Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Birgit Schrowange (59) in CLOSER: "Ich denke ans Aufhören"
Hamburg (ots) - Birgit Schrowange (59) hat in den vergangenen Monaten knapp neun Kilo abgenommen und ist jetzt mit ihrer Größe 38 zufrieden. Neben Abnehmtricks spricht die Moderatorin im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 07.06.) auch übers Älterwerden, Beauty-OPs und Männer in der Midlife-Crisis. Das Outfit von Birgit Schrowange muss unkompliziert und alltagstauglich sein. "Ich bin kein Marken-Freak", so die ...
mehrBilanz der 'Woche der Kinder': 666.000 Einzelspenden für benachteiligte Kinder
mehr- 4
Glamour im Hamburger Hafen - SKODA brachte die Stars zum ECHO JAZZ 2017 (FOTO)
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Kevin Bacon (58) in COSMOPOLITAN: "Zwei- bis dreimal die Woche muss ich mir Speckwitze anhören"
München (ots) - Sein Hüftschwung im Tanzfilm "Footloose" machte Kevin Bacon 1984 weltberühmt. Dabei wollte er nie auf Spaßfilme reduziert werden. Also spielte er danach fast nur noch Charakterköpfe. Jetzt zeigt er eine neue, sogar nackte Seite von sich. In der Amazon-Serie "I Love Dick" gibt er einen intellektuellen Cowboy namens Dick, auf den ein Künstlerehepaar ...
mehr"Versteck dich nicht in weiten Kleiderzelten!" Fünf Tipps für sexy Kurven von Demi Lovato in JOY
München (ots) - Popstar Demi Lovato (24) lebt die Girlpower-Attitude wie kaum eine andere - und wird dafür von Millionen Fans gefeiert. Wenn es um ihre Figur geht, lebt Demi ganz nach dem Motto #strongisthenewsexy. In JOY (7/2017, EVT. 02.06.) hat sie verraten, wie sie ihre Kurven in Topform bringt. Voll motiviert Ohne Fleiß, kein Preis - nach diesem altbekannten ...
mehrHollywood-Star Richard Gere im Lufthansa Magazin: "Ich versuche selbstlos zu sein"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
"GNTM"-Gewinnerin Céline in COSMOPOLITAN: "Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, lasse ich mich von niemandem davon abbringen"
München (ots) - Seit einer Woche ist es offiziell: Die 18-jährige Céline Bethmann ist die Schönste im "Germany's next Topmodel"-Land. In COSMOPOLITAN (EVT. 01.06.) verrät die Koblenzerin aus dem "Team Thomas", was sie bei der Castingshow gelernt hat und welche Pläne sie für die Zukunft hat. Mit 1,81 Metern ...
mehrHirnforscher Professor Wolf Singer in Happinez: "Es gibt vieles, was jenseits des Begreifbaren liegt"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Marie-Luise Marjan (76) in auf einen Blick: "Ein Schutzengel hat mir das Leben gerettet"
Hamburg (ots) - Sie ist als Mutter Beimer in der "Lindenstraße" eine Institution im deutschen Fernsehen. Dass das heute so ist, verdankt Marie-Luise Marjan auch einem Schutzengel. "Ich erinnere mich, wie ich mit meinem Auto in Hattingen an der Ruhr das Grab meiner Eltern besuchen wollte. Ich fuhr in eine Kurve und ein riesiger Laster raste auf mich zu", so die ...
mehrEmma Watson in JOY: "Auf dem roten Teppich bin ich nicht ich selbst"
mehrphoenix Runde spezial: "...und Tschüss - Abschied aus dem Bundestag" - Sonntag, 04. Juni 2017, 12 Uhr
Bonn (ots) - Jetzt ist Schluss. Nach Jahren oder sogar Jahrzehnten werden sie dem nächsten Bundestag nicht mehr angehören: Wolfgang Bosbach (CDU), Brigitte Zypries (SPD), Christian Ströbele (B90/Die Grünen), Hans-Peter Uhl (CSU) und Richard Pitterle (DIE LINKE). Sie haben Politik gemacht und manchmal vielleicht ...
mehrExklusiv in InTouch: Ex-"Köln 50667"-Star Sandra Lambeck (24) wird nach Coming-out fies gemobbt
Hamburg (ots) - Vor knapp einer Woche hat Sandra Lambeck (24) sich als lesbisch geoutet und damit ihre Familie und Fans gegen sich aufgebracht. Exklusiv in InTouch (EVT 01.06.) spricht die Schauspielerin über die schlimmen Anfeindungen, mit denen sie jetzt zu kämpfen hat. "Du sollst in der Hölle schmoren" ist eine von zahlreichen Beschimpfungen, mit denen Sandra ...
mehrMarisa Burger - Heimliche Hochzeit des "Rosenheim Cops"-Stars
München (ots) - Marisa Burger (44) hat heimlich wieder Ja gesagt. Das verriet der "Rosenheim Cops"-Star der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in einem Interview: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite", so Burger, die als Sekretärin "Miriam Stockl" unter anderem für ihren Routinesatz "Es gabat a Leich!" berühmt ist. "Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet. Es war eine große Hochzeit in Bayern, dennoch ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Barack Obama unterstützt deutsches Auktionsportal United Charity / Charity-Plattform versteigert einige von Obama persönlich signierte Gegenstände
mehrStiftung Menschen für Menschen
Stiftung Menschen für Menschen ernennt die Funk- und Soulband BITTENBINDER zu Botschafter
mehrKatzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (24) in CLOSER: "Ich wollte nicht mehr leben"
Hamburg (ots) - Jenny Frankhauser (24) ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, sie ist verzweifelt und fühlt sich ohnmächtig. Exklusiv in CLOSER (EVT 31.05.) spricht die Halbschwester von Daniela Katzenberger über den tragischen Verlust ihres Vaters und ihres Managers. Jenny Frankhauser steht noch immer unter Schock und kann den plötzlichen Tod ihres Vaters nicht ...
mehrWoche der Kinder / Prominente Persönlichkeiten kassieren bundesweit für faire Chancen aller Kinder in Deutschland
mehrDie Programm-Highlights der ersten "Bunte Beauty Days"
mehrMit Punica besondere Familien-Momente erleben: Neue Initiative "Familien-Freude" mit Dana Schweiger belohnt Deutschlands "Helden des Familienalltags"
Germany's Next Topmodel-Finale: Wolfgang Joop versteigert Unikat / Auktionsportal United Charity bietet Kleid von Wolfgang Joop zugunsten des Red Nose Day 2017 an
Steffi Graf versteigert original Tennisschläger von 1986 für den guten Zweck / Einzigartiges Stück Tennisgeschichte bei United Charity unterm Hammer
Baden-Baden (ots) - Sie ist DIE deutsche Sportlerin und wohl erfolgreichste Tennisspielerin der Geschichte: 377 Wochen lang hielt sie die Führung in der Tennis-Weltrangliste, zudem ist sie die einzige Spielerin weltweit, der ein Golden Slam gelang - und das mit nur 19 Jahren: Tennis-Weltstar Steffi Graf. Bei ...
mehrCampino in DB Mobil: "Helene Fischer ist ein Paralleluniversum."
Hamburg (ots) - Der Frontmann der Toten Hosen spricht in DB MOBIL über den Schlagervergleich, den "Pipihumor" von Jan Böhmermann und die anstehende Tournee. Andreas Frege alias "Campino" startete vor 35 Jahren mit den Toten Hosen als Punkcombo. Heute werden Songs wie "Tage wie diese" auf Hochzeiten, Beerdigungen und dem Oktoberfest gespielt. Sie werden als ...
mehr- 2
SKODA bringt die Stars zum ECHO JAZZ 2017 (FOTO)
mehr Motsi Mabuse (36) in CLOSER: "Der Rassismus wird immer schlimmer"
Hamburg (ots) - Motsi Mabuse (36) gilt als Stimmungskanone, wirkt stets fröhlich und gut gelaunt. Aber es gibt auch eine andere Seite. Exklusiv in CLOSER (EVT 24.05.) spricht die "Let's Dance"-Jurorin über rassistische Anfeindungen, mit denen sie konfrontiert wird. Immer häufiger wird Motsi aufgrund ihrer Hautfarbe angefeindet, vor allem auf Facebook und Instagram. "Sie schreiben mir, dass sie mich mit dem ...
mehrUniversal International Division
11Katy Perry kommt nach Deutschland: Exklusives Album-Listening am 29. Mai in Berlin ++ Neues Album "Witness" erscheint am 09. Juni
mehrHelene Fischer mit Rekordstart auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts
Baden-Baden (ots) - Helene Fischer bricht alle Rekorde: Mit ihrem selbstbetitelten Album landet die Universal Music-Künstlerin hierzulande den erfolgreichsten Verkaufsstart einer Sängerin in diesem Jahrtausend sowie den erfolgreichsten Start seit 15 Jahren überhaupt. Der letzte Interpret, der in den ersten sieben Tagen mehr Einheiten absetzte, war Herbert ...
mehrHoward Carpendale: "Die Menschen spüren, dass ich meine, was ich sage!" / Der Sänger plant ein großes Charity-Konzert in Köln
mehrWoche der Kinder - wir machen uns stark für faire Chancen / Größte gemeinnützige Prominenten-Aktion Deutschlands startet zum fünften Mal
mehr"Sportbuzzer Fantalk 3.0" feierte Premiere im pentahotel Leipzig / Einen Tag vor dem Bundesliga Showdown zwischen RB Leipzig und dem FCB sorgte die neue Web-TV-Fußballshow für Gesprächsstoff
mehr