Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Plan International Deutschland e.V.
Bishnu Chaudhary: "G7, schaut auf Mädchen wie mich!" / Ehemaliges Sklavenmädchen spricht für Plan International
Hamburg/München (ots) - "Seht mich an! Ich konnte meinen Weg gehen, weil ich Bildung und eine berufliche Perspektive bekommen habe", sagt die Nepalesin Bishnu Chaudhary (19). Bevor Plan International das Mädchen aus der Leibeigenschaft eines Großgrundbesitzers im Terai-Tiefland befreite, schuftete sie bis zu 16 ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Schauspieler Ryan Gosling: "Ich fühlte mich müde, verbraucht, uninspiriert"
Berlin (ots) - Gedankenspiele über frühes Ende der Schauspielkarriere / Neue Motivation durch ersten eigenen Film 'Lost River' / "Wenn man negative Kritik nicht aushält, ist man im Film-Business fehl am Platz" Berlin, 3. Juni 2015 - Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling hat mit dem Gedanken gespielt, seine Hollywood-Karriere zu beenden. "Ich hatte tatsächlich ...
mehrNeuer Job für Boris Becker / Tennisspieler soll für Immobilienfirma Kunden werben
München (ots) - Beruflich neu positionieren will sich Tennis-Legende Boris Becker (47). Dies berichtet das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe. Für die Immobilienfirma des Münchener Finanzinvestors Philipp Schoeller soll Becker Investoren werben, vor allem solche aus dem Nahen Osten. Mittelfristig sei geplant, berichtet ...
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 2 Prominente treten am 5. Juni mit ihren Söhnen an
mehrDie "wahre Geschichte" zum Mauerfall - Drehstart für die neue ARD-Serie "Sedwitz" Regisseur Paul Harather lässt die deutsch-deutsche Grenze wieder auferstehen
München (ots) - Muss die Geschichte des Zusammenbruchs der DDR neu geschrieben werden? Eine mögliche und nicht ganz ernst gemeinte Antwort darauf könnte die neue sechsteilige Serie "Sedwitz" geben, die seit dem 19. Mai in München und Umgebung entsteht. Im Mittelpunkt steht der DDR-Grenzoffizier Ralle Pietzsch ...
mehr- 2
Neue Kampagne: Entertainerin Anke Engelke wirbt für Schweppes Fruity
mehr ZDF dreht Comedyformat "Sketch History" mit prominenter Besetzung (FOTO)
mehrDSO Deutsche Stiftung Organtransplantation
Tag der Organspende am 6. Juni 2015 / Informieren, aufklären und "danke" sagen
Frankfurt am Main (ots) - +++ Heinz Rudolf Kunze, Marquess, Mary Roos auf der zentralen Großveranstaltung in Hannover +++ Sozialministerin Cornelia Rundt eröffnet +++ Unter dem Motto "Richtig. Wichtig. Lebenswichtig." findet am Samstag, den 6. Juni 2015, der bundesweite Tag der Organspende statt. Dieser Tag will danken und aufklären. - Zudem mit Vorurteilen ...
mehrBunte: Große Sorge um Helmut Kohl
München (ots) - Altbundeskanzler Helmut Kohl, 85, liegt nach einer Darm-Operation auf der Intensivstation der Chirurgie des Universitätsklinikums Heidelberg. Das erfuhr Bunte aus dem engsten Umfeld des Altkanzlers. Nach Bunte-Informationen soll der Ex-Bundeskanzler (1982-1998) und Ehrenbürger Europas nach der OP für längere Zeit ohne Bewusstsein gewesen sein. Helmut Kohl wurde bereits am 4. Mai in der Orthopädie des Klinikums in Heidelberg ein neues Hüftgelenk ...
mehrFilmstar Benedict Cumberbatch im "Lufthansa Magazin": "Gleich nach der Schauspielschule war ich arbeitslos!"
Hamburg (ots) - 2. Juni 2015 - Der 38-Jährige war schon als Sherlock Holmes, Julian Assange und zuletzt als Code-Knacker Alan Turing auf der Leinwand zu sehen. Die Darstellung des genialen Außenseiters scheint sich wie ein roter Faden durch die Karriere von Benedict Cumberbatch zu ziehen. Für seine ...
mehrSky Champions HD startet am Mittwoch: Der Sender zum Finale der Königsklasse in Berlin
Unterföhring (ots) - - Juventus Turin gegen FC Barcelona am Samstag ab 19.00 Uhr live bei Sky - Der "Sky Champions Talk" von Mittwoch bis Sonntag live am Brandenburger Tor - Täglich zahlreiche Klassiker der Wettbewerbsgeschichte in voller Länge, teilweise neu vertont mit Felix Magath, "Bulle" Roth und Karl-Heinz Körbel Ab Mittwoch dreht sich bei Sky alles um den ...
mehr- 2
RWE gewinnt GreenTec Award 2015 / Smart Country mit Europas wichtigstem Umwelt- und Wirtschaftspreis ausgezeichnet
mehr "hart aber fair" am Montag, 1. Juni 2015, 21.15 Uhr, live aus Köln - direkt nach dem Relegationsspiel
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Der verkaufte Fußball - macht die FIFA unseren Sport kaputt? Die Gäste: Heiko Maas (SPD, Bundesminister der Justiz; begeisterter Fußballspieler und Fan des Hamburger SV) Walter De Gregorio (Direktor Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der FIFA) Roger ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Jürgen Klopp versteigert seine Kappe aus dem BVB-Abschiedsspiel am 23. Mai / Die getragene Mütze des Trainers und weitere BVB-Sammlerstücke liegen bei unitedcharity.de unter dem Hammer
Baden-Baden (ots) - Der Abschied von Jürgen Klopp am 23. Mai war emotional - sowohl für das BVB-Team als auch für die Fans. Nun können diese sich aber noch ein Andenken an die BVB-Trainerlegende sichern, denn Jürgen Klopp versteigert ab morgen bei www.unitedcharity.de seine getragene und handsignierte Kappe aus ...
mehrZDF dreht Doku-Drama "Uli Hoeneß - Der Patriarch" mit Thomas Thieme in der Hauptrolle (FOTO)
mehrScott Eastwood: "Der Nachname meines Vaters ist auch meiner und das spielt keine Rolle. Ich musste bisher immer zum Vorsprechen"
München (ots) - Einer der Großen in Hollywood wird 85. Zu Ehren Clint Eastwoods zeigt TELE 5 an seinem Ehrentag einen Klassiker, der den Schauspieler berühmt gemacht hat: "Zwei glorreiche Halunken", am 31. Mai um 20:15 Uhr. TELE 5 traf den Sohn und Newcomer Scott Eastwood zum Interview: "Ich stand schon vor ...
mehrKindertags-Umfrage von myToys deckt auf: Micky Maus bekannter als Angela Merkel
Berlin (ots) - Bei einer Umfrage anlässlich des Internationalen Kindertags kam heraus, dass ganze 88% der befragten Kinder wissen, dass Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin ist, doch 6% denken, sie sei eine bekannte Schauspielerin - und wenigstens 1% halten sie für ein Supermodel. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage von myToys (http://www.myToys.de), dem ...
mehrDas Erste / "Heiter bis tödlich - Alles Klara": Drehstart für acht neue Folgen / Mit Wolke Hegenbarth und Felix Eitner in den Hauptrollen
mehr"Ich bin am Tag für 20 000 Euro einkaufen gegangen": Ex-Nationaltorhüter Eike Immel berichtet im ZDF-Magazin "WISO" über seinen Abstieg in Überschuldung und Privatinsolvenz
Mainz (ots) - Dem einstigen Fußball-Idol Eike Immel ist von seinem Vermögen nichts geblieben. Nach fehlgeschlagenen Millioneninvestitionen, teuren Autos und noch teureren Bekanntschaften sitzt der ehemalige Nationaltorwart auf Steuerschulden im höheren sechsstelligen Bereich. Im ZDF-Magazin "WISO" berichtet er am ...
mehrMax Kruse zu Gast bei 11FREUNDE TV
Berlin (ots) - Nationalstürmer Max Kruse ist am 31. Mai zu Gast bei 11FREUNDE TV, dem Magazin für Fußballkultur im rbb Fernsehen. Die Moderatoren Jessy Wellmer und Philipp Köster melden sich mit der vierten Folge von 11FREUNDE TV aus dem Lido in Berlin-Kreuzberg. Max Kruse schoss in der vergangenen Bundesliga-Saison elf Tore für Mönchengladbach und hatte großen Anteil an der Qualifikation der Borussia für die Champions League. Nach der Saison wechselte er für zwölf ...
mehrStarfotograf Guido Karp exklusiv auf artbox44.com / Kunstshop von Deutschlands führendem Online-Fotoservice Pixum präsentiert Karps legendäre Fotos von Rock-Ikonen
Köln (ots) - Momentaufnahmen für die Ewigkeit: Zum ersten Mal sind Werke des weltbekannten Musik- und Konzertfotografen Guido Karp als großformatige Galerie-Prints erhältlich. Der Kölner Online-Kunstshop www.artbox44.com bietet ab sofort eine Auswahl seiner berühmten Musiker-Aufnahmen als hochwertige ...
mehrNIDO-Interview mit Gudrun Pausewang: "Man überlässt die Probleme einfach der nächsten Generation!"
mehr- 2
Probe bestanden: Schauspieler Samuel Finzi begeistert vom neuen SKODA Superb (FOTO)
mehr Das letzte Einhorn kehrt ins Kino zurück / Sein Erfinder, der bekannte Schriftsteller und Drehbuchautor Peter S. Beagle, begleitet die exklusive Screening-Tour durch acht CineStar-Standorte
Lübeck (ots) - Mit dem 1968 erschienenen Fantasy-Roman "Das letzte Einhorn" schuf Peter S. Beagle einen der größten Klassiker seines Genres. Das Buch wurde in über 25 Sprachen übersetzt und weltweit über sechs Millionen Mal verkauft. Nach dem grandiosen Kinoerfolg 1982 setzte die berührende Geschichte des ...
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 29. Mai an
mehrManhattan statt Mannheim! Ajsa, Vanessa oder Anuthida: Wer wird in New York "Germany´s next Topmodel" 2015?
mehr"BILD Leipzig für Alle": Regionale Sonderausgabe zum 1000-jährigen Stadtjubiläum
Berlin (ots) - +++ Verteilung der BILD Leipzig an alle Haushalte des Stadtgebiets / 28-seitige Sonderausgabe +++ BILD feiert mit Leipzig: Zum 1000-jährigen Jubiläum der Stadt veröffentlicht BILD Leipzig am Mittwoch, 27. Mai 2015, eine Sonderausgabe, die an alle Haushalte im Stadtgebiet verteilt wird. Auf 28 Seiten erzählt BILD die spannendsten Themen aus Leipzigs ...
mehrHeidi Klum kürt "Germany´s next Topmodel" 2015 in der Modemetropole New York
Unterföhring (ots) - "If I can make it there, I´ll make it anywhere". Das große Finale von "Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum" findet zum ersten Mal in New York statt (Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:15 Uhr auf ProSieben). In der internationalen Modemetropole stellen Anuthida (17) aus Lübeck, Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach und Ajsa (18) aus Tübingen vor ...
mehrDas Erste / "Verbotene Liebe": Renée Weibel kehrt für einen Gastaufritt zurück
mehr