Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Der brandneue Shah Rukh Khan-Film: "Happy New Year" im Special Screening am 30. Oktober und 3. November 2014 bei CineStar!
Lübeck (ots) - Die Mission "Happy New Year" klingt nach Feuerwerk - und das passt auch! Denn wenn Shah Rukh Khan und Deepika Padukone sich in einem atemberaubenden und bildgewaltigen Genre-Mix auf den größten Diamantenraub aller Zeiten vorbereiten, ist das nichts Geringeres als der größte Bollywood-Blockbuster ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Plan startet Aktionswoche zum Welt-Mädchentag / Kinderhilfswerk stärkt Mädchen mit Hilfe der Politik und prominenter Fürsprecher
Hamburg (ots) - Viel Aufmerksamkeit für die Belange von Mädchen - das ist Ziel des Kinderhilfswerks Plan International rund um den Welt-Mädchentag am 11. Oktober. Im Rahmen der Kampagne "Because I am a Girl" transportieren bundesweite Aktionen Plans Botschaft: Mädchen verdienen mehr Gerechtigkeit überall auf ...
mehrStefanie Graf präsentiert perfekten Tee auf Knopfdruck / Premiere der ersten TEEKANNE Teekapselmaschine in Hamburg (FOTO)
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Begrüßung der neuen ARD-Korrespondentin Griet von Petersdorff in Warschau
Berlin (ots) - Am Donnerstag, 18. September 2014, begrüßen die Intendantin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Dagmar Reim, und der Intendant des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Tom Buhrow, die neue ARD-Korrespondentin Griet von Petersdorff in Warschau. Griet von Petersdorff ist seit wenigen Tagen Fernseh-Korrespondentin und neue Leiterin des ARD-Studios Warschau. ...
mehrDas Erste / Mehr Satire, Comedy und Kabarett am neuen Donnerstagabend im Ersten / Mit Olaf Schubert, Wiwaldi, Das Vereinsheim, Alfons, Weltall.Echse.Mensch. und Michl Müller (FOTO)
mehrUniversal International Division
KIESZA präsentiert Debütalbum "Sound Of A Woman" am 17. Oktober + Live-Tournee im November
Berlin (ots) - Was für ein Jahr für KIESZA! Mit ihrer Single "Hideaway" hat sie in Deutschland auf Anhieb Gold erreicht und rund um den Globus die Charts erobert. Das Video wurde bereits über 110 Millionen Mal angeschaut. Am letzten Wochenende war KIESZA mit ihrer neuen Single "Giant In My Heart" zu Gast bei "Schlag den Raab". Der Song kletterte daraufhin direkt auf ...
mehrMusikbranche feiert mein Star des Jahres 2014 / Udo Jürgens, Howard Carpendale und Chris de Burgh zählen zu den Gewinnern
Hamburg (ots) - Die Stars der deutschsprachigen Musik und des klassischen Schlagers sowie Produzenten, Vermarkter und Veranstalter der Branche haben sich gestern Abend im Hamburger Kehrwieder Theater zur Verleihung des Leserpreises MEIN STAR DES JAHRES 2014 getroffen. Rund 300 Gäste feierten die strahlenden ...
mehrRanga Yogeshwar: "Meine Frau zu heiraten, war der beste Einfall meines Lebens"
Hamburg (ots) - Wissenschaft ist seine Leidenschaft. Seit 27 Jahren beschäftigt sich der Physiker im Fernsehen mit Elementarteilchen & Co - hinterfragt, tüftelt, entwickelt. Aber der beste Einfall seines Lebens stammt nicht aus dem Labor, das war ein anderer: "Nachhaltig betrachtet: meine Frau zu heiraten", sagt Ranga Yogeshwar im EMOTION-Interview (Ausgabe 10/2014 ...
mehr"Gefälligsein ist was für andere"/ Corinna Harfouch im neuen "3sat TV- & Kulturmagazin" / Das vierteljährlich erscheinende Heft ist ab 19. September im Handel erhältlich (FOTO)
mehrSky Deutschland ist neuer Hauptsponsor des SNOWDANCE Independent Filmfestivals 2015
Unterföhring (ots) - - Das zweite SNOWDANCE Independent Filmfestival findet vom 30. Januar bis 1. Februar 2015 in Landsberg am Lech bei München statt - Sky Deutschland unterstützt das Filmfestival durch umfangreiches Engagement - Initiatoren des SNOWDANCE Independent Filmfestivals sind Regisseur Tom Bohn, Heiner Lauterbach und Jürgen Farenholtz Unterföhring, ...
mehrBettina Zimmermann: "Meine Schwester nennt mich Chaos-Else"
Hamburg (ots) - Nach außen wirkt Bettina Zimmermann sehr kontrolliert - ein Eindruck, der täuscht: "Ich bin einfach etwas wilder. Rede mit Händen und Füßen. Wenn ich in Italien oder Spanien bin, spricht man mich oft in der Landessprache an", sagt Bettina Zimmermann im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 10/2014 ab morgen im Handel, www.emotion.de). Ihre Familie geht sogar noch weiter: "Meine Schwester ...
mehrDas Erste / Die Butler-Connection: Comedian Martin Schneider sorgt für Wirbel bei "Verbotene Liebe"
München (ots) - Ein Butler sollte nicht nur über Stil und Etikette, sondern auch über eine makellose Optik verfügen. Und wer wäre da besser geeignet als Schauspieler und Komiker Martin "Maddin" Schneider. Mit seinem unnachahmlichen Charme stand er als Butler Brutus Stahl für die Folge 4575 (voraussichtlicher Sendetermin 29. September 2014) vor der Kamera. Über ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Ab heute Ticketverlosung für das 5. FritzTramkonzert - diesmal mit Clueso
Berlin (ots) - Heute (am 15. September 2014) startet die Kartenverlosung für das 5. FritzTramkonzert quer durch Berlin. In der rollenden Konzert-Location im Fritz-Design gastiert diesmal Clueso. Bei dem exklusiven Konzert stellt der Erfurter Songschreiber und Sänger am 23. September sein brandaktuelles Album "Stadtrandlichter" vor. Rund 50 Fans erleben mit, wie die ...
mehr- 3
MS EUROPA: "White Night" bei der Hamburger Gourmetnacht (FOTO)
mehr Der Audi Star Talk wechselt zu Sky / Start des Talkformats mit Audi als Titel-Sponsor: ab 15. September mit Ausstrahlungen im Umfeld der UEFA Champions League / Matthias Sammer am Montag zu Gast
Unterföhring (ots) - - Multichannel-Verlängerung auf allen sportaffinen Sky Plattformen - Sky Media Network und Audi konzipieren plattformübergreifendes Gewinn-spiel mit Mario Götze Unterföhring, 14. September 2014 - Am 15. September startet der Audi Star Talk auf Sky. In dem exklusiven Talkformat empfängt ...
mehrMit Tokio Hotel und Bryan Adams zurück aus der Sommerpause/ 213. "Wetten, dass..?"-Ausgabe live aus Erfurt im ZDF
Mainz (ots) - Die ZDF-Show "Wetten, dass..?" meldet sich zurück aus der Sommerpause. Am Samstag, 4. Oktober 2014, 20.15 Uhr, präsentiert Markus Lanz die Live-Show aus der Messehalle in Erfurt. Mit dabei ist "Tokio Hotel": Die erfolgreiche und mehrfach international ausgezeichnete deutsche Band wird mit ihrer neuen ...
mehr"Prinz Harry - der wilde Windsor" / "ZDFzeit" zeichnet facettenreiches Porträt des rebellischen Prinzen (FOTO)
mehrDiskus-Olympiasieger Robert Harting mit Krücken im "aktuellen sportstudio" des ZDF / Deutsche Sportlotterie und europäischer Spitzenfußball im Blick
Mainz (ots) - Trotz Kreuzbandriss kommt er ins "aktuelle sportstudio": Diskus-Olympiasieger, Welt- und Europameister Robert Harting lässt sich durch diese Verletzung zum Saisonausklang nicht von seinem Herzensthema abbringen: die noch zu startende Deutsche Sportlotterie. Im Gespräch mit "sportstudio"-Moderator ...
mehrAlexander Skarsgård exklusiv in SHAPE: Der TV-Vampir ("True Blood") schwört auf Gemüse
München (ots) - In der TV-Serie "True Blood" spielt Alexander Skarsgård einen 1.000 Jahre alten Vampir und macht für dieses Alter eine ziemlich gute Figur: "Es hat schon seinen Vorteil, dass der Körper eines Vampirs nicht altert", so der 38-jährige Hollywoodstar ("Hüter der Erinnerung", ab 2. Oktober im Kino) gegenüber dem Fitnessmagazin SHAPE. "Das ist im ...
mehrWladimir Klitschko startet eigenes Fitnessprogramm / Die Markendehnung des Boxers zum Unternehmer
Frankfurt am Main (ots) - Mit zwei Projekten bereitet sich der jüngere der beiden Klitschko-Brüder auf seine Zeit nach nach der Boxkarriere vor. Mit einem online-basierten Fitness-Programm und einem neuen Studiengang an der Universität St. Gallen setzt Klitschko seine definierten Markenkernwerte Power ...
mehrZDF zeigt erstmals 17 James-Bond-Filme/ Free-TV-Premiere von "Skyfall" bildet Abschluss der Reihe (FOTO)
mehrDas Erste / Zum Tod von Joachim Fuchsberger
München (ots) - Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, zum Tod von Joachim Fuchsberger: "Joachim Fuchsberger war schon zu Lebzeiten eine TV-Legende - routinierter und charmanter Entertainer, brillanter Schauspieler, herausragender Dokumentarfilmer. Die ARD und das Erste Deutsche Fernsehen verdanken ihm viel. In zahlreichen Filmen und Unterhaltungssendungen hat er mit seinem Können und seiner ...
mehrMEIN STAR DES JAHRES: Grosses Staraufgebot in Hamburg
Hamburg (ots) - Vorhang auf, Bühne frei: Zahlreiche Stars und Sternchen der Schlager- und Volksmusikbranche kommen am Dienstag, den 16. September in das Hamburger Kehrwieder-Theater in der Speicherstadt. Bereits zum sechsten Mal wird dort der Leserpreis MEIN STAR DES JAHRES der Zeitschriftenmarken Neue Post, DAS NEUE BLATT, das neue, FREIZEITWOCHE, TV klar und auf einen Blick aus der Bauer Media Group verliehen. Der ...
mehrDas Erste / Roadmovie mit Leichenwagen - Drehstart für "Forever Sauerland" (AT) / Heiner Lauterbach und Friedrich von Thun in einem ungewöhnlichen Film der ARD Degeto
München (ots) - Ein ganz besonderes Roadmovie entsteht derzeit im Auftrag der ARD Degeto für das Erste: "Forever Sauerland"(AT) vereinigt die beiden Stars Heiner Lauterbach und Friedrich von Thun unter der Regie von Nikolai Müllerschön. Den Stoff lieferte Produzent Mathias Lösel, der den "sperrigen" Typen des ...
mehrMAXIM / Am 20. September geht Maxim mit "Alles versucht(2.0)" beim Bundesvision Song Contest an den Start! (FOTO)
mehrNeue Staffel "Bauerfeind" startet / Katrin Bauerfeind assistiert Leander Haußmann, Arved Fuchs, Michael Michalsky, Sarah Wiener, Cro & anderen / acht Folgen / Die ersten beiden Pressefilme liegen vor
Mainz (ots) - ab Samstag, 13. September 2014, 19.30 Uhr, 3sat Erstausstrahlungen Für die zweite Staffel "Bauerfeind" hat sich Katrin Bauerfeind bei acht neuen prominenten Chefs als Assistentin beworben: "Ein Assistent darf nicht immer nur auf Aufträge warten, er muss sehen, was passiert. Du solltest Geduld haben, ...
mehrSemino Rossi über seine Frau Gabi: "Sie ist die Kluge, ich bin der Clown"
Rastatt (ots) - Seit 1986 sind Semino Rossi und seine Frau Gabi ein glückliches Paar - eine Ausnahme im schnelllebigen Musikgeschäft. "Ich habe mich sofort in Gabis Lächeln verliebt", erinnert sich der Sänger, der damals noch als Straßenmusiker unterwegs war, im Interview mit MEINE MELODIE (10/14; EVT: 11. September). Vor allem die Krisen haben das Paar ...
mehrTop-Model Lena Gercke exklusiv in SHAPE: "Sport ist meine grosse Leidenschaft"
München (ots) - Für Top-Model Lena Gercke ist Bewegung ein Muss: "Schon als Kind war ich superaktiv und noch heute ist Sport eine große Leidenschaft von mir", erzählt sie im Interview mit dem Fitnessmagazin SHAPE (Ausgabe 10/2014; EVT 12. September). Pro Woche stehen bis zu fünf Trainingseinheiten auf dem Programm der 26-Jährigen, auch auf Reisen. Ob Laufen, ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VPRT-Sommerfest in Berlin
Berlin (ots) - - 650 Gäste feiern "30 Jahre Privater Rundfunk" unter dem Motto "hören. sehen. feiern." - Bundeskanzlerin Angela Merkel und VPRT-Vorstandsvorsitzender Tobias Schmid betonen die Bedeutung von Kreativität und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die weitere Entwicklung der privaten Radio- und Fernsehbranche Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters und rund 650 hochrangige Gäste aus der Medienbranche mit zahlreichen ...
mehr