Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Schauspieler Lars Eidinger: "Mein Beruf ist wie Sex"
Hamburg (ots) - Lars Eidinger vergleicht seinen Beruf als Theaterschauspieler mit Sex. Im Interview mit ZEIT CAMPUS sagte er: "Wenn ich mich auf der Bühne ausziehe, erregt mich das auch. Mein Beruf ist wie Sex. Es ist eigentlich dasselbe. (...) Bei beidem kommuniziert man sehr sensibel mit seinem Gegenüber." Eidiger weiter: "Es ärgert mich, dass manche Zuschauer nicht verstehen, dass Theater ein Austausch zwischen ...
mehrBirdy singt für George Clooney beim Deutschen Medienpreis: Die 16-Jährige widmet ihren Welthit "People Help The People" dem Hollywoodstar und Friedensaktivist (BILD)
mehrDer OSCAR®-Day auf ProSieben: Annemarie Warnkross, Lena Gercke und Steven Gätjen berichten live von den 85. Academy Awards in L.A. (BILD)
mehrJennifer Love Hewitt im TELE 5-Interview: "Es kann gut sein, dass ich eine Single-Mama werde"
München (ots) - Jennifer Love Hewitt auf TELE 5: 'Confessions - Ein unsoziales Partygirl' am 20.02. um 20.15 Uhr und 'Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast' am 26.02. um 22.20 Uhr Jennifer Love Hewitt kann nicht faulenzen. "Wenn ich frei habe, bin ich aufgeschmissen", gesteht die 33-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich warte ...
mehrFC Arsenal - FC Bayern am Dienstag nur auf Sky / Galatasaray - Schalke und Milan - FC Bara am Mittwoch live / Beckenbauer und Bierhoff am Dienstag, Lehmann und Andi Müller am Mittwoch zu Gast
Unterföhring (ots) - Der FC Bayern München und der FC Schalke 04 starten am Dienstag und Mittwoch auch auf der internationalen Bühne ins neue Jahr. Der Vorjahresfinalist aus München tritt am Dienstag zunächst in London beim FC Arsenal an. Die Partie des Rekordmeisters gegen die Mannschaft um Lukas Podolski und ...
mehrExklsuiv auf Sky: Lavinia Wilson, Alena Gerber und Matze Knop diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 19. - 21. Februar 2013 Zwei Schauspielerinnen und ein Comedian nehmen diese Woche am Tisch von Harald Schmidt Platz. Den Anfang macht Schauspielerin Lavinia Wilson, die vor kurzem für die weibliche Hauptrolle in Charlotte Roches ...
mehrVolle Lippen und hohe Ansprüche: Das Dschungel-Sams Georgina Fleur zu Besuch beim Schönheitschirurgen - in "Die Beauty Docs" am Dienstag, 19. Februar 2013, um 22.05 Uhr auf sixx (BILD)
mehr'Berlinale Randale' auf TELE 5
München (ots) - Die etwas andere Sendung zum Festival an der Spree Samstag, 16.2., 19.55 Uhr - Gast: Robert Stadlober Sonntag, 17.2., 19.55 Uhr - Gäste: Jennifer Ulrich und Sarah Maracek Ein smarter Szenereporter (Thilo Mischke), ein neugieriges Groupie (Arianna Dadaschi), ein geräumiges englisches Taxi und vor allem: spannende Talkgäste. Das ist der Mix für 'Berlinale Randale'. Thilo Mischke (31) und Arianna Dadaschi (28), für TELE 5 vor Ort beim größten deutschen ...
mehrDas Erste / GÜNTHER JAUCH am 17. Februar 2013 um 21.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: Verschleppt und misshandelt - wie gelingt ein Leben danach? 3096 Tage wurde sie in einem Kellerverlies gefangen gehalten und gequält, dann gelang Natascha Kampusch mit 18 Jahren die Flucht. Ihr Martyrium ist in vielem einzigartig, doch Kampusch teilt auch viele Erfahrungen mit anderen Opfern von Freiheitsentzug und Misshandlung - so wie mit ...
mehrTatort-Schauspieler Andreas Hoppe jagt Serienkiller im neuen PETA-Spot / "Werden Sie nicht zum Komplizen" (BILD)
mehrBerlinale 2013 in 3sat: Die Bärenverleihung / Live aus dem Berlinale Palast
Mainz (ots) - Samstag, 16. Februar 2013, ab 18.55 Uhr Es ist der Abend der Sieger: Die Jury unter dem Vorsitz von Wong Kar-wai hat entschieden, wer den Goldenen und die Silbernen Bären der 63. Internationalen Filmfestspiele Berlin gewinnt. 3sat überträgt die Preisverleihung live aus dem Berlinale Palast. Die Abschlussgala präsentiert Anke Engelke. Wie wird das ...
mehrRolf Zuckowski: "Es ist Zeit, auf der Bühne Platz für den Nachwuchs zu machen"
Rastatt (ots) - Nach 35 Jahren Musikkarriere hat Rolf Zuckowski seinen Rückzug von der Bühne verkündet. "Ich denke, für mich ist mit 65 Jahren die Zeit gekommen, als Förderer junger Talente mehr im Hintergrund zu wirken", sagt der Sänger und Produzent im Gespräch mit MEINE MELODIE (3/13; EVT: 14. Februar 2013). Auftreten will Zuckowski in Zukunft nur noch bei ...
mehr"Schluss mit Hungern!"
München (ots) - Supermodel, Businessfrau und zweifache Mama: Exklusiv in SHAPE verrät Cindy Crawford ihr Schönheitsgeheimnis - und wie sie den Spagat zwischen Familie und Job meistert. Bevor die 46-Jährige mit 22 Jahren von Illinois nach New York kam und ihre Karriere als Topmodel startete, machte sie sich nicht allzu viele Gedanken über ihre Ernährung: "Ich aß alles - Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu ...
mehrVideomitschnitt: Renate Künast im Gespräch mit Prof. Dr. Ulrike Detmers / Ist Bio wirklich gesünder?
Gütersloh/Nürnberg (ots) - Anlässlich der BioFach 2013 in Nürnberg besuchte die renommierte Spitzenpolitikerin der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Renate Künast, den Messestand der Ausstellerfirma Mestemacher. Im Gespräch ...
mehr"Beim Joggen schalte ich ab!"
München (ots) - In knapp zwei Monaten trainierte Schauspielerin Claire Danes zwanzig Babypfunde ab. Als sie die zweite Staffel der Erfolgsserie "Homeland" drehte, war die 33-Jährige hochschwanger ... "Ja, das Timing der Schwangerschaft war etwas ungünstig, aber so was passiert schon mal", erzählt sie mit einem Lachen. "Meine Rolle ist körperlich ziemlich anspruchsvoll, ich muss viel rennen, von Dächern springen oder kämpfen. Als Schwangere im fünften Monat waren die ...
mehrRafael Nadal & Bacardi Limited laden zur "Champions' Party" (BILD)
mehrOliver Kahn: Markenwert als Werbe-Testimonial ist gestiegen / Affäre Lance Armstrong bezeichnet Kahn als "fatale Geschichte" - Expansion für Fanorakel.de geplant
Frankfurt am Main (ots) - Der Markenwert von Oliver Kahn sei fünf Jahre nach seinem Abschied vom Profifußball nicht gesunken, sondern bewege sich eher nach oben. Dies sagte der ehemalige Nationaltorwart im exklusiven Interview mit HORIZONT (Deutscher Fachverlag). Festmachen ließe sich dies an der Anzahl der ...
mehrNew Yorker Trio FUN. gewinnt gleich zwei Grammys 2013: "Song of the Year" & "Best New Artist" / Ende April kommen FUN. auf Deutschland-Tour! (BILD)
mehrDas Wunder von Südafrika
München (ots) - Am 11. Februar 1990 wurde Nelson Mandela aus der Haft entlassen und leitete einen Prozess ein, der ein ganzes Land verändern sollte. Aus diesem Anlass zeigt HISTORY[TM] am 16. Februar um 20.15 Uhr die Dokumentation "Miracle Rising® - Südafrikas Weg in die Freiheit" als deutsche TV-Premiere. Sie zeichnet in eindrücklichen Bildern und bewegenden Interviews die schwierigen Schritte einer Nation von der Apartheid hin zu freien Wahlen nach. ...
mehrDer Neubau der Messe Basel ist fertig / Einweihung mit Lana del Rey
Basel (ots) - Der Totalunternehmer HRS Real Estate AG hat den neuen Hallenkomplex plan- und termingemäss fertig erstellt und der MCH Messe Basel übergeben. Anfang März beginnt der Aufbau der BASELWORLD, die am 25. April 2013 die Tore öffnen wird. Zwei Tage vorher wird der Neubau feierlich eingeweiht, unter anderem mit einem Live-Auftritt der amerikanischen ...
mehr"Willkommen bei Carmen Nebel" / ZDF präsentiert musikalische Highlights und Überraschungen live aus Berlin
Mainz (ots) - Carmen Nebel lädt die ZDF-Zuschauer am Samstag, 16. Februar 2013, 20.15 Uhr, zur ersten Ausgabe ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" im Jahr 2013 ein - live aus dem Velodrom in Berlin. Am 31. Januar 2004 begann die Erfolgsgeschichte von Carmen Nebel beim ZDF. Und so feiert sie nun den Start ins ...
mehrLeander Haußmann und Sven Regener sind ein eingespieltes Kneipen-Duo mit festen Prinzipien
Hamburg (ots) - Die beiden halten sich gern in Kneipen auf, auch deshalb, weil sie dort mit Vorliebe zusammen arbeiten. Allerdings haben der Musiker und Schriftsteller Sven Regener und der Regisseur Leander Haußmann klare Prinzipien bei der Gaststätten-Auswahl. "Ich mag Irish Pubs. Die sehen auf der ganzen Scheißwelt gleich aus", sagt Regener in der aktuellen ...
mehrAndrea Sawatzki: "Heute lege ich mich sonntags mal zwei Stunden hin. Das wäre mir früher peinlich gewesen"
Hamburg (ots) - "Ich habe nicht gewusst, was es bedeutet, sich etwas Gutes zu tun. Ich fand das irgendwie anstößig", sagt Andrea Sawatzki im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 3/2013 jetzt im Handel). Die 49-Jährige gönnt sich heute zumindest kurze Auszeiten von ihrem Fulltime-Job als ...
mehr"Goiler geht's nicht!" (Uwe Wöllner) 'Who wants to fuck my girlfriend?': Neue Show von Superfreak Wöllner startet mit 'Lesbian Girlfriends' (BILD)
mehrSexy Valentinstag: Playmate Dominique Regatschnig nackt für PETA (BILD)
mehrBülent Ceylan im Gespräch mit Bärbel Schäfer: "Viele Männer haben nicht die Eier für starke Frauen"
Hamburg (ots) - "Erfolgreiche Frauen machen Männern noch immer Angst", sagt Bülent Ceylan im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 3/2013 ab morgen im Handel). Starke Frauen sind deswegen auch nichts für jedermann: "Man muss die Eier für so ein Exemplar in der Hose haben. Viele Männer haben das ...
mehrWorauf können Sie am wenigsten verzichten? / Dirk Steffens fragt in 3sat nach den 20 größten Konsumsünden / Abstimmung startet Aschermittwoch / www.3sat.de/konsum (BILD)
mehrUniversal International Division
Der britische Shootingstar James Blake veröffentlicht sein neues Album "Overgrown"
Berlin (ots) - Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass James Blake die internationale Musikwelt mit seinem minimalistisch-introspektiven und zugleich extrem eindringlichen Electro-Sound auf den Kopf stellte. Am 05. April erscheint sein neues Album "Overgrown". James Blake war der britische Newcomer des Jahres 2011. Nach seinem Platz #2 beim "Sound Of 2011"-Ranking ...
mehrOskar Röhler, Viola Tensil und Jürgen Tarrach diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 12. - 14. Februar 2013 Harald Schmidt begrüßt in der Woche vom 12. - 14. Februar hochkarätige Gäste und Musik Acts. Die Gäste der Late Night Show setzen sich zusammen aus Regisseur und Autor Oskar Röhler, der über seinen neuen Film ...
mehr