVENTION Berlin (MCB) ist einer der wegweisenden Medienkongresse in Europa. Sie wird vom Medienboard Berlin-Brandenburg (MBB) und der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) veranstaltet und findet in diesem Jahr zum fünften Mal in Kooperation mit der re:publica in der STATION Berlin statt. Vom 2. bis 4. Mai 2018 geht es auf den ...
mehrDie Media Entertainment Night im neuen Hotel THE FONTENAY
mehr"An Evening for Jeff Bezos": Amazon-Gründer nimmt den Axel Springer Award 2018 in Berlin entgegen / Mathias Döpfner: "Wir wollen junge Menschen ermutigen, groß zu denken."
Berlin (ots) - Laudatio von Fiat-Chef John Elkann / Warren Buffet, Bill Gates, Sir Martin Sorrell und Steven Spielberg gratulieren / Biografische Stationen des Preisträgers als Miniatur-Welt / Die Gäste: Gründerszene, Top-Manager aus Industrie und Wirtschaft, politische Entscheider und Stars aus Kunst und Kultur ...
mehrVera Int-Veen exklusiv in Closer: "Ich war schon immer dick - und bin auch immer gerne so gewesen."
mehrAngela Wepper (75) in "NEUE POST": "Die Ex-Geliebte von Fritz ist mein Fluch"
Hamburg (ots) - Es ist ein liebevoller Brief, den Schauspieler Fritz Wepper (76) im Magazin "Bunte" an seine Ex-Partnerin Susanne Kellermann (44) veröffentlicht. Was für eine tolle Frau sie sei, schwärmt er da. "Ich bin sprachlos", empört sich darüber seine Ehefrau Angela im Gespräch mit Neue Post (EVT. 25.4.). Warum sich das gescheiterte Paar dennoch nicht ...
mehr- 2
Amtierende Miss Germany, Anahita Rehbein, wird Unterwäsche Model
mehr ESC-Countdown und Grand Prix Party: Simple Minds, Sasha und Namika machen Star-Riege auf der Hamburger Reeperbahn komplett / Sendetermin: Sonnabend, 12. Mai, ab 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Die Riege der Künstlerinnen und Künstler, die vor und nach dem ESC-Finale live im Ersten zu sehen sind, ist komplett: Auch die Simple Minds, Sasha und Namika treten auf der Hamburger Reeperbahn auf. Von dort werden am Sonnabend, 12. Mai, die Shows "Eurovision Song Contest 2018 - Countdown für ...
mehr