Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
TV-Star Rhea Harder in der Programmzeitschrift auf einen Blick: "Kinder brauchen klare Regeln"
Hamburg (ots) - Sie sorgt als Polizistin "Franzi" Jung in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" für Recht und Ordnung. Und auch in der Erziehung hat Rhea Harder-Vennewald als Mutter von drei Kindern (14, 7, 4) klare Prinzipien. "Es gibt Regeln, an die man sich halten muss. Klappt das nicht, werde ich auch mal streng. ...
mehrAnna-Carina Woitschak exklusiv in "NEUE POST": "Ich mache mein eigenes Ding und brauche für meine Karriere Stefan nicht."
Hamburg (ots) - Der große Altersunterschied, Vorteile durch einen berühmten Partner - all dies sind Vorurteile, denen sich Anna-Carina Woitschak jeden Tag stellen musste. Seit anderthalb Jahre sind sie und der beliebter TV-Moderator Stefan Mross (42) ein Paar. Doch die selbstbewusste Sängerin lässt sich nicht ...
mehrDR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Erfolgreicher Start für DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Hamburg (ots) - Die erste Ausgabe von DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN hat die Erwartungen des Verlages Gruner + Jahr weit übertroffen. Schon eine Woche nach Verkaufsstart hatte der Verlag das Magazin aufgrund der großen Nachfrage nachgedruckt und die Startauflage erhöht. Jetzt liegen die endgültigen Verkaufszahlen vor: 205.000 Exemplare verkaufte das grunderneuerte Gesundheitsmagazin. Alexander Schwerin, ...
mehrChristine Neubauer (55) exklusiv in "Meins": "Heute bin ich im Reinen mit mir!"
Hamburg (ots) - Der TV-Star Christina Neubauer (55) hat sich verändert. Die laute und lustige Schauspielerin war DAS Gesicht der ARD und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als sich ihr Leben vor rund sieben Jahren schlagartig veränderte. Sie hatte sich in der Lebensmitte neu verliebt und ihren Mann verlassen. Was folgte, war ein Tsunami, beruflich wie privat. ...
mehrTV-Moderatorin Lisa Ortgies, 52, über ihren Herzinfarkt und warum Selbstoptimierung der falsche Weg ist
mehrMARCUS RÜBBE - SPEAKER & FRAMING-EXPERT
Deutsche Top Redner schaffen den Sprung über den großen Teich / Top Speaker Giers & Rübbe bekommen Angebot für ein eigenes US-Radioformat bei iHEART-Radio
mehrDB MOBIL / Titelinterview mit Marie Bäumer: Die Schauspielerin spricht über Romy Schneider, ihr Verhältnis zu Deutschland und die #MeToo-Debatte
Hamburg (ots) - Schauspielerin Marie Bäumer schätzt an ihrer Wahlheimat Südfrankreich eine seltene Art von Großzügigkeit, die sie in Deutschland oft vermisst: "Ich erlebe hier ein Gönnenkönnen, vor allem unter Frauen. Wir Deutschen suchen oft das Haar in der Suppe", sagt Bäumer im Interview für die ...
mehrChristian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes exklusiv in InTouch: "Bei uns lebt eine Prostituierte!"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage: Helene Fischer ist Deutschlands schönste Schlager-Sängerin
Hamburg (ots) - Ihre spektakuläre Show sprengt alle Dimensionen, ihre Hits stürmen die Charts - Helene Fischer ist der Superstar der Musik-Szene. Und sie ist auch die schönste Schlager-Sängerin Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Mit 37,6 % siegte die 33-Jährige klar vor Vanessa Mai ...
mehrEmma Schweiger in neuer PETA-Kampagne: Vegan ist nicht schwer! / Schauspielerin lebt rein pflanzlich
mehrFinalistin aus der 1. DSDS-Staffel Juliette Schoppmann (38) exklusiv in Closer: "Dieter rief nach 15 Jahren an und lachte sich kaputt"
Hamburg (ots) - Nach 15 Jahren ist Juliette Schoppmann zurück bei "Deutschland sucht den Superstar" - als Vocal-Coach für die Top 24! In Closer (EVT 28.03.) spricht die Zweitplatzierte aus der allerersten Staffel darüber, warum Dieter Bohlen (64) sie zum Weinen brachte und wieso sie beim Dreh in Südafrika über ...
mehrMatthias Reim exklusiv in "NEUE POST": "Ich will noch 25 Jahre auf der Bühne stehen. Dafür muss ich fit bleiben!"
Hamburg (ots) - Nach der schweren Herzmuskelentzündung und dem Kreislaufzusammenbruch vor zwei Jahren nimmt Matthias Reim (60) das Leben endlich wieder ernster und achtet mehr auf sich und seinen Körper. Im Gespräch mit Neue Post (EVT 27.03.) spricht er über sein Fitnessprogramm, seine Schwächen und seine ...
mehr- 11
"Der Grenzgänger" für alle: Sky präsentiert die erste Episode einer Sky Original Production erstmalig frei empfangbar im Internet
mehr Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH
2Reemtsma Liberty Award 2018 für Berliner Journalisten Michael Obert / US-Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin Robin Wright als Ehrengast
mehrABOUT YOU Awards erzeugen enorme Resonanz in der Social Media Welt: Mehr als 5 Millionen Votes und 186 Millionen erreichte User
Hamburg (ots) - - Abstimmung beendet: Mehr als 5 Millionen Votes in nur 10 Tagen - Anzahl der Teilnehmer von 72.000 auf über 1,7 Millionen angestiegen - Top 3 Nominees u.a.: Dagi Bee, Sophia Thiel und Riccardo Simonetti - Presenter on Stage: Steffi Giesinger, Lisa & Lena, Thomas Hayo u.v.m. Die erste ...
mehrBeatrice Egli: "Mir ging es noch nie so gut wie jetzt!" / Der Schlagerstar träumt von einem langen Urlaub in Australien
mehrThüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH
Clueso & VITA ENERGY - von Natur aus energiegeladen / Die Marke VITA COLA und der Musiker Clueso gehen für VITA ENERGY gemeinsame Wege
mehrWirtschaftsverband Deutscher Tanzschulunternehmen e.V.
"Let's Dance" - Stars und Tanzlehrer aus aller Welt beim INTAKO 2018 in Düsseldorf
Hamburg (ots) - Der größte Tanzlehrerkongress der Welt, der INTAKO, ist dieses Jahr vom 25. bis zum 29. März wieder zu Gast in Düsseldorf. Tausende Tanzlehrer aus ganz Deutschland und vielen Ländern der Welt tauschen sich hier aus über die neuesten Trends - und bringen zum achten Mal das Parkett im Ballsaal des Hotel Maritim zum Vibrieren. Der INTAKO ist die ...
mehr- 11
Crocs startet leichtfüßig ins zweite Jahr seiner "Come As You Are"-Kampagne und präsentiert ein Musical mit Drew Barrymore in der Hauptrolle
mehr BOSS Parfums gibt Partnerschaft mit Fußballstar Julian Draxler bekannt
mehrHISTORY gewinnt internationale Top-Fußballer für das zweiwöchige globale TV-Event "History of Football" (FOTO)
mehrJudith Williams (45) exklusiv in Closer: "Mein Mann hat mich zu 'Let's Dance' überredet"
Hamburg (ots) - Judith Williams (45) ist toughe Unternehmerin, liebevolle Mutter und sie gilt schon jetzt als die größte Überraschung der aktuellen Staffel von "Let's Dance" (freitags, 20.15 Uhr, RTL). Im Doppelinterview mit Closer sprechen sie und ihr Mann Alexander-Klaus Stecher (50) über ihr Leben als Unternehmerehepaar, Diäten und darüber, welche Rolle das ...
mehrDirk von Lowtzow im Gespräch mit NEON: "Ich war ein kleiner Möchtegern-Punk"
Hamburg (ots) - Dirk von Lowtzow, Sänger der deutschen Band Tocotronic, erzählt gegenüber dem Magazin NEON (Ausgabe 04/2018), wie der österreichische Skandalautor Thomas Bernhard ihn und "vor allem die ersten Songs von Tocotronic" beeinflusst hat. "Ich war ein kleiner Möchtegern-Punk und wollte mich vom Durchschnitt abgrenzen, deshalb suchte ich nach abseitiger ...
mehrGruner + Jahr launcht "JWD.", das neue Magazin von Joko Winterscheidt
mehrBaumwolltaschen für soziale und humanitäre Projekte
Köln (ots) - REWE unterstützt mit der Sammler-Edition die Udo Lindenberg Stiftung REWE verbindet mit dem Verkauf von Mehrwegtaschen eine Spende für humanitäre Projekte in Afrika und Deutschland. Dazu startet heute (19.03.) eine neue Aktion in Kooperation mit der Udo Lindenberg Stiftung. Im Fokus steht eine limitiert aufgelegte Baumwolltasche, die unter sozial- und umweltfreundlichen Bedingungen hergestellt sowie ...
mehr- 11
Exklusiver Genuss: Weine von Günther Jauch demnächst bei ALDI
mehr Christian Ulmen im NEON-Interview: "Humor soll dir helfen, Elend zu ertragen."
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Unikat-Versteigerung: Eric Frenzel, Kamil Stoch und Johannes Rydzek vereint auf einem Goldhelm / United Charity und uvex unterstützen damit das Kinderheim St. Michael in Fürth
Baden-Baden (ots) - Eine besondere Erinnerung an die diesjährigen Olympioniken, die es so garantiert kein zweites Mal gibt, wird seit heute für den guten Zweck versteigert: United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, versteigert einen Carbonhelm mit Goldchrom, auf dem alle von uvex ausgestatteten ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
Zum 90. Geburtstag von Karlheinz Böhm / Millionen von Menschen in Äthiopien verdanken ihm ein besseres Leben
mehr