Bauer Media Group, Cosmopolitan
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"DSDS"-Jurorin Ella Endlich (33) exklusiv in Closer: "Mein Lebensgefährte und ich haben uns getrennt"
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung zu Erol Sander
Berlin (ots) - Als Rechtsanwalt des Schauspielers Erol Sander gebe ich Folgendes bekannt: Mein Mandant und seine Ehefrau sind seit Anfang Juni 2017 getrennt. Das Scheidungsverfahren läuft. Unmittelbar nach der Trennung wurde unser Mandant am 08.06.2017 von seiner Ehefrau wegen angeblicher Anwendung häuslicher Gewalt und wegen angeblichen Besitzes und Konsums von Marihuana angezeigt. Hierauf musste die Staatsanwaltschaft München zwei Ermittlungsverfahren einleiten. Das ...
mehrDeutsches Tapeten-Institut GmbH
Tapezier-Weltrekord auf der Heimtextil 2018 / Verband der Deutschen Tapetenindustrie e.V. setzt Tapeten rekordverdächtig in Szene / RTL2-Moderatorin Resi Colter tapeziert erste Tapetenbahn
mehrElton und Linda Zervakis moderieren ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Lissabon" / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Sie sagen, wo es beim deutschen ESC-Vorentscheid langgeht: Elton und Linda Zervakis führen am Donnerstag, 22. Februar, live aus Berlin durch "Unser Lied für Lissabon". In der Show bewerben sich sechs Acts darum, Deutschland beim ESC in der portugiesischen Hauptstadt zu vertreten. Elton hat bereits ...
mehrUS-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers
mehrMode-Designer Tommy Hilfiger im NEON-Interview: "Wenn ich mich inspirieren lassen will, schau ich mich bei Instagram um."
mehrAngelique Kerber im EMOTION-Interview: "Ich bin mehr als Sieg oder Niederlage"
Hamburg (ots) - 2016 stand Angelique Kerber ganz oben. Platz eins der Weltrangliste, als erste Deutsche seit 1997. Nach 34 Wochen dann der brutale Absturz. Ins neue Jahr ist die Kielerin auf Platz 21 gestartet. "Ich bin froh, dass ich das Jahr hinter mir habe", sagt sie offen und erzählt im EMOTION-Interview (Ausgabe 2/18, jetzt im Handel, www.emotion.de), was sie aus ...
mehrLena Gercke in JOY: "Wenn die Waage 1 Kilo mehr anzeigt - na und!? Ich mach trotzdem mein Ding!"
mehr#Metoo in Deutschland: Schauspielerinnen werfen Dieter Wedel sexuelle Belästigung vor - der Regisseur weist die Anschuldigungen zurück
Hamburg (ots) - Im Magazin der Wochenzeitung DIE ZEIT erheben Frauen zum Teil schwere Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen den Fernsehregisseur Dieter Wedel, 75. Es ist das erste Mal in der Debatte um sexuelle Übergriffe, dass in Deutschland Frauen öffentlich und unter ihrem Namen einen Beschuldigten ...
mehrHollywoodstar Helen Mirren hat keinen Sinn für Romantik
Hamburg (ots) - Sie ist seit 20 Jahren verheiratet und durchaus ein Fan der Ehe, aber für blumige Gesten hat die US-Schauspielerin Helen Mirren nicht viel übrig. "Ich fürchte, ich bin nicht sonderlich romantisch veranlagt. Ich mache mir beispielsweise überhaupt nichts aus Blumen, ich hasse sie geradezu", sagt Mirren in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). "Ich könnte es nicht ...
mehrExklusive Forsa-Umfrage für FRAU IM SPIEGEL: Kate beliebteste Royal
München (ots) - Prinzessin Catherine (35) ist aktuell der Deutschen Liebling. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1002 Frauen und 1004 Männer in Deutschland befragt wurden: Wer ist die Beliebteste der Prinzessinnen und jungen Königinnen? Kate nennen insgesamt 19 Prozent. Sie ergattert damit zum zweiten Mal in Folge die Spitzenposition in dem traditionellen FRAU IM ...
mehrChips for Champions: Top-Fußballer Toni Kroos und die weltweite Chipsmarke #1 Lay's machen in 2018 gemeinsame Sache
Neu-Isenburg (ots) - Die einen sind die weltweite Nummer eins im Chipsregal, der andere Deutschlands bester Fußballer: Gemeinsam sind Lay's und Toni Kroos das perfekte Match. Es ist ein Zusammentreffen der Champions: Toni Kroos ist das Gesicht der aufmerksamkeitsstarken Kampagne von Lay's im Jahr 2018. Der von ...
mehrDR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Magazin-Neustart: DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN ab 3. Januar im Handel
mehrNoah Becker über "die nervige Rolle des Dauersohns" und seine kreative Wut
mehrDieter Bohlen (63) exklusiv in Closer über seine geheimen Pläne mit Sylvie Meis (39): "Wir machen sicher was miteinander"
mehr"Unser Lied für Lissabon": Das sind die sechs Teilnehmer des ESC-Vorentscheids / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Diese sechs haben die Chance, Deutschland beim Eurovision Song Contest in Lissabon zu vertreten: Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und die Band voXXclub sind die Teilnehmer der Show "Unser Lied für Lissabon". Das Erste sendet den deutschen Vorentscheid zum ESC am ...
mehrKardinal Müller möchte nicht zum "Kontrahenten des Papstes" stilisiert werden
Hamburg (ots) - Nach der Kritik von Papst Franziskus an der Kurie reagiert nun der mächtigste Deutsche im Vatikan. In der aktuellen ZEIT sagt Kardinal Gerhard Ludwig Müller: "Auf keinen Fall möchte ich in der deutschen Presse zu einem Kontrahenten des Papstes stilisiert werden!" Nach der Weihnachtsansprache des Papstes wurde gemutmaßt, dass Franziskus vor allem ...
mehrDie Fantastischen Vier - eine Million bei Todesfall
Hamburg (ots) - Die Mitglieder der Fantastischen Vier haben vorgesorgt für den Fall, dass einer von ihnen stirbt. Das sagt Michael Bernd Schmidt alias Smudo im Gespräch mit dem Hamburg-Ressort der ZEIT. "Wir haben am Anfang unserer Karriere eine Versicherung abgeschlossen: Wenn einer von uns stirbt und wir als Band nicht mehr machen können, würden die anderen jeweils eine Million Mark bekommen." Einmal hat Smudo ...
mehrPussy Riot-Aktivistin bereut Aktion in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale nicht
Hamburg (ots) - Die russische Pussy Riot-Aktivistin Mascha Alechina, 29, die 2012 nach einer Aktion in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale festgenommen und zu zwei Jahren Lagerhaft verurteilt worden war, hat die Kirche kürzlich heimlich besucht: "Durch Zufall kam ich vor einiger Zeit wieder in die Nähe der Christ-Erlöser-Kathedrale", sagt Alechina dem ...
mehr(aktualisiert: weitere Gäste) 40 Jahre Tagesthemen: Jubiläumssendung am 2. Januar
Hamburg (ots) - Das hat es nie zuvor gegeben: Am 2. Januar 2018 führen Caren Miosga und Ingo Zamperoni gemeinsam durch die Tagesthemen. Anlass für die erste Doppelmoderation in der langen Geschichte des Nachrichtenmagazins ist ein runder Geburtstag - die Tagesthemen werden an diesem Tag 40. Für die Jubiläumssendung am ersten Werktag im neuen Jahr werden auch ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weihnachtsgeschenke erzielen 250.000 Euro für den guten Zweck / Allein durch Internetauktionen kann United Charity Kinderhilfsorganisationen unterstützen
Baden-Baden (ots) - Die Vorweihnachtszeit und Hochsaison für Geschenkesuchende ist bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, hervorragend gelaufen: Rund 250.000 Euro konnten mit Wohltätigkeitsauktionen eingenommen werden, die nun ohne Abzug an verschiedene Kinderhilfsorganisationen ...
mehrTatort-Star Harald Krassnitzer (57) exklusiv in Closer: "Heute gibt es bei mir eine gute Balance zwischen Arbeit und dem Leben"
mehrExklusive FRAU IM SPIEGEL-Umfrage: Prinz George und Prinzessin Charlotte beliebteste Mini-Royals
München (ots) - Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) sind die beliebtesten Königskinder Europas. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist der beliebteste royale Nachwuchs in Europa? Die britischen Mini-Royals nennen insgesamt 26 Prozent. Besonders ins Herz ...
mehrLuke Mockridge und BRAINPOOL gründen "LUCKY PICS"
mehrvoXXclub: Bewegendes Motiv für Engagement gegen Leukämie / Besuch bei krankem Mädchen hat die Musiker "unfassbar mitgenommen"
mehrBertelsmann holt Jazz-Trompeter Nils Wülker nach Gütersloh
mehrAlle wollen Meghan Markle´s Beauty Geheimnis aus Deutschland / Der englischen Telegraph lüftet das Beauty Geheimnis von Meghan Markle: Biotulin
London (ots) - Es kommt aus Deutschland und heißt: Biotulin! Das Anti-Aging-Wunder der Stars. Glaubt man der Presse, vertrauen schon Kate Middleton, Michelle Obama und Königin Letizia von Spanien, dem Gel. Jetzt berichtet der "Telegraph", dass auch Meghan Markle auf Biotulin schwört. Zur Zeit ist Biotulin in ...
mehrExklusiv in InTouch: Wie ein Liebes-Guru die Ehe von Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (39) retten soll
mehrKaterina Jacob (59) spricht in "NEUE POST" über den Gesundheitszustand ihrer Mutter: "Sie ist körperlich Zerschlissen"
Hamburg (ots) - Ehrlich, lustig und vor allem ironisch - so kennt man Katerina Jacob (59). Im Interview mit Neue Post (EVT 19.12.) schlägt die Schauspielerin jedoch ernste Töne an: "Meine Mutter ist körperlich zerschlissen. Sie hat sich ja auch nie geschont", verrät die Tochter von Film-Legende Ellen Schwiers ...
mehr