Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
MITMACHEN IST SO "EASY": Online-Quiz des AOK-Schulmeister 2013 gestartet - Siegerschule gewinnt Exklusiv-Konzert mit Cro (BILD)
mehr Top 10 Musik-Newcomer 2012: Deutsche Künstler mega erfolgreich
Baden-Baden (ots) - 2012 war ein erfolgreiches Musikjahr für deutsche Newcomer: Insgesamt sechs nationale Künstler schafften den Sprung in die Top 10 der Newcomer-Jahrescharts von media control. Panda-Rapper Cro, der unter anderem mit Platin-Schallplatte und "Bambi" ausgezeichnet ...
mehrJudith Rakers war ein hartnäckiges Kind
Hamburg (ots) - Judith Rakers war immer sehr hartnäckig. Als Kind habe sie jahrelang auf ein eigenes Pferd gespart, erzählte die "Tagesschau"-Sprecherin im Gespräch mit dem Kindermagazin ZEIT LEO. "Das ging so weit, dass ich im Supermarkt an der Kasse geguckt habe, ob jemandem kleine Münzen runtergefallen sind. Das kam dann in meine Pferdespardose", so Rakers. "Auch zum Geburtstag, zu Weihnachten und zur Kommunion ...
mehrMariele Millowitsch: An der Tür des Filmset-Wohnwagens steht der Name Ihres Hundes. (BILD)
Hamburg (ots) - Mit der Zeitschrift DOGS spricht die Schauspielerin über ihren Mischling "Luigi" und erzählt, dass sie die Liebe zu Hunden mit ihrem Vater Willy Millowitsch teilte. 07. Januar 2013 - Mariele Millowitsch ist eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen (Serien u.a. "girl friends - Freundschaft mit Herz" und "Die Familienanwältin"). Aktuell steht ...
mehrDie Verleihung des "FIFA Ballon d'Or 2012" morgen live bei Sky Sport News HD / die FIFA-Gala aus Zürich von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr live / Hintergrundberichte am 8. Januar im INSIDE REPORT
Unterföhring (ots) - Zum vierten Mal Messi? Der FIFA Ballon d'Or 2012, die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres, wird am 7. Januar 2013 in Zürich verliehen. Neben Lionel Messi, der bereits dreimal (2009, 2010 und 2011) mit dem FIFA Ballon d'Or ausgezeichnet wurde, sind Cristiano Ronaldo (Real Madrid) und der ...
mehrAshton Kutcher will heiraten - die neue Staffel "Two and a Half Men" ab 8. Januar 2013 auf ProSieben (BILD)
mehrDustin Hoffman hatte Angst vor Regieführung
Hamburg (ots) - Mit 75 Jahren hat der Schauspieler Dustin Hoffman seine Furcht vorm Regieführen besiegt. "Wahrscheinlich hätte mich meine Frau verlassen, wenn ich wieder abgesagt hätte", sagt er im aktuellen ZEITmagazin. Hoffman, der 1967 mit dem Film "Reifeprüfung" weltberühmt wurde, wollte schon 1978 bei "Stunde der Bewährung", einem Gangster-Film, in dem er auch die Hauptrolle spielte, Regie führen. "Wir hatten ...
mehr"Ich mache nie mehr eine Diät"
München (ots) - US-Schauspielerin Helen Hunt geht auf die 50 zu - und ist dank Yoga und Surfen in Topform. In ihrem neuen Film "The Sessions" spielt der Hollywoodstar eine Sextherapeutin, die auch mit Klienten ins Bett geht. Dabei zeigt sie viel nackte Haut. Wie hat sie sich in Form gebracht - mit einer Crash-Diät? "Oh nein, von solchen Aktionen halte ich schon lange nichts mehr. Ich habe mir geschworen, nie mehr eine Diät zu machen, denn ich bin eine Verfechterin eines ...
mehrStar-Tenor Jonas Kaufmann im TELE 5-Interview: "Der Unterschied zwischen Opern- und Rockstar-Fans ist gar nicht so groß!" (BILD)
mehrZum Ausklang des ZDF-Musikjahrs: Operetten-Gala aus der Semperoper (BILD)
mehrWoody Allen im TELE 5-Interview: "Jeden Tag Sonne würde ich nicht aushalten"
München (ots) - TELE 5 zeigt am 31.12. um 20.15 Uhr 'Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten' Woody Allen hält sich selbst für einen schlechten Schauspieler: "Ich bin überhaupt nicht wandlungsfähig", sagte der 77-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Es gibt nur zwei verschiedene Charaktere, die ich spielen ...
mehr"Eine heiter-besinnliche Revue des Grauens": Oliver Kalkofe schlägt zurück im Jahresrückblick auf TELE 5
München (ots) - 'KALKOFES MATTSCHEIBE - FRESSE, 2012!' am 28. Dezember, 20.00 Uhr und am 31. Dezember, 22.10 Uhr auf TELE 5 Christian Wulff, Kastelruther Spatzen, Angela Merkel, Jenny Elvers, Annica Hansen, Harald Glööckler, rappende Bank-Azubis und Thüringer Klöße: Das Grauen im Fernsehen hat viele Gesichter. ...
mehr"Ich wollte eigentlich immer Lehrer werden" - Sky Krimi präsentiert "Im Leben von Til Schweiger"
Unterföhring (ots) - - Til Schweiger plaudert aus dem Nähkästchen bei "Im Leben von ..." am 27. Dezember auf Sky Krimi - Die Stars der deutschen Krimiszene zeigen sich exklusiv bei Sky von ihrer ganz privaten Seite 21.12.2012 - Im exklusiven Sky Eigenformat "Im Leben von ..." gewähren die Stars der deutschen ...
mehrWarten aufs Christkind: Heiligabend im ZDF
Mainz (ots) - Mit besinnlichen und weihnachtlich-musikalischen Sendungen verkürzt das ZDF an Heiligabend die Zeit bis zur Bescherung. Unter dem Motto "Alle Jahre wieder" überträgt das ZDF am Montag, 24. Dezember 2012, 17.00 Uhr, die offizielle Weihnachtsfeier mit dem Bundespräsidenten, die diesmal aus St. Georgen in Wismar kommt und von Andrea Ballschuh moderiert wird. Für die musikalische Gestaltung der ...
mehrDavid Garrett als verkleideter Lockvogel bei Nina Eichinger / Weihnachtsausgabe der ZDF-Show "Ich schenk' Dir Deinen Star" (BILD)
mehrMirjam Weichselbraun, Joko und Klaas moderieren am Brandenburger Tor Berlins traditionelle Silvestershow im ZDF (BILD)
mehrotelo startet Werbe-Offensive (BILD)
mehrWoody Harrelson im TELE 5-Interview: "Ich bin sanft wie ein Lamm"
München (ots) - TELE 5 zeigt 'A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm' in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 00.20 Uhr Woody Harrelson mag es chillig: "Ich bin sanft wie ein Lamm", sagte der 51-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Da muss schon viel passieren, damit ich sauer werde. Vor der Kamera kann ich dieses Gefühl sehr schnell abrufen, aber privat ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
Sara Nuru engagiert sich seit über drei Jahren für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen (BILD)
mehrTokio Hotel im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL: Warum Bill und Tom nach Indien auswandern wollen - und Merkel, "DSDS" und Aerosmith bewundern
Hamburg (ots) - Goodbye Los Angeles, hallo Bollywood? Gut möglich, dass Bill und Tom von Tokio Hotel schon bald nach Indien auswandern - zumindest für eine Weile. Dieses Geheimnis verrieten Bill und Tom TV DIGITAL (EVT: 21.12.2012) im Exklusiv-Interview. "Das ist ein großer Wunsch von mir, denn es ist ein Land, ...
mehrUnser schönster Soapstar: Die TV-DIGITAL-Leser haben entschieden: Isabell Horn aus "GZSZ" ist Deutschlands "Miss Soap 2012"!
Hamburg (ots) - Isabell Horn ist die Nummer eins der TV-DIGITAL-Leser! Die 29-Jährige aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gewann klar die Wahl zur "Miss Soap 2012", gefolgt von Lucy Scherer ("Sturm der Liebe") und Vorjahressiegerin Sila Sahin ("GZSZ"). Im exklusiven Interview mit TV DIGITAL spricht die strahlende ...
mehr"Marco Schreyl im Dschungelcamp? Die armen Kakerlaken!" Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Exklusiv-Interview mit TV DIGITAL
Hamburg (ots) - Ex-Hollywood-Legende und Mega-Exzentriker Helmut Berger bezieht mit Sicherheit eine Pritsche im Urwald, wenn am 11.1.2013 die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" beginnt. Die anderen Dschungelstars sind offiziell noch geheim, auch wenn bereits Namen wie Olivia Jones und ...
mehrKatharina Thalbach will eine "verrückte Alte" werden
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Katharina Thalbach freut sich auf ihr späteres Dasein als Rentnerin: "Im Alter hat man die Chance, die absolute Anarchie zu erreichen, die man sich vorher nicht so richtig auszuleben traut", sagte sie dem ZEITmagazin. Sie habe immer davon geträumt, sich "um gar nichts mehr kümmern" zu müssen und "zu spucken, wenn man Leute nicht leiden kann". Das "Leben nach dem Lustprinzip" sei ihr ...
mehrDie Welt geht unter - oder auch nicht. / Joko und Klaas sowie prominente Gäste tun in ZDFneo so, als ob ...
Mainz (ots) - Schluss, aus, vorbei - die Welt geht unter. In der Nacht zum 21. Dezember 2012. Das zumindest besagt der Maya-Kalender. Joko und Klaas nehmen die Voraussage ernst, auf ihre Art und Weise, und laden in ZDFneo am Donnerstag, 20. Dezember 2012, um 22.10 Uhr ein in "Die große Fernsehshow zum ...
mehr"logo!"-Kinderreporterin Marlene trifft Sängerin Nelly Furtado in Berlin/ ZDF-Kindernachrichten zeigen Interview mit Grammy-Preisträgerin
Mainz (ots) - Seit mehr als zehn Jahren ist Nelly Furtado eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Bei einem Promotionstopp für ihre neue Single "Waiting For The Night" hat die "logo!"-Kinderreporterin Marlene den Superstar in Berlin getroffen. Die ZDF-Kindernachrichten "logo!" zeigen das Interview am ...
mehrZuschauer haben gewählt: "Es ist 20 Uhr" zeigt Höhepunkte aus 60 Jahren Tagesschau / Sendetermin: Dienstag, 18. Dezember, 23.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Nachrichten solle sie schauen, sagt der Vater seiner zwölfjährigen Ulrike, das sei wichtig. Brav schaltet das Mädchen aus Nordrhein-Westfalen jeden Abend die "Tagesschau" ein, mag die Sendung aber nicht besonders und sagt ihrem Vater das auch: "Die Sprecher begrüßen immer nur die Damen und ...
mehrMit Ski- und Snowboard-VIPs auf die Piste: Rosi Mittermaier, Christian und Felix Neureuther sowie Nicola Thost geben Tipps rund um den Wintersport
Köln (ots) - SnowTrex, der Spezialveranstalter für Wintersportreisen, hat vier prominente Ski- und Snowboard-Asse als Experten gewonnen: Rosi Mittermaier, Christian Neureuther, Felix Neureuther und Nicola Thost geben den SnowTrex-Kunden seit dem 1. Dezember 2012 Tipps rund um Skifahren und Snowboarden. Die vier ...
mehr"Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö": Elf der zwölf Teilnehmer stehen fest
Hamburg (ots) - Zwölf Sängerinnen und Sänger bzw. Bands treten an, ein Act davon wird im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest für Deutschland auf der Bühne stehen und hat die Chance, Europa zu begeistern: Wer den Wettbewerb "Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö" gewinnt, entscheidet sich am Donnerstag, 14. Februar, um 20.15 Uhr live im ...
mehr"Letztes Konzert mit 89" - Herbert Grönemeyer hat keine Lust auf Rente
Hamburg (ots) - Sänger Herbert Grönemeyer denkt nicht ans Aufhören. "Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben", verrät der 56-Jährige im Gespräch dem Frauen-Magazin FÜR SIE. Zugleich macht sich der Wahl-Londoner Gedanken über die Entwicklung seiner Karriere: "Ich bin viel zu alt, um ein großer Popstar zu ...
mehr