Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
NEON - Interview: "Milky-Chance"-Sänger Clemens Rehbein musste sich für seinen ersten Kuss Mut antrinken
Hamburg (ots) - "Milky Chance"-Sänger Clemens Rehbein (21) spricht im NEON-Interview über seine ersten Küsse: "Das erste Mal Küssen ging schnell, das war im Schullandheim beim Wahrheit-oder-Pflicht-Spielen, also eher eine Mutprobe. Viel aufregender war der Sommer nach dem Abitur. Ich fand ein Mädchen toll und ...
mehrNEON - Interview: Lana Del Rey mag Männer, die wissen, was sie wollen
Hamburg (ots) - Die Sängerin Lana Del Rey (27) sprach im Interview mit dem Magazin NEON über Männer und Fantasie. "Männer sind meine Leidenschaft. Ich mag die männliche Energie, ihre Stabilität und Berechenbarkeit in Beziehungen", sagte sie dem Magazin. Männer sind eine große Inspirationsquelle für sie: "Meine Freunde sind größtenteils intellektuelle, ...
mehrNEON - Interview: Anna Maria Mühe weiß nicht, wie Sozialismus riecht
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Anna Maria Mühe (28) erzählt im NEON-Interview, was sie in ihrer Kindheit und Jugend erlebt hat. Sie war vier Jahre alt, als die Mauer fiel. "Ich habe nur ein paar Bilder im Kopf. Teddys. Meine Mutter. Aber ich habe nicht jeden Tag die Mauer gesehen und kann auch nichts darüber sagen, wie der real existierende Sozialismus so ...
mehrSchauspieler Harald Krassnitzer im Interview mit der FÜR SIE / "Manchmal muss ich heulen oder pupsen!"
Hamburg (ots) - In der neuen ARD-Serie "Paul Kemp - Alles kein Problem" (ab 10.6., dienstags, 20.15 Uhr) spielt Harald Krassnitzer, bekannt auch als Wiener "Tatort"-Kommissar Moritz Eisner, einen Mediator auf Schlichtungsmission. Privat ist der 53-jährige Österreicher mit seiner Schauspiel-Kollegin Ann-Kathrin ...
mehrFernsehmoderatorin Dunja Hayali im Interview mit der FÜR SIE: "Ich liebe es, wenn mein Hund bei mir schläft!"
Hamburg (ots) - Seit Oktober 2007 moderiert Dunja Hayali das "ZDF-Morgenmagazin" (montags bis freitags, 5.30 bis 9 Uhr). Mit "Is' was Dog? Mein Leben mit Hund und Haaren" ist jetzt das erste Buch der 40-jährigen Moderatorin erschienen, in dem sie über ihr bewegtes Leben mit Golden-Retriever-Hündin Emma schreibt. ...
mehr32. Internationales Filmfest München: Sky Deutschland auch 2014 wieder Hauptsponsor
Unterföhring (ots) - - Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem Filmfest München, das dieses Jahr vom 27. Juni - 5. Juli stattfindet - Umfangreiche Kooperation zwischen Sky und dem Filmfest beinhaltet ausführliche Berichterstattung sowie die Fortführung des Serien-Specials - Sky bietet als Filmanbieter Nummer 1 auf über zehn Filmsendern und einer ...
mehrRea Garvey: "Ich habe keine Angst vor meiner weichen, weiblichen Seite"
Hamburg (ots) - Der Vater spielte in seiner Kindheit nur eine Nebenrolle. Ganz anders die sieben Schwestern. "Durch meine Schwestern habe ich keine Angst vor meiner weichen, weiblichen Seite", sagt Rea Garvey im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 07/2014 ab morgen im Handel, www.emotion.de). Von den Frauen seiner Familie hat er fürs Leben gelernt: "Das ...
mehr- 2
Wer gewinnt "Hell's Kitchen"? Das Finale mit den Starköchen Jamie Oliver und Frank Rosin am Mittwoch, 11. Juni 2014 in SAT.1 (FOTO)
mehr Kick-off zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft live im ZDF/ Umfangreiche WM-Berichterstattung aus Brasilien
Mainz (ots) - "WM live" heißt es erstmals am Donnerstag, 12. Juni 2014, im ZDF. An diesem Tag fällt mit der Eröffnungsfeier und dem Auftaktspiel zwischen Gastgeber Brasilien und Kroatien der Startschuss zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Das ZDF steigt um 19.25 Uhr mit einem "ZDF spezial - WM-Start in ...
mehrREKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND
Mario Barth sichert sich seinen ersten Rekord des Pfingstwochenendes
Berlin (ots) - Mario Barth ist bereits doppelt zertifizierter Weltrekordhalter. Im Olympiastadion Berlin hatte er 2008 mit rund 70.000 Zuschauern das weltweit »größte Publikums eines Comedians«. Die später dazu veröffentlichte Live-DVD stellte mit einem 40 Minuten 48 Sekunden langen Abspann ebenfalls einen Weltrekord auf. Und jetzt möchte Mario Barth es noch ...
mehrJosefine Preuß dreht "Lotta & das ewige Warum"/ ZDF-Komödienreihe geht in die vierte Runde (FOTO)
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation / Alice Schwarzer
Berlin (ots) - Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung auf Spiegel Online und Focus Online weisen wir als Anwälte von Frau Schwarzer auf Folgendes hin: Ich habe gestern im Namen von Frau Schwarzer Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Kölner Staatsanwaltschaft gestellt, da erneut offenbar Informationen in kürzester Zeit aus den Behörden direkt an die Medien durchgestochen worden sind. Dieser wiederum nicht ...
mehrMargot Käßmann wird neue BILD am SONNTAG-Kolumnistin
Berlin (ots) - Pfingstsonntag großes Interview in BILD am SONNTAG / Ab 15. Juni 2014 wöchentliche Kolumne Ab dem 15. Juni 2014 wird die evangelische Theologin Margot Käßmann Kolumnistin bei BILD am SONNTAG. Die 56jährige Pfarrerin ist das prominenteste weibliche Gesicht der Evangelischen Kirche in Deutschland, deren Ratsvorsitzende sie von 2009-2010 war. Derzeit ist sie "Botschafterin für das Reformationsjubiläum ...
mehrYOU Berlin 2014: Chance für Nachwuchstalente
Berlin (ots) - TV-Stars und Schauspieler wie Manuel Cortez, Tetje Mierendorf, Amy Mußul, Felix von Jascheroff, Lukas Sauer und Hitproduzent Sammy Naja suchen auf der YOU den "Teenie 2014". Am Samstag, 28. Juni 2014, stellen 13- bis 19jährige Talente bei Deutschlands größter Talentshow ihr Können unter Beweis. Ob Sänger, Instrumentalisten, Tänzer, Artisten, Jongleure, Zauberer, Entertainer oder Comedians: Künstler ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Jürgen Klopp räumt seinen Spind für die Fans / unitedcharity.de versteigert getragene Trainingsoutfits vom BVB-Trainer - Auch Reus, Kehl und Schmelzer machen mit
Baden-Baden (ots) - BVB-Trainer Jürgen Klopp schließt mit der erfolgreichen Bundesliga-Saison 2013/2014 ab und räumt seinen persönlichen Spind aus. Dessen kompletten Inhalt stiftet er an unitedcharity.de. Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal versteigert exklusiv sieben von Klopp getragene und signierte ...
mehrDas Erste / "Morden im Norden": Staatsanwältin Elke Rasmussen kehrt zurück / Tessa Mittelstaedt steht erstmals nach der Geburt ihres Sohnes wieder vor der Kamera
München (ots) - Sie ist wieder da: Seit dem 4. Juni steht Tessa Mittelstaedt nach ihrer Babypause, die sie praktischerweise zeitgleich mit ihrer Rolle als Staatsanwältin Rasmussen genommen hat, für neue Folgen von "Heiter bis tödlich - Morden im Norden" in Hamburg und Lübeck vor der Kamera. Ab Folge 45, die den ...
mehr"ZDF-Fernsehgarten" an Pfingsten/ Samba, Sonne und Überraschungen live bei Andrea Kiewel
Mainz (ots) - Am kommenden Pfingstwochenende, 8. und 9. Juni 2014, jeweils 11.00 Uhr, können sich die Zuschauer wieder auf einen "ZDF-Fernsehgarten"-Doppelpack freuen. Für den Pfingstsonntag hat sich Andrea Kiewel für die Zuschauer gleich drei große Überraschungen überlegt und begrüßt zudem einen musikalischen Überraschungsgast. Auch ein goldenes ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Die WM 2014 hautnah miterleben / Netto Marken-Discount lädt WM-Fans zum Public Viewing mit Urlaubsfaktor nach "Brasilien"
Maxhütte-Haidhof/Ostseestrand (Schönberg) (ots) - - Live-Übertragungen: WM-Spiele am Strandabschnitt "Brasilien" - Stargast: Ailton beim ersten Deutschland-Spiel am 16. Juni - Rahmenprogramm: von Kicker-Turnieren bis Sambatänzerinnen - Urlaubsfeeling: im Liegestuhl die Sonne genießen Netto Marken-Discount wird ...
mehrDie Jury des 15. Shocking Shorts Award von 13th Street steht fest
München (ots) - Anna Maria Sturm und Désirée Nosbusch, Oliver Mommsen, Michael Brandner, Ralph Herforth sowie Drehbuchautor und Regisseur Doron Wisotzky küren gemeinsam mit Universal Networks Programmchefin Karin Schrader den Gewinner des heißbegehrten Kurzfilmpreises des Senders für Thrill & Crime. Moderiert wird die vielleicht außergewöhnlichste Preisverleihung des Münchner Filmfest-Sommers von Kai Wiesinger. ...
mehrAmanda Seyfried (28) Exklusiv in JOY: "Mit elf war ich total in Leonardo DiCaprio verknallt!"
München (ots) - AAmanda Seyfried (gerade im aktuellen Kinofilm "A Million Ways to Die in the West - und allen "Mamma Mia"-Fans als Tochter von Meryl Streep und Pierce Brosnan unvergesslich) nimmt im Exklusiv-Interview mit JOY (EVT: 06. Juni) kein Blatt vor den Mund und zeigt ein Selbstbewusstsein, mit dem sie bereit ist, in der Hollywood Branche anzuecken. Zwar sei ...
mehrNeymar Jr. schießt das schwierigste und ungewöhnlichste "Tor" seiner Karriere / Sehen Sie es dank der tragbaren Panasonic 4K Kamera A500 mit Neymars Augen (FOTO)
mehrPrinz Andrew besucht TUI in Hannover / Ausbildungschancen im Fokus der Gespräche (FOTO)
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Ludger Burmann ist neuer Schirmherr der McDonald's Kinderhilfe Stiftung (FOTO)
mehrHelene Fischer mit Alltime-Download-Rekord
Baden-Baden (ots) - Schon in der ersten Woche nach Veröffentlichung zeichnete sich der grandiose Verkaufserfolg für "Farbenspiel" ab. Seitdem ist die LP in den von GfK Entertainment ermittelten Musik-Charts regelmäßig auf den vorderen Plätzen. Nun schießt Helene Fischer auch in der digitalen Alltime-Bestenliste weit nach vorne: "Farbenspiel" ist das am häufigsten legal heruntergeladene Album eines deutschen ...
mehrBibi Johns für PETA50Plus: "So trägt man Pelz" - weich, warm, und ... lebendig! Sängerin und Schauspielerin präsentiert neues Anti-Pelz-Motiv (FOTO)
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Obsessive Liebe / Timothy Peach in einer Gastrolle als Schönheitschirurg Dr. Erhardt
München (ots) - Schock für Schwester Helene (Lilian Naumann): Im "Fürstenhof" trifft sie auf den Schönheitschirurgen Dr. Erhardt (Timothy Peach), den sie während ihres Medizinstudiums kennenlernte. Er ist der Einzige, der das streng gehütete Geheimnis um den Tod ihrer Mutter kennt ... In Folge 2020 ...
mehr"Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF / Musikalische Highlights und WM-Fieber live aus Magdeburg
Mainz (ots) - In der Live-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag, 7. Juni, 20.15 Uhr, begrüßt Carmen Nebel ihre Zuschauer zum siebten Mal live aus Magdeburg. Der Sommer und die bevorstehende Fußball-WM sind Themen der Sendung. In der Show geben sich wieder viele internationale und nationale Showstars die Ehre: Helene Fischer mit ihrem Mega-Hit "Atemlos" und ...
mehr"Der Goldene Ball - Einer wird Millionär" Die Live-Unterhaltungsshow am Pfingstsonntag bei Sky / unverschlüsselt und frei empfangbar / Esther Sedlaczek und Collien Ulmen-Ferndandes moderieren
Unterföhring (ots) - Der Pfingstsonntag, 8. Juni, wird für einen glücklichen Gewinner in Deutschland zu einem ganz besonderen Tag. In der Sky Unterhaltungsshow "Der Goldene Ball - Einer wird Millionär" wird einer der Studio-Kandidaten die Sendung um eine Million Euro reicher verlassen. Esther Sedlaczek und ...
mehrUniversal International Division
KRAFTKLUB kündigen IN SCHWARZ an (FOTO)
mehr