Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Knackige Sixties / Mit 9 Kilo weniger werden die Sechzig für Birgit Schrowange ein leichtes Spiel
Düsseldorf (ots) - Kaum zu glauben, aber wahr: Im kommenden Jahr wird Birgit Schrowange sechzig. Die beliebte Moderatorin, die schon vor vierzig Jahren zum Radio ging und seither aus Funk und vor allem Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist, bleibt beruflich und optisch ein echter Evergreen. Und doch haben sich mit ...
mehrJudith Rakers und Endemol Shine Germany gründen neue Produktionsfirma
mehrAnselm Grün sieht die eigene Vermarktung kritisch
mehrGroße Musik-Kreuzfahrt mit DJ Bobo im April 2018 / kreuzfahrten.de übernimmt Deutschland-Vertrieb exklusiv
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Judith Holofernes: "Ich kann nächtelang Hundefotos googeln"
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Jetzt in "DAS NEUE BLATT": Barbara Wussow wird Nachfolgerin von "Chefhostess Beatrice" im ZDF-Traumschiff
Hamburg (ots) - Jetzt ist es raus: Barbara Wussow wird die Nachfolgerin von "Chefhostess Beatrice" im ZDF-Traumschiff. Sie erinnern sich? Heide Keller ging nach 36 Jahren von Bord. Jetzt gab das ZDF bekannt, dass die Wiener Schauspielerin ab 2018 als Hoteldirektorin Hanna Leibold vor der Kamera steht. Barbara ...
mehrSchauspielerin Lavinia Wilson im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Mich muss nicht jeder mögen"
mehrFußballtrainer Carlo Ancelotti in Lufthansa exclusive: "Bauern und Trainer - beide säen und müssen warten und Geduld haben, bis sie die Ernte einfahren dürfen"
Hamburg (ots) - Titel pflastern seinen Weg - und er bleibt stets der italienische Ruhepol. Carlo Ancelotti, seit fast einem Jahr Trainer des FC Bayern München, gewann mit Real Madrid einmal, mit dem AC Mailand zweimal die Champions League und feierte Erfolge beim FC Chelsea und Juventus Turin. In Lufthansa ...
mehr
38. Sporthilfe Elite-Forum mit Schwerpunkt "Werte"
mehr- 3
SKODA fuhr die Promis zum ECHO 2017 (FOTO)
mehr Stiftung Menschen für Menschen
Frank Elstner feiert seinen 75. Geburtstag / Stiftung Menschen für Menschen erinnert an die legendäre Wette von Karlheinz Böhm in "Wetten, dass..?" mit Frank Elstner im Jahr 1981
München (ots) - Am 19. April 2017 feiert Frank Elstner seinen 75. Geburtstag. Am Samstag, den 8. April 2017 wird er nach einer Mitteilung der ARD in einer großen Eurovisions-Überraschungsshow geehrt. Moderator Kai Pflaume und viele Gäste und Freunde werden gemeinsam auf sein faszinierendes Schaffen ...
mehrSocial Media-Studie / Bibi und Leon Machère sind die erfolgreichsten Influencer im Social Web
mehrConchita Wurst: "Am Ende bin ich aber doch nur eine katholische Kolumbianerin"
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe von BARBARA (ab sofort im Handel) geht es um die Wurst. Barbara Schöneberger spricht mit der bärtigen Diva Conchita über Frauen - und Männer. Diese verrät: "Ich hatte einfach Lust, eine bärtige Frau zu sein, alles andere kam dann. Früher war ich streng, wenn Leute mich gefragt haben, ob ich ein Er oder eine Sie bin. In der ...
mehrNews von SPORT BILD
Hamburg (ots) - - Kahn: "Ulreich kann über sich hinauswachsen" - Rangnick: Wechsel-Verbot für Keita - Degenkolb traut sich zweiten Sieg bei Paris-Roubaix zu - Audi-Motorsportchef Gass: Keine Notwendigkeit für Formel 1 Kahn: "Ulreich kann über sich hinauswachsen" Gegen Hoffenheim wird Welttorwart Manuel Neuer weiterhin fehlen. Aber wie schlimm wäre ein noch längerer Ausfall des Nationaltorwarts? "Der FC Bayern hat mit Sven Ulreich als Nummer zwei einen erfahrenen Mann, ...
mehrDeutscher Fahrradpreis 2017 in Mannheim verliehen / Barthle: Innovative Fahrrad-Projekte ausgezeichnet
mehrYvonne Catterfeld: "Ich bin nicht romantisch"
mehrCrocs launcht globale 'Come As You Are'-Kampagne und setzt dabei auf Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau
mehr- 2
SKODA fährt die Stars zum ECHO 2017 (FOTO)
mehr Tom Schilling im NEON-Interview über seine Faszination für Nick Cave: "Wir wollten diesem neuen Gott huldigen und als Zeichen unserer Liebe Blut trinken"
mehrScarlett Johansson: "Für Social Media habe ich keine Zeit"
Hamburg (ots) - Kaum jemand vereint Glamour und Coolness so gekonnt wie sie: Scarlett Johansson begeisterte neben Bill Murray in "Lost in Translation", mit ihrer Stimme in "Her", als "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" - und aktuell in der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell". Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (April-Ausgabe) spricht sie über den starken Science-Fiction-Trend in Hollywood: "Wir leben in einer ...
mehrJulia Schramm erzählt im NEON-Interview, sie trage einen Scheidungsring
mehrFeuer und Flamme: VOX Doku-Star Detlef Steves und Schauspieler Thomas Drechsel laden zum Angrillen mit Freu(n)den
Düsseldorf (ots) - Endlich Frühling! Maiglöckchen duften, Vögel zwitschern... und echte Kerle wenden das erste Steak der Saison auf dem Grill. Auch Detlef Steves und Thomas Drechsel sind jetzt Feuer und Flamme. Warum also noch lange fackeln? Unter ...
Ein DokumentmehrBunte zeichnet die besten Nachwuchstalente des deutschen Films aus: die Nominierten für den New Faces Award Film 2017
mehrCarolin Kebekus: "Ich mag Männer, die anpacken"
Hamburg (ots) - Der Comedy-Star spricht in DB MOBIL über Druck auf der Bühne, ihren Spitznamen "Pussy" und politische Stellungnahme in Zeiten von Trump und Rechtspopulismus. Carolin Kebekus hat eine Schwäche für "starke" Männer: "Ich mag Männer, die anpacken. Wenn Typen einen Baumstamm zersägen und mit dem Holz etwas machen, dann raste ich aus. Da bin ich nackt", so der Comedy-Star im Interview mit DB MOBIL ...
mehrWie "Schlumpfhilde" sprechen: Iris Berben zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Iris Berben gehört zu den bekanntesten und profiliertesten Schauspielerinnen Deutschlands - und ist ab 6. April als "Schlumpfhilde" im neuen Kinofilm "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" zu hören. In der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag (31.3.) spricht sie unter anderem darüber, welche ...
mehr- 21
Die neue Mercedes-Benz A-Klasse in der THOMAS SABO Edition / Schmuckdesign trifft auf sportliche Dynamik
mehr Udo Walz für PETA: "Tierversuche braucht kein Mensch" / Starfriseur gegen Tierquälerei für Kosmetikprodukte
mehrSupermodel Karolina Kurkova und ihre Liebe zu Pasta / "Bei uns ist ganz oft Mirácoli-Tag!"
mehrProminente gestalten "The Perfect Easter Table" im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg / Charity-Aktion
mehr