Bauer Media Group, Cosmopolitan
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Jetzt in InTouch: Mega-Zoff hinter den Kulissen von "The Voice of Germany"
mehrKult-Blondine Daniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: "Manchmal hasse ich meinen Körper"
Hamburg (ots) - Daniela Katzenberger (31) belastet es sehr, dass sie aktuell wieder zugenommen hat. Exklusiv in Closer (EVT 11.10.) spricht die Kult-Blondine über ihren Figur-Frust, zu enge Hosen und ihren Plan, dagegen anzukämpfen. Aktuell ist Daniela für ihre Doku-Soap und die neue Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" bis zu 13 Stunden täglich unterwegs. ...
mehrOliver Pocher: "Ich haue wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen"
mehrSänger Abi Ofarim exklusiv in "Neue Post": "Ich bin so dankbar, dass ich wieder am Leben bin."
Hamburg (ots) - Der Sänger Abi Ofarim (80) wäre vor ein paar Monaten fast an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Jetzt spricht er in Neue Post (EVT 11.10.) exklusiv über die schwerste Zeit seines Lebens und wie Ehefrau Kirsten, die Familie und die Musik ihm Kraft gaben. "Alles fing im Januar mit einer Lungenentzündung an, im Krankenhaus steckte ich mich ...
mehrModeratorin Vera Int-Veen (50) exklusiv in Closer: "Ob wir eine Grenze überschreiten, darüber kann man streiten"
mehrUniversal International Division
11Sam Smith kündigt sein neues Album an: "The Thrill Of It All" erscheint am 3. November
mehrRebecca Mir verrät ihre Beauty-Geheimnisse in JOY: "Langsam fange ich an, Anti-Aging-Produkte zu benutzen"
München (ots) - Kein Wunder, dass Rebecca Mir es bei "Germanys next Topmodel" bis auf den zweiten Platz geschafft hat: Die 25-Jährige hat einen perfekten Glow, mega Haare und volle Lippen. Heute verzaubert sie das Fernseh-Publikum als Moderatorin. In JOY (11/2017, EVT 06.10.) verrät sie exklusiv, wie sie ihre ...
mehr- 2
Eva Herzigova selected for GERRY WEBER - die neue Capsule Collection
mehr Iris Berben: "Das Lebensgefühl damals war: Hauptsache anders sein"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"auf einen Blick" ehrt die "Helden des Alltags" 2017 mit festlicher Jubiläumsgala
Hamburg (ots) - Moderator Jörg Pilawa und zahlreiche prominente Gäste feiern die Preisträger, Michael Patrick Kelly begeistert mit seiner Musik Bereits zum fünften Mal zeichnete die Programmzeitschrift auf einen Blick in diesem Jahr die "Helden des Alltags" aus. Die Aktion ehrt Menschen, die durch ihr selbstloses Handeln und aufopferungsvollen Einsatz zu Vorbildern ...
mehrVanessa Mai in JOY: "Ich trage extrem gerne bauchfrei."
mehrMimi Fiedler für PETA: "Ich bin eine Pflanzenfresserin" / Tatort-Schauspielerin lebt vegan
mehrUlrich Tukur wirbt für Quirin Privatbank
mehrExklusiv in "Neue Post": Ist Helene Fischer Opfer eines gemeinen Betrugs?
Hamburg (ots) - Neben Konzerttickets werden nun auch die Fanartikel von Helene Fischer (33) zu Wucherpreisen verkauft. 35 Euro müssen die Fans für T-Shirts des Superstars ausgeben. Dass es auch günstiger geht, zeigt der Verkaufsstand der "Amigos", an dem T-Shirts für angemessene 15 Euro verkauft werden: "Wir achten darauf, dass sich unsere Fans die Produkte und die ...
mehrJetzt exklusiv in "Neue Post": Christine Neubauer über ihren verlorenen Sohn
mehrInstagram-Star Riccardo Simonetti (24) in InTouch: "Ich wurde schon mal angezündet"
mehrDaniela Katzenberger (31) exklusiv in Closer: "Die Babyplanung mussten wir leider erst mal auf Eis legen"
Hamburg (ots) - Eigentlich hatten sich Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (50) ein zweites Kind gewünscht. Im Exklusiv-Interview mit Closer (EVT 04.10.) eröffnet die Katze aber, dass es so bald wohl doch keinen Familiennachwuchs geben wird. Damit ihre erste Tochter Sophia (2) in ...
mehrModel-Coach Bruce Darnell (60) in Closer: "Dieter gehört zu meinem Leben"
mehrNach den Anfeindungen äußert sich Veronica Ferres (52) in "Meins": "Kritik tut weh, macht uns aber stärker"
mehrBeatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß im NEON-Interview: "Ich habe nie Hits gemacht, sondern einfach nur Musik"
Hamburg (ots) - Beatsteaks-Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß spricht mit dem Magazin NEON (Ausgabe 11/17, ab heute im Handel) über seine Vorbilder: "Die Beastie Boys sind meine Orientierungsband", so der Sänger im NEON-Interview. "Wenn ich auf Bandfotos oder Videos von uns schaue, sehe ich immer den Beastie Boys-Fan ...
mehrJoko Winterscheidt im NEON-Interview: "Ich weiß nicht, ob ich als Youtube-Star erfolgreich gewesen wäre"
mehrKarl Kübel Stiftung für Kind und Familie
Maria Furtwängler mit Karl Kübel Preis geehrt / Dietmar Heeg Medienpreis vergeben
Bensheim (ots) - Maria Furtwängler ist heute in Bensheim mit dem Karl Kübel Preis 2017 ausgezeichnet worden. Mit dem Preis würdigt die Karl Kübel Stiftung insbesondere das jahrelange Engagement der Schauspielerin und Ärztin für benachteiligte Mädchen und junge Frauen auf den Philippinen. Der Preis ist mit 25.000 Euro dotiert. Zugleich wurden vier Journalistinnen ...
mehrBill Murray im Lufthansa Magazin: "Ich überrasche mich gern selbst"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
"Tatort"-Star Sabine Postel (63) in "auf einen Blick": "Ich habe eine Art Kontrollzwang"
Hamburg (ots) - Überraschendes Geständnis: "Ich habe eine Art Kontrollzwang", verriet Sabine Postel (63) jetzt der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Ich muss immer nochmals prüfen, ob die Tür abgeschlossen ist und ich den Herd ausgestellt habe." Dafür gibt es auch Gründe. Denn der "Tatort"-Star hat schon einige heikle Situationen in der Küche überstehen ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Journalisten mit Ulrich Wickert Preis für Kinderrechte 2017 geehrt / Ulrich Wickert und Ministerin Barley würdigen herausragende Medienbeiträge
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Wortgewandte Schirmherrschaft: Sky du Mont unterstützt das Ronald McDonald Haus Lübeck
mehrUniversal International Division
25 Jahre Afghanischer Frauenverein: Herbert Grönemeyer wird Botschafter
mehrBei Tante Emma Kurzfilme gucken / Blondzopf-Rapper Romano und TV-Koch Ole Plogstedt freuen sich bereits auf den bundesweiten Kurzfilmtag am 21. Dezember
Dresden (ots) - "Lass uns bei Tante Emma treffen und Kurzfilme gucken!" Damit das am 21. Dezember möglich ist, sollte jetzt mit den Vorbereitungen auf den Aktionstag begonnen werden: einen geeigneten Ort finden, Filme aussuchen, die Versorgung mit Snacks und Getränken organisieren, vielleicht auch einen ...
mehrJetzt in "Neue Post": Frank Elstners Parkinson-Drama
mehr