Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ARD mit vier Koproduktionen im Wettbewerb der diesjährigen BERLINALE Insgesamt zeigen die 65. Internationalen Filmfestspiele 44 ARD-Koproduktionen
München (ots) - Am kommenden Donnerstag, 5. Februar, eröffnen die 65. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Im WETTBEWERB mit dabei sind vier ARD-Koproduktionen: Andreas Dresens neuer Film "Als wir träumten" (Koproduzenten: RBB/BR/MDR/ARTE) spielt in der Nachwendezeit in Leipzig: Die Clique um Rico (Julius ...
mehrConchita Wurst eröffnet deutschen ESC-Vorentscheid
Hamburg (ots) - Conchita Wurst eröffnet den deutschen ESC-Vorentscheid: Die Gewinnerin des letzten "Eurovision Song Contest" wird zum Beginn der Show ihren Sieger-Titel aus Kopenhagen, "Rise Like A Phoenix", singen. Außerdem stellt sie, zum ersten Mal überhaupt, ihren neuen Song vor. Weiterer musikalischer Gast in der Show - neben den acht Acts, die sich um das Ticket nach Wien bewerben - ist Mark Forster mit seinem ...
mehrBall des Sports 2015: Attraktive Lounges und Aktivstationen
Frankfurt am Main (ots) - Über 60 Sponsoren unterstützen die Benefizgala / Exklusiver Fahrdienst von Mercedes-Benz Mehr als 60 Wirtschaftsunternehmen beteiligen sich als Sponsoren beim Abendprogramm des diesjährigen 45. "Ball des Sports", der am 7. Februar im Kurhaus und in der mobilen Ball-Arena auf dem Bowling Green in Wiesbaden stattfindet. Mit ihren weitreichenden Engagements tragen diese Unternehmen erheblich zum ...
mehrTatort-Kommissar Stark wird Boulevard-Journalist
mehrMit "Hobbit"-Superstar Richard Armitage: Das Theater-Highlight "The Crucible" exklusiv im CineStar
Lübeck (ots) - In der Gegend von Salem in Neuengland werden 1692 die Mädchen der Gemeinde bei vermeintlich okkulten Ritualen erwischt. Daraufhin nehmen dann verhängnisvolle Gerüchte ihren Lauf. "The Crucible" aus dem Old Vic Theatre London ist eine spektakuläre Inszenierung. In der Hauptrolle brilliert niemand ...
mehrPopstar Charli XCX leidet unter Panikattacken
Hamburg (ots) - Die Popsängerin Charli XCX ist trotz ihrer weltweiten Chart-Erfolge "oft unsicher": "Ich bin ein sehr unbeständiger Mensch, manchmal habe ich den Eindruck, dass sich meine Persönlichkeit im Stundentakt ändert", sagte Charli XCX (alias Charlotte Aitchison) dem ZEITmagazin. "Das macht mich irre", so die 22-Jährige weiter. Diese Stimmungsschwankungen seien "ein Albtraum": "Manchmal helfen mir die ...
mehrDisco-Revival: Nile Rodgers veröffentlicht neues Album von Chic
Berlin (ots) - Ein Comeback-Album der Disco-Formation Chic kündigte der legendäre Gitarrist und Hitproduzent Nile Rodgers in einem Interview mit dem deutschen Musik- und Kulturmagazin ROLLING STONE an. Nach mehr als zwei Jahrzehnten will Nile Rodgers im Sommer 2015 ein neues Album veröffentlichen, das bisher unveröffentlichte Aufnahmen aus den Jahren 1979 und 1980 ...
mehr- 2
Felix Magath und Dirk Schuster zu Gast bei Ultra! auf TELE 5
mehr Exklusiv in NEUE POST: Jan Fedder: Ehe-Drama an seinem 60. Geburtstag!
Hamburg (ots) - Es ist ein neuer Schicksalsschlag für den knorrigen Hamburger TV-Star ("Großstadtrevier"): Jan Fedder musste seinen 60. Geburtstag weitgehend ohne seine Ehefrau Marion (53) feiern! Wie NEUE POST exklusiv erfuhr, kam Marion Fedder zwar kurz bei der Hamburger Wohnung, die ihr Mann als eine Art "Junggesellen-Bude" bewohnt vorbei und gab Blumen ab; nach ...
mehrExklusiv in NEUE POST: Udo Jürgens' letzte große Liebe aufgespürt!
Hamburg (ots) - Seit dem Tod des großen Entertainers war sie in der Öffentlichkeit nicht zu sehen: Udo Jürgens' letzte große Liebe Michaela Moritz (44). NEUE POST fand die gelernte Autorin in der Schweiz. Sie lebt versteckt in Gottlieben am Bodensee, jenem Ort, in dem Udo Jürgens seinen tödlichen Herzanfall erlitt - und zwar immer noch in dem Haus, das auch der ...
mehrDas Erste / "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Arzu Bazman zu Gast im Johannes-Thal-Klinikum / Am Donnerstag, 29. Januar 2015, um 18.50 Uhr im Ersten
München (ots) - Dr. Niklas Ahrend freut sich auf den Besuch seines Sohnes Max und dessen Mutter Arzu (Arzu Bazman), die als Oberschwester in der Leipziger Sachsenklinik arbeitet. Die Umstände sind allerdings dramatisch, denn der Regionalexpress, in dem die Beiden von Leipzig nach Erfurt reisen wollen, rammt einen ...
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
"Sterne des Sports" live auf Sportdeutschland.TV / Fans können sich über Social Media an der Veranstaltung beteiligen
Frankfurt/Main (ots) - Wer bei den "Sternen des Sports" in Gold 2014 am morgigen Mittwoch, 28. Januar, in Berlin nicht dabei sein kann, hat trotzdem die Chance, die Preisverleihung von Deutschlands wichtigstem Breitensportpreis des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der Volksbanken und Raiffeisenbanken ...
mehrZDF präsentiert Konzerthighlights mit Helene Fischer / Erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt
Mainz (ots) - Nach dem Erfolg der "Helene Fischer-Show" am Ersten Weihnachtstag mit 6,59 Millionen Zuschauern setzen die Künstlerin und der Mainzer Sender ihre Zusammenarbeit fort. So präsentiert das ZDF 2015 zwei große Konzerte der Sängerin sowie eine Ausgabe der "Helene Fischer-Show" zum Jahressende. "Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. ...
mehrCollien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen präsentieren den 6. Mira Award
Unterföhring (ots) - - Am 29. Januar 2015 werden die Mira Awards im Rahmen einer glanzvollen Gala in Berlin vergeben - Verleihung vor 350 geladenen Persönlichkeiten aus der Medien-, Sport- und Entertainmentbranche, unter anderen Axel Milberg, Katja Flint, Richy Müller, Kai Wiesinger, Bettina Zimmermann, Stefan Effenberg, Didi Hamann u.v.m. In wenigen Tagen ist es so ...
mehr"East End" Feeling bei der heutigen Marc Cain Show in Berlin US-Schauspielerin Katie Holmes, Elizabeth Hurley, Sylvie Meis uvm. in der Front Row
Berlin (ots) - Der Streetstyle der 60er Jahre prägte heute die exklusive Show von Marc Cain im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Bohemian Einflüsse, opulente Mustermixe und starke Farben zeichnen die Herbst/Winter 2015 Kollektionen aus. Wie gewohnt war die Front Row bei Marc Cain erstklassig besetzt: ...
mehr3sat zeigt Berlinale 2015 / Berlinale-Galas live und aktuelle Berichte / Filmreihe "Berlinale Ehrenbären"
Mainz (ots) - Donnerstag, 5., bis Sonntag, 15. Februar 2015 Berlinale 2015 - Die Eröffnung: Donnerstag, 5. Februar, 19.20 Uhr, live Berlinale 2015 - Die Bärenverleihung: Samstag, 14. Februar, 19.00 Uhr, live Am Donnerstag, 5. Februar, starten die 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin, zehn Tage lang blicken ...
mehrUniversal International Division
Fifty Shades Of Grey - Spektakuläres Video, neue Filmszenen: Doppelpremiere von The Weeknd und Ellie Goulding
Berlin (ots) - Es ist eines der Kino-Highlights des Jahres 2015: Die Verfilmung der E L James Bestseller-Trilogie "Fifty Shades Of Grey", die weltweit über 100 Millionen Leser begeisterte. Nachdem der erste Clip zum Film als der am meisten geklickte Kinotrailer aller Zeiten einen Rekord gesetzt hat, fiebern ...
mehrDeutsche Sporthilfe: Aufbau der Ball-Arena für den Ball des Sports 2015 beginnt / Über ein Jahr Planungen gehen in die heiße Phase / Ausstellung von Schülerarbeiten am Sicherheitszaun
mehrWalter Freiwald, König des Dschungels / Buchmacher mybet mit Superquote für #ibes-Walter
Hamburg (ots) - Bundespräsident wird Walter Freiwald wohl nicht werden, trotz seiner Bewerbung für die Position als Deutschlands oberster Repräsentant. Aber den Titel "König des Dschungels", den trauen die Buchmacher von mybet dem alten Zottel durchaus zu. Ab sofort hat mybet Quoten für alle Teilnehmer der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier ...
mehr"Behind the Story" - BILD und UFA Fiction starten Reporter-Filmprojekt
Berlin (ots) - +++ "Behind the Story" zeigt die Journalisten hinter den Geschichten +++ Kamerateam begleitet BILD-Reporter +++ So wird Journalismus gemacht: Im gemeinsamen Filmprojekt "Behind the Story" schauen BILD und das Filmunternehmen UFA hinter die Kulissen von Deutschlands größter Zeitung. In Videobeiträgen blicken Zuschauer BILD-Reportern über die Schulter ...
mehr"ttt - titel thesen temperamente" (MDR) am Sonntag, 25. Januar 2015, 23.00 Uhr
München (ots) - Geplante Themen: Hitchcocks unvollendeter KZ-Lehrfilm für die Deutschen Als die alliierten Truppen Anfang 1945 die ersten deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager befreien, sind auch Kameraleute unter den Soldaten. Sie sollen alles filmen, was als Beweis für die furchtbaren Verbrechen dienen kann. Die britische Regierung plant ein großes ...
mehrDAS PROGRAMM DER GENRENALE 2015 IST KOMPLETT MIT FRANZ DINDA, ZOE MOORE, EROL SANDER, MICHEL GUILLAUME UVM.
mehrJorge González nackt für PETA: "So trägt man Pelz" / Catwalk-Trainer und TV-Star kämpft gegen die Pelzproduktion
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungelcamp-Erinnerungen / Auf unitedcharity.de können Dschungelcamp-Fans täglich die Garderobe der Moderatorin ersteigern und damit Kindern helfen
Baden-Baden (ots) - Aktuell führt Sonja Zietlow wieder durch die RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und fast jeden Tag trennt sich die Moderatorin von ihren getragenen Outfits aus den einzelnen Sendungen, um sie brandaktuell auf www.unitedcharity.de an die Dschungelcamp-Fans zu versteigern. ...
mehrStefan Mross: "Manchmal habe ich Angst um meine Familie"
mehrB.Z.-Kulturpreis: Mit Kunst und Kreativität ein Zeichen der Freiheit setzen
Berlin (ots) - Berlins Kreativszene feierte am Mittwochabend, 21. Januar 2015, den B.Z.-Kulturpreis in der Komischen Oper Berlin. Mehr als 700 Gäste aus Medien, Kunst, Wirtschaft und Politik waren der Einladung von Berlins größter Zeitung gefolgt. Durch den Abend der 24. Verleihung der begehrten B.Z.-Bären führte Schauspielerin und Sängerin Meret Becker. Peter ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Christoph Maria Herbst
Berlin (ots) - Als Presseanwalt von Christoph Maria Herbst nehmen wir zu der Aussage von Pegida-Chef Bachmann, er habe ein Foto von sich als Hitler auf die Pinnwand von Christoph Maria Herbst gepostet und Christoph Maria Herbst habe das gefallen, wie folgt Stellung: Christoph Maria Herbst hat keine eigene Facebook-Seite. Ebenso falsch ist, dass er das Foto von Herrn Bachmann geliked hat o.ä. Wir bitten, von einer ...
mehrAdelbert-von-Chamisso-Preis der Robert Bosch Stiftung 2015 geht an Sherko Fatah - Förderpreise an Olga Grjasnowa und Martin Kordic
Stuttgart (ots) - Sherko Fatah erhält den mit 15.000 Euro dotierten Adelbert-von-Chamisso-Preis 2015 für sein bisheriges Gesamtwerk, insbesondere für seinen jüngsten Roman "Der letzte Ort" (Luchterhand 2014), in dem er von der Entführung eines Deutschen und seines arabischen Übersetzers im Irak erzählt. Darin ...
mehr
11Verdiente Verschnaufpause für den deutschen Skistar Fritz Dopfer im Ötztaler Obergurgl/Hochgurgl - ANHÄNGE
mehr