Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
mehrWer wird "Der Quiz-Champion" im ZDF? / Johannes B. Kerner präsentiert den Wissens-Wettkampf in zwei Shows (FOTO)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ARD-Newsletter zur IFA für Dienstag, 8. September 2015
Berlin (ots) - 2015 präsentiert sich die ARD auf der IFA in Berlin in Halle 2.2. Während der Messezeit (4. - 9. September 2015) informieren wir Sie täglich via Newsletter über ARD-Themenschwerpunkte und das vielfältige Bühnenprogramm. So halten wir Sie stets über tagesaktuelle Termine und eventuelle Änderungen im Programm auf dem Laufenden. Highlights des Tages, Dienstag, 8. September: Beim "ARD-Buffet" zu Gast ...
mehrFünf weitere Mitglieder in der "Hall of Fame des deutschen Sports"
Frankfurt am Main/Hamburg (ots) - Hans-Georg Aschenbach, Boris Becker, Anja Fichtel, Michael Groß und Michael Stich / Sporthilfe-Gala am 12. September in der Handelskammer Hamburg / Löw mit Sportpyramide In die "Hall of Fame des deutschen Sports" werden in diesem Jahr, neben dem diesjährigen Preisträger der "Goldenen Sportpyramide", Fußball-Bundestrainer Joachim ...
mehrDer neue "Stadl" wird eine "Musikshow für alle Generationen" / Francine Jordi und Alexander Mazza freuen sich auf ihre Doppel-Moderation
mehrSchön über Nacht - JOY verrät, wie das geht/DIY-Tipps und die Geheimnisse der Stars für einen frischen Teint
München (ots) - 7. September - Der perfekte Teint benötigt keine stundenlangen Rituale vor dem Badezimmerspiegel, sondern einfach nur ausreichend Schlaf und einige kleine Tricks. Wer sich an zwei, drei Regeln hält, wird sich in Zukunft auch zu früher Stunde über traumhafte Haare und einen wachen Teint freuen ...
ARD-Newsletter zur IFA für Montag, 7. September 2015
Berlin (ots) - 2015 präsentiert sich die ARD auf der IFA in Berlin in Halle 2.2. Während der Messezeit (4. - 9. September 2015) informieren wir Sie täglich via Newsletter über ARD-Themenschwerpunkte und das vielfältige Bühnenprogramm. So halten wir Sie stets über tagesaktuelle Termine und eventuelle Änderungen im Programm auf dem Laufenden. Highlights des Tages, Montag, 7. September Beim "ARD-Buffet" zu Gast ist ...
mehrZac Efron im NEON-Interview: "Als ich acht Jahre alt war, hielt ich Michael Jackson für den Allergrößten."
Hamburg (ots) - Zac Efron, 27, ist mit Musik aufgewachsen. Im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 10/2015, ab morgen im Handel) spricht er über Musik, die er in seiner Kindheit gehört hat: "Meine Mutter war ein ziemlicher Hippie und hat zu Hause immer Beach Boys und Bob Dylan gehört. Nur im Auto meiner Eltern ...
mehr#aktionarschloch: Ärzte-Hymne stürmt mega charts von media control
Sidos "Auf der Wiese vor dem Reichstag" exklusiv auf der IFA
Berlin (ots) - Viele Heimaten - ein Song: Mit diesem Motto hat DASDING für die jungen Hörfunkprogramme der ARD den Berliner Hiphop-Star Sido für eine gemeinsame Aktion zur ARD-Themenwoche "Heimat" gewonnen. "Die Wiese vor dem Reichstag", so heißt der Song, den Sido dafür produziert hat. Er wird exklusiv auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin in der ARD-Halle 2.2 präsentiert. Ab dem 28. September ...
mehrJahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Vom "Wienerwald" zum Wasabi / 40 Jahre und kein bisschen leise: DER FEINSCHMECKER feiert Jubiläum mit einer opulenten Sonderausgabe
mehr- 2
Zweite Karriere? Skistar Felix Neureuther kickt in der neuen SAT.1-Show "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" gegen Irland
mehr Universal International Division
2"Helene Fischer - Das Stadionkonzert" am 05.09.15 um 20:15 Uhr im ZDF
mehrRobert Pattinson im NEON-Interview: "Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann."
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung in Hamburg / Henry Maske am 7. September in Europa Passage / Sporthilfe-Gala am 12. September in der Handelskammer Hamburg
Frankfurt am Main/Hamburg (ots) - Die "Hall of Fame des deutschen Sports" kommt nach Hamburg. Box-Idol Henry Maske wird am kommenden Montag, 7. September, 11:00 Uhr, in der Europa Passage den erstmaligen Hamburg-Stopp der Wanderausstellung eröffnen. "Wir wollen mit dem Tour-Stopp dazu beitragen, mit Blick auf die ...
mehrSKODA macht die 'Goldene Henne' mobil (FOTO)
NEW MUSIC AWARD 2015 | Einladung zum Finale und zur Preisverleihung
Berlin (ots) - welche Band, welcher junge Künstler wird den New Music Award in diesem Jahr mit nach Hause nehmen? Gefragt sind musikalische Qualität und starke Bühnenpräsenz! Wir laden Sie herzlich ein zum Finale und zur Preisverleihung am Freitag, dem 9. Oktober 2015, um 20.00 Uhr in den Postbahnof, Straße der Pariser Kommune 8, in Berlin. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bitte akkreditieren Sie sich ab sofort ...
mehrDas Erste / Drehstart für die Komödienreihe "Eltern allein zu Haus" (AT)
München (ots) - Wie fühlt es sich an, auf einmal wieder als Paar allein zu sein? Geht alles so weiter wie bisher, wenn die Kinder flügge werden? Beginnt ein Neuanfang und wenn ja, beginnt dieser gemeinsam oder getrennt? Am 25. August 2015 haben die Dreharbeiten für die neue Komödien-Reihe "Eltern allein zu Haus" (AT) in Hamburg begonnen. In drei Filmen und aus ...
mehrDas "Sky Spiel des Lebens" auf Juist am Samstag live und unverschlüsselt / Ottmar Hitzfeld als Co-Trainer des TSV Juist, Dietmar Hamann und Christoph Metzelder als Sky Experten im Einsatz
mehrAsklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA
Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt wird in der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg behandelt / Gefäßverschluss erfolgreich beseitigt
mehr- 4
Köstliche Gerichte - perfekt gestemmt / Inge und Matthias Steiner präsentieren die Hausgeräte-Innovationen von Bosch zur IFA 2015
mehr "Rammstein in Amerika": Das Konzertereignis im Kino / Am 24. September 2015 lässt Rammstein in einer furiosen Musik-Doku die CineStar Kinosäle beben - der Vorverkauf beginnt am 2. September 2015
Lübeck (ots) - Skandal, Provokation und Pyrotechnik: Mit extrem polarisierenden deutschen Lyrics und gnadenloser Live-Präsenz sind Rammstein bei uns, vor allem aber auch in den USA ein echtes Musik-Phänomen. Und das hat der legendäre (Musikvideo-)Regisseur Hannes Rossacher jetzt in einer groß angelegten ...
mehr- 2
Echte "Männer" hinter Gittern: Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach im SAT.1-TV-Event "Die Udo Honig Story"
mehr Helmut Schmidt über Franz Josef Strauß: "Er hatte das Zeug zum Kanzler"
Hamburg (ots) - Altkanzler Helmut Schmidt hat Respekt vor seinem einstigen Rivalen Franz Josef Strauß (CSU), der 1980 als Kanzlerkandidat der Union gegen ihn antrat: "Er hatte das Zeug zum Kanzler", so Schmidt über Strauß, der am 6. September 100 Jahre alt geworden wäre. Vermutlich wäre Strauß, so Schmidt, als Kanzler "zunächst sehr robust aufgetreten", dabei ...
mehrDER GOLDENE COMPUTER 2015: So haben die Leser entschieden
Berlin (ots) - +++ Auszeichnungen unter anderem für Audi, Microsoft, Samsung und Telekom / Spotify ist bester Streaming-Dienst / Inoffizieller Auftakt der IFA: Technikbranche zu Gast bei COMPUTER BILD +++ Im Vorfeld der IFA-Eröffnung feierte die Technik-Branche auch in diesem Jahr die Verleihung des GOLDENEN COMPUTERS. Nachdem die Leser von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE, AUDIO VIDEO FOTO BILD und computerbild.de ...
mehr"Helene Fischer - Das Stadionkonzert" / ZDF präsentiert Konzerthighlights und Backstage-Doku (FOTO)
mehrFilmstar Forest Whitaker gesteht: "Ich bin kein guter Autofahrer"
Hamburg (ots) - 1. September 2015 - Der Hollywood-Star und Oscar-Preisträger Forest Whitaker - gerade mit dem Boxerdrama "Southpaw" im Kino zu sehen - bekennt, ein Perfektionist zu sein. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (September-Ausgabe) erzählt er aber auch von Dingen, die ihm nicht gelingen: Autofahren zum Beispiel. "Häufig höre ich Beschwerden von Leuten, die bei mir im Wagen sitzen: Freunde, Familie, ...
Neuer LEUCHTSTOFF: Drehstart für "LOMO - The language of many others" - Debütfilm von Julia Langhof
Berlin (ots) - Heute (1. September 2015) fällt in Berlin-Lichterfelde die erste Klappe für die LEUCHTSTOFF-Produktion "LOMO - The language of many others" von Julia Langhof. Die Berliner Regisseurin schrieb das Drehbuch für ihr Debüt zusammen mit dem Autor Thomas Gerhold. Der Film erzählt die Geschichte des ...
mehrJean Paul Gaultier: "Mode ist meine Passion, aber nicht meine Welt": Gaultier mag keine zu perfekten Models und hasst Fitnessstudios
Hamburg (ots) - 1. September 2015 - Für den französischen Modedesigner Jean Paul Gaultier ist Mode Passion, aber nicht seine Welt. Im Interview mit "Lufthansa Exclusive" (September-Ausgabe) sagte Gaultier: "Was heute in Mode ist, ist morgen altes Zeug. Das macht müde." Nicht jeder Wandel in der Modebranche, in ...
mehrCassie Scerbo: "Es ist wirklich klasse, weil ich eine ganze Menge Haie abschlachten darf."
mehr