Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Vom Krabbenpuler zum Spitzen-Gastronom / Jürgen Gosch erhält Warsteiner Preis für sein Lebenswerk
mehrIcke Dschungelkönig? / Weltmeister Thomas Häßler für mybet Favorit bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
Hamburg (ots) - Am Freitag, 13. Januar 2017 ziehen zwölf mehr oder weniger illustre Kandidatinnen und Kandidaten in das RTL-Dschungelcamp ein und kämpfen um den Sieg bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Einer der Kandidaten ist Thomas Häßler, in seinem vorigen Leben Welt- und Europameister mit der ...
mehrClueso beantwortet keine doofen Fragen mehr
mehrEmma Stone in JOY: "Ich weiß, wie es sich anfühlt, abgelehnt zu werden."
mehrDer Prinz und sein Fahrrad - Sebastian Krumbiegel erhält Deutschen Fahrradpreis
mehrUniversal International Division
"La La Land" ist der große Gewinner: Soundtrack mit zwei Golden Globes ausgezeichnet
Berlin (ots) - Der Abräumer des Abends ist "La La Land"! Bei der Verleihung der Golden Globes 2017 am gestrigen Sonntagabend ging der Kinofilm mit sieben Nominierungen ins Rennen - und gewann alle sieben Auszeichnungen! Das ist neuer Rekord, denn nie zuvor gewann ein Film so viele Golden Globes. Auch der grandiose Soundtrack zu "La La Land" wurde mit zwei Awards ...
mehrPublikumswahl: Magdalena Neuner und Michael Schumacher neu in "Hall of Fame des deutschen Sports"
Frankfurt am Main (ots) - Deutschlands Biathlon-Königin und Formel-1-Rekordweltmeister sind Sieger der Sporthilfe-BILD-Publikumswahl / Jetzt 104 Sport-Persönlichkeiten in der Ruhmeshalle Fast 180.000 Stimmen der Sportfans wurden bei der Sporthilfe-BILD-Publikumswahl zur "Hall of Fame" gezählt: Magdalena Neuner, ...
mehrNeil Patrick Harris im NEON-Interview: "In einem Alter, in dem andere aufs College gehen, saß ich in Hollywood allein in meinem Haus"
mehrDie fünf Kandidaten für deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest / Live-Show: Donnerstag, 9. Februar, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Diese Fünf haben es geschafft - und rund 2000 andere Bewerber hinter sich gelassen: Axel Maximilian Feige, Felicia Lu Kürbiß, Helene Nissen, Isabella "Levina" Lueen und Wilhelm "Sadi" Richter sind die Kandidaten, die am Donnerstag, 9. Februar, beim deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest - ...
mehrGOLDENE KAMERA Digital Award: DieLochis gewinnen in der Kategorie #MusicAct
Hamburg / Essen (ots) - Die ersten Preisträger des GOLDENE KAMERA Digital Awards stehen fest. Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als DieLochis, wurden gestern Abend bei ihrem Konzert in der Berliner Columbiahalle mit der goldenen Trophäe überrascht. Überreicht wurde der Preis in der Kategorie #MusicAct von Oma Evelyn, Cousine Rebecca und YouTube-Kollegin ...
mehrTommy Scheel, der neue Moderator von "Abenteuer Leben am Sonntag"
mehrNiederländisches Büro für Tourismus & Convention (NBTC)
Die Niederlande feiern 2017 das Themenjahr "Von Mondrian bis Dutch Design" mit diversen Ausstellungen und Veranstaltungen
mehrSein Job als Vater ist für Michael Bublé das Wichtigste
mehrHollywood-Star Antje Traue: "Entscheiden fällt mir manchmal heute noch schwer"
mehrOffizielle Musik-Jahrescharts 2016: Udo Lindenberg und Alan Walker hängen alle ab
Baden-Baden (ots) - Die Sieger der Offiziellen Deutschen Musik-Jahrescharts, ermittelt von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V., heißen Udo Lindenberg und Alan Walker. Während der Panik-Rocker mit "Stärker als die Zeit" (Warner Music) das erfolgreichste Album 2016 ...
Ein Dokumentmehrmedia control Jahrescharts: Alles klar auf der Andrea Doria - das erfolgreichste Album des Jahres kommt von Udo Lindenberg
Baden-Baden (ots) - Nach über 40 Jahren: Im Februar 1974 notierte mit "Alles klar auf der Andrea Doria" erstmalig ein Longplayer von Udo Lindenberg und dem Panik-Orchester in den deutschen Albumcharts. Mit "Stärker als die Zeit" lässt Lindenberg 2016 erstmals die Konkurrenz des kompletten Chartjahres hinter sich! ...
mehrmybet: Wetten auf ein deutsches Tennis-Traumpaar / Angie, Bine, Petko - wen coacht Boris Becker im neuen Jahr?
Hamburg (ots) - Boris Becker ist willig und noch zu haben - wenn es um den Job des Tennis-Trainers geht. Nach seinen Erfolgen mit Novak Djokovic ist er als Coach darüber hinaus auch höchst anerkannt in der Szene. Und während die große Frage noch lautet, wen Boris Becker als nächstes trainiert, bieten die ...
mehrKALK x 3 bei der AfD - DER Alternative fürs Denken ...! / "Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" am 27. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5
SIDO mit eigenem Snapchat Filter
mehr- 4
Guido Maria Kretschmer designt und entwickelt erste eigene Interior-Linie für OTTO
mehr Biathletin Vanessa Hinz wird Markenbotschafterin der Versicherungsgruppe die Bayerische
München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat mit der Biathletin Vanessa Hinz eine umfassende Partnerschaft vereinbart. Danach wird die Versicherungsgruppe die Biathletin unterstützen und ihre weitere sportliche Karriere begleiten. Die Bayerische plant gemeinsame Aktionen mit der 24-jährigen Athletin, wird die sympathische und erfolgreiche Sportlerin in ...
mehrWotan Wilke Möhring im NIDO-Interview: "Mit Kindern kommt, sozusagen im Paket, das schlechte Gewissen"
mehrGOLDENE KAMERA 2017 - Jury sucht bereits die Favoriten in fünf Kategorien
Hamburg / Essen (ots) - Die feierliche Verleihung der GOLDENEN KAMERA 2017, die von der FUNKE MEDIENGRUPPE ausgetragen wird, findet am 4. März in der Hamburg Messe statt. Die hochkarätig besetzte Fachjury hat die Arbeit aufgenommen. Für sie heißt es, rund 50 Filme und Serien, sprich über 4.000 Minuten Material, zu sichten. "Wir sind stolz, dass uns auch in diesem ...
3SCHILLER: Erstes Best Of- sowie neues Live-Album als Vorboten zum 20-jährigen Jubiläum / Neue "Klangwelten Live"-Tour-Termine 2017
mehr"Meine Melodie" - "Goldener Enzian" für den Schlagersänger Semino Rossi / Ehrenpreis geht an Lena Valaitis
Rastatt (ots) - Der Schlagersänger Semino Rossi (53) ist zum neunten Mal von den Lesern der Musikzeitschrift "Meine Melodie" mit dem "Goldenen Enzian" ausgezeichnet worden. Der gebürtige Argentinier freut sich sehr über den Preis und bedankt sich bei seinen Fans für "diese große Ehre". "Da wird es in meinem ...
mehrPLACE TO B INFLUENCER AWARD: BILD zeichnet erstmals die einflussreichsten und innovativsten Social-Media-Stars aus
Berlin (ots) - Social-Media-Stars sind inzwischen fester Teil der Medienwelt und lassen täglich Millionen Menschen auf ihren Blogs, auf Facebook, Instagram oder YouTube an ihrem Leben teilhaben. Mit ihren Texten, Fotos und Videos wecken die Meinungsmacher Neugier, Emotionen und vermitteln Lifestyle. Für BILD ein ...
mehrEnissa Amani: "Von Comedy-Kollegen habe ich viel Chauvinismus erfahren"
Köln (ots) - Komikerin Enissa Amani, derzeit mit ihrer neuen Sendung "nissa" bei ProSieben zu sehen, hat die massive Kritik an ihrem ersten eigenen TV-Format "Studio Amani" in diesem Jahr schwer getroffen. "Ich hatte durch all die Kritik so große Krisen, dass ich häufiger dachte: 'Fuck it, das muss ich nicht mehr haben'", sagt Amani im Gespräch mit dem ...
mehrBeatrice Egli: "Mein Traummann muss ein großes Herz haben" / Die Sängerin hat es mit der Suche nach ihrem Märchenprinzen nicht eilig
mehrVom netten Tommi zum coolen Typen / Mit 28 Kilo weniger fühlt sich TV-Star Thomas Drechsel so gut wie nie
Düsseldorf (ots) - Wenn Thomas Drechsel zurückblickt, sagt er: "Ich war schon immer übergewichtig. Aber es war mir wurscht." Der bekannte Schauspieler, der sein Debüt als Schauspieler mit 12 Jahren im Kinofilm "Sumo Bruno" hatte, genießt das Leben von klein auf in vollen Zügen. Entsprechend war er immer gern ...
mehr