Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Stiftung Rechnen: TV-Finanzexperte Patrick Dewayne wird neuer Mathe-Botschafter
Hamburg/Frankfurt (ots) - Der Moderator und Schauspieler Patrick Dewayne verstärkt ab sofort das Team der Mathe-Botschafter der Stiftung Rechnen. Patrick Dewayne hat viele Talente: Neben Schauspiel und Gesang hat der gelernte Bankkaufmann früh eine Affinität zum Finanz- und Kapitalmarkt entwickelt, der ihn mit all seinen wirtschaftlichen Komponenten, Facetten und ...
mehrGOLDENE KAMERA 2018: Christiane Hörbiger wird für ihr Lebenswerk geehrt
Hamburg/Essen (ots) - Die Schauspielerin Christiane Hörbiger wird in diesem Jahr mit der GOLDENEN KAMERA für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die gebürtige Wienerin steht seit ihrem 17. Lebensjahr auf der Bühne. Von 1969 bis 1972 spielte sie beispielsweise die "Buhlschaft" im Salzburger "Jedermann", darüber hinaus brillierte sie fast 20 Jahre am Züricher ...
mehr25 Prominente Persönlichkeiten für die deutschlandweite Kampagne: "Motivation durch Werte"
Landshut (ots) - "Es fehlt einfach eine Säule im BGM in Deutschland", so die Worte von Claus Moldenhauer, Vorstand Deutsche Rentenversicherung (Bund). Die Themen gesunde ArbeitnehmerInnen, Gesunderhaltung und Mitarbeiterbindung sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren für Unternehmen und den Wirtschaftsstandort ...
mehrPapst-Bruder Georg Ratzinger in "NEUE POST": "Nur der liebe Gott weiß, ob wir uns wiedersehen."
Hamburg (ots) - Vor dem Alter ist niemand sicher: Auch wenn der Geist des emeritierten Papsts Benedikt XVI. (90) und seines Bruders Georg (94) noch hellwach ist, werden die Körper immer müder. In Neue Post (EVT 14.02.) verrät der Domkapellmeister, wie es ihm mit dieser Situation ergeht. "Wir telefonieren jeden Tag, sprechen über alles und tauschen uns aus. Das ist ...
mehrESC-Vorentscheid: Einer dieser Titel wird "Unser Lied für Lissabon" / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Der ESC-Vorentscheid ist komplett: Jetzt steht fest, mit welchen Songs sich die sechs Teilnehmer von "Unser Lied für Lissabon" um die Teilnahme am Eurovision Song Contest bewerben. Das Erste zeigt die Entscheidungs-Show am Donnerstag, 22. Februar, um 20.15 Uhr live aus Berlin. Die Musik-Bandbreite ...
mehrJenny Frankhauser exklusiv in Closer: "Ich habe Angst, dass die Leute mich wieder hassen"
Hamburg (ots) - Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25) rechnet exklusiv in Closer (EVT 14.02.) ab: mit ihrer Schwester, ihrem Exfreund und dem Druck, in der Öffentlichkeit zu stehen. "Es ist, als würde ich träumen. Überall, wo ich hinkomme, rufen die Leute meinen Namen und klatschen. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so gut ankomme, und ich ...
mehrThomas Heinze exklusiv in Closer: "Beim Heiraten bin ich abergläubisch"
Hamburg (ots) - Pünktlich zum Start der TV-Romanze "Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" (am 18.2.2018, 20.15 Uhr, ZDF) spricht Hauptdarsteller Thomas Heinze (53) in Closer (EVT 14.02.) über die Ehe und das Älterwerden. Der Schauspieler und seine Partnerin Jackie sind seit über 15 Jahren ein Paar - doch eine Hochzeit ist nach wie vor nicht geplant: ...
mehr"Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug." - Schriftsteller Daniel Kehlmann im NEON-Interview
Hamburg (ots) - Daniel Kehlmann ist einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands und startet auch in Amerika durch. Seine Ziele hat er aber noch längst nicht erreicht. "Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug", sagt Kehlmann im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 3/2018). Eines ...
mehr
11Ford beginnt mit der Auslieferung des Ford GT-Supersportwagens in Europa
mehr"Bei Dreharbeiten müssen Männer neben mir auf Apfelkisten stehen" - Schauspielerin Taylor Schilling im NEON-Interview
mehrHarald Krassnitzer: Warum er seine TV-Karriere dem "Bergdoktor" verdankt
Hamburg (ots) - Er ist einer der beliebtesten TV-Schauspieler, kann sich seine Rollen aussuchen. Jetzt kommt er als verschlagener Bürgermeister Joseph Pirnegger in der neuen ARD-Reihe "St. Josef am Berg" (16.2.) auf den Bildschirm. Doch seine Karriere verdankt der Österreicher dem "Bergdoktor". "Ich war damals ein unbekannter Schauspieler, der nur Theatererfahrung ...
mehrGOLDENE KAMERA 2018: "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird als "Beste Show" ausgezeichnet
Hamburg/Essen (ots) - Die VOX-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" erhält die GOLDENE KAMERA in der Kategorie "Beste Show". Im vergangenen Jahr startete bereits die vierte Staffel des Erfolgsformats. Das Konzept der Sendung: Bekannte Künstler verschiedenster Musikrichtungen treffen sich am Lagerfeuer. Jeder Abend ist einem von ihnen und seiner Musik ...
mehrExklusiv in InTouch: Böse Klatsche für den Bachelor
Hamburg (ots) - Yeliz Koc (24) bekam von Bachelor Daniel Völz (32) beim Date zwar einen Kuss, aber danach keine Rose. Dafür bekam der Junggeselle dann von der hübschen Kandidatin eine schallende Ohrfeige. InTouch (EVT 08.02.) sprach mit beiden. "Als sie mir die Ohrfeige verpasste, war ich total geschockt und überrascht." Vor allem hätte Daniel nie mit solch einer Klatsche von Yeliz gerechnet. "Sie stand bei mir eher ...
mehrNUHR im Rosenhang - Weltbilder / Ausstellung vom 18.03.-29.04.2018 im Rosenhang Museum in Weilburg
mehrSchlagerstar und "DSDS"-Jurorin Ella Endlich exklusiv in "NEUE POST": "Eine Castingshow wäre für mich keine Option gewesen."
mehr- 2
GNTM Kandidatin Greta Faeser auf Erfolgskurs
mehr Aimee Mann ermutigt Frauen, auch mal Fehler zu machen
mehrBall des Sports 2018: Spitzensport live im Ballsaal
mehrCrocs präsentiert 'Drew Barrymore loves Crocs': Die Colorblock-Kollektion ist die erste von zwei Design-Kooperationen
mehrARAG sponsert Tischtennis-Ausnahmeathleten Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll
Düsseldorf (ots) - Neuer Vertrag mit Weltranglisten-Ersten Ovtcharov - Vertragsverlängerung mit Boll Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov: Sie sind das große Ausnahmeduo im deutschen Tischtennis. Der Versicherungskonzern ARAG fördert nun beide Spitzensportler über Personal Sponsorings. Die neue Nummer 1 der Tischtennis-Weltrangliste, Dimitrij Ovtcharov (29), sponsert ...
mehrEckart von Hirschhausen: "In unserem Körper sind Schlacken, da ist Dreck, da ist Müll. Das ist ein Mythos."
Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe der BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Eckart von Hirschhausen über Diäten und fragwürdige Behandlungen. "Wir denken immer: In unserem Körper sind Schlacken, da ist Dreck, da ist Müll. Wir müssen irgendwie innen aufräumen", sagt ...
mehrHollywood-Schauspielerin Mila Kunis in JOY: "Wenn mir alles zuviel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser."
mehr"Ehrlich Brothers" in "NEUE POST": "Las Vegas? Wir bleiben in der Heimat"
Hamburg (ots) - Wenn die Magier Chris (35) und Andreas Ehrlich (40) auf Tour sind, leben die beiden ihren gemeinsamen Traum. "Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, Millionen von Menschen mit unserer Zauberei zu begeistern." In Neue Post (EVT 31.01.) verraten die Zauber-Brüder, warum sie ihre Heimat so lieben. "Unser Traum war es immer, mit eigener Show auf Tournee zu ...
mehrRosi Jacob exklusiv in "NEUE POST": Sie muss das Erbe der Schwestern verkaufen
Hamburg (ots) - Rosi Jacob (76), eine der vier "Jacob-Sisters", muss sich von ihren geliebten Erinnerungsstücken aus dem Nachlass ihrer Schwestern Johanna und Hannelore trennen. "Nicht aus Geldsorgen", wie Rosi beteuert. Die Sängerin will sich räumlich verkleinern. Neue Post (EVT 31.01.) berichtet exklusiv über die neuen Pläne von Rosi. Ob Ölgemälde, Platten, ...
mehr- 2
Ein Träumer in New York! Standing ovations beim Man Doki Soulmates Konzert im Beacon Theatre in New York
mehr
15Kapitän im Heimathafen - SKODA Testimonial Wolfgang Niedecken zeigt seine Stadt
mehrESC-Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon": die internationale Experten-Jury / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Von Armenien bis Zypern: Zum ersten Mal gibt es beim ESC-Vorentscheid auch eine internationale Experten-Jury. Sie entscheidet mit darüber, wer Deutschland im Mai beim Eurovision Song Contest vertritt. Die Experten waren bereits an der Auswahl der sechs Teilnehmer von "Unser Lied für Lissabon" ...
mehr- 3
Grüne Woche 2018: Blumenhalle - Stardesigner Michalsky bei rosiger Modenshow
mehr - 11
Ryan Murphys zweiter Streich: "Der Mord an Gianni Versace: American Crime Story" ab 29. Januar exklusiv bei Sky
mehr