Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Mayweather vs. Pacquiao - Das Sportereignis des Jahres live und exklusiv bei Sky
mehrHommage an den portugiesischen Filmemacher Manoel de Oliveira - ARTE zeigt zwei seiner Filme
Strasbourg (ots) - Programmänderung Donnerstag, 9.April 2015 Hommage an Manoel de Oliveira ARTE strahlt zwei seiner Filme aus Der portugiesische Meisterregisseur Manoel de Oliveira ist heute mit 106 Jahren gestorben. Seit Gründung des Kultursenders war de Oliveira ARTE, mit dem er vier Filme produzierte, sehr verbunden. Aus Anlass seines Todes strahlt ARTE am ...
mehrEntertainment, Abenteuer & Reality Shows: Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go
mehr"Nackt unter Wölfen" war meistgesehene Sendung am gestrigen Mittwoch Begleitende Dokumentation im Anschluss sahen knapp 4,5 Millionen Zuschauer
München (ots) - 5,45 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 17,3 Prozent, sahen gestern den Fernsehfilm "Nackt unter Wölfen" (MDR/ARD Degeto/WDR/SWR/BR). Das Erste sendete die Neuverfilmung des Romans von Bruno Apitz zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Buchenwald. In der ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Filmemacherin Mia Hansen-Løve über ihr neuestes Werk "Eden": Kommerziellerer Film "kam für mich nicht infrage"
Hamburg (ots) - "Eden" erzählt die Geschichte der Pariser French-House-Szene der 90er Jahre rund um die Formation "Daft Punk" / Finanzierung war "ein echter Kraftakt" / Beharrlichkeit als ureigener Antrieb: "Ich war schon immer so" Berlin, 2. April 2015 - Für die französische Filmemacherin Mia Hansen-Løve steht ...
mehrESC-Abend im Ersten: Stars zu Gast bei Barbara Schöneberger auf der Reeperbahn-Bühne
Hamburg (ots) - Der Eurovision Song Contest-Abend im Ersten: Sonnabend, 23. Mai Es ist eine lange und erfolgreiche Tradition: Bevor das Erste das Finale des "Eurovision Song Contest" überträgt, stimmt eine Live-Sendung von der Hamburger Reeperbahn auf das Ereignis ein - und danach geht die Party live vom Kiez weiter. In diesem Jahr begrüßt Moderatorin Barbara ...
mehr"Ein Frühlingstag in Rom" / Beatrice Egli startet mit neuer ZDF-Show in die Frühlingssaison (FOTO)
mehr- 3
Joko Winterscheidt, Paula Lambert, Bernhard Brink und Ingmar Stadelmann - am leider geilsten Ostermontag, 6. April, ab 22:15 Uhr auf TELE 5
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sami Khedira startet große Charity-Auktion für seine neue Stiftung / Sami Khedira-Special bei unitedcharity.de: Götze, Müller, Schweinsteiger, Boateng und Özil machen u.a. mit
mehrPopstar Sasha im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Ich war immer gern verliebt!"
Hamburg (ots) - Seit seinem Mega-Hit "If You Believe" (1998) gehört Sasha (43) zu den erfolgreichsten deutschen Popstars. Auch sein jüngstes Soloalbum, "The One", stieg im Dezember sofort in die Charts ein. Jetzt tourt er vom 9. bis 18. Juni durch Deutschland. Privat lebt der Sänger in Hamburg - und will im ...
mehrComedy-Star Anke Engelke im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Bloß keine Angst vor Ängsten!"
mehrUniversal International Division
2Helene Fischers neuestes Farbenspiel: Gold, Platin & Diamant
mehrModerator Florian Weiss verstärkt "Leute heute"-Team im ZDF (FOTO)
mehrDas Erste / "Quizduell": Katrin Müller-Hohenstein und Georg Hackl gegen Team Deutschland / Am 2. April 2015, 18:00 Uhr live im Ersten
München (ots) - In Sachen Sport könnte es eng werden für Team Deutschland. Jörg Pilawa begrüßt am Donnerstag, 2. April, Katrin Müller-Hohenstein, die seit 2006 "das aktuelle sportstudio" moderiert. Ihr Mitspieler Georg Hackl hat in der Rodelbahn immer gute Nerven bewiesen und errang drei olympische ...
mehr3sat-Preis für Lina Beckmann beim Theatertreffen Berlin / Jury lobt ihre Darstellung als Ella in Ibsens "John Gabriel Borkman" für ihren "finsteren Witz und gespenstischen Elan" / Verleihung am 9.5.
Mainz (ots) - Die 33-jährige Schauspielerin Lina Beckmann erhält den mit 10.000 Euro dotierten 3sat-Preis beim Berliner Theatertreffen für ihre Darstellung der Ella in Ibsens "John Gabriel Borkman" am Schauspielhaus Hamburg. Darauf hat sich die Jury, bestehend aus Andreas Wilink, Theaterkritiker und Mitglied der ...
mehr"Willkommen bei Carmen Nebel" / ZDF zeigt große Oster-Gala aus Hannover (FOTO)
mehrStefanie Heinzmann und Band geben Exklusiv-Konzert für alltours Urlauber / Musikalische Überraschung für Gäste des allsun Hotels Bahia del Este
mehrUniversal International Division
SAM SMITH Tag in Deutschland: Heute live zu Gast bei Radio 1LIVE & Circus HalliGalli
mehrHeiner Geißler: "Ich habe mir nichts vorzuwerfen" / Erstes ausführliches Interview über Beziehung zu Helmut Kohl / 30.3., 23.30 Uhr, Das Erste: "Der Kanzler und der Rebell"
Mainz (ots) - Heiner Geißler will sich nicht mit Helmut Kohl aussöhnen. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen, was den Helmut Kohl betrifft. Und deswegen mache ich auch keinen Schritt und gar nichts", so Geißler gegenüber dem Südwestrundfunk. Erstmals äußerte er sich in einem Interview ausführlich über seine ...
mehrDer Star und Querdenker Al Pacino / Fünf Filme zum 75. Geburtstag des US-Schauspielers in 3sat
Mainz (ots) - Montag, 6., bis Freitag, 10. April 2015 "Der Pate" machte ihn berühmt, "Scarface" brachte ihn zurück auf die Leinwand, und "Der Duft der Frauen" und viele andere Filme machten ihn unsterblich: Al Pacino feiert am 25. April 2015 seinen 75. Geburtstag. 3sat zeigt den markanten Schauspieler, der vor allem mit New-Hollywood-Filmen bekannt wurde, in fünf ...
mehrWal- und Delfinschutz-Forum (WDSF)
Tierische Kritik an Tennisstar Sabine Lisicki
Hagen (ots) - Nach dem Halbfinal-Aus in Indian Wells bekommt Tennisprofi Sabine Lisicki Ärger mit Tierschützern. Lisicki nutzte mit anderen Tennisstars die Vorbereitung für ihr nächstes WTA-Turnier in Florida für den Besuch im "Miami Seaquarium" und schwamm mit Delfinen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie zu jetzt veröffentlichten Fotos: "Ich habe einen großen Knutscher vom kleinen Bruder von Flipper bekommen." ...
mehrG+J Corporate Editors veranstaltet Fahrer-Duell für Nissan: Mann vs. Frau - der Kampf der Geschlechter ist entschieden!
Hamburg (ots) - Drei harte Herausforderungen / Team Claudia Effenberg gewinnt mit 2:1 Frauen fahren besser! Das ist das Ergebnis des großen Nissan Duells "Mann vs. Frau", das der Corporate Publishing-Dienstleister G+J Corporate Editors für den Automobilhersteller geplant und umgesetzt hat. Auf dem P1-Parkplatz in ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 30. März 2015, 21:00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Reichen-Rabatt und diskrete Deals - wie gerecht ist die Justiz? Die Gäste: Norbert Blüm (ehem. Bundesarbeitsminister 1982-1998, Buchautor "Einspruch. Wider die Willkür an deutschen Gerichten. Eine Polemik") Ingo Lenßen (Anwalt und TV-Schauspieler) Anna von Bayern (freie Journalistin; langjährige Redakteurin ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Der Radio-ECHO 2015 geht an Andreas Bourani
Berlin (ots) - Der Sänger Andreas Bourani gewinnt den Radio-ECHO 2015. Bei der ECHO-Gala am Donnerstagabend (26. März) in Berlin überreichte Moderatorin Barbara Schöneberger die Auszeichnung. Bouranis vielgespielte Hymne "Auf uns" ist der erfolgreichste deutschsprachige Radio-Song in den Offiziellen Deutschen Airplay-Charts und erhielt beim Telefonvoting die meisten Stimmen von Radiohörern und Fernsehzuschauern. Der ...
mehrORF, BR und SRF trauern um Karl Moik
München/Wien/Zürich (ots) - ORF, BR und SRF trauern um Karl Moik. Der ORF-Moderator, Erfinder und langjährige Präsentator des "Musikantenstadl" starb heute, am 26. März 2015, im Alter von 76 Jahren in Salzburg. ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz: "Karl Moik war als Erfinder des ,Musikantenstadl' Wegbereiter für einen unvergleichbaren Erfolgslauf volkstümlicher Musiksendungen im Fernsehen. Er brachte mehr als ...
mehrJürgen Drews: "Meinen 70. Geburtstag feiere ich auf der Bühne"
mehrMission Millionenglück: Bei der SKL-Millionen-Show gehen die Stars bis ans Limit
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
4Udo Lindenberg rockt den Sonderzug nach Pankow/radioBerlin 88,8 und die BVG machten die Aktion möglich
mehrMatthias Schweighöfer: "Facebook ist das beste Feuilleton"
Berlin (ots) - Matthias Schweighöfer dreht lieber Filme für ein großes Publikum als für die Kritiker der Feuilletons. "Ich habe eine eigene Firma, und die muss laufen. Ich muss Filme machen, die andere Filme finanzieren", sagt der Regisseur und Schauspieler im Interview mit dem ROLLING STONE. Am Donnerstag läuft Schweighöfers neue Komödie "Der Nanny" in den Kinos an. Er habe oft in anspruchsvollen Arthaus-Filmen ...
mehr