Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Nick Cave & The Bad Seeds im Oktober 2017 auf Deutschlandtour
mehrPepsi MAX feiert mit Fans die Leidenschaft des Fußballs
mehrBMW und Bunte laden zur exklusiven Festival Night in Berlin
mehrImagefilm zu Düsseldorfer Rosenmontagszug mit Wagenbaumeister Jacques Tilly - Kölner Jecken erhalten Einladung zum Zug im Kino
mehrNazan Eckes übernimmt erneut Schirmherrschaft für den DEICHMANN-Förderpreis für Integration
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Jasmin Gerat: "Ich würde nie um der Harmonie willen den Mund halten"
mehrIngo Zamperoni: "Ich mache den Job nicht, um berühmt zu werden"
mehrExklusiv in Neue Post: Dieter Thomas Heck - Rückkehr auf den Bildschirm
Hamburg (ots) - Lange war er nicht mehr zu sehen - es gab sogar Sorgen um die Gesundheit von Showmaster Dieter Thomas Heck (79). Doch jetzt kehrt das Moderatoren-Urgestein auf den Bildschirm zurück! Wie NEUE POST exklusiv von Hecks Ehefrau Ragnhild (73) erfuhr, wird er im März wieder im deutschen Fernsehen auftreten. "Sie können meinen Mann bald wieder bei der ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in "Das Neue Blatt": Florian Silbereisen heuerte auf dem Traumschiff an
Hamburg (ots) - Diese Nachricht ist eine echte TV-Sensation: Showmaster Florian Silbereisen heuerte auf dem ZDF-Traumschiff an. Nein, nicht mit Freundin Helene Fischer (sie war auch schon an Bord), sondern mit seinen Jungs von KLUBBB 3: Jan Smit und Christoff. Ihr streng geheimer Dreh fand auf dem Meer zwischen New York und den Azoren statt. Sie spielen drei ...
mehrWinzer Günther Jauch an Bord der EUROPA 2
Hamburg (ots) - - Weinverkostungen für die Gäste - Südostasien-Kreuzfahrt von Hongkong nach Singapur Auf der kommenden Südostasienreise mit der EUROPA 2, die am 20. Februar in Hongkong startet, ist der bekannte Moderator Günther Jauch als Winzer an Bord. Bei Verkostungen im Grande Réserve, einem der sieben Restaurants an Bord, das seinen Fokus auf feine Reben legt, wird er den Gästen der Kreuzfahrt seine Weine des ...
mehr"Jeder ist irgendwann irgendwie ein Langweiler" - Bilderbuch-Sänger Maurice Ernst im NEON-Interview
Hamburg (ots) - Maurice Ernst, Sänger der Band Bilderbuch, hat nie Au-pair und auch keine Weltreise gemacht - seiner Musikkarriere zu Liebe. "Ich bin schon ziemlich happy damit, dank dieser vielleicht fad wirkenden Sturheit da zu sein, wo ich jetzt bin mit Bilderbuch", so der Sänger im Gespräch mit dem Magazin ...
Exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Mirja (41) und Sky du Mont (69) haben die Scheidung eingereicht
Hamburg (ots) - Nach 16 Jahren als Ehepaar gaben Sky du Mont und Mirja im vergangenen Sommer ihre Trennung bekannt. Von Scheidung war nie die Rede - bis jetzt! Im exklusiven Interview mit DAS NEUE BLATT bestätigte der Schauspieler nun: "Wir werden geschieden. Wir haben alles geregelt. Es verläuft alles friedlich." Das Ex-Paar versteht sich noch immer sehr gut: "Mirja ...
Exklusiv: Stefan Mross Karriere-Aus? "Nein! Das ist eine Lüge!"
Hamburg (ots) - Was für ein Schock für alle Schlager- und Volksmusik-Fans! Am Freitagmittag wurde auf Stefan Mross' offizieller Facebookseite folgende Nachricht veröffentlicht: "Hallo Freunde. Ich wollte Euch mitteilen, dass ich 2018 meine Karriere beende. Liebe Grüße Stefan". DAS NEUE BLATT fragte sofort bei dem "Immer wieder sonntags"-Star nach. Will er wirklich ...
mehrWyclef Jean im NEON-Interview: Mit Aufmerksamkeit und Liebe auf Rassismus reagieren
mehrDev Patel in JOY: "Zuhause ist für mich da, wo immer meine Eltern gerade leben."
München (ots) - Spätestens seit seinem Durchbruch mit "Slumdog Millionaire" ist Dev Patel nicht mehr aus dem Filmbusiness wegzudenken. In seinem neuen Film "Lion", der am 23. Februar in die Kinos kommt, möchte der 26-Jährige seine indischen Wurzeln finden. JOY (3/2017, EVT. 03.02.) kürt den smarten Briten zum "Schnuckel des Monats". Im Interview verrät er, warum ...
mehrSechs Schauspielerinnen und Schauspieler für die GOLDENE KAMERA 2017 nominiert
Hamburg / Essen (ots) - Die neun Jurymitglieder der GOLDENEN KAMERA 2017 haben in geheimer Wahl festgelegt, welche sechs Stars in den Kategorien "Beste deutsche Schauspielerin" und "Bester deutscher Schauspieler" nominiert werden. Drei großartige Charakterdarstellerinnen haben im letzten TV-Jahr den größten Eindruck bei der Experten-Jury hinterlassen. Jutta Hoffmann ...
mehrCaren Miosga: "Es gibt Zuschauer, die erklären Dir, wie Du atmen, den Nahostkonflikt erklären oder im Studio laufen sollst"
mehrJanina Uhse in JOY: "Ich bin ein Genussmensch"
München (ots) - Die meisten kennen Janina Uhse aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der sie seit 2008 die hippe Designerin Jasmin spielt. Aber auch als Model ist die 27-Jährige extrem gefragt. Kein Wunder: Janina ist eine der attraktivsten deutschen Promi-Ladys. In JOY 3/2017 (EVT. 03.02.) erzählt die hübsche Berlinerin, wie sie es schafft, so fit und schlank zu bleiben. Im TV und auf Events macht ...
mehrExklusiv in Neue Post: Melania Trump - Deutsche Frauen sind ganz wild auf ihre Nase
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Auch die Mini-Dschungelcamper sind gelandet / United Charity versteigert Holzpuppen der Dschungelcamp-Kandiaten Terenzi, Lohfink & Co. zugunsten von "RTL - Wir helfen Kindern"
mehrMonster Worldwide Deutschland GmbH
#NoLimitsForWomen - eine Kooperation mit Twentieth Century Fox
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Dreisprung-Europameister Max Heß ist Eliteschüler des Sports / Auszeichnung beim DOSB-Neujahrsempfang
Frankfurt/Main (ots) - Drei Mitglieder der Deutschen Olympiamannschaft von Rio 2016 sind am heutigen Montag im Rahmen des DOSB-Neujahrsempfangs in Frankfurt am Main für ihre herausragenden schulischen und sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet worden. Leichtathlet Max Heß hat als ...
mehrUniversal International Division
JAMIROQUAI veröffentlichen neues Album AUTOMATON am 31. März ++ Titelsong ab sofort erhältlich ++ Videopremiere
mehrNach der Entscheidung über die SPD-Kanzlerkandidatur: Ministerpräsidentin Malu Dreyer zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 27. Januar im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Das Jahr begann für die SPD mit einem Paukenschlag: Martin Schulz wird Kanzlerkandidat, Sigmar Gabriel Außenminister. Seit wann war der "inner circle" über die Pläne ihres Parteichefs informiert? Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, berichtet in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Die Nominierten für den "Besten deutschen Fernsehfilm" stehen fest
Hamburg / Essen (ots) - Die Jury der GOLDENEN KAMERA 2017 (u.a. mit Carolin Kebekus, Heike Makatsch, Friedemann Fromm, Johannes B. Kerner, Wotan Wilke Möhring sowie den FUNKE-Chefredakteuren Christian Hellmann und Jörg Quoos) hat in den vergangenen Wochen fleißig Filme geschaut. Nun haben sich die Jurymitglieder in geheimer Wahl entschieden, welche drei Nominierten ...
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
NATIONAL GEOGRAPHIC exklusiv: ein US-Präsident in Badehose
EXKLUSIV in DAS NEUE BLATT: Heide Keller verlässt das Traumschiff - nach 35 Jahren!
Hamburg (ots) - Diese Nachricht schlägt hohe Wellen. Schauspielerin Heide Keller, die 35 Jahre lang die Chefstewardess Beatrice auf dem Traumschiff spielte, geht von Bord. Das erfuhr die Zeitschrift DAS NEUE BLATT exklusiv. "Sie verlässt die Erfolgsserie auf eigenen Wunsch, wird noch in drei Folgen (Ostern, 2. Weihnachtstag und Neujahr) zu sehen sein", bestätigt die ...
mehr"Unsere Freundschaft wird oft durch Geschäftliches auf die Probe gestellt" - Peter Brugger über die Beziehung der Sportfreunde Stiller
mehrUniversal International Division
LA LA LAND geht mit 14 Nominierungen ins Rennen um die OSCARS 2017 ++ Soundtrack und Score dreimal nominiert
mehr