Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Maren Kroymann: "Älterwerden ist für lesbische Frauen leichter"
Hamburg (ots) - Die Kabarettistin und Schauspielerin Maren Kroymann glaubt, dass Älterwerden für homosexuelle Frauen leichter sei als für heterosexuelle: "Ich sehe immer wieder, wie auch jüngere Lesben ältere Frauen interessant finden. Sie mögen das Reife, vielleicht auch Überlegene, sie lieben das Un-Tussige", sagt die 67-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Dagegen gälten intellektuelle ...
mehr"Kroymann" jetzt schon viral und am 9. März im Ersten - Radio Bremen-Sketch-Comedy mit Maren Kroymann erfolgreich im Netz, am Donnerstag ab 18 Uhr in der Mediathek und um 23:30 Uhr im TV
Bremen (ots) - In den letzten Tagen ist Maren Kroymann ein viraler Coup in Deutschland gelungen: Ihr bitterböses Musikvideo "Wir sind die Alten" wurde auf Facebook bereits über 775.00 mal gesehen und ist auf dem Weg zur Klickmillionen. "Mit 67 bin ich ein Internetphänomen?! Ich hab das ganze Wochenende gebraucht, ...
mehrWettanbieter: Großkreutz bald zurück / Mybet erwartet neuen Profivertrag zur kommenden Saison
Hamburg (ots) - Großes Drama um Kevin Großkreutz, Suff und Puff und sonstwas. Folgerichtig kam der Rausschmiss beim VfB Stuttgart. Doch wo viele Experten und Fans jetzt schon das Karriereende des Weltmeisters ohne WM-Einsatz sehen, haben die Buchmacher von mybet eine für Großkreutz optimistischere Einschätzung. Unter www.mybet.com kann ab sofort wie folgt gewettet ...
mehrUniversal International Division
11JAMIROQUAI kommen für drei Shows nach Deutschland + Neues Album "AUTOMATON" am 31. März
mehrChristian Ulmen und Fahri Yardim im NEON-Interview: "Wir funktionieren nach dem Prinzip Fahrradfahren"
Hamburg (ots) - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind Kindheitskumpel. Für Ulmen ist Yardim sein bester Freund. Fahri Yardim sieht das allerdings anders. Beste Freunde seien sie nicht wirklich, aber: "Auch wenn Christian das zu esoterisch ist, glaube ich, dass sich (...) über die Jahre eine ...
mehr- 11
Mittwoch, 08. März 2017, ab 00:20 Uhr: Die TELE 5 Grimme-Preis-Nacht, präsentiert von Friedrich Liechtenstein / TELE 5 zeigt seine Grimme-Preis-nominierten Formate seit 2012
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Smudo: "Information kann uns retten!"
Berlin (ots) - Der Rapper Smudo ist zuversichtlich, dass es gelingt die "fanatischen Ränder" im Wahljahr "wieder klein zu bekommen". Der Sänger der Band "Die fantastischen Vier" sagte am Montag im rbb-Inforadio, es sei positiv, dass die Debatte "emotionalisiert" wurde: "Momentan haben die Parteien mehr Zulauf als sonst. Viel mehr jüngere Leute sprechen jetzt irgendwie nicht darüber, was gerade ein hippes Album ist, ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Nicole Kidman wird als "Beste Schauspielerin International" geehrt
Hamburg/ Essen (ots) - Hollywood-Star Nicole Kidman kommt morgen nach Hamburg, um ihre GOLDENE KAMERA in der Kategorie "Beste Schauspielerin International" persönlich in Empfang zu nehmen. Zuschauer weltweit wurden auf die Schauspielerin aufmerksam, als sie 1989 die Hauptrolle im australischen Thriller "Todesstille" übernahm. Seitdem wird Kidman von Kritikern und dem ...
mehrRita Ora in JOY: "Boxen ist super - da kann ich auch gut Aggressionen und Stress abbauen"
München (ots) - Multitalent Rita Ora singt, schauspielert und modelt. Ihr Terminkalender: voll! Um alles zu schaffen, muss sie topfit sein. In JOY (4/2017, EVT 03.03.) verrät die Britin, wie sie sich in Form bringt. Natürlich trainiert sie regelmäßig für einen solchen Mega-Body! Ihr Job als Unterwäschemodel ihrer eigenen Kollektion für die Wäschemarke Tezenis ...
mehrVictoria Beckham im Handelsblatt Magazin: "Ich habe sehr, sehr große Pläne"
Düsseldorf (ots) - Die britische Unternehmerin Victoria Beckham, einst Mitglied der Spice Girls und mittlerweile gefeierte Modemacherin, will mit ihrer Marke weltweit expandieren: "Ich setze zurzeit den Schwerpunkt auf den Ausbau der Marke und unseres Teams. Es gibt viele Dinge, die ich tun möchte", sagte sie dem am morgigen Freitag, 3. März 2017, erscheinenden ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Jane Fonda wird für ihr Lebenswerk geehrt
Hamburg / Essen (ots) - Für Generationen von Menschen ist die zweifache Oscar-Gewinnerin eine Ikone, die nicht nur im Film, Fernsehen und auf der Bühne brilliert, sondern sich auch unermüdlich politisch engagiert und Menschen weltweit inspiriert. Jane Fonda denkt überhaupt nicht daran, es ruhiger angehen zu lassen. Am 4. März wird der Leinwand-Star mit der GOLDENEN KAMERA in der Kategorie "Lebenswerk International" ...
mehrTatort-Dienstende von Inga Lürsen und Stedefreund - Sabine Postel und Oliver Mommsen zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 3.3. im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Sabine Postel ist seit 20 Jahren als Tatort-Hauptkommissarin Inga Lürsen im Dienst des Kommissariats 31 der Bremer Kriminalpolizei, seit 2001 steht Oliver Mommsen als Tatort-Kommissar Stedefreund an ihrer Seite - nun soll 2019 Schluss sein mit Lürsen und Stedefreund. Wie sich das Jubiläum und der ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Inforadio: Schauspielerin Anna Thalbach: "Mein Berlin ist komplett weg!"
Berlin (ots) - Die Berliner Schauspielerin Anna Thalbach beklagt die gravierenden Veränderungen in ihrer Heimatstadt. Das Berlin, in dem sie aufgewachsen ist, sei "komplett weg", sagte Thalbach am Donnerstag im rbb-Inforadio. Überall in Berlin regiere das "prollige Geprotze": "Das, was ich an Berlin geliebt habe, das Bescheidene, ist einfach nicht mehr da. Ich bin ...
mehrAshley Benson in JOY: "Ich mache immer nur Quatsch"
München (ots) - Seit 2010 spielt die 27-Jährige eine der vier Hauptrollen des Erfolgsformats "Pretty Little Liars". Mit ihrer Rolle als Hanna Marin hat Ashley Benson die Herzen der Fans weltweit erobert und auch privat ist Ashley ein sympathisches Energiebündel. In JOY 4/2017 (EVT. 03.03.) spricht sie über Spaß am Set, Beziehungen zu Kollegen und ihren allergrößten Fan. Benson hatte schon immer Spaß daran, ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Colin Farrell wird als "Bester Schauspieler International" ausgezeichnet und kommt nach Hamburg
Hamburg / Essen (ots) - Colin Farrell kann auf ein mehr als erfolgreiches Jahr 2016 zurückschauen: Aktuell ist er in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" als Zauberer "Percival Graves" zu sehen. Der Fantasy-Film aus der Feder von J.K. Rowling lockte in Deutschland bislang mehr als drei Millionen ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Ulrich Wickert Preis für Kinderrechte 2017: Jetzt bewerben! / Journalistenpreis prämiert Beiträge über die Situation von Kindern weltweit
Hamburg (ots) - Noch bis zum 31. März können Medienbeiträge für den Ulrich Wickert Preis für Kinderrechte 2017 eingereicht werden. Der mit insgesamt 24.000 Euro dotierte Journalistenpreis ehrt Reportagen und Features, die auf die Situation von Kindern in Entwicklungsländern (Preis International) und speziell ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Dieter Thomas Heck wird für das "Lebenswerk National" geehrt
Hamburg / Essen (ots) - TV-Legende Dieter Thomas Heck wird am 4. März mit der GOLDENEN KAMERA für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Das gab die FUNKE MEDIENGRUPPE heute in Hamburg bekannt. Jahrzehnte lang präsentierte Heck die größten Schlagersendungen Deutschlands. Markant dabei seine Stimme und seine Leidenschaft fürs schnelle Sprechen. Dabei versuchte Heck sein ...
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Drei Nachrichtenformate werden als "Beste Information" ausgezeichnet
Hamburg / Essen (ots) - In der Kategorie "Beste Information" werden in diesem Jahr stellvertretend für ihre Redaktionen zwei "Anchor-Women" und ein "Anchor-Man" mit der GOLDENEN KAMERA ausgezeichnet. Nachrichtenformate, die für Qualität und Kontinuität stehen, die Sachlichkeit mit höchster Beliebtheit vereinen. Und die nur eines wollen und tun: ausgewogen, ...
mehrStar-Aufgebot im Synchronstudio: Raúl Richter, Oliver Stritzel und Robert Glatzeder ergänzen Top-Sprecher-Riege der Erfolgsserie "Roots" - Ostern auf HISTORY (FOTO)
mehrChristian Ulmen und Sido in "jerks." auf ProSieben
mehrSchauspieler Jörg Hartmann im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Ich bin nicht mehr so frei wie früher"
mehrAnn-Kathrin Brömmel in neuer PETA-Kampagne gegen Tierleid für Mode: "Das ist der Rest von Ihrem Pelz!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Frank-Walter Steinmeier wie ihn keiner kennt / United Charity versteigert handsigniertes Jugendfoto des neuen Bundespräsidenten zugunsten von "RTL - Wir helfen Kindern"
mehrTop-Fotograf übernimmt kreative Gestaltung: Breuninger und Michel Comte starten exklusive Zusammenarbeit
mehrGOLDENE KAMERA 2017: Ed Sheeran wird für die "Beste Musik International" ausgezeichnet
HAMBURG / ESSEN (ots) - Der britische Superstar Ed Sheeran hat sich nach einjähriger Pause fulminant zurückgemeldet. Aktuell sorgen seine Songs "Castle On The Hill" und "Shape Of You" aus dem neuen Album "÷" ("Divide", Warner Music) für einen Rekord nach dem anderen. Mit der Veröffentlichung schreibt der mehrfache GRAMMY-, BRIT Awards- und ECHO-Gewinner ...
mehrMarc Pircher träumt von einer eigenen TV-Show
mehrOscar-Verleihung: Deutsche Frauen träumen von Carsharing mit Ryan Gosling (FOTO)
Ein DokumentmehrFür den Star-Architekten David Chipperfield gehören Architektur und Natur zusammen
Hamburg (ots) - Der weltberühmte Architekt David Chipperfield beschreibt in der aktuellen Ausgabe der WELTKUNST, wie er den Zusammenhang von Architektur und Umwelt sieht: "Ich mag die Idee, dass Architektur und Natur eins sind", so Chipperfield. Vor diesem Hintergrund entwickelt Chipperfield eine besondere Begeisterung für die Fotografie 'Rievaulx Abbey' von Roger ...
mehrUniversal International Division
11JAMIROQUAI präsentieren "Cloud 9" vom neuen Album "AUTOMATON" ++ Schnelle Autos, heißer Asphalt & Penelope Cruz' kleine Schwester im Video
mehr