Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Prominente gestalten "The Perfect Easter Table" im Alstertal Einkaufszentrum Hamburg / Charity-Aktion
mehr- 12
Mundgesundheit hat ein neues Gesicht: TePe startet Kommunikationsoffensive mit Jürgen Vogel
mehr Miro Klose und Hamed Abdel-Samad sind Sprachwahrer des Jahres
Erlangen/Leipzig (ots) - Nach seinem Weltmeistertitel 2014 ist für Miroslav Klose die Auszeichnung zum "Sprachwahrer des Jahres 2016" der nächste Titelgewinn. Das hat die DEUTSCHE SPRACHWELT heute anläßlich der Leipziger Buchmesse bekanntgegeben. Auf den zweiten Platz kommt der aus Ägypten stammende Politikwissenschaftler und Autor Hamed Abdel-Samad. Die "Sprachwahrer des Jahres" werden hier ausführlich gewürdigt: ...
mehrNico Hülkenberg im Renault Formel 1-Cockpit: Deutsch-französisches Team in der Königsklasse
Brühl (ots) - Mit Nico Hülkenberg sitzt ab der Saison 2017 erstmals ein deutscher Pilot im Cockpit eines reinen Renault Werksautos. Mit seiner Erfahrung, seinem Talent und seinem Hunger auf Podiumsplätze soll er die Entwicklung des Renault Sport Formel 1 Teams vorantreiben. "Renault gehört zu den Großen in der Formel 1", sagt Hülkenberg. "Meine Begeisterung für ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher o,0%
mehrPlan International Deutschland e.V.
Emilia Schüle: "Zeit, über unsere Grenzen hinauszuschauen" / Schauspielerin setzt sich als Botschafterin von Plan International für Mädchen in Krisengebieten ein
mehrRobert De Niro über seinen Vater: "Er war ein komplizierter Mann"
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Robert De Niro spricht im neuen ZEITmagazin MANN über das Verhältnis zu seinem Vater. De Niros Vater war ein Künstler, der zeit seines Lebens nie die öffentliche Anerkennung bekam, die er sich gewünscht hat. Robert De Niro sagt: "Er war ein komplizierter Mann." Und weiter: "Ich habe nicht verstanden, wovor mein Vater Angst hatte." Als De Niro seinen Vater Anfang der sechziger Jahre in ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Nadja Tiller: Abschied von der Bühne
Hamburg (ots) - Noch 2016 stand sie in "My Fair Lady" in Braunschweig auf der Bühne: Nadja Tiller, die legendäre deutsche Schauspielerin. Kurz vor ihrem 88. Geburtstag am 16. März hat sie nun eine Entscheidung getroffen. "Ich werde auf der Bühne bestimmt nicht mehr auftreten", verriet sie exklusiv der Zeitschrift NEUE POST. "Ich werde 88, da muss ich das nicht mehr." Das Gehen fällt der gebürtigen Wienerin immer ...
mehrAnkündigung 16. März 2017: Französischer Präsidentschaftskandidat Macron und Außenminister Gabriel diskutieren an der Hertie School mit Philosoph Jürgen Habermas über die Zukunft Europas
Berlin (ots) - Am Abend des 16. März 2017 diskutieren der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron und Außenminister Sigmar Gabriel an der Hertie School in Berlin mit dem Philosophen Jürgen Habermas über die Zukunft Europas. Helmut Anheier und Henrik Enderlein, Präsident und Vizepräsident der ...
mehr- 7
Ford Fiesta WRC-Pilot Sébastien Ogier übernimmt in Mexiko wieder die Führung in der Fahrer-WM (FOTO)
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sebastian Vettels Formel 1-Outfit bringt mehr als 20.000 Euro ein / United Charity gibt Erlöse aus Ferrari-Sammlerstücken an Förderprojekt für Kinder weiter
Baden-Baden (ots) - Mit den Original Ferrari-Sammlerstücken des viermaligen Formel 1-Weltmeisters Sebastian Vettel hat United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, einen sensationellen Erlös in Höhe von 20.903 Euro erzielt. Das Geld kommt nun zu 100 Prozent einem Förderprojekt für Kinder zugute. ...
mehrZoologische Gesellschaft Frankfurt
Hommage an einen großen Deutschen: Bernhard Grzimek bekommt seine eigene Webseite
Frankfurt (ots) - Anlässlich seines 30. Todestags widmet die Zoologische Gesellschaft Frankfurt (ZGF) Bernhard Grzimek eine eigene Webseite. Die Seite www.bernhardgrzimek.de zeigt bisher online nicht verfügbare Fotos und Filmausschnitte und erlaubt ganz neue Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Professor Bernhard Grzimek. Bernhard Grzimek war Präsident der ...
mehr"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Céline (18) gewinnt SHAPE Cover-Shooting und Box-Workout-Strecke
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Ex-Tagesthemen-Moderator Wickert fordert mehr Engagement
Berlin (ots) - Der ehemalige Moderator der ARD-Tagesthemen, Ulrich Wickert, hat die Deutschen zu mehr Engagement aufgefordert. Im rbb-Inforadio sagte der Journalist am Freitag, es rege ihn auf, "wenn Leute sich politisch nicht engagieren, wenn sie Schwarzmalerei betreiben": "Wir müssen alle etwas sagen, denn wir sind eine Gemeinschaft und können nicht sagen, wir ...
mehrJudith Holofernes: "Zu viel Schminke macht einfach kein gutes Lebensgefühl. Und lenkt außerdem von unseren Inhalten ab."
mehr- 7
Spektakuläre Erlebnisse in der neuen Jochen Schweizer Arena
mehr Sahra Wagenknecht fühlt sich durch ihre Beziehung zu Lafontaine "weniger verletzbar"
mehrMaren Kroymann: "Älterwerden ist für lesbische Frauen leichter"
Hamburg (ots) - Die Kabarettistin und Schauspielerin Maren Kroymann glaubt, dass Älterwerden für homosexuelle Frauen leichter sei als für heterosexuelle: "Ich sehe immer wieder, wie auch jüngere Lesben ältere Frauen interessant finden. Sie mögen das Reife, vielleicht auch Überlegene, sie lieben das Un-Tussige", sagt die 67-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Dagegen gälten intellektuelle ...
mehr"Kroymann" jetzt schon viral und am 9. März im Ersten - Radio Bremen-Sketch-Comedy mit Maren Kroymann erfolgreich im Netz, am Donnerstag ab 18 Uhr in der Mediathek und um 23:30 Uhr im TV
Bremen (ots) - In den letzten Tagen ist Maren Kroymann ein viraler Coup in Deutschland gelungen: Ihr bitterböses Musikvideo "Wir sind die Alten" wurde auf Facebook bereits über 775.00 mal gesehen und ist auf dem Weg zur Klickmillionen. "Mit 67 bin ich ein Internetphänomen?! Ich hab das ganze Wochenende gebraucht, ...
mehrWettanbieter: Großkreutz bald zurück / Mybet erwartet neuen Profivertrag zur kommenden Saison
Hamburg (ots) - Großes Drama um Kevin Großkreutz, Suff und Puff und sonstwas. Folgerichtig kam der Rausschmiss beim VfB Stuttgart. Doch wo viele Experten und Fans jetzt schon das Karriereende des Weltmeisters ohne WM-Einsatz sehen, haben die Buchmacher von mybet eine für Großkreutz optimistischere Einschätzung. Unter www.mybet.com kann ab sofort wie folgt gewettet ...
mehrUniversal International Division
11JAMIROQUAI kommen für drei Shows nach Deutschland + Neues Album "AUTOMATON" am 31. März
mehrChristian Ulmen und Fahri Yardim im NEON-Interview: "Wir funktionieren nach dem Prinzip Fahrradfahren"
Hamburg (ots) - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind Kindheitskumpel. Für Ulmen ist Yardim sein bester Freund. Fahri Yardim sieht das allerdings anders. Beste Freunde seien sie nicht wirklich, aber: "Auch wenn Christian das zu esoterisch ist, glaube ich, dass sich (...) über die Jahre eine ...
mehr- 11
Mittwoch, 08. März 2017, ab 00:20 Uhr: Die TELE 5 Grimme-Preis-Nacht, präsentiert von Friedrich Liechtenstein / TELE 5 zeigt seine Grimme-Preis-nominierten Formate seit 2012
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Smudo: "Information kann uns retten!"
Berlin (ots) - Der Rapper Smudo ist zuversichtlich, dass es gelingt die "fanatischen Ränder" im Wahljahr "wieder klein zu bekommen". Der Sänger der Band "Die fantastischen Vier" sagte am Montag im rbb-Inforadio, es sei positiv, dass die Debatte "emotionalisiert" wurde: "Momentan haben die Parteien mehr Zulauf als sonst. Viel mehr jüngere Leute sprechen jetzt irgendwie nicht darüber, was gerade ein hippes Album ist, ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Nicole Kidman wird als "Beste Schauspielerin International" geehrt
Hamburg/ Essen (ots) - Hollywood-Star Nicole Kidman kommt morgen nach Hamburg, um ihre GOLDENE KAMERA in der Kategorie "Beste Schauspielerin International" persönlich in Empfang zu nehmen. Zuschauer weltweit wurden auf die Schauspielerin aufmerksam, als sie 1989 die Hauptrolle im australischen Thriller "Todesstille" übernahm. Seitdem wird Kidman von Kritikern und dem ...
mehrRita Ora in JOY: "Boxen ist super - da kann ich auch gut Aggressionen und Stress abbauen"
München (ots) - Multitalent Rita Ora singt, schauspielert und modelt. Ihr Terminkalender: voll! Um alles zu schaffen, muss sie topfit sein. In JOY (4/2017, EVT 03.03.) verrät die Britin, wie sie sich in Form bringt. Natürlich trainiert sie regelmäßig für einen solchen Mega-Body! Ihr Job als Unterwäschemodel ihrer eigenen Kollektion für die Wäschemarke Tezenis ...
mehrVictoria Beckham im Handelsblatt Magazin: "Ich habe sehr, sehr große Pläne"
Düsseldorf (ots) - Die britische Unternehmerin Victoria Beckham, einst Mitglied der Spice Girls und mittlerweile gefeierte Modemacherin, will mit ihrer Marke weltweit expandieren: "Ich setze zurzeit den Schwerpunkt auf den Ausbau der Marke und unseres Teams. Es gibt viele Dinge, die ich tun möchte", sagte sie dem am morgigen Freitag, 3. März 2017, erscheinenden ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Jane Fonda wird für ihr Lebenswerk geehrt
Hamburg / Essen (ots) - Für Generationen von Menschen ist die zweifache Oscar-Gewinnerin eine Ikone, die nicht nur im Film, Fernsehen und auf der Bühne brilliert, sondern sich auch unermüdlich politisch engagiert und Menschen weltweit inspiriert. Jane Fonda denkt überhaupt nicht daran, es ruhiger angehen zu lassen. Am 4. März wird der Leinwand-Star mit der GOLDENEN KAMERA in der Kategorie "Lebenswerk International" ...
mehrTatort-Dienstende von Inga Lürsen und Stedefreund - Sabine Postel und Oliver Mommsen zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 3.3. im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Sabine Postel ist seit 20 Jahren als Tatort-Hauptkommissarin Inga Lürsen im Dienst des Kommissariats 31 der Bremer Kriminalpolizei, seit 2001 steht Oliver Mommsen als Tatort-Kommissar Stedefreund an ihrer Seite - nun soll 2019 Schluss sein mit Lürsen und Stedefreund. Wie sich das Jubiläum und der ...
mehr