Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Volker Herres zum angekündigten Ende der Gesprächssendung "Beckmann" im Ersten
München (ots) - In einem heute veröffentlichten Zeitungsinterview begründet Reinhold Beckmann seine Entscheidung, seinen Vertrag mit der ARD für die Gesprächssendung "Beckmann" im Ersten über das Jahr 2014 hinaus nicht verlängern zu wollen. Dazu erklärt der Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, Volker Herres: "Die Sendung 'Beckmann' zeichnet sich in der ...
mehrAnthony Hopkins im TELE 5-Interview: "Ich bin völlig losgelöst"
München (ots) - TELE 5 zeigt Anthony Hopkins in: 'Freejack' am Sonntag, 26. Mai um 22.25 Uhr Anthony Hopkins schwebt über den Dingen. "Ich habe alles gesehen und alles erlebt", sagte der 75-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Jetzt bin ich an einem Punkt meines Lebens angekommen, wo ich mich mit gewissen Gefühlen nicht mehr abgebe." Für Hopkins, zu ...
mehrDeutschlands coolster Opa gewinnt eine Million Euro (BILD)
mehrUN-Organisation FAO rehabilitiert Nehberg (BILD)
Rausdorf (ots) - Ein halbes Jahrhundert musste er mit dem Beinamen "Würmerfresser" leben. Rüdiger Nehberg (78), Begründer der Survivalbewegung in Deutschland, hat das nie angefochten. Für seine Anhänger war er "Sir Vival". Er selbst sah sich stets als das "umweltverträglichste Insektenvertilgungsmittel" und vor allem als "Entdecker unermesslicher Lebensmittelressourcen". Nun ist er von höchst irdischer Stelle ...
mehrSamstag, 8. Juni 2013, 15.05 Uhr / ZDF Royal: Märchenhochzeit für Madeleine
Mainz (ots) - Samstag, 8. Juni 2013, 15.05 Uhr ZDF Royal Märchenhochzeit für Madelaine Happy End für Schwedens Prinzessin Stockholm ist im Hochzeitsfieber: Am 8. Juni wird Prinzessin Madeleine ihrem Verlobten Chris O'Neill das Ja-Wort geben. Es soll der schönste Tag ihres Lebens und das lang ersehnte Happy End für die schwedische Prinzessin werden. 2010 war für ...
mehrAndrea Kaiser zeigt in SAT.1 die größten Promi-Skandale (BILD)
mehrStreaming-Charts feiern Einjähriges: Cro meistgestreamter Künstler
Baden-Baden (ots) - Als erster Anbieter in Europa startete media control im Mai 2012 mit der Ermittlung von plattformübergreifenden Musik-Streaming-Charts. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Top 20 auf eine Top 100 erweitert; pünktlich zum einjährigen Geburtstag erhöht sich ...
mehrSky - Wir sind Finale! / Sky XXXL: Die umfangreichste Berichterstattung im deutschen Fernsehen / 56 Stunden Vor- und Nachberichterstattung frei empfangbar Live-Stream auf Sky.de
Unterföhring (ots) - Wenn am Samstag in London Borussia Dortmund und der FC Bayern München im deutschen Finale um die Krone des europäischen Vereinsfußballs antreten, schaut Deutschland Sky. Allein auf den großen Public Viewings in den beiden Finalistenstädten werden ca. 130.000 Fans bei der Live-Übertragung ...
mehrClaus Kleber: Tagesschau hat sich überlebt
Hamburg (ots) - ZDF-Moderator Claus Kleber sieht die Zukunft der Tagesschau skeptisch. "Ich glaube, dass sich dieses Konzept gerade überlebt. Weil das, was diese Art von Nachrichten bietet, am ehesten ersetzt wird durch den schnellen Blick ins Internet", sagt der Chef des heute-journals im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Wir müssen die Zeichen der Zeit erkennen. Studenten etwa sind, während sie ihre Essays ...
mehrGoogle-Manager Eric Schmidt und Jared Cohen bei ZEIT VERANSTALTUNG
Hamburg (ots) - Eric Schmidt, der Mann, der Google zu einem Weltunternehmen gemacht hat, und Jared Cohen, ehemaliger Berater von Hillary Clinton und Condoleezza Rice und jetzt Chef von Googles Denkfabrik, sprechen am Mittwoch, den 29. Mai 2013, mit Uwe Jean Heuser, Ressortleiter Wirtschaft DIE ZEIT, über ihr Buch "Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft". Eric Schmidt und Jared Cohen im Gespräch über ihr ...
mehrExklusiv in der neuen Ausgabe des ROLLING STONE: "Ungeschminkt" - ein Interview mit den Rolling Stones
Berlin (ots) - In der Juni-Ausgabe des ROLLING STONE, die morgen veröffentlicht wird, äußern sich Keith Richards und Mick Jagger ausführlich zu ihrer Verbindung. Richards hatte sich in seiner Autobiografie "Life" abschätzig über den Kollegen geäußert: Zeitweilig habe man ihn "Her Majesty" genannt oder "that ...
mehrDie Deutschen geben immer weniger für ihre Hochzeit aus: Mehr als 5.000 Euro darf sie für die Mehrheit nicht kosten / Mit dem Alter sinkt die Ausgabebereitschaft / Ein Fünftel plant mit einem Kredit
Stuttgart (ots) - Für den schönsten Tag im Leben nehmen die Deutschen immer weniger Geld in die Hand. Nicht einmal ein Viertel aller Bundesbürger möchte 5.000 Euro oder mehr investieren. Damit ist die Bereitschaft, sich das Fest der Feste ordentlich etwas kosten zu lassen, im Vergleich zum Vorjahr signifikant ...
mehrPolitik, Thriller und Trash dominieren die Bestsellerlisten
Baden-Baden (ots) - Welche Rolle hatte Angela Merkel während ihrer Jugendzeit in der DDR? Seitdem Ralf Georg Reuth und Günther Lachmann umfassende Einblicke in "Das erste Leben der Angela M." geben, beschäftigt diese Frage ganz Deutschland. Entsprechend hoch fallen auch die Verkaufszahlen ihres Buches aus: Der Titel schießt als bester Neuling von null auf zwei der media control Sachbuch-Charts (Hardcover) und muss ...
mehrTheatertreffen in Berlin beendet / 3sat-Preis verliehen an die Schauspielerin Sandra Hüller
Mainz (ots) - Gestern endete das 50. Theatertreffen in Berlin. 3sat war zum 18. Mal Medienpartner des Festivals und beendete seine Fernseh-Festspiele mit der Vergabe des mit 10.000 Euro dotierten 3sat-Preises an die Schauspielerin Sandra Hüller für ihre Rolle in Elfriede Jelineks Stück "Die Straße. Die Stadt. Der Überfall." an den Münchner Kammerspielen. 3sat ...
mehrDas Erste: "Verbotene Liebe": Eine Nacht mit dem Frauenschwarm Alena Gerber übernimmt Ende Juni eine Gastrolle in der ARD-Daily
München (ots) - Die "Verbotene Liebe" bekommt attraktiven Besuch: Moderatorin und Model Alena Gerber wickelt in der Glamour Soap die Männer um den Finger. Die sympathische Freundin von Skispringer Sven Hannawald spielt das sexy Model Vanessa Kleef, das den smarten Designer Juri Adam (Kristian Kiehling) verführt. ...
mehrStefan Mross fiebert dem Sonntagmorgen im Ersten entgegen Saisonstart der SWR-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" am 26. Mai um 10 Uhr live im Ersten
Baden-Baden (ots) - Stefan Mross freut sich wieder auf "Immer wieder sonntags": "Monatelang habe ich dem Saisonstart entgegengefiebert und freue mich auf die musikalischen Gäste, die neuen lustigen Aktionen in der Sendung und natürlich vor allem auch auf das Publikum, das wieder live dabei sein wird, um die 'Immer ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Kesslers Expedition - Unterwegs auf der Schiene Teil 1 - Von Potsdam zunächst bis Bayreuth
Berlin (ots) - Dumm gelaufen! Eigentlich wollte Michael Kessler nur für Ordnung im rbb-Sendezentrum sorgen. Ein Stecker gehört in eine Buchse, denkt Kessler. Er steckt aber den falschen Stecker in die falsche Buchse und legt damit den kompletten rbb lahm. Voller Panik flüchtet Kessler vor dem Schwarzbild und steigt in Potsdam ins nächstbeste Fluchtmobil: die Bahn. ...
mehrRichard Gere im TELE 5-Interview: "Ich widerspreche meiner Frau nie"
München (ots) - TELE 5 zeigt Richard Gere in: 'Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg' am Dienstag, 21. Mai um 20.15 Uhr Richard Gere hat zuhause nichts zu melden: "Ich lebe mit einer sehr starken und dominanten Frau zusammen", verriet der Ehemann von Carey Lowell im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich widerspreche ihr nie. Sie würde ohnehin nicht nachgeben. In ...
mehrDas Erste / Aktualisierte Fassung: Nadja Uhl, Caroline Peters, Charly Hübner und Denis Scheck für ARD-Produktionen mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet
München (ots) - In einer feierlichen Gala wurde am Freitagabend, 17. Mai 2013, im Münchner Prinzregententheater zum 25. Mal der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Der Blaue Panther gilt als einer der renommiertesten Preise im deutschen Fernsehen und wird seit 1989 für herausragende Leistungen von ...
mehrEurovision Song Contest: Lena, Tim Bendzko, Carolin Niemczyk, Florian Silbereisen und Alina Süggeler sind die deutsche Jury 2013
Hamburg (ots) - Lena, Tim Bendzko, Carolin Niemczyk ("Glasperlenspiel"), Florian Silbereisen und Alina Süggeler ("Frida Gold") sind in diesem Jahr die nationale ESC-Jury. Damit bestimmen sie zu 50 Prozent, an welche Länder Deutschland beim Eurovision Song Contest wieviele Punkte vergibt. Die anderen 50 Prozent ...
mehrDas Erste / Nadja Uhl, Caroline Peters, Charly Hübner und Denis Scheck für ARD-Produktionen mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet
München (ots) - In einer feierlichen Gala wurde am Freitagabend, 17. Mai 2013, im Münchner Prinzregententheater zum 25. Mal der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Der Blaue Panther gilt als einer der renommiertesten Preise im deutschen Fernsehen und wird seit 1989 für herausragende Leistungen von ...
mehrDas Erste: "Sturm der Liebe": Zeit für neue Intrigen Doris van Norden (Simone Ritscher) geht, Patrizia Dietrich (Nadine Warmuth) kommt
München (ots) - Sie log, betrog und schreckte auch vor einer Entführung oder einem Mord nicht zurück, um ihre Ziele zu verwirklichen: Als Doris van Norden hat Simone Ritscher in der 7. und 8. Staffel der ARD-Erfolgstelenovela ihr Unwesen im "Fürstenhof" getrieben. Einzig und allein ihrer Madonna vertraute die ...
mehrOVID Verband der ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland e. V.
Radioangebot (Beitrag) Rapsblüte: Von den Römern geliebt - von Rennfahrer und Fanta 4-Sänger Smudo für Pfingstrennen zu Power-Kraftstoff gemacht
Berlin (ots) - Anmoderation: Lang hat´s gedauert - aber jetzt ist sie da: die Rapsblüte. Gelbe Felder unter blauem Himmel - das gehört einfach zum Frühlingsgefühl in Deutschland. Landauf, landab gibt´s Rapsblüten-Läufe, kürt man ...
Ein AudiomehrOVID Verband der ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland e. V.
Radioangebot (Korri-Talk) Rapsblüte: Von den Römern geliebt - von Rennfahrer und Fanta 4-Sänger Smudo für Pfingstrennen zu Power-Kraftstoff gemacht
Berlin (ots) - Anmoderation: Lang hat´s gedauert - aber jetzt ist sie da: die Rapsblüte. Gelbe Felder unter blauem Himmel - das gehört einfach zum Frühlingsgefühl in Deutschland. Landauf, landab gibt´s Rapsblüten-Läufe, kürt man ...
4 AudiosmehrEurovision Song Contest: Cascada startet auf Platz 11 / Sendetermin: Sonnabend, 18. Mai, 21.00 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Deutschland hat im Finale des Eurovision Song Contests den Startplatz 11. Die Reihenfolge wurde am Freitagmorgen festgelegt, nachdem mit dem zweiten Halbfinale jetzt alle Teilnehmer für den Wettkampf am Sonnabend feststehen. Für Deutschland wird Cascada mit Frontfrau Natalie Horler auf der Bühne ...
mehr"ZDF-Fernsehgarten" im Doppelpack / Musikstars, Flohmarkt und royaler Besuch live bei Andrea Kiewel
Mainz (ots) - Am Pfingstwochenende, 19. und 20. Mai 2013, jeweils 11.00 Uhr, können sich die Zuschauer gleich zweimal auf den "ZDF-Fernsehgarten" freuen. Zum Auftakt am Pfingstsonntag heißt es "Fernsehgarten weltweit" mit Themen, Aktionen, Gästen und Musik aus verschiedenen Ländern rund um den Globus. ...
mehrEx-Klostertaler Markus Wolfahrt: "Mein Leben ist wie Urlaub"
Rastatt (ots) - "Grenzenlose Freiheit" heißt das aktuelle Album von Ex-Klostertaler Markus Wolfahrt - ein Titel, der dem Lebensgefühl des Sängers entspricht. "Mit den Klostertalern waren wir stets auf volle Power, Party und Rambazamba geeicht", bekennt Wolfahrt im Interview mit MEINE MELODIE (6/13; EVT: 16. Mai). "Da durfte man nur in ein oder zwei Liedern die Zwischentöne anklingen lassen." Heute dagegen könne er ...
mehrKen Duken im TELE 5-Interview: "Für Tarantino hätte ich auch eine Pistolenkugel gespielt" // TELE 5 zeigt Ken Duken in 'Ali Baba und die 40 Räuber', Teil 1 + 2, am Montag, 20. Mai, 20.15 Uhr
München (ots) - Ken Duken (34) drehte schon mit den Weltstars Peter O'Toole, Charlotte Rampling und Malcolm McDowell. Und verspürt dennoch wenig Lust, Hollywood zu erobern: "Ich habe mir hier in Europa einen ganz guten Stand erarbeitet", sagt der Schauspieler im Exklusiv-Interview mit dem TV-Sender TELE 5, der ihn ...
mehrSommer-"Wetten, dass..?" live aus Palma de Mallorca / Pamela Anderson, Michelle Hunziker und Olly Murs zu Gast bei Markus Lanz
Mainz (ots) - Zum siebten Mal begrüßt ZDF-Moderator Markus Lanz die Zuschauer am Samstag, 8. Juni 2013, um 20.15 Uhr zu seiner "Wetten, dass..?"-Show - diesmal live aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca. "Baywatch"-Star Pamela Anderson, Comedian Paul Panzer, Entertainer Stefan Raab und Ex-"Wetten, ...
mehr