Apassionata Park München GmbH & Co.KG
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS
mehrphoenix Im Dialog: Wolf Biermann im Gespräch mit Michael Krons - Freitag, 10. November 2017, 22.30 Uhr
Bonn (ots) - "Ich war immer ein Optimist, das ist meine Geburtskrankheit", so der Liedermacher Wolf Biermann, der in der Sendung "Im Dialog" mit Michael Krons überraschende Einblicke in sein aufsehenerregendes Leben gibt. Der Dichter Wolf Biermann spricht an Orten in Hamburg, die für sein Leben prägend waren, ...
mehrBig Entertainment: UHD1 by HD+ zeigt die 2017 MTV EMA in Ultra High Definition
Unterföhring (ots) - Am 15. November ab 20 Uhr erstmals in Ultra HD auf UHD1 by HD+ // Starkes Line-Up der 2017 MTV EMA mit Demi Lovato, Shawn Mendes, Camila Cabello, Kesha und The Killers Am 12. November starten die MTV EMA in die 24. Runde: Dieses Jahr findet die jährliche, ortswechselnde Preisverleihung an Musikkünstler aus der ganzen Welt in der SSE Arena in ...
mehrCampino: "Mit meinen Geschwistern, das war das Tollste, wie Bullerbü."
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Sänger Campino über das Thema Familie. Aufgewachsen ist Campino, der heute Vater eines 13-jährigen Sohnes ist, mit fünf Geschwistern. "Das war das Tollste, wie Bullerbü", sagt er rückblickend. Seit mittlerweile 35 Jahren sind die Toten Hosen seine ...
mehrEnttarnt: InTouch stellt exklusiv den neuen Bachelor vor
Hamburg (ots) - Das Geheimnis ist gelüftet: Daniel Völz ist der neue Bachelor. Ab Januar ist der 32-Jährige im RTL-Kuppelformat "Der Bachelor" zu sehen. InTouch (EVT 09.11.) stellt den neuen Rosenkavalier exklusiv vor. Er ist jung, erfolgreich und gutaussehend. Daniel Völz ist 32 Jahre alt und arbeitet als Immobilienmakler. Eigentlich lebt der attraktive Junggeselle in Berlin, mittlerweile hat er aber einen ...
mehrNew Faces Award Style: Bunte verleiht Nachwuchspreis an Schauspielerin Lea van Acken, Modedesignerin Anna Heinrichs und die Social Media-Stars Lisa und Lena
München (ots) - Der Nachwuchspreis New Faces Award Style von Bunte geht in diesem Jahr an vier Gewinnerinnen in drei Kategorien: Schauspielerin Lea van Acken, die Modedesignerin Anna Heinrichs mit ihrem Label Horror Vacui und die Social-Media Stars und Zwillingsschwestern Lisa und Lena dürfen sich über die ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Cro in Cosmopolitan: "Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt."
München (ots) - Cro ist ein kreatives Multitalent: Er kann nicht nur rappen, sondern auch zeichnen und malen. Außerdem ist er als Designer aktiv. In COSMOPOLITAN (EVT 09.11.) spricht der 27-Jährige über sein Leben ohne die Maske, seine Suche nach der Traumfrau und seine Wünsche für die Zukunft. "tru.", das aktuelle Album des Stuttgarters, ist direkt auf Platz ...
mehrGlanzvolle Doku-Premiere auf der Museumsinsel: Hannes Jaenicke, Ulrike Folkerts, Christian Berkel und Clemens Schick präsentierten neue HISTORY-Eigenproduktion in Berlin (FOTO)
mehrHoward Carpendale (71) in "Neue Post": "In meinem Leben bleibt nichts mehr ungesagt"
Hamburg (ots) - Seit über 50 Jahren steht Howard Carpendale schon auf der Bühne. Bis Anfang April nächsten Jahres ist er noch mit seinem aktuellen Album "Wenn nicht wir" auf Tour. In Neue Post (EVT 08.11.) spricht der Sänger offen wie nie. Jeden Abend singt der Schlagerstar vor Tausenden von Menschen seine Hits - und bleibt dabei ganz entspannt: "Lampenfieber hatte ...
mehrExklusiv in "Neue Post": Macht der Ärger um Boris Becker (49) seine Mutter Elvira (82) krank?
mehrUniversal International Division
11SHAWN MENDES bricht US-Chartsrekord + begeistert mit "MTV UNPLUGGED"-Album
mehr"Lest mehr Goethe" fordert Sahra Wagenknecht - Linken-Politikerin zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 10.11., 22:45 Uhr, im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - "Lest mehr Goethe" fordert Sahra Wagenknecht, die als Abiturientin den zweiten Teil von Goethes Faust in einem Jahr auswendig lernte. Die Linken-Politikerin studierte Philosophie und Neuere Deutsche Literatur, bevor sie ihre politische Karriere begann. Nun hat sie ein Buch veröffentlicht, in dem sie ...
mehrDer Countertenor Philippe Jaroussky freut sich über neue Facetten von Männlichkeit
Hamburg (ots) - Der französische Countertenor Philippe Jaroussky führt seinen Welterfolg auch auf den Wandel der weiblichen und männlichen Rollenbilder zurück. "Die Erwartungen an Männer und Frauen haben sich geändert", sagt der 39-Jährige Opernstar mit der ungewöhnlich hohen Stimmlage in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Früher habe ein Mann ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Shakira in Cosmopolitan: "Echte Gefühle kann ich nur auf Spanisch rüberbringen."
mehrExklusiv in Closer: Dieter Bohlen (63) hat die Zusammenarbeit mit Vanessa Mai (25) beendet
mehrTatort-Star Adele Neuhauser (58) in Closer: "Ich war voller Traurigkeit."
Hamburg (ots) - "Tatort"-Star Adele Neuhauser wirkt stark und gefestigt. Doch die 58-Jährige musste schon viel Leid erfahren. In Closer (EVT 08.11.) spricht die Schauspielerin offen über ihre Schicksalsschläge. Zuletzt verlor Adele Neuhauser innerhalb von rund einem Jahr ihren Vater, ihre Mutter und ihren Bruder. "Drei Tage nach dem letzten Drehtag starb meine ...
mehrDaniela Katzenberger exklusiv in InTouch über die Versöhnung mit Mama Iris: "Im Endeffekt ist Blut doch immer dicker als Wasser"
mehr"Nur noch für Jesus! - DSDS Sarah Kreuz packt aus" / Bibel TV das Gespräch am Montag 20.11.2017 um 22.00 Uhr
mehr- 11
Quirin Privatbank startet nächsten Spot mit Ulrich Tukur
mehr "Goodbye Gottfried - Eine musikalische Erinnerung" - Radio Bremen-Dokumentation über Gottfried Böttger am 11.11., 0.45 Uhr, im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - "Lieber göttlicher Gottfried, Du warst immer schon der Pionier auf dem Honky Tonk-Rock´n´Roll-Klavier. Du gehst als Erster vom Panikorchester." Diese Würdigung formulierte Udo Lindenberg zum Tode Gottfried Böttger, der am 17. Oktober 2017 einem Krebsleiden erlag. Radio Bremen würdigt das ...
mehrDiane Kruger fühlt sich bei Kaffee-Kuchen "zu Hause" in Deutschland
mehrApassionata Park München GmbH & Co.KG
10EQUILA feiert glanzvolle Weltpremiere im SHOWPALAST MÜNCHEN / Spektakuläre Weltpremiere im SHOWPALAST MÜNCHEN mit viel Prominenz auf dem Roten Teppich und beim großen Finale auf der Showbühne
mehrRapper Prinz Pi im NEON-Interview: "Ich mache nie Urlaub"
Hamburg (ots) - "Rebell zu sein bedeutet für mich, nie automatisch das zu befolgen, was einem gesagt wird, sondern immer nach dem Warum zu fragen", so der Berliner Rapper Prinz Pi im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 12/2017). Deshalb entschied er sich für den Zivildienst - "eine Arbeit (...), die zwar manchmal eklig ist, aber offensichtlich gemacht werden muss" - und gegen die Bundeswehr: "War mir lieber, als ...
mehrBerlin glänzt wie nie zuvor: Die Beauty Convention GLOW by dm erobert die Hauptstadt
mehrMarcus Wiebusch weinte wie ein Sturzbach, als Elliott Smith starb / Der Kettcar-Sänger im NEON-Interview
mehrMusikalisches Highlight: Peter Maffay MTV Unplugged Konzert auf UHD1 by HD+ erstmals in Ultra High Definition
Unterföhring (ots) - Gänsehaut Feeling und legendäre Hits: das MTV Unplugged mit Peter Maffay am 03. November um 21.15 Uhr /// Parallele Ausstrahlung auf MTV und Nicknight sowie in UHD auf UHD1 by HD+ /// Wiederholung am 04.11. um 23 Uhr auf UHD1 by HD+ Einzigartige Momente können zwar nicht wiederholt werden - ...
mehrFitness-Bloggerin Pamela Reif in Joy: "Bei Schokolade kann ich einfach nicht Nein sagen! Ich habe immer welche dabei."
mehrUniversal International Division
U2 veröffentlichen neues Album SONGS OF EXPERIENCE am 1. Dezember
mehrPianist Lang Lang kündigt Comeback im Sommer an: "Ich lerne endlich, geduldig zu sein"
mehr