Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
stern TV startet mit neuem Studio ins Jahr 2016
Köln (ots) - Seit fünf Jahren ist das stern TV-Studio das zweite Wohnzimmer von Steffen Hallaschka. Zu seinem Jubiläum bekommt der Moderator nun ein besonderes Geschenk: Ein rundum renoviertes Studio. Drei Tage dauerte der Abriss der alten, 35 Tonnen schweren Studio-Kulisse in den Fernseh-Studios in Köln-Hürth. Der Aufbau des neuen Studios nahm etwas mehr Zeit in Anspruch: Bis Dienstag wurde acht Tage lang in Tag- ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Am Mittwoch, 13. Januar, 19.00 bis 01.00 Uhr "Ashes to Ashes": Die lange David Bowie Nacht auf Radioeins
Berlin (ots) - Fans in aller Welt trauern um David Bowie. Radioeins vom rbb widmet dem großen Sänger und Musiker am kommenden Mittwoch, 13. Januar 2016, ab 19.00 Uhr eine lange Radionacht unter dem Titel "Ashes to Ashes". Radioeins hat Zeitzeugen und engagierte deutsche Bowie-Fans zu Gast, berichtet über David ...
mehrARTE ehrt David Bowie
Strasbourg (ots) - Als Hommage an David Bowie, der am vergangenen Sonntag im Alter von 69 Jahren verstorben ist, ändert ARTE am Mittwoch, den 13. Januar kurzfristig sein Programm. Über sechs Stunden lang widmet sich ARTE ganz dem "Picasso des Pop". Auch die Webangebote ARTE Concert und ARTE Creative werden die Sonderprogrammierung des Senders ergänzen. Mittwoch, 13. Januar 2016 20.15 Uhr: FURYO Spielfilm von Nagisa Oshima GB/Japan 1983, 108 Min. David Bowie war ein ...
mehr"Es kann nur einen David Bowie geben"/ Berliner Kulturstaatssekretär und Ex-Musik-Manager Tim Renner würdigt den verstorbenen Sänger
Berlin (ots) - "Es kann nur einen David Bowie geben", sagte Tim Renner (51), Berlins Staatssekretär für Kulturelle Angelegenheiten und ehemalige Chef von Universal Music Deutschland, im Interview mit bilanz.de, dem Online-Auftritt des Hamburger Wirtschaftsmagazins BILANZ. "Für alle Menschen und auch mich bleibt ...
mehrSechs Schauspielerinnen und Schauspieler im Rennen um die GOLDENE KAMERA 2016
HAMBURG / ESSEN (ots) - Die acht Jurymitglieder der GOLDENEN KAMERA 2016 haben in geheimer Wahl entschieden, welche sechs Stars in den Kategorien "Beste deutsche Schauspielerin" und "Bester deutscher Schauspieler" nominiert werden. Drei große Charakterdarstellerinnen haben sich im vergangenen TV-Jahr in die Herzen der Zuschauer und der Jury gespielt. Barbara Auer "hat ...
mehrKasalla im Dschungel? / Thorsten Legat für mybet nur Außenseiter bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
Hamburg (ots) - Am 15. Januar 2016 um 21.15 Uhr beginnt auf RTL wieder das Dschungelcamp bzw. die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Mehr oder weniger illustre Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone und kündigen dazu bereits vorab allerlei Aktionen an, die in den Medien als ...
mehrkulturnewsAward 2015 für Oliver Kalkofe & Peter Rütten: "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" beste Produktion des Jahres in der Kategorie "Entertainment"
München (ots) - Jetzt ist es amtlich: "SchleFaZ" ist Kunst. Gerade hat eine bundesweite Branchenjury das TELE 5-Format "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" zur Nr. 1 der deutschen Entertainment-Produktionen des Jahres 2015 gekürt. Schlechteste Filme als beste Medien-Produktion des Jahres?! Klingt komisch, is' ...
mehrDie Golden-Globe-Gewinner 2016 auf Sky
Unterföhring (ots) - - Alle prämierten US-Filme, wie "The Revenant", "The Martian" und "Steve Jobs", ab Februar auf Sky Select - Oscar Isaac als bester Hauptdarsteller in "Show me a Hero" ausgezeichnet - ab 18. Januar auf Sky Atlantic HD und auf Abruf - Lady Gaga als beste Hauptdarstellerin in "American Horror Story: Hotel" geehrt - neueste Folgen mittwochs auf Fox HD bei Sky sowie im Anschluss auf Sky Go, Sky On Demand ...
mehrFashion-Hauptstadt Berlin: Was geht? Na, einiges! / Exklusives Fotoshooting mit deutschen Nachwuchsschauspielern im Wohn- und Fashion-Magazin COUCH
mehrDie Verleihung des FIFA Ballon d'Or am Montag live auf Sky Sport News HD / Sky Sport News HD überträgt die Veranstaltung in Zürich am Montag ab 18.00 Uhr live
Unterföhring (ots) - - Messi, Ronaldo oder doch Neymar: Wer wird Weltfußballer des Jahres 2015? - Ex-Nationalspielerin Celia Sasic steht im Finale der Wahl zur Weltfußballerin Sky Sport News HD überträgt am Montag ab 18.00 Uhr die Verleihung des Ballon d'Or 2015 live. Neben der Krönung des Weltfußballers und ...
mehrMax Riemelt im NEON-Interview: "Kickboxen lehrt mich Disziplin, Geduld und ein Gefühl für die eigenen Grenzen."
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Max Riemelt, 31, sprach im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 2/2016, ab morgen im Handel) über seine frühe Leidenschaft zu Sport: "Als ich im Kindergarten war, fand ich einmal zufällig die Medaille eines Boxturniers. Ich habe das Teil an mich genommen und meiner Mutter ...
mehrBest of "Blond nachgefragt" mit Constanze Polaschek: ZDF-Magazin "hallo deutschland" feiert fünften Geburtstag der Rubrik mit Street Credibility (FOTO)
mehrNEON-Interview: Quentin Tarantino kifft bei Dreharbeiten und will nicht mit den Kardashians in einem Aufzug stecken
Hamburg (ots) - Der Regisseur Quentin Tarantino, 52, sprach im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 2/2016, ab 11. Januar im Handel) über seine schwachen Momente im Kino: "Ich wende meinen Blick eher ab, wenn ich etwas eklig finde. Filme, in denen es um Scheiße oder so geht. Igitt." Auch bei Ratten-Szenen auf ...
mehrRita Ora in JOY: "Ich habe einfach gerne Spaß"
mehrDAS GROSSE FEST DER BESTEN Stars hautnah - am roten Teppich im Velodrom
München (ots) - Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, 9. Januar 2016, im Velodrom die ARD-Eurovisionsshow "DAS GROSSE FEST DER BESTEN" mit den Stars des Jahres, die ab 20:15 Uhr live im Ersten zu sehen sein wird. Die meisten Eintrittskarten waren innerhalb weniger Stunden vergriffen. Für alle Schlager- und Volksmusik-Fans, die keine Tickets mehr bekommen ...
mehrSKODA feiert mit BAP Geburtstag (FOTO)
mehrLust, Betrug und politische Intrigen: Sky präsentiert im Februar die bildgewaltige Historienserie "Versailles"
mehrMusik-Star Jean Michel Jarre liebt starke Frauen
Hamburg (ots) - Seine Mutter war im Zweiten Weltkrieg im französischen Widerstand, sie hat immer eigenes Geld verdient und ihre Kinder früh zur Selbständigkeit angehalten. Diese starke Frau hat den späteren Musiker, Komponisten und Produzenten Jean Michel Jarre geprägt. Starke Frauen faszinieren ihn, etwa die Schauspielerin Charlotte Rampling: Mit ihr war er verheiratet, und sie ist die Mutter seiner beiden Kinder. ...
mehrCate Blanchett nimmt ihre Kinder mit zur Arbeit
mehrJörg Pilawa: "Mir fehlt Ich-Zeit"
mehrHelloFresh bringt Jamie Oliver in Deutschlands Küchen
mehr"Schulz & Böhmermann" in ZDFneo / Die neue Talkshow mit Olli Schulz und Jan Böhmermann startet
mehrLeipzig Tourismus und Marketing GmbH
Max-Reger-Festtage 2016 vom 8. bis 20. Mai in Leipzig / Der Leipziger Jubiläumsreigen geht weiter
mehrErfolgreichstes Album der deutschen Musikcharts 2015 geht an Adele - media control kürt Helene Fischer zur Künstlerin des Jahres
mehr- 2
picture alliance vermarktet Invision by Associated Press exklusiv in Deutschland und Österreich
mehr "2015 - Das Quiz" war meistgesehene Sendung am gestrigen Dienstagabend Frank Plasbergs Jahresrückblick sahen 5,93 Millionen Zuschauer
München (ots) - Mit einem Marktanteil von 20,9 Prozent war "2015 - Das Quiz" am gestrigen Dienstagabend die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Fast sechs Millionen Zuschauer sahen Frank Plasbergs große Familienshow zum Mitraten und Mitspielen. Für einen guten Zweck traten die bereits bewährten ...
mehrNeue Folgen von "Monica Lierhaus trifft..." 2016 auf Sky Sport News HD
Unterföhring (ots) - Monica Lierhaus trifft für Sky Sport News HD auch in Zukunft große Persönlichkeiten des Sports. 2016 werden werden neue Folgen der Interviewreihe "Monica Lierhaus trifft..." auf dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender zu sehen sein. Die 45-jährige Moderatorin und Sky Deutschland setzen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die im März ...
mehrSchriftstellerin Cornelia Funke liebt den Geschwindigkeitsrausch: "Ich wollte immer in die wildesten Karussells" / Hollywood hat für sie etwas Magisches
Hamburg (ots) - 29. Dezember 2015 - Die international erfolgreichste deutsche Jugendbuch-Autorin Cornelia Funke liebt es, schnell Auto zu fahren und sich auf Abenteuer einzulassen. Im Interview mit der Januar-Ausgabe des Vielfliegermagazins "Lufthansa Exclusive" bekennt sie sich zu ihrem Faible für schnelles Tempo: ...
mehr"Otto - Geboren um zu blödeln" / Johannes B. Kerner präsentiert die große Tribute-Show zum 50. Bühnenjubiläum (FOTO)
mehr