Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
Drehbeginn von Cecelia Aherns "Ich hab Dich im Gefühl" (AT) / In den Hauptrollen sind Tamzin Merchant und Tom Wlaschiha zu sehen
mehrProst: Klopp stößt mit Kebekus, Bleibtreu und Kehl "auf ein Wir" an / Mit von der Partie: Drei individuelle Geschmacksprofis
mehrChris de Burgh bei Stars del Mar an Bord / Extraklasse-Unterhaltung auf der neuen MEIN SCHIFF 6: Im Juni 2018 geht die Event-Kreuzfahrt in die zweite Runde
Rengsdorf (ots) - Fünf Tage durch das westliche Mittelmeer kreuzen und dabei internationale Show-Größen wie Chris de Burgh, Manfred Mann's Earth Band und die Hermes House Band live erleben: Nach der komplett ausgebuchten Premierenfahrt durch Nord- und Ostsee im vergangenen Herbst setzt die Kreuzfahrt-Initiative ...
mehr- 7
Douglas entführt Gäste in magische Spiegelinstallation - Marktführer im Duftbereich erneut Hauptsponsor des Deutschen Parfumpreises
mehr Universal International Division
LUIS FONSI vergoldet DESPACITO und holt 6 x Platz 1 in den Charts
mehrJessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen"
mehr13th Street präsentiert die exklusive Weltpremiere von "Culpa - Niemand ist ohne Schuld" in Berlin
München (ots) - Wenn ein Beichtstuhl zum Berliner Hotspot wird: Gestern Abend lud 13th Street zum Event der ganz besonderen Art ein. Der Sender präsentierte die Weltpremiere seiner ersten fiktionalen Eigenproduktion "Culpa - Niemand ist ohne Schuld". In der Berliner Zionskirche, dem Originaldrehort der Serie, ...
mehrStellan Skarsgård kocht regelmäßig für die Großfamilie
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Stellan Skarsgård hält die Familie mit gutem Essen zusammen. Der 65-Jährige ist zum zweiten Mal verheiratet und Vater von acht Kindern zwischen drei und 38 Jahren, die wie er alle in Stockholm leben. "Das Tollste ist für mich, für alle zu kochen", so der schwedische Star in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Ein- oder zweimal in der Woche esse die Familie zusammen, ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Horror-Unfall! "Bauer sucht Frau"-Star Narumol (51) hätte fast ihre kleine Familie verloren
Hamburg (ots) - Sie hat ihren Josef und ihre kleine Jorafina wieder, und alles ist gut gegangen: "Bauer sucht Frau"-Publikumsliebling Narumol ist überglücklich. Fast hätte die sympathische Thailänderin ihre Familie verloren! In DAS NEUE BLATT (EVT. 10.05) berichtet die Familie exklusiv über das Auto-Unglück, ...
mehrUniversal International Division
THE ROLLING STONES feiern in Deutschland den Auftakt ihrer STONES - NO FILTER Europatour
mehrJudith Holofernes war "gelähmt von dem Gefühl, anderer Leute Rennpony zu sein" - die Musikerin im NEON-Interview
Hamburg (ots) - Judith Holofernes (40), die als Sängerin der Band "Wir sind Helden" berühmt wurde, spricht im Magazin NEON (Ausgabe 06/2017, ab heute erhältlich) über die Problematik, Kunst zu machen und den Lebensunterhalt damit zu bestreiten: "Warum werden wir eigentlich so kleinlich, wenn es um Kunst geht? So ...
mehrPalina Rojinski in JOY: "Das Wichtigste: Ich schminke mich immer, wirklich immer ab!"
München (ots) - Wow-Haare, schimmernde Porzellanhaut und Knaller-Lippen - Palina Rojinski ist immer top gestylt. In JOY (6/2017, EVT 05.05.) verrät die beliebte Moderatorin ihre Beauty-Secrets für einen frischen, strahlenden Look. Besonders ihre Haare benötigen viel Pflege. "Meine Haare werden beim vielen Stylen stark beansprucht", so der TV-Liebling in JOY. Damit ...
mehrSchauspielerin Nina Hoss im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Du musst offen und heiter bleiben"
mehrHappy Birthday ABOUT YOU! / ABOUT YOU AWARDS 2017: Mehr als drei Millionen Zuschauer verfolgten das Influencer-Event des Jahres live auf Facebook und YouTube
Hamburg (ots) - ABOUT YOU feierte am 4. Mai seinen dritten Geburtstag mit mehr als 250 Promis und über 500 Branchen-Entscheidern bei den ABOUT YOU Awards / 6-stündige Live-Übertragung mit über drei Millionen Zuschauern via Facebook, Instagram, Youtube & Snapchat / Zu den Siegern zählen u.a. Lena Gercke, Caro ...
mehrMichael Michalsky im NEON-Interview: "Frauen sollten sich weniger Gedanken um ihren Busen und dafür mehr um ihre Füße machen."
mehrLehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater
Aktueller Sachstand Schuldenregulierung Bert Wollersheim
Bonn (ots) - Bereits im Juni 2016 wurde bekannt, dass Herr Bert Wollersheim nicht mehr in der Lage ist, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Wie Rechtsanwalt Markus Lehmkühler, Bonn, berichtet, hat sein Mandant bereits am 16.09.2016 gegenüber einem Gerichtsvollzieher eine Vermögensauskunft abgegeben und seine Vermögensverhältnisse vollständig offengelegt. ...
mehrStefanie Giesinger in JOY: "Früher hab ich mich gern vor Sport gedrückt, weil ich dabei immer viel schwitze"
München (ots) - Die meisten kennen Stefanie Giesinger aus dem TV: Als Siegerin der neunten Staffel von Heidi Klums "GNTM" konnte sie sich gegen mehrere tausend Konkurrentinnen durchsetzen. Heute, drei Jahre nach ihrem Senkrechtstart im Modelbusiness, hat sich die hübsche Berlinerin eine breite Fan-Base in den ...
mehrall3media Deutschland und Bon Voyage Films gehen Partnerschaft mit gemeinsamem Joint Venture ein
mehrJessica Alba in JOY: "Wenn der Hosenbund mal zwickt, greife ich zu weiten Teilen."
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Schauspielerin Christine Oesterlein gestorben
Berlin (ots) - Die Schauspielerin Christine Oesterlein ist tot. Nach Informationen des rbb-Kulturradios vom Mittwoch starb sie am 26. April im Alter von 88 Jahren. Christine Oesterlein galt als Grand Dame der Berliner Schaubühne, an der sie bis 1992 in Stücken und Inszenierungen namhafter Autoren und Regisseure wie Botho Strauß und Peter Stein zu sehen war. Für Film und Fernsehen arbeitete sie auch immer wieder mit ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Barack Obama, Heidi Klum und Cristiano Ronaldo setzen sich für Kinder in Not ein / United Charity versteigert geniale Erlebnisse und Sammlerstücke von und mit Superstars zugunsten diverser Hilfsprojekte
Baden-Baden (ots) - Bei der Verleihung des Deutschen Medienpreises an Barack Obama in wenigen Wochen schaut die ganze Welt auf Baden-Baden. Wer hautnah dabei sein möchte, wenn der frühere US-Präsident am 25. Mai seine Auszeichnung in Empfang nimmt, kann bei United Charity eine Einladung für zwei Personen zu der ...
mehr"Die große Show der Naturwunder": Öko-Wunderwelten und Spurensucher
mehrEmma Schweiger in neuer PETA-Kampagne: Zirkus - kein Spaß für Tiere!
mehrHollywood-Star Meryl Streep im Lufthansa Magazin: "Bloß niemals stehenbleiben"
Hamburg (ots) - Meryl Streep gilt als eine der besten und erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Berühmt wurde die heute 67-Jährige mit der TV-Serie "Holocaust" (1978), in ihrer Karriere gewann sie drei Oscars. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Mai-Ausgabe) spricht Hollywoods große - und nicht so alte - Dame unter anderem über ihre ...
mehrNora Tschirner hält sich nicht an Diäten
mehrPreisregen für ARTE-Koproduktionen
Strasbourg (ots) - Preisregen für ARTE-Koproduktionen Gold, und Bronze gab es für ARTE-Koproduktionen bei der Verleihung des 67. Deutschen Filmpreises am Abend in Berlin, neben zehn weiteren LOLA-Trophäen. ARTE war mit insgesamt 19 Nominierungen für vier Koproduktionen ins Rennen gestartet. Hauptpreise: BESTER SPIELFILM IN GOLD - TONI ERDMANN von Maren Ade (SWR/WDR/ARTE, Komplizen Film) BESTER SPIELFILM IN BRONZE - ...
mehrUniversal International Division
11LUIS FONSI erobert mit DESPACITO Platz 1 der Offiziellen Deutschen Singlecharts
mehrESC-Countdown und Grand Prix Party: Nicole, Melanie C, Joy Denalane, Mando Diao, die Kelly Family und Wincent Weiss sind live auf der Hamburger Reeperbahn dabei
Hamburg (ots) - Von Pop und Rock über Folk bis hin zu R&B: So vielfältig die Musik beim Eurovision Song Contest ist, so ist sie es auch in den beiden Sendungen vor und nach der Übertragung des ESC-Finales im Ersten. In "Eurovision Song Contest 2017 - Countdown für Kiew" und "Eurovision Song Contest 2017 - Grand ...
mehrTiere adoptieren, nicht kaufen! Bayern-Torwart Sven Ulreich in neuer PETA-Kampagne / Kauf beim Züchter oder im Zoohandel nimmt heimatlosen Tieren Chance auf Zuhause
mehr