Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3Ein Dokumentmehr
Das Erste / "Das ist spitze!": Bei Kai Pflaume zu Gast sind Jörg Pilawa, Barbara Schöneberger, Marianne und Michael, Johann Lafer, Horst Lichter, Anne Will und Frank Elstner
München (ots) - Am Donnerstag, 30. Januar 2014, 20.15 Uhr Zum Abschluss der zweiten Staffel "Das ist spitze!" begrüßt Kai Pflaume die beiden Powerfrauen Barbara Schöneberger und Anne Will, das Traumpaar der Volksmusik, Marianne und Michael, das einzigartige Küchen-Duo Johann Lafer und Horst Lichter sowie die ...
mehr
Barbies neue Kollektion 2014 goes Streetstyle
mehrBarbies neue Kollektion 2014 goes Streetstyle (FOTO)
mehrMit Enie van de Meiklokjes und FIMO kids eigene Spielwelten basteln (FOTO)
mehrUniversal International Division
ZEDD holt GRAMMY nach Kaiserslautern: Preis in der Kategorie "Best Dance Recording" (FOTO)
LORDE, ZEDD, Imagine Dragons, Gregory Porter, Black Sabbath gewinnen bei den Grammys 2014
Berlin (ots) - Mucksmäuschenstill war es in der Halle, als LORDE die letzten Zeilen ihres Megahits "Royals" aus ihrem Debütalbum "Pure Heroine" performte. Es folgte ein tosender Applaus, der unterstrich, was sich in den letzten Monaten rund um den Globus abgespielt hat: LORDE hat die Welt in ihren Bann gezogen. Ein neuseeländisches Phänomen, das Fans und Kritiker ...
mehrErstes Fernsehinterview mit Edward Snowden exklusiv im Ersten
Hamburg (ots) - Nach sechs Monaten Vorbereitungszeit ist es NDR Autor Hubert Seipel gelungen, das weltweit erste Fernseh-Interview mit Edward Snowden nach dessen Flucht aus Hong Kong zu führen. Das Erste sendet eine 30-Minuten-Fassung am Sonntag, 26. Januar, um 23.00 Uhr. Das längere Gespräch ist im Rahmen einer NDR Dokumentation entstanden, die das Erste im Frühjahr zeigen wird. Ab 21.45 Uhr wird sich am Sonntag auch ...
mehrAb heute in der artnet Online-Auktion Neo-Pop! / Jeff Koons mit Monkey Trains (FOTO)
mehrDie Gewinner des 5. Mira Awards in Berlin: Franz Beckenbauer erhält Ehrenpreis, "House of Cards" wird Beste Serie und TNT Serie zum Lieblingssender des Jahres gekürt
Unterföhring (ots) - - Der 5. Mira Award wurde im Rahmen einer glamourösen Gala am 23. Januar vor über 360 geladenen Gästen im "The Station" Berlin verliehen - Zu den diesjährigen Mira Preisträgern zählen: Franz Beckenbauer, Mats Wilander, Aline von Drateln, der Sender TNT Serie sowie die Serie "House of ...
mehrVom Ghetto zum Glamour: Model Marie Amière hilft bei "taff" Mädchen aus sozialen Brennpunkten (FOTO)
mehrRonaldos Bekenntnis: "Ich leide unter Angstattacken"
Hamburg (ots) - Der dreifache Weltfußballer Ronaldo fürchtet sich in dunklen Räumen. "Ich habe Angst vor der Dunkelheit. Wenn ich alleine schlafen muss, dann lasse ich die ganze Nacht den Fernseher laufen. Das war schon immer so, mein ganzes Leben lang", so der Brasilianer, der 2012 seine Profikarriere beendete, in der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Ich leide unter Angstattacken", gesteht Ronaldo im Interview. "Ich zeige ...
mehr"Meine Kunst kriegt hier zu fressen" / Dokumentarfilm "Max Beckmann" und wie der Erste Weltkrieg das Werk des Künstlers veränderte / 3sat-Themenwoche "Europa am Abgrund"
Mainz (ots) - Samstag, 25. Januar 2014, 21.50 Uhr, 3sat Erstausstrahlung Wie für andere Künstler seiner Generation war es die Erfahrung des Ersten Weltkriegs, die den Werdegang des Malers Max Beckmann (1884-1950) in neue, bis dahin unbekannte Bahnen lenkte. Ebenso begeistert wie viele andere meldete er sich ...
mehrJudith Holofernes: "Gute Ideen kommen nur, wenn man ab und zu die Schnauze hält"
Hamburg (ots) - "Wenn ich eine Idee habe, die mir besonders gut gefällt, kann ich mich nicht daran erinnern, sie mir ausgedacht zu haben. Es ist, als hätte mir das Universum einen Witz erzählt - und das passiert nur, wenn man ab und zu die Schnauze hält", sagt Judith Holofernes im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 2/2014 ab morgen im ...
mehrExklusiv in Neue Post: Anna Netrebko (42) - Ihr kleiner Sohn leidet an einer unheilbaren Krankheit
Hamburg (ots) - Im November 2013 trennte sich Opern-Superstar Anna Netrebko (42) von Kollege Erwin Schrott (41) - und jetzt erreicht uns die nächste traurige Nachricht von der schönen Sopranistin: Ihr Sohn Tiago (5) leidet unter Autismus. "Als wir die Diagnose bekamen, warf es mich fast um. Es war ein furchtbarer ...
George Michael - Der Gentleman des Pop ist zurück mit neuem Album "Symphonica"
Berlin (ots) - George Michael zählt mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Solokünstlern und begeistert seit über drei Jahrzehnten mit seinen Veröffentlichungen. Am 14. März erscheint sein brandneues Album "Symphonica". Die Aufnahmen entstanden während George Michaels Live-Tournee 2011-2012, bei der er sein Können ...
mehrDas Erste / Ireen Sheer an Bord des Kreuzfahrtschiffes von "Verrückt nach Meer" ab 27. Januar 2014 um 16.10 Uhr
München (ots) - Morten Hansen und seine Crew sind seit November 2013 zum vierten Mal auf großer Fahrt. Die Reise führt die "Grand Lady" diesmal von Asien nach Europa, durchs östliche Mittelmeer zum Schwarzen Meer und von Bella Italia zur norddeutschen Waterkant. Unter den über 1000 Passagieren sind bekannte und ...
mehrDer WWE Royal Rumble live und exklusiv auf Sky / Das WWE Großereignis Sonntagnacht ab 2.00 Uhr auf Sky Select und Sky Sport HD 3 / Die Kick-off Show ab 1.30 Uhr für alle Sky Kunden freigeschaltet
Unterföhring (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag steht in der WWE der erste Höhepunkt des Jahres auf dem Programm. Beim WWE Royal Rumble dürfen sich Wrestling-Fans auf großartige Matches freuen - ab 2.00 Uhr live und exklusiv in HD und unzensiert. Atemberaubende Action ist garantiert, wenn die WWE ...
mehrJeden Tag Daniel Auteuil / 3sat zeigt vier Filme mit dem französischen Charakterdarsteller
Mainz (ots) - ab Dienstag, 28. Januar 2014, 22.25 Uhr, 3sat Ein stoischer Gesichtsausdruck und ein schüchternes Lächeln sind die Markenzeichen des französischen Schauspielers Daniel Auteuil. Er überzeugt in vielen Genres, in Arthouse-Filmen ebenso wie in Mainstreamhits. 3sat zeigt an vier aufeinanderfolgenden Tagen, von Dienstag, 28., bis Freitag, 31. Januar, vier ...
mehrExklusiv in Neue Post: André Rieu (67) - Zum ersten Mal spricht seine Ehefrau Marjorie (67)
Hamburg (ots) - Sie hält sich im Hintergrund, wenn ihr Mann, der weltberühmte Geiger André Rieu ein Millionen-Publikum verzaubert. Doch für Neue Post machte Marjorie Rieu (67) erstmals eine Ausnahme, verriet: "Mit meinem Mann André war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war 15, er war 13. Er war schon damals etwas ganz Besonderes." Seither ist ein halbes ...
mehrBühne frei für Berlins Kunst- und Kulturszene: Glamouröse Preisverleihung beim B.Z.-Kulturpreis 2014
Berlin (ots) - +++ Glanzvolle Gala im Theater am Kurfürstendamm - Mehr als 650 Gäste bei der Preisverleihung des B.Z.-Kulturpreises - Preisträger sind unter anderem Frank Castorf, die Geschwister Pfister, Katharina Schüttler und Christian Thielemann +++ Berlins größte Zeitung hatte am Montagabend, 20. Januar ...
mehrZwei ZDF-Koproduktionen beim Bayerischen Filmpreis 2014 ausgezeichnet: "Das finstere Tal" gewinnt Regie- und Darstellerpreis/ Nachwuchsregiepreis für Kathrin Gebbes Debutfilm "Tore tanzt"
Mainz (ots) - Beim 35. Bayerischen Filmpreis sind am 17. Januar 2014 zwei ZDF-Koproduktionen ausgezeichnet worden. Andreas Prochaska erhielt für sein historisches Drama "Das finstere Tal" den Regiepreis. Der Nachwuchsregiepreis ging an Kathrin Gebbes Debutfilm "Tore tanzt". In "Das finstere Tal" geht es um ein ...
mehrArnold Schwarzenegger im TELE 5 Interview: "Schon als Kind sah ich mich ein Land führen"
München (ots) - TELE 5 zeigt Arnold Schwarzenegger in 'Conan - Der Barbar' am Dienstag, 21. Januar um 20.15 Uhr Arnold Schwarzenegger kritisiert Barack Obama: "Er hält fantastische Reden, ist aber nicht gut darin, Witze zu erzählen", sagt der Hollywoodstar im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Es ist sehr wichtig, die Leute erst mal zum Lachen zu bringen, ...
mehrBall des Sports 2014: Wiesbaden und die Winterspiele
Wiesbaden (ots) - "Sprunggewaltige" Show will Ballgäste begeistern / Mitternachtsgala mit PUR / Viel Prominenz in Wiesbaden Der 44. "Ball des Sports", der am 8. Februar in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden stattfindet, steht in Zeichen der Olympischen Winterspiele in der russischen Schwarzmeer-Metropole. Mit Sprüngen in allen Dimensionen und Variationen wird die Distanz zu den Spielen überbrückt und mit einer ...
mehrIrres Chartduell: Wendler schlägt Milski in Runde eins
Baden-Baden (ots) - Es ist eines der kuriosesten Duelle der Chartgeschichte: Schlagerstar Michael Wendler gegen "Big Brother"-König Jürgen Milski. Der eine brachte pünktlich zum Start seines "Dschungelcamp"-Ausflugs den Song "Unser Zelt auf Westerland" heraus. Der andere coverte die Nummer kurzerhand und wettete, dass seine Version mehr Erfolg haben wird als das Original. Nach Auswertung der digitalen Musikverkäufe ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sonja Zietlows Dschungel-Garderobe wird für den guten Zweck versteigert / Direkt aus dem Dschungelcamp: Bei United Charity kommen die Outfits der Moderatorin unter den Hammer
Baden-Baden (ots) - Unter dem Motto "Ich bin vom Star getragen - holt mich hier raus" versteigert das Online-Auktionsportal United Charity die getragenen Andenken von Sonja Zietlow aus dem Dschungelcamp. Jeden Tag startet unter www.unitedcharity.de eine neue Auktion, bei der sich Fans des RTL-Erfolgsformats die ...
mehrBürgerschaft und Senat der Freien und Hansestadt Hamburg, DIE ZEIT und die ZEIT-Stiftung feiern Helmut Schmidts 95. Geburtstag
Hamburg (ots) - Bürgerschaft und Senat der Freien und Hansestadt Hamburg, die Wochenzeitung DIE ZEIT und die ZEIT-Stiftung haben ihren Ehrenbürger, Herausgeber und ihr Kuratoriumsmitglied mit einem Geburtstagsfest am 19. Januar in Hamburg geehrt. Prominente Weggefährten Helmut Schmidts gratulierten dem ehemaligen ...
mehrDas Erste / Jörg Pilawa kehrt mit großer Samstagabendshow ins Erste zurück: "Einer wird gewinnen - das internationale Quiz mit Jörg Pilawa" am 1. März 2014 um 20.15 Uhr (FOTO)
mehrFÜR SIE: Interview mit Schauspielerin Katharina Thalbach zum 60. - "Jeder Geburtstag ist ein Triumph"
Hamburg (ots) - Am 19. Januar wird Katharina Thalbach 60. Exklusiv zur FÜR SIE sagte die Berliner Schauspielerin: "Alle tun immer so, als ob runde Geburtstage etwas besonderes wären. Dabei empfinde ich jeden als Triumph. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man es schafft, wieder ein Jahr älter zu werden! ...
mehrInternationale Stars, Musikpremieren und eine Außenwette im Schnee / 210. "Wetten, dass..?"-Ausgabe live aus Karlsruhe
Mainz (ots) - Markus Lanz meldet sich im neuen Jahr zurück und präsentiert am Samstag, 25. Januar, 20.15 Uhr, die 210. "Wetten, dass..?"-Ausgabe live aus der dm-Arena in Karlsruhe. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Stars treten Wettkandidaten aus Deutschland und Österreich in spannenden Wetten um ...
mehr