Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Auch ich kenne mich mit Möpsen aus." Tamme Hanken besucht Rotlicht-Legende Bert Wollersheim im Weihnachts-Spezial von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" am 22. Dezember 2015 bei kabel eins
mehrSEFE Securing Energy for Europe GmbH
2Asa seine letzte Schicht: GAZPROM versteigert Trikots zu Gunsten der Gerald Asamoah Stiftung
mehr
Rosenstolz-Hymne "Liebe ist alles" für die UNO-Flüchtlingshilfe
mehrNIDO-Interview mit Miranda July: "Ich war noch nie so geduldig mit jemandem wie mit meinem Sohn Hopper."
mehrDANKE! Zuschauer spendeten bei der "José Carreras Gala" 3.189.029 Euro
Unterföhring (ots) - Ein goldener Abend für ein großes Benefiz-Ereignis: Am Donnerstagabend spendeten die Zuschauer der "José Carreras Gala" 3.189.029 Euro. José Carreras: "Die Großzügigkeit unseres Publikums ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Jeder Cent rettet Leben und lindert Leid. Danke Berlin, danke Deutschland für die Hilfe. Und Danke an ...
mehr21. José Carreras Gala: Über 3.189.029 Euro an Spenden! José Carreras: "Danke Berlin, danke Deutschland für die Hilfe!"
München (ots) - "Die Großzügigkeit unseres Publikums ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Jeder einzelne Cent rettet Leben und lindert Leid. Danke Berlin, danke Deutschland für die Hilfe. Und Danke an meine vielen Künstlerfreunde für diese grandiose Unterstützung", freut sich José Carreras über ...
mehrZDF zeigt "Weihnachten mit dem Bundespräsidenten" aus Mainz / Johannes B. Kerner moderiert festliches Konzert mit Sol Gabetta, Albrecht Mayer, Yvonne Catterfeld und Natalia Wörner (FOTO)
mehrMit 28 BLACK zum Lieblingskonzert / Der Energy Drink startet mit ganzjährigem Gewinnspiel ins neue Jahr (FOTO)
mehr"Stille Nacht, HAI-lige Nacht!" Da machen Herr Kalkofe und Herr Rütten keine Ausnahme! "SchleFaZ: Snow Sharks" am 18.12. um 22:00 Uhr auf TELE 5
München (ots) - "Stille Nacht, HAI-lige Nacht!" Da machen Herr Kalkofe und Herr Rütten keine Ausnahme! "SchleFaZ: Snow Sharks" am 18.12. um 22:00 Uhr auf TELE 5. "Heute, Leute, wird's was geben, Ihr werdet gleich vor Schmerzen schreien! Haie die im Tiefschnee leben, das soll unsere Gabe sein! So'n kranker ...
mehrBeatrice Egli: "Ich träume von der großen Liebe"
mehrSky präsentiert den "Blauen Panther": 28. Bayerischer Fernsehpreis wird erstmals von Sky Deutschland produziert und ausgestrahlt
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. Dezember 2015 - Der 28. Bayerische Fernsehpreis, der "Blaue Panther", wird am Freitag, 3. Juni 2016 von Ministerpräsident Horst Seehofer verliehen. Die feierliche Gala mit über 1.000 geladenen Gästen findet im Prinzregententheater in München statt. Erstmals übernimmt Sky ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Kaya Yanar: Löwenjagd ist nicht zum Lachen / Comedian unterstützt neue VIER PFOTEN Kampagne gegen Trophäenjagd in Südafrika
Hamburg (ots) - Der Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar hat bei der neuen VIER PFOTEN Kampagne gegen die grausame Gatterjagd von Löwen in Südafrika mitgemacht. Mit einem verschmitzten Grinsen zeigt der Comedian unter dem Hashtag #RealTrophy, was seiner Meinung nach eine echte Trophäe ist. Kein ausgestopfter ...
mehrMacht Raab den Schmidt - und wenn ja, wann? / Buchmacher spekulieren über Stefan Raab-Comeback bei ARD/ZDF
Hamburg (ots) - Noch bevor Stefan Raab sich an diesem Samstag mit der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" aus dem Rampenlicht verabschiedet, wird bereits über das Comeback des Tausendsassas spekuliert. Die Buchmacher von mybet unterstellen ihm gar, ähnlich wie Harald Schmidt einst zum öffentlich rechtlichen ...
mehrZDF-Klinikserie "Dr. Klein" mit ChrisTine Urspruch wird fortgesetzt / 13 neue Folgen ab Herbst 2016 (FOTO)
mehrPaarduell - Wer schlägt Gesthuysen und Plasberg? Das neue Quiz im Ersten ab 22. Februar 2016, montags bis freitags um 18:00 Uhr
München (ots) - Moderation: Jörg Pilawa Im neuen Quiz von Jörg Pilawa laden Moderatorin und Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum Duell. Das Journalisten-Ehepaar trifft in einem spannenden Wissensduell Tag für Tag auf ein anderes Paar: Ehe- oder Liebespaar, ...
mehr#ichfürdich: Uwe Ochsenknecht zeigt Herz für Leukämie-Patienten auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin
Berlin/München (ots) - Eine Aktion mit Herz: Kino-Star Uwe Ochsenknecht und Sky-Reporter Peter Hardenacke werden mit der Unterstützung von 105´5 Spreeradio am Donnerstag, 17. Dezember 2015, ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche Lebkuchen-Herzen zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung ...
mehrOffizielle Deutsche Jahrescharts: Helene Fischer landet mit "Weihnachten" das erfolgreichste Album 2015
Baden-Baden (ots) - Das Rennen um die Offiziellen Deutschen Jahrescharts, ermittelt von GfK Entertainment, ist entschieden: Nur vier Wochen nach seinem Erscheinen liegt Helene Fischers "Weihnachten" bereits uneinholbar vorne. Die Schlagersängerin stellt zahlreiche Rekorde auf: Nachdem sie mit "Farbenspiel" bereits ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
United Charity versteigert Meet & Greet mit Arsenal-Star Mesut Özil / Persönliches Treffen im Rahmen eines Heimspiels von Arsenal in London / Aktuelles Gebot 5.051 Euro
Baden-Baden (ots) - Noch bis heute Abend um 17:00 Uhr versteigert United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, ein exklusives Meet & Greet mit Arsenal-Star und Weltmeister Mesut Özil. Das aktuelle Gebot für das außergewöhnliche Treffen liegt bei 5.051 Euro - angepeilt werden mindestens 7.000 ...
mehrZum ersten Mal in Berlin: "Vorhang auf" für die 21. José Carreras Gala
München (ots) - - José Carreras: "Danke für die Unterstützung von über 1000 Projekten im Kampf gegen Leukämie und verwandte Blutkrankheiten." Auf der Bühne sind Al Bano & Romina Power, Valentina Babor, Nicole Cross, Ehrlich Brothers, David Garrett, Herbert Grönemeyer, Joris, Marit Larsen, Peter Maffay, Namika, Die Prinzen und VoXXclub - An der Seite von José ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
United Charity und Circus HalliGalli versteigern den kuriosesten Weihnachtspullover / Co-Moderator Klaas Heufer-Umlaufs stellt Sweater im Rahmen des Circus HalliGalli Weihnachts-Spezial vor
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 17. Dezember an
München (ots) - In der zweiten Staffel von "Gefragt - Gejagt" im Vorabendprogramm des Ersten treten jeweils donnerstags vier Prominente gegen ein Superhirn, den Jäger, an. Moderator Alexander Bommes begrüßt am Donnerstag, 17. Dezember 2015, folgende prominente Gäste: Désirée Nick, Entertainerin und Schauspielerin Timo Dierkes, Film- und Theaterschauspieler Heike ...
mehrDie allerletzte Folge: "TV total" am Mittwoch, 16. Dezember 2015, um 23:15 Uhr auf ProSieben
Unterföhring (ots) - ProSieben zeigt die letzte, 2243. Ausgabe von Stefan Raabs Show "TV total" am Mittwoch, 16. Dezember 2015, um 23:15 Uhr. Damit endet eine Ära im deutschen Fernsehen. ProSieben-Chef Wolfgang Link: "Danke Stefan. Danke für 16 Jahre voller unvergesslicher Momente. Danke für 'Maschendrahtzaun' und 'Hol mir mal ne Flasche Bier', für Boxkämpfe mit ...
mehrVon Böhmermann bis Discovery: Das sind die TV-Aufsteiger des Jahres 2015
Köln (ots) - Erst das Lob, dann die Kritik. Bevor das Medienmagazin DWDL.de bereits zum 8. Mal die Peinlichkeiten des Medienjahres mit dem Goldenen Günter auszeichnet, haben die Redakteure und Autoren des TV-Branchendienstes die Aufsteiger des Jahres gekürt. Welche Personen haben die Fernsehbranche im Jahr 2015 geprägt und im wahrsten Wortsinne ausgezeichnete ...
mehreismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Genussbotschafterin im Sondereinsatz: Birgit Schrowange fährt im eismann-Wagen vor
mehrNoch mehr Stars: Marit Larsen, VoXXclub und Joris ebenfalls bei der José Carreras Gala am 17.12.15 in Berlin / Live im TV ab 20.15 Uhr bei Sat.1 Gold
Berlin/ München (ots) - - SAT.1 Gold überträgt das Benefiz-Ereignis ab 20.15 Uhr live - Restkarten unter Ticket-Hotline 030 68 31 68 31 Sie sind die Stars der jungen Musikszene: Die norwegische Singer-Songwriterin Marit Larsen ("Shine on"), das symphatisch-rockige a-capella-Quintett VoXXclub und ...
mehr- 3
Chauffeur der Stars: SKODA als offizieller Partner beim Europäischen Filmpreis 2015 (FOTO)
mehr Oscar Isaac im NEON-Interview: "Datingplattformen und Los Angeles benutzen deine Träume."
Hamburg (ots) - Der "Star Wars"-Star Oscar Isaac, 35, erzählt im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 1/2016, ab morgen im Handel), dass er eigentlich ein harmloser Kerl ist. Seinen Alltag beschreibt er ziemlich spießig: "Ich lebe in New York und spiele in meiner Freizeit Gitarre, höre Musik und bepflanze meine Terrasse. Besonders freue ich mich über die Gurken ...
mehrUniversal International Division
Sarah Connor: 5-fach Gold für "Muttersprache" / Longplayer ist das erfolgreichste Album des Jahres bei iTunes
mehrAndreas Bourani im NEON-Interview: "Beim Schenken geht es darum, aufmerksam zu sein."
Hamburg (ots) - Andreas Bourani, 31, erinnert sich im Interview mit dem Magazin NEON an seine schönsten Geschenke. In seiner Kindheit bekam der Sänger einen Teddybären geschenkt, der ihm bis heute viel wert ist: "Als ich den Teddy für eine Ausstellung verlieh, musste ich ihn extra versichern lassen: für 2000 Euro. An ihm hängen so viele Erinnerungen, das ist ...
mehr