Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gottlieb Duttweiler Institute GDI
«Global Thought Leader Index 2015» der «WorldPost» und des GDI veröffentlicht
Rüschlikon (ots) - Der soeben publizierte «Global Thought Leaders Index 2015» (http://thoughtleaders.world) kartografiert die globale Konversation und deren wichtigste Stimmen im Internet. Die Netzwerk-Analyse ist eine Kooperation des GDI Gottlieb Duttweiler Institute und der «The WorldPost» / «HuffingtonPost». Der Index wird seit 2012 mittels einer von ...
mehrVerdienstorden von Bundespräsident Gauck für Cosma Shiva Hagen / Gemeinsam Mukoviszidose besiegen
mehrRalf Richter brüskiert Claudia Effenberg und Jochen Bendel in "Mein Lokal, Dein Lokal - Promi-Spezial" am Dienstag, 8.12.2015, um 20:15 Uhr bei kabel eins
mehrTV-Gala "Ein Herz für Kinder" 2015: 18.865.926 Euro für Kinder in Not
Berlin (ots) - Die TV-Gala "Ein Herz für Kinder" geht mit einem neuen Spenden-Ergebnis in die nun mehr 37-jährige Geschichte der Hilfsorganisation ein: Im Laufe der Sendung, die am Samstag, 5. Dezember 2015, live im ZDF gezeigt wurde, spendeten zahlreiche Anrufer und prominente Gäste insgesamt 18.865.926 Euro für notleidende Kinder. Die TV-Gala fand in Berlin statt ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 7. Dezember 2015, 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Das elende Leben der Steaks - was ist uns gutes Fleisch noch wert? Die Diskussion bei "hart aber fair" - direkt nach dem Lebensmittel-Check! Die Gäste: Tim Mälzer (Koch und Restaurantinhaber; Autor der ARD-Doku "Lebensmittel-Check") Christian Schmidt (CSU, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft) Sarah ...
mehr- 2
Sommerliche Schmuckdesigns im winterlichen Wien - THOMAS SABO präsentiert die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 (FOTO)
mehr Ideen, die die Welt verändern: Kinoübertragung der Innovations-Konferenz "TED2016: Dream" aus Vancouver
Lübeck (ots) - Superstars, Oscar®- und Pulitzer-Preisträger, Poeten, Wissenschaftler, Präsidenten und Designer: Sie alle werden am 15. Februar im kanadischen Vancouver weltverändernde Ideen präsentieren! Eine gute Idee, die nicht ausgesprochen wird, ist keine. Vor dem richtigen Publikum allerdings kann sie die ...
mehrSängerin Alanis Morissette im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE "Ich lebe meinen Traum"
mehrSky Experte Christoph Metzelder über den Klopp-Fußball in Liverpool: "In England gibt es keine Mannschaft, die so spielt" / Newcastle - Liverpool am Sonntag ab 16.50 Uhr live bei Sky
Unterföhring (ots) - Der FC Liverpool kommt immer besser in Fahrt: Wettbewerbsübergreifend vier Siege in Folge, zuletzt das 6:1 im League Cup beim FC Southampton, sorgen für Euphorie unter den Fans der "Reds". Sky überträgt am Sonntag die Partie des FC Liverpool bei Newcastle United live. Von Samstag bis Montag ...
mehrPHINEO gemeinnützige Aktiengesellschaft
Zuckerberg & Co.: Spenden ja - aber mit Wirkung!
Berlin (ots) - Die angekündigte Spende von Mark Zuckerberg über 45 Mrd. US-Dollar wird auch hierzulande kontrovers diskutiert. Aus Sicht des gemeinnützigen Analyse- und Beratungshauses PHINEO, das auch deutsche Philanthropen in Spendenfragen berät, kommt es vor allem darauf an, dass Großspender Transparenz über ihre Ziele und Absichten herstellen. Dr. Andreas Rickert, Vorstandsvorsitzender der PHINEO gAG: ...
mehrChristiane Paul: "Ich bin bis heute mit meiner ersten großen Liebe befreundet"
Hamburg (ots) - Schauspielerin Christiane Paul, 41, schließt nicht schnell neue Freundschaften. Das sagt sie in der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA, die ab sofort im Handel erhältlich ist. "Das dauert bei mir. Ich möchte vor allem die bewahren, die ich habe. Mir fehlt auch die Zeit für neue Freunde. Ich habe zwei Kinder, drehe viel und versuche ansonsten, ...
mehrErfolgreicher Launch für BARBARA: Erstausgabe verkauft über 250.000 Exemplare
mehrBundespräsident Gauck eröffnet den 46. Ball des Sports 2016
Frankfurt am Main (ots) - Staatsoberhaupt kündigt Besuch der Sporthilfe-Gala zum Beginn des Olympiajahres in Wiesbaden an Bundespräsident Joachim Gauck besucht erstmals in seiner Amtszeit den Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe, deren Schirmherr das deutsche Staatsoberhaupt traditionell ist. Der Ball, der 46. seit der Premiere im Jahr 1970, findet am 6. Februar im Wiesbadener Kurhaus und in der Ball-Arena ...
mehrZDF präsentiert neue Primetime-Showformate mit Steven Gätjen (FOTO)
mehrDas Erste / "Rote Rosen": Platzt der Traum vom neuen Glück?
mehr"Ein Herz für Kinder" - live im ZDF / Johannes B. Kerner präsentiert die große Spendengala (FOTO)
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 3. Dezember an
München (ots) - In der zweiten Staffel von "Gefragt - Gejagt" im Vorabendprogramm des Ersten treten jeweils donnerstags vier Prominente gegen ein Superhirn, den Jäger, an. Moderator Alexander Bommes begrüßt am Donnerstag, 3. Dezember 2015, folgende prominente Gäste: Moritz A. Sachs, Schauspieler und Regieassistent Jeanette Biedermann, Schauspielerin und ...
mehrDas Erste / "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Sorge um Prof. Simoni (Dieter Bellmann) / am Donnerstag, 3. Dezember 2015, um 18:50 Uhr im Ersten
München (ots) - Prof. Dr. Gernot Simoni (Dieter Bellmann) besucht das Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt und prüft dabei die Vergabe von zusätzlichen Forschungsgeldern. Dem jungen Arzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne), der den renommierten Prof. Simoni durch das Erfurter Klinikum führt, fällt dabei auf, dass der ...
mehrSchröder berät / Im Beirat des Leipziger Logistikunternehmen Cargobeamer sitzen auch die früheren Chefs von Bahn und Bertelsmann
Leipzig (ots) - Das Leipziger Logistikunternehmen Cargobeamer kann auf die Ratschläge eines namhaften Beraterkreises zählen: Seinen Beirat, der den Vorstand unterstützt, leitet Altkanzler Gerhard Schröder (71), seit dem Ende seiner Amtszeit vornehmlich als Gazprom-Lobbyist tätig, außerdem gehören der ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Die spektakulärsten Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck / Rund 250 Auktionen auf unitedcharity.de zugunsten von Kinderhilfsprojekten
Baden-Baden (ots) - Die Adventszeit hat begonnen und viele sind bereits eifrig auf der Suche nach den schönsten Weihnachtsgeschenken. Unter www.unitedcharity.de versteigert Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal rechtzeitig zum Fest spektakuläre und ausgefallene Geschenke, die man sonst nirgendwo kaufen ...
mehrFilmstar und Regisseur Clint Eastwood: "Mir hat niemand gesagt, dass ich aufhören soll!"
Hamburg (ots) - "Geduld ist ein Faktor, der von vielen Filmemachern unterschätzt wird" Hamburg, 30. November 2015 - Er ist der Mann der vielen Gesichter: Westernheld, "Dirty Harry", Regie-Legende und Oscar-Preisträger. Clint Eastwood ist 85 und noch lange nicht müde. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (Dezember-Ausgabe) spricht er über seine ungebrochene Lust ...
mehr"Alles, was ich will, ist arbeiten." Woody Allen wird 80. TELE 5 gratuliert dem Komiker, Filmregisseur, Autor, Schauspieler und Musiker mit einem Special am 06.12. und traf ihn vorab zum Interview
München (ots) - Seit 40 Jahren dreht Woody Allen jedes Jahr einen seiner wunderbar ironischen Filme. 24 Mal war er für den Oscar nominiert, viermal hat er ihn bekommen und nie persönlich abgeholt. "Alles was ich will, ist arbeiten", erklärt er im TELE 5-Gespräch im März dieses Jahres. "Ich bin keiner, der ...
mehrStiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis
Deutscher Nachhaltigkeitspreis würdigt herausragendes Engagement für nachhaltige Entwicklung
mehr"Die Ungehorsame" gewinnt den 3sat-Zuschauerpreis 2015 / Ulrich Matthes überreicht den Preis beim FernsehfilmFestival Baden-Baden
Mainz (ots) - Die Zuschauer von 3sat haben sich entschieden: "Die Ungehorsame" gewinnt den 3sat-Zuschauerpreis 2015. Regisseur des Films ist Holger Haase, das Buch der Produktion stammt von Michael Helfrich. In dem Drama um Gewalt in der Ehe spielen Felicitas Woll und Marcus Mittermeier die Hauptrollen. Dr. ...
mehrDeutschlands Musikfans im Adele-Fieber: Erfolgreichster Album-Start seit acht Jahren
Baden-Baden (ots) - Adele bricht mit ihrem neuen Longplayer alle Rekorde: Sage und schreibe 263.000 Mal verkaufte sich "25" hierzulande in den ersten sieben Tagen. Das ist der erfolgreichste Album-Start seit acht Jahren. Klare Sache, dass die Britin direkt an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment, stürmt. Es ist ihr zweite Nummer ...
mehrSigmar Gabriel bei "Peter Hahne" im ZDF: "Die ersten 20 Artikel unseres Grundgesetzes sind unsere Leitkultur" (FOTO)
mehrDreisterne-Koch Massimo Bottura: "Ein Rezept zu entwickeln, ist ein intellektueller Akt"
Hamburg (ots) - 27. November 2015 - Der italienische Star-Koch Massimo Bottura philosophiert im Gespräch mit dem Vielfliegermagazin "Lufthansa Exclusive" (Dezember-Ausgabe) über die Art und Weise, wie neue Rezepte entstehen. "Ein Rezept zu entwickeln, ist ein intellektueller Akt", sagt Bottura, dessen Restaurant, die Osteria Francescana in Modena, gerade wieder mit ...
mehrZum letzten Mal "Günther Jauch" im Ersten - NDR Intendant Marmor: "Forum für Themen, die das Land bewegten"
Hamburg (ots) - Zum letzten Mal "Günther Jauch" im Ersten: Am Sonntag (29. November) gehen viereinhalb Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit von ARD und Günther Jauch zu Ende. Zum Finale der politischen Gesprächssendung begrüßt Jauch um 21.45 Uhr ein weiteres Mal einen hochkarätigen Gast: Bundesfinanzminister ...
mehr"Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke": Armin Rohde und sein Hund Ike für PETA / Schauspieler hat Bulldogge aus dem Tierheim adoptiert
mehr