Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sky Experte Dietmar Hamann: "Bastian will den Bayern beweisen, was sie an ihm verlieren"
mehrHelmut Schlotterer zeigte "Future Romance" mit seiner Marke Marc Cain auf der Fashion Show in Berlin
Bodelshausen (ots) - Supermodels Eva Herzigová und Elle Macpherson, Nora von Waldstätten, Jessica Schwarz uvm. zu Gast in der Front Row Unter dem Motto "Future Romance" - Romantik modern interpretiert - zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Frühjahr/Sommer 2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz ...
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": 10 Jahre Liebe, Leidenschaft und Intrigen
mehrNeu am Kiosk: SCHLOSSSEITEN Magazin blickt in Österreichs Schlösser und Burgen
Magazin widmet sich historischen Gebäuden und dazu passendem Lifestyle in vier Ausgaben pro Jahr. Copypreis liegt bei 7,60 Euro. Print-Erweiterung zum Portal SCHLOSSSEITEN.AT Wien (ots) - Nach dem erfolgreichen Start des Online-Portals SCHLOSSSEITEN.AT im Jahr 2014 setzt das österreichische Medien-Start-up ab sofort auch auf ein vierteljährlich erscheinendes ...
mehrUniversal International Division
U2 veröffentlichen neue Single "Song For Someone" und Kurzfilm-Videoclip mit Woody Harrelson
mehrHAI, HAI, HAI: Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind in Sharknado DRAI DABAI!
mehrViggo Mortensen im NEON-Interview: "Einen abgebrochenen Zahn kann man mit Sekundenkleber reparieren!"
Hamburg (ots) - Viggo Mortensen, 56, erklärt in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 08/2015, ab 13. Juli im Handel erhältlich), wie man sich den Besuch beim Zahnarzt sparen kann: "Einen abgebrochenen Zahn kann man mit Sekundenkleber reparieren! Man muss nur die Oberfläche gut trocknen lassen. Leider durfte ich diese Technik beim 'Herr der Ringe'-Dreh nicht an ...
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2015: Gewinner Lucien Favre, Max Eberl, Julian Brandt sowie Vertreter vom 1. FC Union Berlin und dem SV Babelsberg nehmen den Preis die "11" in Düsseldorf entgegen
Berlin/ Düsseldorf (ots) - Am gestrigen Abend ehrte 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, die herausragenden Protagonisten der vergangenen Bundesliga-Saison 2014/15 im Rahmen der 11FREUNDE MEISTERFEIER mit dem Preis die "11". Im Juni hatte eine 29-köpfige Jury, der u.a. Bundestrainer Joachim Löw, ...
mehrDie Monaco-Zwillinge und ihre Cousins und Cousinen: "ZDFzeit"-Dokumentation über Grace Kellys Enkelkinder (FOTO)
mehrDas Erste / Drehstart für die pikante ARD-Degeto-Komödie "Seitensprung mit Freunden" (AT) mit Caroline Peters, Fritz Karl, Aglaia Szyszkowitz und Samuel Finzi in den Hauptrollen
mehrClaire Danes: "Das Fernsehen füllt die Lücke, die das Kino hinterlässt"
Köln (ots) - Die Thriller-Serie "Homeland" ist zurück und erfindet sich in Staffel 4, die heute Abend bei Kabel Eins ihre Deutschland-Premiere feiert, neu. Hauptdarstellerin Claire Danes dreht derzeit in Berlin bereits Staffel 5. Im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de erklärt sie den Reiz des Fernsehens - und das sehr persönlich. "Man kann sehr intensive ...
mehrHelene Fischer dominiert in den media control Halbjahres-Charts 2015
Baden-Baden (ots) - Helene Fischer führt Album- sowie Artist Charts des ersten Halbjahres an - Der Hamburger DJ Felix Jaehn verhilft mit seiner Remix-Version OMIs "Cheerleader" zu Platz #1 der deutschen Song Charts. Wäre heute Stichtag für die Jahrescharts, ginge der Titel bestes Album 2015 wie in den beiden Jahren zuvor an "Farbenspiel" von Helene Fischer. Ein ...
mehrAdam Driver im NEON-Interview: "Meine größte Heldin ist meine Ehefrau"
Hamburg (ots) - Adam Driver, 31, eiferte als kleiner Junge Michael Jackson nach. Dem Magazin NEON (Ausgabe 08/2015, ab 13. Juli im Handel erhältlich) erzählt er: "Als ich fünf Jahre alt war, verehrte ich den 'King of Pop'. Neben unserem Haus stand eine riesige Garage, die ich in eine Disco verwandelte." Gemeinsam mit seinen Freunden habe er in Endlosschleife zu ...
mehrFußball-Experten in der "ZDF SPORTreportage": Holger Stanislawski, Simon Rolfes und Hanno Balitsch mit Start der neuen Bundesliga-Saison im Analyse-Einsatz für das ZDF (FOTO)
mehrDas Erste / Der Montagabend im Ersten - ab Januar 2016
München (ots) - Der Montagabend bleibt auch weiter der Informationstag im Ersten: Neben ausgewählten Montags-Checks im Ersten stehen um 20:15 Uhr auch Hochglanz-Naturdokumentationen auf dem Programm. Das beschlossen die Fernsehdirektorinnen und -direktoren gestern auf ihrer ständigen Fernsehprogrammkonferenz in Köln. Der "Montags-Check im Ersten" widmet sich künftig in 25 Ausgaben den Themen Lebensmittel, Haushalt, ...
mehrDas Erste / "Wer weiß denn sowas?" - Das schlaue Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton / Die Woche vom 13. bis zum 17. Juli 2015, immer um 18:00 Uhr im Ersten
München (ots) - Die schlaue Stunde um 18:00 Uhr geht in die zweite Woche. Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton freuen sich mit Kai Pflaume auf prominente Unterstützung bei der Beantwortung spannender, überraschender Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben. Unter anderem werden ...
mehrCarey Mulligan mit Matthias Schoenaerts in Maxi: "Man sollte nie die Höhe der Gage mit der Größe seines Talents verwechseln."
Hamburg (ots) - 8. Juli 2015 - Mit Maxi sprach Hollywoods neues Traumpaar - Carey Mulligan (30) und Matthias Schoenaerts (37) - über die Liebe, die Schauspielerei und bierselige Selfies. Carey Mulligan ist wahnsinnig romantisch und wünscht sich von ihrem Partner: "Mir ist sehr wichtig, dass ich meinem Partner ...
mehr"Inas Nacht" mit zwölf neuen Ausgaben: Promis von Sarah Connor bis Olli Schulz bei Ina Müller / Start: Sonnabend, 11. Juli, 23.40 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Sie ist mit allen Wassern gewaschen, sprengt mit ihren Gästen gern sämtliche Talk-Grenzen, versteht sich - auch musikalisch - aber neben den lauten ebenso auf die leisen Töne: Ina Müller. Vom 11. Juli an zeigt Das Erste immer sonnabends neue Folgen der vielfach preisgekrönten Late-Night-Show ...
mehrBRIGITTE WOMAN: Jamie Cullum ist dem Partyleben längst entwachsen
mehrTHOMAS SABO präsentiert neue Schmucklinie Love Bridge (FOTO)
mehrZDF dreht "Lotte Jäger" mit Silke Bodenbender / "Fernsehfilm der Woche" über ungelöste DDR-Kriminalfälle
Mainz (ots) - In Berlin und Brandenburg dreht das ZDF zurzeit "Lotte Jäger" mit Silke Bodenbender in der Hauptrolle einer Kommissarin. In dem "Fernsehfilm der Woche" bringt ein vermeintlicher Unfall im heutigen Berlin die Ermittlerin auf die Spur eines dubiosen Todesfalls in den letzten Tagen der DDR. In weiteren ...
mehrUnheilig-Graf: "Ich brauche den Applaus nicht mehr, um den kleinen Jungen in mir glücklich zu stimmen"
mehr"Udo Jürgens - Mitten im Leben" / ZDF zeigt das letzte Konzert von Dezember 2014 (FOTO)
mehrLena Ganschow wird Moderatorin bei ZDF-"Terra Xpress" (FOTO)
mehrZEICHEN DER LIEBE / THOMAS SABO präsentiert die Love Bridge Kollektion
Lauf (ots) - Tiefe Emotionen, Liebe und Glück sind die Musen der neuen Love Bridge Kollektion von THOMAS SABO. Die Schmuckstücke sprechen in dieser Saison alle Sinne an und vermitteln das Gefühl der Verbundenheit mit einem geliebten Menschen. Noch nie war eine THOMAS SABO ...
mehrNeues Gesicht am Mittag: Startwoche für Christina von Ungern-Sternberg als Moderatorin im "ZDF-Mittagsmagazin" (FOTO)
mehrUniversal International Division
The Libertines melden sich mit neuem Album zurück + Erste Single ab Freitag erhältlich
mehrGelassen wie Kaley Cuoco oder Rosie Huntington-Whiteley - JOY verrät, wie's geht
München (ots) - 02. Juli 2015 - Auch schon mal gewundert, warum Promis wie Taylor Swift oder Miley Cyrus immer gut gelaunt sind, selbst wenn Klatsch- und Tratsch-Blätter sie mal wieder auf dem Kieker haben? "Jeder kennt doch diese vermeintlichen 'Glückskinder', denen man nichts anhaben kann und die immer mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben laufen", so Ann ...
mehrHollywoodstar Gerard Butler im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Man muss sich auch mal daneben benehmen"
mehr