Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Joachim Meyerhoff: "Manchmal lache ich mich halb tot. Manchmal sitze ich auch da und weine. Und dann denke ich, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank"
mehrGold-Olympioniken Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 2. März um 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Drei Minuten, 22 Sekunden und 45 Hundertstel haben im südkoreanischen Pyeongchang das Leben dieser beiden gravierend verändert. Am Ende einer rasanten Fahrt im Zweierbob hieß es für Bobpilotin Mariama Jamanka und ihre Anschieberin Lisa Buckwitz Gold! Warum sie warme Temperaturen eigentlich den ...
mehrMit picture alliance die 90. Oscar Verleihung erleben
mehrFight der Ex-Bachelor - Paul Jahnke über Daniel: "Sein Verhalten gegenüber den Frauen ist nicht in Ordnung"
Hamburg (ots) - Der amtierende Bachelor Daniel Völz (32) lässt in dieser Staffel bei den Ladies nichts anbrennen. Jeden Mittwoch provoziert der Junggeselle aufs Neue und sorgt damit für ordentlichen Zicken-Zoff in der Show. Exklusiv in InTouch (EVT. 01.03.) kommen jetzt seine Vorgänger zu Wort. "Es ist unnötig, ...
mehrDiana Boettcher - Paarberatung & Eheberatung
Oscar-Fluch im Realitätscheck: Ist der Goldjunge wirklich ein Beziehungskiller?
Berlin (ots) - - Männer sind durch Oscar-Nominierung stärker gefährdet als Frauen - Bei den weiblichen Hauptdarstellerinnen trifft es vor allem die Gewinnerinnen - Berliner Paartherapeutin erkennt klassische Verhaltensmuster Vom Oscar-Fluch ist immer wieder die Rede, wenn kurz nach der Auszeichnung mit dem begehrten Goldjungen die Beziehung in die Brüche geht. ...
mehrPeggy March in "NEUE POST": "Ich würde gerne für den amerikanischen Präsidenten singen. Allerdings nicht für den jetzigen."
Hamburg (ots) - 53 Jahre ist es nun schon her, dass Peggy March ihren Hit "Mit 17 hat man noch Träume" zum ersten Mal gesungen hat. Am 8. März feiert die gebürtige Amerikanerin ihren 70. Geburtstag. Im Gespräch mit Neue Post (EVT. 28.2.) erzählt die Sängerin, wie sie diesen großen Tag verbringen wird und ...
mehrSylvie Meis (39) exklusiv in Closer: "Heute mit fast 40 ist es viel schwerer, mein Gewicht zu halten"
Hamburg (ots) - In wenigen Wochen feiert Model und Power-Frau Sylvie Meis ihren 40. Geburtstag. Exklusiv in Closer (EVT 28.02.) spricht sie darüber, wie sie es schafft, dem knallharten Beauty-Druck der Branche standzuhalten. Eine Figur wie Sylvie sie hat, bedeutet auch harte Arbeit: "Natürlich merke ich: Heute mit ...
mehrSchauspielerin Hannelore Elsner für PETA: So trägt man Pelz!
mehrUniversal International Division
SASHA veröffentlicht neue Single "Du fängst mich ein" ++ Neues Album "Schlüsselkind" erscheint am 13. April
mehr3,17 Millionen Zuschauer für "Unser Lied für Lissabon"
Hamburg (ots) - 4,42 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer in der Spitze haben am Donnerstagabend, 22. Februar, die Live-Show "Unser Lied für Lissabon" im Ersten gesehen. Im Durchschnitt waren 3,17 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer dabei. Der Marktanteil des 105-minütigen ESC-Vorentscheids lag bei 9,9 Prozent. Moderatoren waren Elton und Linda Zervakis. Michael Schulte gewann mit dem Song "You Let Me Walk Alone", ...
mehrDas sind die Preisträger der GOLDENEN KAMERA 2018
mehrEwan McGregor wird als "Bester Schauspieler International" geehrt
HAMBURG / ESSEN (ots) - Ewan McGregor wird in diesem Jahr mit der GOLDENEN KAMERA als "Bester Schauspieler International" ausgezeichnet. 2017 verlief für den Hollywood-Star so rasant wie eines seiner größten Hobbies - das Motorrad fahren. In der Fortsetzung des Films "Trainspotting" ("T2 Trainspotting") übernahm er erneut die Rolle des Mark Renton. Im Drama "40 Tage in der Wüste" verkörperte er sowohl den Sohn ...
mehrGOLDENE KAMERA 2018: Naomi Watts wird als "Beste Schauspielerin International" geehrt
Hamburg / Essen (ots) - Hollywood-Star Naomi Watts wird in diesem Jahr mit der GOLDENEN KAMERA als "Beste Schauspielerin International" ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr startete Watts mit gleich zwei Rollen im Serienbusiness durch. In der Fortsetzung der legendären TV-Serie "Twin Peaks" stand sie in der Rolle der "Janey-E Jones" vor der Kamera von Kult-Regisseur ...
mehrBarbara Eligmann: "Ich bin sehr krank geworden"
München (ots) - Moderatorin Barbara Eligmann (54) spricht im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL offen über die Gründe für ihr Karriere-Aus bei der RTL-Sendung "Explosiv - Das Magazin". "Ich bin sehr krank geworden", erklärt sie. "Das habe ich aber noch nie erzählt, weil ich es blöd finde, mit Krankheiten zu kokettieren. Ich hatte eine Schilddrüsenüberfunktion, die sich nach der Geburt meines ersten ...
mehrExklusiv in InTouch: Promis gegen den Bachelor
Hamburg (ots) - Daniel Völz (32) ist der aktuelle Bachelor - und er spaltet die Fernsehnation. Durch sein wildes Rumgeknutsche macht er sich nicht nur unter den Kandidatinnen Feinde, auch die Promiwelt lässt an dem Berliner kaum ein gutes Haar. InTouch (EVT 22.02.) hat mit einigen seiner berühmten Kritiker gesprochen. Tim Mälzer: "Also ich finde, das ist das schlimmste, frauenverachtendste Format. Der Promikoch ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlows Dschungeloutfits bringen 3.200 Euro für den guten Zweck / Zugunsten ihres Vereins Beschützerinstinkte e.V. wurden Blusen und Accessoires der Moderatorin bei United Charity versteigert
Baden-Baden (ots) - Am Montagabend ging die Versteigerung von Sonja Zietlows Outfits aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erfolgreich zu Ende. Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, www.unitedcharity.de, erzielte damit die stolze Summe von 3.242 Euro. Diese wird nun ohne Abzug an den von der ...
mehrAndrea Sawatzky exklusiv in Closer: "Ich putze für mein Leben gern"
Hamburg (ots) - Zum Start der TV-Romanze "Südstadt" (am 26.2.2018, 20.15 Uhr, ZDF) spricht Hauptdarstellerin Andrea Sawatzky (55) in Closer (EVT 21.02.) über die Liebe, ihren Alltag unter Männern und darüber, wie sie die Pubertät ihrer Kinder überstanden hat. Andrea Sawatzky ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet und lebt mit Ehemann Christian Berkel (60), ...
mehrVerona Pooth exklusiv in Closer: "Ja, ich kann mir ein weiteres Baby vorstellen"
Hamburg (ots) - Verona Pooth liebt ihre zwei Söhne Rocco (6) und San Diego (14) über alles. Gerade deshalb kann sich die 49-Jährige auch noch ein drittes Kind vorstellen. In Closer (EVT 21.02.) spricht sie exklusiv über ihren Kinderwunsch. "Ich liebe Kinder. Und meine zwei Racker machen mein Leben so wertvoll. Warum sollte ich dann nicht gerne ein weiteres Kind ...
mehr- 2
GERRY WEBER - Eva Herzigova bleibt Gesicht der Marke in 2018
mehr GOLDENE KAMERA 2018: Liam Neeson erhält den Preis in der Kategorie "Lebenswerk International"
Hamburg / Essen (ots) - Hollywood-Star Liam Neeson wird in diesem Jahr mit der GOLDENEN KAMERA für das "Lebenswerk International" ausgezeichnet. In der Rolle des Oskar Schindler in Steven Spielbergs erschütterndem Epos "Schindlers Liste" katapultierte Liam Neeson sich 1993 über Nacht in die erste Liga Hollywoods. Für diese Rolle wurde er für den Golden Globe sowie ...
mehrTom Gerhardt (l.) in "Einstein" am Dienstag in SAT.1
mehrZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe
75. Geburtstag von ZDB-Präsident Dr.-Ing. Hans-Hartwig Loewenstein
mehrBestsellerautorin Rita Falk im NIDO-Interview: "Ich habe wirklich um mein Leben geschrieben."
mehrStiftung Rechnen: TV-Finanzexperte Patrick Dewayne wird neuer Mathe-Botschafter
Hamburg/Frankfurt (ots) - Der Moderator und Schauspieler Patrick Dewayne verstärkt ab sofort das Team der Mathe-Botschafter der Stiftung Rechnen. Patrick Dewayne hat viele Talente: Neben Schauspiel und Gesang hat der gelernte Bankkaufmann früh eine Affinität zum Finanz- und Kapitalmarkt entwickelt, der ihn mit all seinen wirtschaftlichen Komponenten, Facetten und ...
mehrGOLDENE KAMERA 2018: Christiane Hörbiger wird für ihr Lebenswerk geehrt
Hamburg/Essen (ots) - Die Schauspielerin Christiane Hörbiger wird in diesem Jahr mit der GOLDENEN KAMERA für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die gebürtige Wienerin steht seit ihrem 17. Lebensjahr auf der Bühne. Von 1969 bis 1972 spielte sie beispielsweise die "Buhlschaft" im Salzburger "Jedermann", darüber hinaus brillierte sie fast 20 Jahre am Züricher ...
mehr25 Prominente Persönlichkeiten für die deutschlandweite Kampagne: "Motivation durch Werte"
Landshut (ots) - "Es fehlt einfach eine Säule im BGM in Deutschland", so die Worte von Claus Moldenhauer, Vorstand Deutsche Rentenversicherung (Bund). Die Themen gesunde ArbeitnehmerInnen, Gesunderhaltung und Mitarbeiterbindung sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren für Unternehmen und den Wirtschaftsstandort ...
mehrPapst-Bruder Georg Ratzinger in "NEUE POST": "Nur der liebe Gott weiß, ob wir uns wiedersehen."
Hamburg (ots) - Vor dem Alter ist niemand sicher: Auch wenn der Geist des emeritierten Papsts Benedikt XVI. (90) und seines Bruders Georg (94) noch hellwach ist, werden die Körper immer müder. In Neue Post (EVT 14.02.) verrät der Domkapellmeister, wie es ihm mit dieser Situation ergeht. "Wir telefonieren jeden Tag, sprechen über alles und tauschen uns aus. Das ist ...
mehrESC-Vorentscheid: Einer dieser Titel wird "Unser Lied für Lissabon" / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Der ESC-Vorentscheid ist komplett: Jetzt steht fest, mit welchen Songs sich die sechs Teilnehmer von "Unser Lied für Lissabon" um die Teilnahme am Eurovision Song Contest bewerben. Das Erste zeigt die Entscheidungs-Show am Donnerstag, 22. Februar, um 20.15 Uhr live aus Berlin. Die Musik-Bandbreite ...
mehrJenny Frankhauser exklusiv in Closer: "Ich habe Angst, dass die Leute mich wieder hassen"
Hamburg (ots) - Dschungelkönigin Jennifer Frankhauser (25) rechnet exklusiv in Closer (EVT 14.02.) ab: mit ihrer Schwester, ihrem Exfreund und dem Druck, in der Öffentlichkeit zu stehen. "Es ist, als würde ich träumen. Überall, wo ich hinkomme, rufen die Leute meinen Namen und klatschen. Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich so gut ankomme, und ich ...
mehr