Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Offizielle Musik-Jahrescharts 2016: Udo Lindenberg und Alan Walker hängen alle ab
Baden-Baden (ots) - Die Sieger der Offiziellen Deutschen Musik-Jahrescharts, ermittelt von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., heißen Udo Lindenberg und Alan Walker. Während der Panik-Rocker mit "Stärker als die Zeit" (Warner Music) das erfolgreichste Album 2016 ...
Ein Dokumentmehrmedia control Jahrescharts: Alles klar auf der Andrea Doria - das erfolgreichste Album des Jahres kommt von Udo Lindenberg
Baden-Baden (ots) - Nach über 40 Jahren: Im Februar 1974 notierte mit "Alles klar auf der Andrea Doria" erstmalig ein Longplayer von Udo Lindenberg und dem Panik-Orchester in den deutschen Albumcharts. Mit "Stärker als die Zeit" lässt Lindenberg 2016 erstmals die Konkurrenz des kompletten Chartjahres hinter sich! ...
mehrmybet: Wetten auf ein deutsches Tennis-Traumpaar / Angie, Bine, Petko - wen coacht Boris Becker im neuen Jahr?
Hamburg (ots) - Boris Becker ist willig und noch zu haben - wenn es um den Job des Tennis-Trainers geht. Nach seinen Erfolgen mit Novak Djokovic ist er als Coach darüber hinaus auch höchst anerkannt in der Szene. Und während die große Frage noch lautet, wen Boris Becker als nächstes trainiert, bieten die ...
mehrKALK x 3 bei der AfD - DER Alternative fürs Denken ...! / "Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" am 27. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5
mehrUniversal International Division
SIDO mit eigenem Snapchat Filter
mehr- 4
Guido Maria Kretschmer designt und entwickelt erste eigene Interior-Linie für OTTO
mehr Biathletin Vanessa Hinz wird Markenbotschafterin der Versicherungsgruppe die Bayerische
München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat mit der Biathletin Vanessa Hinz eine umfassende Partnerschaft vereinbart. Danach wird die Versicherungsgruppe die Biathletin unterstützen und ihre weitere sportliche Karriere begleiten. Die Bayerische plant gemeinsame Aktionen mit der 24-jährigen Athletin, wird die sympathische und erfolgreiche Sportlerin in ...
mehrWotan Wilke Möhring im NIDO-Interview: "Mit Kindern kommt, sozusagen im Paket, das schlechte Gewissen"
mehrGOLDENE KAMERA 2017 - Jury sucht bereits die Favoriten in fünf Kategorien
Hamburg / Essen (ots) - Die feierliche Verleihung der GOLDENEN KAMERA 2017, die von der FUNKE MEDIENGRUPPE ausgetragen wird, findet am 4. März in der Hamburg Messe statt. Die hochkarätig besetzte Fachjury hat die Arbeit aufgenommen. Für sie heißt es, rund 50 Filme und Serien, sprich über 4.000 Minuten Material, zu sichten. "Wir sind stolz, dass uns auch in diesem ...
mehrUniversal International Division
3SCHILLER: Erstes Best Of- sowie neues Live-Album als Vorboten zum 20-jährigen Jubiläum / Neue "Klangwelten Live"-Tour-Termine 2017
mehr"Meine Melodie" - "Goldener Enzian" für den Schlagersänger Semino Rossi / Ehrenpreis geht an Lena Valaitis
Rastatt (ots) - Der Schlagersänger Semino Rossi (53) ist zum neunten Mal von den Lesern der Musikzeitschrift "Meine Melodie" mit dem "Goldenen Enzian" ausgezeichnet worden. Der gebürtige Argentinier freut sich sehr über den Preis und bedankt sich bei seinen Fans für "diese große Ehre". "Da wird es in meinem ...
mehrPLACE TO B INFLUENCER AWARD: BILD zeichnet erstmals die einflussreichsten und innovativsten Social-Media-Stars aus
Berlin (ots) - Social-Media-Stars sind inzwischen fester Teil der Medienwelt und lassen täglich Millionen Menschen auf ihren Blogs, auf Facebook, Instagram oder YouTube an ihrem Leben teilhaben. Mit ihren Texten, Fotos und Videos wecken die Meinungsmacher Neugier, Emotionen und vermitteln Lifestyle. Für BILD ein ...
mehrEnissa Amani: "Von Comedy-Kollegen habe ich viel Chauvinismus erfahren"
Köln (ots) - Komikerin Enissa Amani, derzeit mit ihrer neuen Sendung "nissa" bei ProSieben zu sehen, hat die massive Kritik an ihrem ersten eigenen TV-Format "Studio Amani" in diesem Jahr schwer getroffen. "Ich hatte durch all die Kritik so große Krisen, dass ich häufiger dachte: 'Fuck it, das muss ich nicht mehr haben'", sagt Amani im Gespräch mit dem ...
mehrBeatrice Egli: "Mein Traummann muss ein großes Herz haben" / Die Sängerin hat es mit der Suche nach ihrem Märchenprinzen nicht eilig
mehrVom netten Tommi zum coolen Typen / Mit 28 Kilo weniger fühlt sich TV-Star Thomas Drechsel so gut wie nie
Düsseldorf (ots) - Wenn Thomas Drechsel zurückblickt, sagt er: "Ich war schon immer übergewichtig. Aber es war mir wurscht." Der bekannte Schauspieler, der sein Debüt als Schauspieler mit 12 Jahren im Kinofilm "Sumo Bruno" hatte, genießt das Leben von klein auf in vollen Zügen. Entsprechend war er immer gern ...
mehrDie Musiker der Band "The xx" über ihren "Soundtrack für den Brexit"
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Wetterfrau Claudia Kleinert: "Ich bin niemand, der bei einer Party sofort alle Hände schüttelt"
mehrCrocs: Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau werden Markenbotschafter der 'Come As You Are'-Kampagne
NIWOT, Colorado (ots) - Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) gibt heute bekannt, dass die Stars aus der Unterhaltungsbranche Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau zukünftig als internationale Markenbotschafter für die Kampagne 'Come As You Are' agieren werden. Einzigartigkeit zelebrieren und sich "im eignen Schuh ...
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
DBU: "Allen Menschen Leben in Würde ermöglichen, ohne Planeten zu zerstören"
Berlin (ots) - Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler hielt Festrede zum 25-jährigen Bestehen der DBU "Die größte Herausforderung der Menschheit im 21. Jahrhundert ist es, allen Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen, ohne dabei unseren Planeten zu zerstören. Das kann und wird nicht mit dem jetzigen Wohlstands- und Wachstumsmodell der Industrieländer ...
mehrBoris Becker über sein Verhältnis zu Novak Djokovic: Ich war Trainer, aber auch Mentor und älterer Bruder
Hamburg (ots) - Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker sprach beim 8. Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche in Frankfurt am Main über sein beendetes Trainerverhältnis mit Novak Djokovic: "Für ihn war es irgendwann nicht mehr Priorität zu gewinnen und dann hatte ich nichts mehr zu tun." Nach dem Sieg im ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Schweiger und Schweighöfer exklusiv am Set treffen / Fan-Traum zu Weihnachten: United Charity versteigert einzigartigen Besuch der Dreharbeiten zum neuen Film / Erlös fließt an Til Schweiger Foundation
Baden-Baden (ots) - Für die Action-Komödie "Hot Dog" stehen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer derzeit erneut gemeinsam vor der Kamera. Wer die beiden Superstars des deutschen Films hautnah bei ihrer Arbeit erleben möchte, hat bei United Charity die Möglichkeit dazu. Denn Europas größtes ...
mehrGOLDENE KAMERA Digital Award: Die Nominierten in den Kategorien "Channel" und "MusicAct" stehen fest
Hamburg / Essen (ots) - Der Gewinner des GOLDENE KAMERA Digital Awards in der Kategorie #MusicAct wird sich unter diesen drei Nominierten entscheiden: Die markante, raue Stimme von Sänger Henning May macht den Sound von AnnenMayKantereit unverwechselbar. Im Web werden ihre Folk-Pop-Songs millionenfach gestreamt. ...
mehrCathy Hummels in neuer PETA-Kampagne für mehr Zivilcourage: "Schweigen lässt Tiere leiden - Tierquälerei melden!"
mehrAtze Schröder: "Ich finde, dass ihr Frauen die Sache mit dem Fremdgehen deutlich besser beherrscht als Männer."
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) reden Barbara Schöneberger und Comedian Atze Schröder über Versöhnung, Treue und Betrug. "Ihr seid raffinierter. Dezenter. Männer denken: Wenn ich gefragt werde, fällt mir schon was ein, und zu Hause fangen sie dann an zu stammeln. ...
mehrSting plädiert für Mitgefühl mit Flüchtlingen
Hamburg (ots) - Der britische Musiker Sting plädiert in Sachen Flüchtlingskrise für Hoffnung, Mut und Nächstenliebe. Die Krise beträfe "uns alle" und werde uns noch das ganze Jahrhundert hindurch begleiten, so der 65-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute erhältlich ist: "Wir müssen das Problem gemeinsam lösen. Und wenn es eine Lösung gibt, dann beruht sie auf Mitgefühl." Stings neuestes Album ...
mehrGroße Umfrage von Neue Post ergibt: Herzogin Kate von Großbritannien ist die schönste Adelige
mehrPOLITICO stellt diesjährige Ausgabe von "POLITICO 28" vor
Brüssel (ots) - POLITICO veröffentlicht zum zweiten Mal eine jährliche Liste der Denker und Macher, die europäische Politik verändern / Unter den 28 gelisteten Personen sind unter anderem der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan, die AfD-Parteivorsitzende Frauke Petry und der Chef von Ryanair, Michael O'Leary Die europäische Ausgabe von POLITICO, ein Joint Venture von Axel Springer und POLITICO, veröffentlicht heute, ...
mehrFox präsentiert die mit Spannung erwartete neue Serie "Legion" ab 9. Februar 2017
mehrKritik für Woody Allen und Lob für Danny Boyle - Ewan McGregor im NEON-Interview
Hamburg (ots) - Der schottische Schauspieler Ewan McGregor, 45, hat gerade mit "Amerikanisches Idyll" sein Regie-Debüt gegeben und berichtet im NEON-Interview (Ausgabe 01/2017, seit 5. Dezember 2016 im Handel erhältlich), wie er sich auf das Projekt vorbereitete, sowie von seinen persönlichen Erfahrungen mit Regisseuren. Erst nachdem Ewan McGregor die Position des ...
mehr