Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
- 11
Ryan Murphys zweiter Streich: "Der Mord an Gianni Versace: American Crime Story" ab 29. Januar exklusiv bei Sky
mehr Exklusiv zum Valentinstag: Bouquet von Guido Maria Kretschmer bei Bloomy Days
mehrGOLDENE KAMERA 2018: Sechs Schauspielerinnen und Schauspieler für ihre herausragende Leistung nominiert
Hamburg / Essen (ots) - Die neunköpfige Jury der GOLDENEN KAMERA 2018 hat jeweils drei bekannte TV-Gesichter für die Kategorien "Beste deutsche Schauspielerin" und "Bester deutscher Schauspieler" benannt. Die Nominierten in der Kategorie "Beste deutsche Schauspielerin" sind: - Karoline Eichhorn für "Dark" ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage von "auf einen Blick": Kai Pflaume ist Deutschlands schönster TV-Moderator
mehrExklusiv in Closer: Kommt "Bachelor" Daniel Völz (32) für die Liebe zurück nach Deutschland?
Hamburg (ots) - Daniel Völz (32) lebt seit 1999 in Florida und hat sich hier als Immobilienmakler einen Namen gemacht. Gibt der "Bachelor" sein Leben im Sunshine State jetzt für die neue Beziehung mit seiner Gewinnerin auf? Exklusiv in Closer (EVT 24.01.) spricht er über seine mögliche Rückkehr nach Berlin. ...
mehrMagier Hans Klok exklusiv in "Neue Post": "Ich wünschte, ich könnte meine Mutter gesund zaubern"
Hamburg (ots) - Wenn Magier Hans Klok (48), auf Tour ist, vermisst er am meisten seine an Alzheimer erkrankten Mutter Gerda (77). "Es geht ihr leider immer schlechter." Neue Post (EVT 24.01.) verrät er, wie er sich damit fühlt. "Natürlich fühlt es sich ganz schlimm an, wenn die eigene Mutter einen nicht mehr erkennt - und das macht mich wahnsinnig traurig. Aber sie ...
mehrClub-Atmosphäre bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin / "Members Only" begeistert das Fachpublikum, zahlreiche VIP's und hochkarätige Influencer
Berlin (ots) - Inspiriert vom legendären "Studio 54" stand die Marc Cain Fashion Show in Berlin unter dem Motto "Members Only". Die Location war diese Saison besonders außergewöhnlich: Im U3 Bahnhof unterhalb des Potsdamer Platzes wurden die neuen Herbst/Winter 2018 Kollektionen präsentiert. Für die passende ...
mehrDaniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: "Ich muss jetzt meine Familie schützen!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungeloutfits für den guten Zweck / Fans können sich bei United Charity täglich neue Highlights aus dem Camp sichern
Baden-Baden (ots) - Sonja Zietlow ist das bekannteste Gesicht des Dschungelcamps, seit der ersten Staffel moderiert sie den Quotenhit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Mindestens genauso sehr engagiert sie sich für ihren Verein Beschützerinstinkte e.V.: Zugunsten des Vereins versteigert die Moderatorin ab ...
mehrHelene Fischer: Die Top 10 ihrer größten Rekorde in den Offiziellen Deutschen Charts
Baden-Baden (ots) - Helene Fischer bricht in den Offiziellen Deutschen Charts einen Rekord nach dem nächsten. In vier der letzten fünf Jahre stand sie mit ihren Alben unangefochten auf Platz eins der jeweiligen Jahrescharts, was noch keinem anderen Interpreten gelungen ist. Die Nachricht von ihrem neuen All-Time-Rekord erreichte Helene Fischer mitten auf ihrer ...
mehrBirgit Schrowange verrät uns zehn Abnehmtipps, mit denen jeder Tag ein Erfolg wird - Mit WW Your Way Freiheit leben, jeden Tag genießen
Ein DokumentmehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Miss Germany-Finalwochen 2018: Sonne, Strand und Mehr / Aufregendes Boot-Camp auf Fuerteventura und fulminantes Miss Germany-Finale mit Mandy Grace Capristo und hochkarätiger Jurybesetzung
mehrHandelsblatt nimmt Alexandra Schörghuber, Angelique Renckhoff-Mücke, Klaus und Ralf Murjahns sowie Siegfried Meister in die Hall of Fame der Familienunternehmen auf
Düsseldorf (ots) - Das Handelsblatt erweitert die Hall of Fame der Familienunternehmen zum zehnten Mal. Im feierlichen Ambiente des Münchener The Charles Hotels wurden im Beisein von rund 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft die Unternehmerinnen und Unternehmer Alexandra Schörghuber, ...
mehrExklusiv in InTouch: Hat Sylvie Meis (39) schon einen neuen Mann?
Hamburg (ots) - Kaum drei Wochen nachdem die Trennungs-News von Geschäftsmann Charbel Aouad (35) bekannt wurden, sieht man Sylvie Meis (39) schon mit neuem Begleiter. InTouch (EVT 18.01.) berichtet exklusiv von der heißen Party-Nacht. Das Model wurde mit einem jungen Mann im Promi-Restaurant "Palazzo" in Hamburg gesichtet. Zwar hatten die beiden extra einen Tisch im hintersten Teil des Restaurants reserviert, um ...
mehrBeginn einer neuen Ära: THOMAS SABO feiert Generation Charm Club Event (FOTO)
mehrPatrick Lindner (57) und sein Lebenspartner Peter (58) in "Neue Post": "Wir standen kurz vor der Trennung"
mehrExklusiv in InTouch: Sex-Skandal hinter den Kulissen von "Der Bachelor"
mehrDas Erste / Neue Folgen "Quizduell" und "Quizduell-Olymp" mit Jörg Pilawa ab Montag, 26. Februar 2018
mehrsportwetten.de macht "weißen Brasilianer" Ansgar Brinkmann zum Werbebotschafter
Düsseldorf (ots) - sportwetten.de geht mit einer echten Kultfigur in die Offensive: der ehemalige Fußballprofi Ansgar Brinkmann wird ab sofort zum Aushängeschild des jungen Unternehmens. Der "weiße Brasilianer" zählt zu den Spielern mit den meisten Vereinswechseln in Deutschland und ist für seine offene und sympathische Art bekannt. Der Buchautor ("Wenn ich du ...
mehrSchönheits-Chirurg Professor Werner Mang (68) in "Neue Post": "Alle wollen so aussehen wie Meghan Markle"
Hamburg (ots) - US-Serienstar Meghan Markle (36) ist das Schönheits-Vorbild schlechthin. Im Interview mit Neue Post (EVT 17.01.) verrät Chirurg Werner Mang das Geheimnis ihrer Schönheit: "Seit der Verlobung mit Harry steht das Telefon in meiner Klinik nicht mehr still. Alle wollen so aussehen wie Meghan Markle. ...
mehrAndrea Hunziker (54) exklusiv in Closer über seine Schwester Michelle (40): "Sie hat mich fallen lassen"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Einzigartige Erinnerung an Roger Cicero wird für den guten Zweck versteigert / Handgemaltes Bild des verstorbenen Musikers ist bei United Charity unter dem virtuellen Hammer
mehrLena Gercke über gute Vorsätze, die sie auch als Topmodel fasst: "Meine Alternative zum Naschen? Kaugummi!"
mehrProfifußballer Andreas Luthe für PETA: Topleistung dank Pflanzenpower! / Torwart des FC Augsburg lebt vegan
mehr"DSDS"-Sensation in InTouch: Steigt Pietro Lombardi (25) als Juror ein?
Hamburg (ots) - Die ersten Folgen der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sind gelaufen. Jetzt erfuhr InTouch (EVT 11.01.), dass ursprünglich Fan-Liebling Pietro Lombardi (25) als Juror im Gespräch war, RTL sich dann aber anders entschied. Eine Fehlentscheidung? Jury-Boss Dieter Bohlen (63) sorgte bereits für Stimmung, bei seinen Mit-Juroren herrscht ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Dave Grohl in COSMOPOLITAN: "Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass meine Mom auf meine Musik steht."
München (ots) - Dave Grohl, dreifacher Familienvater und Rockstar, spricht mit COSMOPOLITAN (EVT. 11.01.) über seine Musikkarriere, das Familienleben und seine Mutter. Der Rockstar wurde als Schlagzeuger der Band Nirvana und als Gründer der Foo Fighters berühmt. Im Sommer erschien sein neuntes Album "Concrete And Gold". Nach einem schweren Beinbruch im Sommer 2015 ...
mehrBARBARA Home Collection
mehr"Bachelor" Daniel Völz (32) exklusiv in InTouch: Hat er auch den Ex-Faktor?
mehrSabia Boulahrouz (39) exklusiv in Closer über ihr Liebesleben: "Ich bin nicht auf der Suche"
Hamburg (ots) - Sabia Boulahrouz (39) gibt derzeit bei "Promi Shopping Queen" ihr TV-Comeback. Exklusiv in Closer (EVT 10.01.) verrät sie, was sie abseits der Kameras macht. "Mein Privatleben besteht in erster Linie aus meinen Kindern. Da ich alleinerziehend bin, mache ich alles selbst", sagt die Hamburgerin. "Das bedeutet, dass ich sie jeden Tag zur Schule bringe und ...
mehr