Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schauspielerin Christiane Hörbiger: "Für mich ist Selbstmord eine Sünde"
München (ots) - "Die Trauer begleitet mich. Egal, wo ich bin", bekennt Christiane Hörbiger (78) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Nachdem ihr Lebensgefährte, der österreichische Autor und Theaterintendant Gerhard Tötschinger (70), vor gut einem Jahr an einer Lungenembolie gestorben war, hatte die preisgekrönte Schauspielerin Hilfe beim Psychiater ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann haben sich getrennt!
Hamburg (ots) - Es ist das Ende einer großen Liebe! Nach drei Jahren haben sich Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler ("Tatort") getrennt. "Es ist alles noch ganz frisch", so der Schauspieler exklusiv zu DAS NEUE BLATT. "Ich bin jetzt gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid." Der "In aller Freundschaft"-Star muss sich nun erst einmal an die neue ...
mehrExklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht
Hamburg (ots) - Helene Fischer (33) hatte sich so auf das erste Konzert in ihrer zweiten Heimat Hamburg gefreut. Doch bis kurz vor ihrem Auftritt war noch gar nicht klar, ob die Show wirklich stattfinden kann. Der Grund: Das linke Auge der Sängerin war blutunterlaufen. Helene ging an diesem Abend trotzdem auf die Bühne, gab für ihre Fans alles. Doch damit gefährdet sie ihre Gesundheit: "Eine solche Verletzung im Auge ...
mehrEx-Boxweltmeisterin Regina Halmich ist Markenbotschafterin von Clinic im Centrum
mehrBossHoss-Star Alec Völkel (45) in Closer: "Ich bilde mir Krankheiten ein"
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte glänzt zusammen mit Minx auf dem Catwalk der wohltätigen Minx Fashion Night (FOTO)
Hamburg (ots) - Ein Event der besonderen Art schmückte am 23. September die Residenz in Würzburg. Zum zweiten Mal fand hier die Minx Fashion Night statt, um Spenden für die Sauti Kuu-Stiftung zu sammeln. Die Gründerin Dr. Auma Obama war persönlich anwesend und informierte die Gala-Gäste über die wichtige ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Toni Kroos' Goldmedaille und Supercup-Trikot für über 6.000 Euro versteigert / Mit dem Erlös hilft der Real Madrid-Star schwerstkranken Kindern
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Interliving erobert den Möbelmarkt / Kampagne startet im September / Bruce Darnell als Gesicht der Einführungskampagne
mehrRekordweltmeister Johannes Rydzek wirbt für den perfekten Sonnenschutz / Paedi Protect AG nimmt den sechsfachen Weltmeister in der Nordischen Kombination unter Vertrag
Marburg (ots) - Die Allgäuer Berge sind seine Heimat, die Skigebiete der Welt sein zu Hause. Der Oberstdorfer Rekordweltmeister in der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek, hat jetzt weltweit den perfekten Sonnenschutz. Der 25-jährige ist ab sofort Botschafter der Marke PAEDIPROTECT. Mit vier Weltmeistertiteln ...
mehrSchlagerstar Ross Antony: "Mein Mann findet meine Verrücktheiten toll!"
mehrMaschmeyer forcierte Veröffentlichung von Skandalbuch
mehrExklusiv in InTouch: "Dance Dance Dance"- und Ex Monrose-Star Bahar Kizil (28) kämpft gegen die Kilos
mehr- 3
Kreisel Electric und Arnold Schwarzenegger präsentieren den weltweit ersten elektrifizierten Hummer H1
mehr Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Bauer sucht Frau-Kultpaar Josef und Narumol: Traumhochzeit in Amerika
Hamburg (ots) - Jaaaaaaa! In New York hat sich das Bauer sucht Frau-Paar Josef und Narumol jetzt noch einmal getraut. Mitten im Central Park, in einer Liebeslaube am See, fand die romantische Hochzeitszeremonie statt - mit einem Reverend aus Irland. Ihre kleine Tochter Jorafina überrreichte dem Brautpaar die Ringe. Ausgerechnet im verflixten 7. Jahr sagten sie zum ...
mehr- 3
Sparda-Bank Hamburg Award 2017: 115.000 Euro an Sozial-, Sport- und Umweltschutz-Projekte vergeben
mehr Alexa Feser ist offizielle deutsche Botschafterin der neuen "Keychange"-Initiative für Frauen in der Musikwirtschaft
mehrDieter Bohlen (63) im exklusiven in Closer-Interview: "Meine versteckten Talente sind zuhause"
mehr- 3
Kostenfreies Bildmaterial zur Preisverleihung Managerin des Jahres 2017
Ein Dokumentmehr - 11
Wild Turkey startet neue globale Werbekampagne mit Kreativdirektor Matthew McConaughey
mehr Sabine Fischer beendet Germany's Next Topmodel Verträge
Münster (ots) - Im Auftrag von Frau Sabine Fischer haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management einseitig beendet. Sabine Fischer wird zukünftig ihrem Traumberuf als Model und Darstellerin nachgehen und läuft aktuell bereits auf der Fashion Week in New York City. Pressekontakt: Rechtsanwalt David Gappa | Port7 ...
mehrExklusiv bei 3nach9: Thomas Middelhoff zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow am Freitag, 15.9., im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Von ganz oben nach ganz unten: Der einstige Top-Manager Thomas Middelhoff war einst ein gefeierter Mann, machte aus dem Unternehmen Bertelsmann Europas größten Unterhaltungskonzern und sollte das angeschlagenen Warenhaus KarstadtQuelle retten. Noch vor der Insolvenz muss er seinen Posten räumen. Es ...
mehrExklusiv in InTouch: Liebes-Aus für "Bachelorette" Jessica Paszka (27)?
Hamburg (ots) - Haben sich die "Bachelorette" Jessica Paszka (27) und ihr Freund David Friedrich (27) bereits getrennt? Exklusive InTouch-Fotos (EVT 14.09.) zeigen, wie Jessica ihrer Freundin Katja Kühne (32) ihr Herz ausschüttet. Im Düsseldorfer Nobel-Restaurant "Riva" traf sich Jessica mit Katja, der "Bachelor"-Siegerin 2014, aus einem leider traurigen Anlass: ...
mehr"David Gilmour Live at Pompeii" am 13. und 19. September bei CineStar
Lübeck (ots) - Ein echtes Konzert-Juwel: Pink Floyd-Legende David Gilmour kehrte 2016 nach 45 Jahren zurück nach Pompeji. Am 13. und 19. September 2017 zeigt CineStar dieses Highlight jeweils um 20:00 Uhr. 45 Jahre nachdem David Gilmour zum ersten Mal für Adrian Mabens Klassikfilm "Pink Floyd Live in Pompeji" in dem dortigen legendären, römischen Amphitheater gespielt hatte, kehrte die Musiklegende für zwei weitere ...
mehrSarah Lombardi (24) exklusiv in InTouch: Single - und happy
mehrNatascha Kampusch (29) exklusiv in Closer: "Touristen fragen mich nach Selfies"
Hamburg (ots) - Natascha Kampusch (29) wurde als Kind entführt und lebte acht Jahre lang in Gefangenschaft. Wie geht es ihr heute? Closer (EVT 13.09.) traf die junge Frau in Wien. Nataschas Leben ist auch heute noch alles andere als normal. Umso wichtiger ist es für sie, nicht mehr nur das "entführte Kind" zu sein, als das viele sie aber erkennen. "Touristen fragen ...
mehrDana Schweiger zeigt Pelz die kalte Schulter - neue PETA-Kampagne gegen Tierleid für Mode
mehrUli Sambeth (50) über "Die Höhle der Löwen": "Die Löwen hatten zu viel Angst"
mehrGlänzende Kritiken, großartige Chartergebnisse: The War On Drugs ernten verdiente Lorbeeren für ihr neues Meisterwerk "A Deeper Understanding" und charteten das erste Mal in Deutschland
mehr- 2
ALDI SÜD wird rockig: Anastacia präsentiert ihre Modekollektion im Kölner E-Werk
mehr