Bauer Media Group, auf einen Blick
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Exklusiv in Closer: Wie der "Bergretter" Sebastian Ströbel (40) einem jungen Mädchen das Leben rettete
Hamburg (ots) - Seit fast vier Jahren spielt der dreifache Familienvater Sebastian Ströbel den Bergretter Markus Kofler in der ZDF-Serie. Auch abseits der TV-Kameras musste der Frauenschwarm schon als Bergretter tätig werden: Bei einem Dreh im Kaunertal beobachtete er einen schlimmen Unfall. Im exklusiven ...
mehrDieter Bohlen (63) spricht exklusiv in Closer über seinen Bodyguard Zacko (46): "Er ist immer für mich da!"
mehrWal- und Delfinschutz-Forum (WDSF)
Schiffbruch von Udo Lindenberg mit TUI Cruises?
Hagen (ots) - Vor seiner Rocklinertour mit Mein Schiff von TUI Cruises im September mit rund 2500 Fans an Board erntete Udo Lindenberg einen Shitstorm auf seiner Facebookseite. Auch für Tierschützer vom Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) ist seine Kooperation mit dem Kreuzfahrtunternehmen unverständlich, da TUI Cruises als letztes verbliebenes Unternehmen die Färöer-Inseln anläuft und den alljährlichen ...
mehr- 2
Das Leben anpacken mit Lymphödem
mehr Doku-Dreh des TV-Senders HISTORY: Christian Berkel begab sich in Israel und Polen auf die Spuren jüdischen Kulturerbes und seiner eigenen Wurzeln (FOTO)
mehrNico Rosberg spricht im Exklusiv-Interview mit DB MOBIL über das Ende der Verbrennungsmotoren und seine Ökobilanz / Der Ex-Rennfahrer ist Titelheld der diesjährigen "Grünen Ausgabe"
Hamburg (ots) - Im Interview mit DB MOBIL, dem Magazin der Deutschen Bahn, äußert sich Nico Rosberg kritisch über Benzin- und Dieselantriebe. Danach gefragt, ob Verbrennungsmotoren verboten werden sollten, sagt der Ex-Rennfahrer und amtierende Formel-1-Weltmeister: "Ja, früher oder später wird es auch so ...
mehrAngelo Kelly (35) exklusiv in "Neue Post": "Meine Kinder sollen keine verwöhnten Gören werden."
Hamburg (ots) - Angelo Kelly lebt mit seiner Frau Kira und ihren gemeinsamen fünf Kindern in Irland, mitten im Wald. In Neue Post (EVT 25.10.) spricht der Sänger exklusiv über seinen Weg der Kindererziehung. "Die Kids gehen nicht zur Schule", erzählt der 35-Jährige. Stattdessen unterrichten er und seine Frau Kira die Kinder selbst. "Das ist gut, weil es uns die ...
mehrOlaf Malolepski (71) und seine Sonja (66) in "Neue Post": "Mit einem Kuss beenden wir jeden Streit."
Hamburg (ots) - Seit 46 Jahren sind der Ex-"Flipper" Olaf Malolepski und seine Frau Sonja verheiratet. In Neue Post (EVT 25.10.) sprechen die Beiden über ihre Liebesgeschichte. "Genau 50 Jahre ist das schon her. Ich stand auf der Bühne mit der 'Dancing Show Band', so hießen die 'Flippers' ganz früher. Da sah ich ...
mehrBert (66) und Sophia (30) Wollersheim: "Die Scheidung ist eine Erlösung"
mehr- 11
Zum 50. Geburtstag: "Boris Becker - Der Spieler"
mehr "Polizeiruf 110"-Star Andreas Guenther (44) exklusiv in Closer: "Heute geht es fast nur um Sex"
mehrNeu bei Douglas - Heiner Lauterbach Markenbotschafter von Biotulin
Aachen (ots) - "Falten? Kenne ich nicht!", so Heiner Lauterbach im aktuellen TV-Spot für das Anti-Falten-Gel Biotulin. Der in Köln geborene Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Für sein Mitwirken in dem Film "Männer" wurde er mit dem Bundesfilmpreis ausgezeichnet. Heiner Lauterbach verkörpert neben seiner ...
mehrGOLDENE BILD der FRAU - starke Frauen und große Emotionen in Hamburg / Julia Cissewski erhält für "Orang-Utans in Not e.V." den Leserpreis von Bundesministerin Katarina Barley
mehrRafael Nadal fährt Kia Stinger
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Dieter Kosslick: Weinstein-Affäre in der Filmbranche nur Zipfel der Geschichte
Berlin (ots) - Die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Filmregisseur Harvey Weinstein sind aus Sicht von Berlinale-Chef Dieter Kosslick nur ein Zipfel der Geschichte. Kosslick sagte am Freitag im rbb-inforadio, er hoffe, dass nun offen über Machtmissbrauch in der Filmbranche geredet werde: "Ich habe natürlich gesehen, dass er (Weinstein, Red.) umringt war und sich ...
mehrUniversal International Division
Taylor Swift "Gorgeous"
mehrDer Countdown läuft: GOLDENE BILD der FRAU wird zum elften Mal verliehen - feierliche Gala findet am Samstag im Hamburger Hafen statt
Hamburg / Essen (ots) - Zum elften Mal ehrt die BILD der FRAU an diesem Samstag, 21. Oktober 2017, fünf "Heldinnen des Alltags" und ihre großartigen Projekte mit einer feierlichen Gala-Veranstaltung. Die diesjährigen Preisträgerinnen werden dabei von ihren prominenten Paten über den Teppich begleitet: Julia ...
mehrCornelia Funke im NIDO-Interview: "Offenbar habe ich einige kindliche Qualitäten beibehalten."
mehrKorrigierte Fassung: Drehstart für den neuen NDR "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz
mehrBunte Beauty Days: Schönheit, Entertainment und Inspiration
München (ots) - Am 28. und 29. Oktober finden die ersten Bunte Beauty Days in der "Messe München International" statt. Die Besucherinnen treffen auf mehr als 100 ausgestellte Marken und Dienstleister sowie 30 Prominente und Experten, erleben Entertainment auf der Bunte Stage und können die neuesten Beauty-Behandlungsmethoden und Produkte vor Ort testen und kaufen. "Bei den Bunte Beauty Days bringen wir interessierte ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliche Information Judith Rakers
Berlin (ots) - In Ansehung der aktuellen BUNTE-Berichterstattung vertrete ich Judith Rakers. Die entsprechende Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung in BUNTE weisen wir auf Folgendes hin: Die Berichterstattung verletzt die Persönlichkeitsrechte unserer Mandantin schwer. Der gesamte Bericht betrifft die Privatsphäre unserer Mandantin. Diesbezüglich habe ich bereits am ...
mehrExklusiv in Closer - Dieter Bohlen (63) über die neue "DSDS"-Jury: "Vor mir muss keiner Angst haben"
Hamburg (ots) - Dieter Bohlen hat zahllose Erfolge vorzuweisen - ganz im Gegensatz zu seinen neuen Kollegen in der "DSDS"-Jury. Gemeinsam bringen es Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (27), Schlagersängerin Ella Endlich (33) und DJ Mousse T. (51) gerade mal auf neun goldene Schallplatten. Da stellt sich die Frage, ob sich in der neuen Staffel überhaupt ein ...
mehrMallorca, Mandeln, Millionärin: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg gewinnt beim SKL Millionen-Event in Palma
mehrBauer Media Group, Daniela Katzenberger
Besonderes Geschenk für ihre Fans: "Daniela Katzenberger" kommt am 18.10. als Magazin in den Handel
mehr- 3
SKODA chauffierte die Stars zum Hessischen Film- und Kinopreis (FOTO)
mehr - 25
"Verstehen Sie Spaß?": Barth lockt Bobo in "Malle"-Falle
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Macklemore (34) in COSMOPOLITAN: "Ich will die Welt besser hinterlassen, als ich sie angetroffen habe."
München (ots) - Ben Haggerty aka Macklemore ist seit Jahren der Star der Hip-Hop-Szene. Vor drei Jahren räumte Macklemore bei den Grammys zusammen mit seinem Band-Kollegen Ryan sechs Nominierungen und zwei Siege ab. Nach zwölf Jahren bringt er nun wieder ein Solo-Album mit dem Titel "Gemini" heraus. In ...
mehrGregor Gysi und Salman Rushdie zu Gast bei 3nach9
Bremen (ots) - NDR/RB-Fernsehen Freitag, 13. Oktober 2017, 22.00-00.10 Uhr Gregor Gysi und Salman Rushdie zu Gast bei 3nach9 Egal, ob als Anwalt, Moderator, Politiker, Autor oder Familienvater - Nichtstun ist absolut nichts für Gregor Gysi. Bei 3nach9 blickt der 69-Jährige zurück und verrät, was er in seinem nächsten Leben genauso und ganz anders machen würde. Außerdem begrüßen Giovanni di Lorenzo und Judith ...
mehrKönigin Silvia exklusiv in "Neue Post": "Es ist wichtig, dass gerade heute junge Menschen nicht die Hoffnung verlieren."
Hamburg (ots) - 1994 gründete König Silvia von Schweden die Mentor-Stiftung, die Jugendliche unterstützt und ihnen einen erwachsenen Mentor zur Seite stellt. In Neue Post (EVT 11.10.) spricht Königin Silvia exklusiv über ihre Arbeit in der Stiftung. "Es ist wichtig, dass gerade heute junge Menschen nicht die ...
mehr