Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
125 Jahre Arbeiter-Samariter-Bund auf einem Bild / Fotoaktion zum Jubiläum vor dem Brandenburger Tor (BILD)
mehrUniversal International Division
STING gibt Details zum neuen Album "The Last Ship" bekannt (BILD)
mehr"Ein Baby für William und Kate" / "ZDFzeit"-Doku von Susanne Gelhard und Ulrike Grunewald über den "Nachwuchs bei den Windsors"
Mainz (ots) - Mit der Geburt des kleinen George Alexander Louis am vergangenen Montag haben Prinz William und Herzogin Kate dem britischen Thron und der dort seit langer Zeit regierenden Familie Windsor die Zukunft gesichert. In der "ZDFzeit"-Dokumentation "Ein Baby für William und Kate", die am Dienstag, 30. Juli ...
mehrAntoine Monot Jr.: Schock im Udo Jürgens-Konzert TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Antoine Monot Jr. am Samstag, 27. Juli um 19.30 Uhr
München (ots) - Antoine Monot Jr. hat Regie studiert, weil er auf der Schauspielschule nicht aufgenommen wurde. "Die hatten mir gesagt, 'das machst du alles ganz gut und nett, aber du wirst nie ein Schauspieler werden, dafür bist du zu schlecht", erzählt der 38-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of ...
mehr"Sport-Stipendiaten des Jahres" - Andreas Kuffner im Kurzinterview / Deutsche Bank und Sporthilfe suchen Gewinner / Top 5 in öffentlicher Online-Abstimmung: Heute Ruder-Olympiasieger Andreas Kuffner
Frankfurt am Main (ots) - Ruderer Andreas Kuffner studiert Wirtschaftsingenieurwesen im 9. Fachsemester an der Beuth-Hochschule für Technik in Berlin. Sein Weg zu den Olympischen Spielen war geprägt von World Cups, Klausuren, der Suche nach einem Praktikumsplatz für sein Pflichtpraktikum nach den Spielen sowie ...
mehrZEITmagazin erscheint mit Comeback-Interview von Janosch
Hamburg (ots) - Am 25. Juli wird Janosch im ZEITmagazin sein Comeback feiern: In einem Interview mit Tillmann Prüfer, Style Director und Mitglied der Chefredaktion des ZEITmagazins, antwortet der beliebte Illustrator und Kinderbuchautor in Form von Zeichnungen. Zudem wurde das Doppelcover der Ausgabe von Janosch kreiert. Die Titelgeschichte ist gleichzeitig der Auftakt zu einer wöchentlich erscheinenden Kolumne des ...
mehrWladimir Kaminer: "Ich habe erst durch regelmäßiges und anstrengendes Saufen gelernt, mit Alkohol umzugehen"
Hamburg (ots) - "Ich beobachte zwei Bewegungen, die sich widersprechen: Die einen trinken grünen Tee und laufen Marathon. Die anderen trinken sich ins Koma", sagt Wladimir Kaminer im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 5/2013 jetzt im Handel). Er selbst könne heute beide Seiten genießen: ...
mehrAnpfiff zum Bundesliga-Start: 11FREUNDE mit Schwerpunktheft / Bundesliga-Ausgabe mit Pocketplaner und Spielplanposter sowie Neuzugänge bei den Merchandise-Produkten und der 11FREUNDE-Bilderwelt
Berlin/ Hamburg (ots) - Ab morgen ist die 141. Ausgabe der 11FREUNDE als Schwerpunktheft zur Bundesliga-Saison 2013/14 erhältlich. Das 164-seitige Heft erscheint zusammen mit dem 196-seitigen Pocketplaner "Bundesliga 2013/14 - Alle Klubs, Spieler, Termine" und einem doppelseitigen Spielplanposter für die 1. und 2. ...
mehrUdo im Ersten Mit einer Dokumentation in der "Pop-Legenden"-Reihe und einem Konzertmitschnitt hat Udo Lindenberg am Mittwoch, 31. Juli, ab 22.45 Uhr seinen großen Auftritt im Ersten.
München (ots) - Udo Lindenberg ist längst eine lebende Legende: mit eigenem Musical, einem Museum in Planung und einem Fundus von Songs, die die deutsche Popmusik entscheidend geprägt haben. Seine Fans dürfen sich am Mittwoch, 31. Juli, im Ersten über zwei Sendungen mit Udo freuen. Los geht es um 22.45 Uhr mit ...
mehr"Sport-Stipendiaten des Jahres" - Martin Häner im Kurzinterview / Deutsche Bank und Sporthilfe suchen Gewinner / Top 5 in öffentlicher Online-Abstimmung: Heute Hockey-Olympiasieger Martin Häner
Frankfurt am Main (ots) - Mit knapp 100 Lehrgangstagen vor Olympia mit der Hockey-Nationalmannschaft, den zusätzlichen Athletikeinheiten und der parallel laufenden Bundesligasaison hatte Martin Häner eine intensive Olympia-Vorbereitung. In London gewann der Student der Humanmedizin, der im 5. Fachsemester an der ...
mehrDas Erste / TV-Premiere von "Victoria, die junge Königin" im "SommerKino im Ersten" / Glanzvolles Historiendrama mit Emily Blunt, Rupert Friend, Paul Bettany, Thomas Kretschmann u.v.a.
München (ots) - Gerade wird in Großbritannien die Geburt der Nummer drei der aktuellen Thronfolge gefeiert, da erzählt das "SommerKino im Ersten" am kommenden Montag, 29. Juli 2013, um 20.15 Uhr die Geschichte der legendärsten Vertreterin des britischen Empires: "Victoria, die junge Königin" schildert die ...
mehrPierre Bergé plant Museum für seinen verstobenen Lebensgefährten Yves Saint Laurent
Hamburg (ots) - Für den 2008 verstorbenen Modedesigner Yves Saint Laurent war sein zweites Zuhause in Marrakesch eine besonders wichtige Inspirationsquelle. Das berichtet sein langjähriger Lebensgefährte Pierre Bergé im Interview mit der aktuellen WELTKUNST: "Yves selbst hat immer gesagt: 'In Marokko habe ich ...
mehrDas Erste / "Das Ende vom Anfang" (AT) - Drehstart für eine Beziehungsgeschichte in vier Akten mit Katharina Wackernagel und Barnaby Metschurat in den Hauptrollen
München (ots) - Heute beginnen in Hamburg die Dreharbeiten zu dem TV-Film "Das Ende vom Anfang" (AT) mit Katharina Wackernagel und Barnaby Metschurat in den Hauptrollen. Die sympathische Eheromanze erzählt in vier Akten von einem Paar, das elf Jahre braucht, um festzustellen, dass sie sich immer noch lieben. In ...
mehr(Korrektur: Bacardi Limited & Tennisstar Rafael Nadal feiern mit Fans eine exklusive Party ganz im Zeichen sozialer Verantwortung / 22.07.2013, 10:53) (BILD)
mehrZum 200. Geburtstag von Richard Wagner Das Erste überträgt am Donnerstag, 25. Juli den "Fliegenden Holländer"
München (ots) - Mit der Übertragung des "Fliegenden Holländer" aus dem Festspielhaus in Bayreuth würdigt Das Erste den großen Musikdramatiker zu dessen 200. Geburtstag. Das Erste zeigt den Eröffnungsabend der diesjährigen 102. Spielzeit der Bayreuther Festspiele zeitversetzt ab 22.15 Uhr direkt nach den ...
mehr- 3
Poetry Slam bei "MS EUROPA meets Sansibar": Francis Fulton-Smith und Caroline Beil sind Mr. und Mrs. Sylt 2013 (BILD)
mehr 11FREUNDE MEISTERFEIER 2013: Die Gewinner Jupp Heynckes, Michael Zorc und Peter Neururer nehmen den Preis "Die 11" in Düsseldorf entgegen
Düsseldorf (ots) - 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, ehrte gestern Abend im Rahmen der 11FREUNDE MEISTERFEIER die herausragenden Protagonisten der abgelaufenen Saison. Im Juni hatte eine hochkarätig besetzte, 26-köpfige Jury, der u.a. Joachim Löw, Bernd Schuster, Silvia Neid, Klaus Allofs, Oliver Kahn ...
mehrVolksrocker Andreas Gabalier: "Ein bisserl bin ich schon ein Playboy"
Rastatt (ots) - Einen Teil seines neuen Albums "Home Sweet Home" hat Andreas Gabalier in Nashville aufgenommen. Ein Aufenthalt, den der Österreicher nicht nur musikalisch, sondern auch privat genoss. "Es war schön, durch die Gassen zu schlendern, ohne erkannt oder fotografiert zu werden", erzählt der Volksrocker im Interview mit MEINE MELODIE (8/13; EVT: 18. Juli). "Ich hab mich mal wieder ganz wie der alte Andi ...
mehrSPD-Politikerin behauptet: Eine Frauenpartei käme in Deutschland sofort an die Macht
Hamburg (ots) - Die ehemalige Hamburger Justizsenatorin Lore Maria Peschel-Gutzeit träumt von einer Revolution in der deutschen Polit-Szene. "Ich habe oft mit Alice Schwarzer darüber diskutiert, dass doch alles dafür sprechen würde, eine Frauenpartei zu gründen", sagt die 80-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Dann kämen wir auf einen Schlag ...
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2013: Die Gewinner Jupp Heynckes, Michael Zorc und Peter Neururer nehmen den Preis "Die 11" in Düsseldorf entgegen
Hanburg/ Berlin (ots) - Morgen Abend werden im feierlichen Rahmen die herausragenden Protagonisten der Fußballsaison 2012/13 mit dem Preis "Die 11" von 11FREUNDE, dem Magazin für Fußballkultur, ausgezeichnet. Die Gewinner, die ihre Preise im Rheingoldsaal der Rheinterrassen in Düsseldorf entgegennehmen werden, ...
mehrOliver Kalkofe wird verfolgt von David Hasselhoff TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' mit Oliver Kalkofe am Samstag, 20. Juli um 19.45 Uhr
München (ots) - Medienterminator Oliver Kalkofe ist eng verbunden mit David Hasselhoff: "Er hat mein Leben beeinflusst, obwohl ich das nie gewollt habe", erzählt der 47-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life', zu sehen am Samstagabend auf TELE 5. "Am gleichen Tag, an dem ich David Hasselhoff ...
mehrSalzburger Festspiele in 3sat / "Die Jahreszeiten", "Die Meistersinger von Nürnberg", "Falstaff", "Ein Sommernachtstraum", "Jedermann" / Brigitte Hobmeier: "Frech, wild und kämpferisch" muss man sein
Mainz (ots) - Freitag, 26. Juli, bis Samstag, 17. August 2013 live zeitversetzt, Erstausstrahlungen "Ich bin durch Salzburg gelaufen und dachte: Wenn Ihr wüsstet!", erzählt Brigitte Hobmeier in einem Interview mit 3sat ("3sat TV- & Kulturmagazin" 3/2013). Denn als ihr diese Sätze durch den Kopf gingen, war noch ...
mehrGoethe! Das "SommerKino im Ersten" zeigt den Dichter als jungen Wilden - am kommenden Montag um 20.15 Uhr
München (ots) - Knapp vier Millionen Zuschauer sahen am gestrigen Montag den Oscar-preisgekrönten Film "The King's Speech - Die Rede des Königs". Tom Hoopers Meisterwerk mit Colin Firth in der Hauptrolle begeisterte vor allem das junge Publikum: Bei den 14- bis 49-Jährigen kam das bewegende Drama mit 1,29 ...
mehrDas Erste / Seit 18 Jahren wartet sie auf den richtigen Mann ... / Jetzt tritt "Verbotene Liebe"-Star Gabriele Metzger vor den Traualtar
München (ots) - Mit Champagner, Düsseldorfs Schickeria und den Männern kennt sich Charlie Schneider bestens aus. Seit Folge 1 der ARD-Serie "Verbotene Liebe" verkörpert Schauspielerin Gabriele Metzger die Restaurantbesitzerin Charlie Schneider. Als Grande Dame der Glamour-Soap hat sie schon viele Liebhaber ...
mehrKalk-Frisch in den Sommer: 'Kalkofes Mattscheibe Rekalked' feiert Happy Hour zum Staffelfinale 60 Minuten-Special 'Kalkofes Mattscheibe Rekalked' am 19. Juli, 20.00 Uhr, auf TELE 5
München (ots) - Großes Staffel-Finale für den Super-Kalk: Am 19. Juli, 20.00 Uhr auf TELE 5, verabschiedet sich Oliver Kalkofe mit einem 60-minütigen 'Mattscheibe Rekalked'-Special in die Sommer-Pause. In dem Mix aus 'Best of'-Material und neuen Clips seziert der Medienterminator mit schneidendem Witz die ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presserechtliches Informationsschreiben / Franziska van Almsick
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, aus gegebenem Anlass zeige ich Ihnen an, dass ich Frau Franziska van Almsick in ihren persönlichkeitsrechtlichen Angelegenheiten vertrete. Die ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Aufgrund der aktuellen Berichterstattung auf bild.de weisen wir darauf hin, dass sich insbesondere zum gegenwärtigen ...
mehrStefanie Hertel für PETA: frisch, freundlich, VEGGIE! / Sängerin und Moderatorin zeigt sich im Dirndl aus Kohlblättern (BILD)
mehr"Privat brauche ich ziemlich wenig Action. Es reicht mir, irgendwo rumzusitzen" - Klaas Heufer-Umlauf im Gespräch mit Bärbel Schäfer
Hamburg (ots) - "Privat brauche ich ziemlich wenig Action. Es reicht mir, irgendwo rumzusitzen," so Klaas Heufer-Umlauf im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 8/2013 ab morgen im Handel, www.emotion.de). "Im Büro ist es den ganzen Tag so lustig, dass ich abends keinen Bock mehr habe, mich mit Leuten zu ...
mehrNEON-Interview: Wolke Hegenbarth bekam von ihrem Ex-Mann Whatsapp-Nachricht zur Scheidung
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth, 33, kann sich noch gut an den Moment erinnern, der ihre erste Ehe mit ihrem Mann Justin beendet hat. Dem Magazin NEON (Heft 8/2013, ab heute im Handel) sagte sie: "Nach der Scheidung bekam ich eine Whatsapp-Nachricht von Justin: 'Hab unterschrieben. Ich wünschte, das wäre uns erspart geblieben.' Das traf auch mein ...
mehr