Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Sexy Valentinstag: Playmate Dominique Regatschnig nackt für PETA (BILD)
mehrBülent Ceylan im Gespräch mit Bärbel Schäfer: "Viele Männer haben nicht die Eier für starke Frauen"
Hamburg (ots) - "Erfolgreiche Frauen machen Männern noch immer Angst", sagt Bülent Ceylan im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 3/2013 ab morgen im Handel). Starke Frauen sind deswegen auch nichts für jedermann: "Man muss die Eier für so ein Exemplar in der Hose haben. Viele Männer haben das ...
mehrWorauf können Sie am wenigsten verzichten? / Dirk Steffens fragt in 3sat nach den 20 größten Konsumsünden / Abstimmung startet Aschermittwoch / www.3sat.de/konsum (BILD)
mehrUniversal International Division
Der britische Shootingstar James Blake veröffentlicht sein neues Album "Overgrown"
Berlin (ots) - Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass James Blake die internationale Musikwelt mit seinem minimalistisch-introspektiven und zugleich extrem eindringlichen Electro-Sound auf den Kopf stellte. Am 05. April erscheint sein neues Album "Overgrown". James Blake war der britische Newcomer des Jahres 2011. Nach seinem Platz #2 beim "Sound Of 2011"-Ranking ...
mehrOskar Röhler, Viola Tensil und Jürgen Tarrach diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 12. - 14. Februar 2013 Harald Schmidt begrüßt in der Woche vom 12. - 14. Februar hochkarätige Gäste und Musik Acts. Die Gäste der Late Night Show setzen sich zusammen aus Regisseur und Autor Oskar Röhler, der über seinen neuen Film ...
mehr"Als Mann sollte man jederzeit auf einem Frauenparkplatz parken dürfen" - Rocko Schamoni im NEON-Interview
Hamburg (ots) - Der Entertainer, Musiker und Schauspieler Rocko Schamoni, 46, vertritt beim Thema Frauen sehr eigene Ansichten. Dem Magazin NEON erzählt er in der aktuellen Ausgabe (Heft 3/2013, ab heute im Handel): "Als Mann sollte man jederzeit auf einem Frauenparkplatz parken dürfen. Auch auf ...
mehrNEON-Interview: Lena Gercke machte im Teenageralter Zahnspange zu schaffen
Hamburg (ots) - Model Lena Gercke, 24, hatte als Jugendliche zahnspangenbedingte Liebesprobleme. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 3/2013, ab heute im Handel) sagt sie: "In der neunten Klasse habe ich mich beim Frankreichaustausch in einen Franzosen verliebt, mich aber nicht getraut, ihn anzulächeln, weil ich oben eine Zahnspange trug." Die ...
mehrBruce Willis im TELE 5-Interview: "Ich bin eine Miezekatze. Miau!"
München (ots) - TELE 5 zeigt Bruce Willis in: 'Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich' am Samstag, 16. Februar um 13.00 Uhr Bruce Willis gibt privat den zahmen Softie: "Zuhause bin ich eine Miezekatze", schnurrt der 57-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich poltere privat nicht so durchs Leben wie meine Figur aus den "Stirb langsam"-Filmen - das könnte ich mir auch nicht erlauben. Ich finde, ich ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Eselorden 2013 für Michael Kessler
Berlin (ots) - Die Esels-Expedition von Schauspieler und Comedian Michael Kessler an die Ostsee für den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) im Sommer 2011 hat ein närrisches Echo gefunden. Kessler erhielt am Sonntag bei einer Prunksitzung den Eselorden 2013 der Stadt Wesel. Dem Närrischen Parlament der Niederrhein-Stadt stieß sauer auf, dass Kessler während seiner Expedition mit Grautier Elias zwar durch die Uckermark ...
mehrTirolBerg-Partner spenden 55.000 Euro an Wings for Life - BILD
mehr(Korrektur: Baselitz-Zeichnung erzielt Rekordpreis bei Wohltätigkeitsversteigerung / Selbstporträt entstand für das ZDF-Kulturmagazin "aspekte" / 11.40 Uhr)
Mainz (ots) - Bitte Korrektur im 1. Absatz beachten: Deutsche Kinderkrebsstiftung! Es folgt die korrekte Pressemitteilung: Die Versteigerung einer Zeichnung von Georg Baselitz hat bei einer Internetauktion ein Ergebnis von 30 500 Dollar oder umgerechnet 22 600 Euro ohne Aufpreis erzielt. Das ist das Dreifache des ...
mehrBaselitz-Zeichnung erzielt Rekordpreis bei Wohltätigkeitsversteigerung / Selbstporträt entstand für das ZDF-Kulturmagazin "aspekte"
Mainz (ots) - Die Versteigerung einer Zeichnung von Georg Baselitz hat bei einer Internetauktion ein Ergebnis von 30 500 Dollar oder umgerechnet 22 600 Euro ohne Aufpreis erzielt. Das ist das Dreifache des unteren Schätzpreises. Das Geld kommt der Deutschen Kinderkrebshilfe zugute. Der weltberühmte Künstler hatte ...
mehr"Ich weine oft vor Rührung!"
München (ots) - Dieser Mann passt in keine Schublade! James Franco (34) gibt Kurse an der Uni und spielt parallel einen brutalen Drogendealer mit Knarre und Goldzähnen. In "Spring Breakers" ist er als schiesswütiger Drogendealer Alien kaum wiederzuerkennen. Wie lief seine tägliche Verwandlung in der Maske ab? "Am ersten Tag bekam ich die Rastazöpfe eingeflochten, das dauerte fünf Stunden. Diese Frisur trug ich während der gesamten drei Wochen, die wir gedreht haben. ...
mehrDas ZDF und die 63. Berlinale / Umfangreiches Programm zum Festival
Mainz (ots) - Vom 7. bis 17. Februar 2013 findet in Berlin die 63. Berlinale statt. Das ZDF als Hauptmedienpartner der Berlinale berichtet zusammen mit seinen Partnersendern 3sat und ARTE sowie den digitalen Kanälen auch in diesem Jahr umfangreich über die Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Die ZDF-Nachrichtensendungen "heute" und "heute-journal" berichten ...
mehrSouveräne Bayern gegen kriselnde Schalker: Das Topspiel am Samstagabend live auf Sky / Lothar Matthäus, Olaf Thon und Wolfgang Kubicki am Sonntag zu Gast bei Sky90
Unterföhring (ots) - Das Bundesliga-Wochenende auf Sky steht ganz im Zeichen des Klassikers zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04. Nach dem Länderspiel am Mittwoch eröffnet Sky den 21. Spieltag am Samstag um 14.30 Uhr. Unter anderem stehen am Nachmittag die Partien BVB gegen den HSV (Sky Sport HD ...
mehr"Bei Ehestreits schreie ich lauter!"
München (ots) - Zum Interview kommt sie standesgemäß auf dem Motorrad, doch im Gespräch mit JOY legt Pink (33) schnell das toughe Image ab: Sie schwärmt von ihrer einzig wahren Liebe - und gesteht offen Schwächen ein. In ihrem Trennungssong "So What" rechnete die Rockröhre 2008 mit ihrem jetzigen Mann ab, da zu dieser Zeit kurzfristig Schluss war. Ist es schwieriger, ein Lied über eine zerstörte Liebe zu ...
mehrUniversal International Division
Bon Jovi bringen neues Album "What About Now" früher und starten Welt-Tournee + Rekord bei Radiokonzert (BILD)
mehrITB Berlin Kongress: Aserbaidschan dieses Jahr Co-Host des führenden Think Tanks der Touristik
Berlin (ots) - Das Land ist in diesem Jahr mit drei Ständen vertreten - Diskussion auf dem ITB Destination Day am Donnerstag mit prominenten Podiums-Gästen wie Aserbaidschans Fußball-Nationaltrainer Berti Vogts Starker Auftritt für Aserbaidschan: Als Convention & Culture Partner der ITB Berlin 2013 präsentiert sich das Land am Kaspischen Meer sehr facettenreich. ...
mehrDas Erste / "Beckmann" am Donnerstag, 7. Februar 2013, um 22.45 Uhr
München (ots) - Weiberfastnacht - der K(r)ampf der Geschlechter Was ist typisch Mann, was typisch Frau? Passen beide überhaupt zusammen? Über die Tücken im Miteinander der Geschlechter sprechen fünf Fachleute mit unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen. Wissenschaftliche Studien zeigen: Die Evolution beeinflusst früh unser Verhalten - bereits nach der ...
mehrJurypräsident der Berlinale, Wong Kar-wai, in "Kulturzeit" / 3sat zeigt Eröffnungsgala live / Moderation: Anke Engelke
Mainz (ots) - Morgen, Donnerstag, 7. Februar 2013, 3sat, live Sein neuer Film "The Grandmaster" eröffnet die 63. Berlinale und während des Festivals leitet er als Präsident die Wettbewerbsjury: Der chinesische Regisseur Wong Kar-wai ist selbst einer der unumstrittenen Großmeister des Weltkinos. Kurz bevor ...
mehrDas Erste / Drehstart für "Die Maske des Gonzalo Guerrero" (AT) / Claudia Michelsen inmitten eines skrupellosen Komplotts
München (ots) - Claudia Michelsen, gerade erst als "Beste Schauspielerin national" mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet, spielt die Hauptrolle in dem spannenden Fernsehfilm "Die Maske des Gonzalo Guerrero" für Das Erste. Unter der Regie von Florian Froschmayer begannen soeben die Dreharbeiten an ...
mehrDas Erste / Elke Heidenreich zurück in der "Verbotenen Liebe": Nun knackt sie einen Safe
München (ots) - Elke Heidenreich hat nicht nur ein Faible für Kunst, Kultur und Literatur. Sie ist zudem eine große Verehrerin der ARD-Soap "Verbotene Liebe". Im letzten Jahr ging ein großer Wunsch für die Schriftstellerin und Literaturkritikerin in Erfüllung: Als Privatdetektivin Felizitas Haverdorn feierte sie einen vielbeachteten Gastauftritt in ihrer ...
mehrHansi Hinterseer ist "Bester Volksmusikstar 2013": Sympathischer Österreicher nimmt Leserpreis am 13. Februar in Hamburg entgegen
Hamburg (ots) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer kann sich seiner Fans sicher sein: Beim Musikpreis MEIN STAR DES JAHRES 2013 haben ihn die Leser von sechs großen unterhaltenden Zeitschriften aus der Bauer Media Group zum "Besten Volksmusikstar" gewählt. Der 59-jährige Österreicher, dessen TV-Show gerade ...
mehrDas Erste / ECHO 2013: Helene Fischer ist Gastgeberin der Gala Am Donnerstag, 21. März 2013, ab 20.15 Uhr live im Ersten (BILD)
mehrDie Red-Carpet-Saison hat begonnen: Sparwelt.de verrät, wo es die Mode der Stars und Sternchen (günstig) zu kaufen gibt
Berlin (ots) - Ob in Berlin oder Los Angeles, diesen Monat sind die Stars und Sternchen wieder auf den roten Teppichen der Welt unterwegs. Zur Berlinale und Oscar-Verleihung präsentieren sich Schauspieler, Models und andere Prominente in ihren neuesten Roben. Für viele Zuschauer ist klar: Diese Outfits sind für ...
mehrTraumjob Sportmanager - Einstieg per Fernstudium / WINGS bietet "Fernstudium Sportmanagement" für Top-Athleten und sportaffine Berufstätige an - Zahlreiche Spitzensportler bereits dabei (BILD)
mehrWo die Stars und Sternchen essen gehen / Zur Berlinale genießen Jude Law, Matt Damon und Juliette Binoche die kulinarischen Vorzüge Berlins - Bookatable sagt, wo
Hamburg (ots) - Die Berlinale - einer der wichtigsten Termine für Stars und Sternchen des europäischen und amerikanischen Films. Auch in diesem Jahr sind ab dem 7. Februar wieder zahlreiche Hollywood-Stars zu Gast in der Hauptstadt, um ihre Filme vorzustellen und möglicherweise mit dem Goldenen Bären nach Hause ...
mehrHeino stellt deutschen Download-Rekord auf
Baden-Baden (ots) - Heino ist wieder da! Der Schlagerstar veröffentlichte am Freitag sein neues Album und erobert jetzt "Mit freundlichen Grüßen" den ersten Platz der Download-Trend-Charts von media control. Doch die Spitzenposition reicht dem Kultsänger noch lange nicht. Mit 74 Jahren legt er hierzulande gleich einen neuen Digitalrekord hin: Noch nie wurde ein Album eines deutschen Künstlers in den ersten drei Tagen ...
mehrSky präsentiert: Christian Tramitz, Eckart von Hirschhausen und Helge Schneider diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show
Unterföhring (ots) - Die Harald Schmidt Show steht diese Woche ganz im Zeichen deutscher Comedians und Entertainer. Den Anfang macht Christian Tramitz. Der gebürtige Münchner gehört zu den großen Komikern Deutschlands und brillierte zudem als Schauspieler unter anderen in "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff ...
mehr