Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
LIKE! Olli goes YouTube! "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" am 6. Mai auf TELE 5
München (ots) - Sie suchen "versierten" und "kompetenten" Rat zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens? Z.B. Beauty? Dann hilft Ihnen Oliver Kalkofe am Freitag, den 6. Mai um 22:00 Uhr in "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" sehr gerne mit einer herausragenden Auswahl ganz besonders hipper "Fachleute", so called YouTube-"Stars": Lernen Sie schöner Zähneputzen mit ...
mehrLena Meyer-Landrut in JOY: "Ich habe eine Leidenschaft für Pommes"
mehrIrrwitzige Reise durch die Geschichte der Menschheit geht weiter / ZDF dreht zweite Staffel des Comedy-Formats "Sketch History" (FOTO)
mehrKarl-Theodor zu Guttenberg macht der deutschen Gründerszene Mut / "Vom Innovationspotenzial hat Deutschland große Chancen, sich international an der Spitze zu etablieren."
Hamburg (ots) - Der Investor und ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (44) kritisiert, dass sich die deutsche Gründerszene ausschließlich auf Berlin fokussiert. "Faktisch ist die Szene viel diversifizierter; auch in Hamburg, München oder Köln findet man interessante Firmen. Es gibt eine ...
mehr- 2
Internationale Superstars beim #GNTM-Finale: will.i.am und Nick Jonas heizen den Fans im Coliseo Balear ein
mehr phoenix Live: Verleihung des Karlspreises an Papst Franziskus - Freitag, 6. Mai 2016, 11.55 Uhr
Bonn (ots) - Papst Franziskus erhält den diesjährigen Internationalen Karlspreis zu Aachen. phoenix zeigt die Preisverleihung in Rom live. Spitzen der EU würdigen den Preisträger in ihren Festreden. So sprechen unter anderem Parlamentspräsident Martin Schulz, Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und Ratspräsident Donald Tusk. Papst Franziskus wird sich in ...
mehrDas Erste / Großes Staraufgebot beim "Quizduell-Olymp" mit Jörg Pilawa / 19 neue Folgen ab 6. Mai 2016, freitags, 18:50 Uhr im Ersten
mehrNeu im ZDF: "Stadt, Land, Lecker" mit Johann Lafer und Nelson Müller / Schauspielerin Elena Uhlig moderiert (FOTO)
mehrUdo Lindenberg: "Ich mache meine Texte in der Bahnhofshalle"
Hamburg (ots) - Lied-Texte entstehen "auf der Straße, nicht hinter bourgeoisen Mauern" / Imbiss statt 5-Gänge-Menü: "Ich mag nicht in einer Welt voller Hunger Essen zelebrieren" / Sänger fordert "Liebe, Verständnis, Mitgefühl" statt "Religionsschreierei" / Mahnung an die "bunte Republik Deutschland", tolerant zu bleiben Für Udo Lindenberg sind Bahnhöfe Orte der Inspiration. Im Interview mit DB MOBIL (Ausgabe ...
mehrFlorian Silbereisen, Feuerherz und Die Amigos freuen sich über ihre "Mein Star des Jahres"- Auszeichnungen
Hamburg (ots) - Im Rahmen der aktuellen Florian Silbereisen-Tournee "Das Beste der Feste" haben die ersten Gewinner des größten und wichtigsten Publikumspreises der deutschen Musikbranche ihre "Mein Star des Jahres"-Auszeichnung erhalten. Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Bauer Women KG, überreichte gleich ...
mehrZDF-Talk "Peter Hahne" ab dem 8. Mai 2016 auf neuem Sendeplatz / Erste Ausgabe: Schlagabtausch zwischen Norbert Blüm, CDU, und Richard Schröder, SPD (FOTO)
mehr30 Jahre "ZDF-Fernsehgarten" / Andrea Kiewel startet mit Musik und Gästen in die Jubiläums-Saison (FOTO)
mehrJeremy Irons fährt mit seiner Hündin Motorrad
Hamburg (ots) - Früher war er in mehreren Filmen pro Jahr zu sehen, meist in einer Hauptrolle als charismatischer Liebhaber oder hinterhältiger Schurke. Heute nimmt Jeremy Irons nur noch wenige Angebote an: "Wenn ich das Glück habe, von der Gage eines Films zwei Jahre leben zu können, dann mache ich das auch", sagt der 68-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab morgen im Handel). Seit ...
mehrWer wird "Quiz-Champion"? / Johannes B. Kerner präsentiert im ZDF Wissens-Wettkampf in zwei Shows (FOTO)
mehrAbschied von Hans Koschnick - Sonderberichterstattung im NDR/Radio Bremen-Fernsehen, Hörfunk und im Internet am Mittwoch, 4. Mai 2016
Bremen (ots) - Radio Bremen überträgt die Gedenkfeier mit anschließendem Staatsakt zum Abschied von Hans Koschnick am Mittwoch, 4.5., ab 11 Uhr im NDR/Radio Bremen Fernsehen und im Internet per Livestream. Auch die Hörfunkprogramme berichten aktuell von der Trauerfeier im Bremer Dom. Das Radio Bremen Fernsehen ...
mehrDas Erste / "Jeder für Jeden" - Das Erste Lied für die Fußball-EM in Frankreich
München (ots) - Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich präsentiert Das Erste das Duo für Deutschland: Felix Jaehn und Herbert Grönemeyer. Das Rennen um das Lied für die Fußball-EM im Ersten ist gelaufen. Deutschland bekommt mit "Jeder für Jeden" den EM-Song zum Mitsingen und Mitfiebern. Das Lied, um unsere National-Mannschaft bis ins ...
mehr"The Revenant - Der Rückkehrer" ab 19. Mai auf Sky Select
mehrMein Star des Jahres: Andrea Berg und Wolfgang Petry sind Gewinner des größten Publikumspreises der deutschen Musikbranche
Hamburg (ots) - Bereits zum siebten Mal verleiht die Bauer Media Group den größten und wichtigsten Publikumspreis der deutschen Musikbranche - die Auszeichnung "Mein Star des Jahres". Über fünf Millionen Leser der Premium-Yellow-Titel Neue Post, Das neue Blatt, das neue, Freizeitwoche, Schöne Woche und Woche ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung Johann Lafer
Berlin (ots) - Johann Lafer bittet mich als sein Anwalt, zu der Beendigung des Verfahrens folgendes zu erklären: Herr Lafer hat von Anfang an selbst und durch seine Anwälte aktiv alles unternommen, um die gegen ihn erhobenen Vorwürfe rückhaltlos aufzuklären und auch von Anfang an deutlich gemacht, für Verfehlungen einzustehen. Er bedauert, dass es hier zu den von der Staatsanwaltschaft festgestellten und daher auch zu Recht sanktionierten Unregelmäßigkeiten in seinem ...
mehrDie deutsche ESC-Jury 2016: Sarah Connor, Anna Loos, Namika sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer (The BossHoss)
mehrHollywood-Star Jodie Foster im Lufthansa Magazin: "Ich liebe es, wenn jemand 'Action!' ruft"
Hamburg (ots) - Vom coolen Kinderstar in "Taxi Driver" (1976) zum Oscar-prämierten Hollywood-Star und zur gefeierten Regisseurin - Jodie Foster ist ein Multitalent. Im Mai kommt der Film "Money Monster" mit Julia Roberts und George Clooney in die Kinos, bei dem sie Regie führte. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Mai-Ausgabe) spricht die 53-Jährige über den ...
mehrUniversal International Division
Zucchero veröffentlicht heute neues Album "Black Cat" u.a. mit Bono, Mark Knopfler und Elvis Costello
mehrOberlandesgericht Köln: Es gab keine Kampagne von BILD gegen Jörg Kachelmann / Gericht will Geldentschädigung weiter reduzieren
Köln (ots) - Im Berufungsverfahren über die Berichterstattung u.a. von BILD während des Vergewaltigungs-Prozesses gegen Jörg Kachelmann hat das Oberlandesgericht Köln am 28. April 2016 bestätigt, dass es keine Kampagne gegen den Wetter-Moderator gegeben hat. Das Gericht stellte fest, dass der Prozess ein hohes ...
mehrWetten, dass das riesig wird: Superstar Sean Paul heizt beim #GNTMFinale im Coliseo Balear ein
mehrd. swarovski tourism services gmbh
13 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten - BILD
mehrSchauspieler Christian Ulmen grillt für PENNY / Neue Online-Serie exklusiv auf penny.de
Köln (ots) - "Bei uns ist das so: Wir machen Grillparty": Unter diesem Motto startet PENNY am Montag (2.5.) offiziell in die Grill-Saison. Schon ab heute (28.04.) ist der erste Teil einer exklusiven Webserie auf www.penny.de/grillparty zu sehen. Kein geringerer als Schauspieler Christian Ulmen ist der Star der einzelnen Webisodes, die auf einer Innenhofparty mit ...
mehrZwei neue Sonntagskrimis "Sebastian Bergman - Spuren des Todes" / Rolf Lassgård als Polizei-Psychologe zurück im ZDF (FOTO)
mehrIm Dialog: Juli Zeh zu Gast bei Michael Hirz - Freitag, 29. April 2016, 22.30 Uhr
Bonn (ots) - "In den letzten Jahren hieß es immer: Die großen kulturellen Unterschiede bestehen zwischen Ost und West, zwischen Morgenland und Abendland, zwischen Islam und Christentum. In Wahrheit gilt aber auf der ganzen Welt: Die großen Unterschiede bestehen zwischen Stadt und Land." Die Schriftstellerin Juli Zeh, die selber seit 2007 im Havelland lebt, lässt ...
mehr25. Katie-Fforde-Verfilmung im ZDF-"Herzkino" / Dennenesch Zoudé und Dietrich Mattausch im "Hexensommer" (FOTO)
mehr