Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
phoenix-History Live mit Guido Knopp: Von Konrad Adenauer bis Helmut Schmidt - welcher Bundeskanzler war groß? (1/2) - Sonntag, 9. März 2014, 13.00 Uhr
Bonn (ots) - Sieben Kanzler und eine Kanzlerin regierten und regieren unser Land seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Acht herausragende Persönlichkeiten haben in dieser Zeit versucht, der Bundesrepublik ihren Stempel aufzudrücken und die Richtlinien der deutschen Politik zu bestimmen - jede auf eigene Art. In ...
mehrKuttner plus Zwei / ZDFneo macht Neues mit Sarah Kuttner
Mainz (ots) - Sarah Kuttner talkt in ZDFneo. In ihrer neuen Sendung "Kuttner plus Zwei", die im April startet, lädt die Moderatorin zwei Prominente ein, die sich fremd sind, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten und doch eine Gemeinsamkeit haben. Und genau diese Gemeinsamkeit bildet das Thema der Sendung. Sarah Kuttner trifft ihre Gäste in einem Berliner Loft, sie trinken, essen - und talken. Ob ...
mehrDer deutsche ROLLING STONE feiert Geburtstag: "Der Rock'n'Roll beginnt hier"
Berlin (ots) - +++ Aktuelle Ausgabe mit Nachdruck der ersten US-Ausgabe +++ Deutschlands führende Musikzeitschrift feiert Geburtstag. In diesem Jahr wird der deutsche ROLLING STONE 20 Jahre alt - und startet mit einem besonderen Special in das Jubiläumsjahr: Der Februar-Ausgabe des Magazins liegt ein Nachdruck der inzwischen legendären ersten US-Ausgabe von 1967 ...
mehr"Mein Stadion" feiert Jubiläum: Die 100. Sendung am Freitagabend live auf Sky / Peter Lohmeyer ab 22.45 Uhr zu Gast / Das Beste der ersten 99 Sendungen ab 19.30 Uhr in "Mein Stadion Extra"
Unterföhring (ots) - "Mein Stadion" feiert Jubiläum: Zum 100. Mal werden die Moderatoren Esther Sedlaczek und Ulli Potofski am Freitagabend die Sky Bundesliga-Vorschau präsentieren, die seit mittlerweile über drei Jahren die Zuschauer vor jedem Bundesliga-Spieltag auf die bevorstehenden Partien einstimmt. ...
mehrPromi-Barometer zum Dschungelcamp 2014: Welcher Promi bringt Bewegung in den Fan-Dschungel?
Berlin (ots) - Trotz Läster-Attacken und überraschendem Rauswurf: RTL-Dschungelcamp-Kandidatin und Popsängerin Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne legt auf Facebook kräftig zu und schafft mit über 40.000 neu gewonnenen Fans seit Start der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den größten Sprung in den Fanzahlen. Dicht gefolgt wird ...
mehr"Frühlingsgeflüster" im ZDF-"Herzkino"/ Fünfter Einsatz von Simone Thomalla als Dorfhelferin (FOTO)
mehrVier Grimme-Nominierungen für 3sat / Vorgeschlagen sind: Theaterfilm WOYZECK, Fernsehfilm Die Frau von früher, Dokumentation Volksvertreter und auslandsjournal - die doku: Aleppo - die geteilte Stadt
Mainz (ots) - Nominiert wurde der Theaterfilm "WOYZECK" (ZDF/ARTE/3sat; Redaktion: Wolfgang Bergmann und Meike Klingenberg) nach dem Dramenfragment von Georg Büchner, das 3sat am 19.10.2013 gezeigt hat. Das Drama über einen Außenseiter, der Täter und Opfer zugleich ist, gilt als eines der wirkungsmächtigsten ...
mehr- 3
Mit Vollgas ins Tor - Marco Reus Hot Wheels Kicker: Volltreffer für Autofans
Ein Dokumentmehr Das Erste / "Das ist spitze!": Bei Kai Pflaume zu Gast sind Jörg Pilawa, Barbara Schöneberger, Marianne und Michael, Johann Lafer, Horst Lichter, Anne Will und Frank Elstner
München (ots) - Am Donnerstag, 30. Januar 2014, 20.15 Uhr Zum Abschluss der zweiten Staffel "Das ist spitze!" begrüßt Kai Pflaume die beiden Powerfrauen Barbara Schöneberger und Anne Will, das Traumpaar der Volksmusik, Marianne und Michael, das einzigartige Küchen-Duo Johann Lafer und Horst Lichter sowie die ...
mehr
Barbies neue Kollektion 2014 goes Streetstyle
mehrBarbies neue Kollektion 2014 goes Streetstyle (FOTO)
mehrMit Enie van de Meiklokjes und FIMO kids eigene Spielwelten basteln (FOTO)
mehrUniversal International Division
ZEDD holt GRAMMY nach Kaiserslautern: Preis in der Kategorie "Best Dance Recording" (FOTO)
LORDE, ZEDD, Imagine Dragons, Gregory Porter, Black Sabbath gewinnen bei den Grammys 2014
Berlin (ots) - Mucksmäuschenstill war es in der Halle, als LORDE die letzten Zeilen ihres Megahits "Royals" aus ihrem Debütalbum "Pure Heroine" performte. Es folgte ein tosender Applaus, der unterstrich, was sich in den letzten Monaten rund um den Globus abgespielt hat: LORDE hat die Welt in ihren Bann gezogen. Ein neuseeländisches Phänomen, das Fans und Kritiker ...
mehrErstes Fernsehinterview mit Edward Snowden exklusiv im Ersten
Hamburg (ots) - Nach sechs Monaten Vorbereitungszeit ist es NDR Autor Hubert Seipel gelungen, das weltweit erste Fernseh-Interview mit Edward Snowden nach dessen Flucht aus Hong Kong zu führen. Das Erste sendet eine 30-Minuten-Fassung am Sonntag, 26. Januar, um 23.00 Uhr. Das längere Gespräch ist im Rahmen einer NDR Dokumentation entstanden, die das Erste im Frühjahr zeigen wird. Ab 21.45 Uhr wird sich am Sonntag auch ...
mehrAb heute in der artnet Online-Auktion Neo-Pop! / Jeff Koons mit Monkey Trains (FOTO)
mehrDie Gewinner des 5. Mira Awards in Berlin: Franz Beckenbauer erhält Ehrenpreis, "House of Cards" wird Beste Serie und TNT Serie zum Lieblingssender des Jahres gekürt
Unterföhring (ots) - - Der 5. Mira Award wurde im Rahmen einer glamourösen Gala am 23. Januar vor über 360 geladenen Gästen im "The Station" Berlin verliehen - Zu den diesjährigen Mira Preisträgern zählen: Franz Beckenbauer, Mats Wilander, Aline von Drateln, der Sender TNT Serie sowie die Serie "House of ...
mehrVom Ghetto zum Glamour: Model Marie Amière hilft bei "taff" Mädchen aus sozialen Brennpunkten (FOTO)
mehrRonaldos Bekenntnis: "Ich leide unter Angstattacken"
Hamburg (ots) - Der dreifache Weltfußballer Ronaldo fürchtet sich in dunklen Räumen. "Ich habe Angst vor der Dunkelheit. Wenn ich alleine schlafen muss, dann lasse ich die ganze Nacht den Fernseher laufen. Das war schon immer so, mein ganzes Leben lang", so der Brasilianer, der 2012 seine Profikarriere beendete, in der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Ich leide unter Angstattacken", gesteht Ronaldo im Interview. "Ich zeige ...
mehr"Meine Kunst kriegt hier zu fressen" / Dokumentarfilm "Max Beckmann" und wie der Erste Weltkrieg das Werk des Künstlers veränderte / 3sat-Themenwoche "Europa am Abgrund"
Mainz (ots) - Samstag, 25. Januar 2014, 21.50 Uhr, 3sat Erstausstrahlung Wie für andere Künstler seiner Generation war es die Erfahrung des Ersten Weltkriegs, die den Werdegang des Malers Max Beckmann (1884-1950) in neue, bis dahin unbekannte Bahnen lenkte. Ebenso begeistert wie viele andere meldete er sich ...
mehrJudith Holofernes: "Gute Ideen kommen nur, wenn man ab und zu die Schnauze hält"
Hamburg (ots) - "Wenn ich eine Idee habe, die mir besonders gut gefällt, kann ich mich nicht daran erinnern, sie mir ausgedacht zu haben. Es ist, als hätte mir das Universum einen Witz erzählt - und das passiert nur, wenn man ab und zu die Schnauze hält", sagt Judith Holofernes im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 2/2014 ab morgen im ...
mehrExklusiv in Neue Post: Anna Netrebko (42) - Ihr kleiner Sohn leidet an einer unheilbaren Krankheit
Hamburg (ots) - Im November 2013 trennte sich Opern-Superstar Anna Netrebko (42) von Kollege Erwin Schrott (41) - und jetzt erreicht uns die nächste traurige Nachricht von der schönen Sopranistin: Ihr Sohn Tiago (5) leidet unter Autismus. "Als wir die Diagnose bekamen, warf es mich fast um. Es war ein furchtbarer ...
George Michael - Der Gentleman des Pop ist zurück mit neuem Album "Symphonica"
Berlin (ots) - George Michael zählt mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Solokünstlern und begeistert seit über drei Jahrzehnten mit seinen Veröffentlichungen. Am 14. März erscheint sein brandneues Album "Symphonica". Die Aufnahmen entstanden während George Michaels Live-Tournee 2011-2012, bei der er sein Können ...
mehrDas Erste / Ireen Sheer an Bord des Kreuzfahrtschiffes von "Verrückt nach Meer" ab 27. Januar 2014 um 16.10 Uhr
München (ots) - Morten Hansen und seine Crew sind seit November 2013 zum vierten Mal auf großer Fahrt. Die Reise führt die "Grand Lady" diesmal von Asien nach Europa, durchs östliche Mittelmeer zum Schwarzen Meer und von Bella Italia zur norddeutschen Waterkant. Unter den über 1000 Passagieren sind bekannte und ...
mehrDer WWE Royal Rumble live und exklusiv auf Sky / Das WWE Großereignis Sonntagnacht ab 2.00 Uhr auf Sky Select und Sky Sport HD 3 / Die Kick-off Show ab 1.30 Uhr für alle Sky Kunden freigeschaltet
Unterföhring (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag steht in der WWE der erste Höhepunkt des Jahres auf dem Programm. Beim WWE Royal Rumble dürfen sich Wrestling-Fans auf großartige Matches freuen - ab 2.00 Uhr live und exklusiv in HD und unzensiert. Atemberaubende Action ist garantiert, wenn die WWE ...
mehrJeden Tag Daniel Auteuil / 3sat zeigt vier Filme mit dem französischen Charakterdarsteller
Mainz (ots) - ab Dienstag, 28. Januar 2014, 22.25 Uhr, 3sat Ein stoischer Gesichtsausdruck und ein schüchternes Lächeln sind die Markenzeichen des französischen Schauspielers Daniel Auteuil. Er überzeugt in vielen Genres, in Arthouse-Filmen ebenso wie in Mainstreamhits. 3sat zeigt an vier aufeinanderfolgenden Tagen, von Dienstag, 28., bis Freitag, 31. Januar, vier ...
mehrExklusiv in Neue Post: André Rieu (67) - Zum ersten Mal spricht seine Ehefrau Marjorie (67)
Hamburg (ots) - Sie hält sich im Hintergrund, wenn ihr Mann, der weltberühmte Geiger André Rieu ein Millionen-Publikum verzaubert. Doch für Neue Post machte Marjorie Rieu (67) erstmals eine Ausnahme, verriet: "Mit meinem Mann André war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war 15, er war 13. Er war schon damals etwas ganz Besonderes." Seither ist ein halbes ...
mehrBühne frei für Berlins Kunst- und Kulturszene: Glamouröse Preisverleihung beim B.Z.-Kulturpreis 2014
Berlin (ots) - +++ Glanzvolle Gala im Theater am Kurfürstendamm - Mehr als 650 Gäste bei der Preisverleihung des B.Z.-Kulturpreises - Preisträger sind unter anderem Frank Castorf, die Geschwister Pfister, Katharina Schüttler und Christian Thielemann +++ Berlins größte Zeitung hatte am Montagabend, 20. Januar ...
mehrZwei ZDF-Koproduktionen beim Bayerischen Filmpreis 2014 ausgezeichnet: "Das finstere Tal" gewinnt Regie- und Darstellerpreis/ Nachwuchsregiepreis für Kathrin Gebbes Debutfilm "Tore tanzt"
Mainz (ots) - Beim 35. Bayerischen Filmpreis sind am 17. Januar 2014 zwei ZDF-Koproduktionen ausgezeichnet worden. Andreas Prochaska erhielt für sein historisches Drama "Das finstere Tal" den Regiepreis. Der Nachwuchsregiepreis ging an Kathrin Gebbes Debutfilm "Tore tanzt". In "Das finstere Tal" geht es um ein ...
mehr