Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Hommage an Denzel Washington: ZDF-Montagskino mit drei Filmen des US-Stars
Mainz (ots) - Fünfmal war er für den Oscar nominiert, zweimal hat er den begehrten Academy Award erhalten: für das Bürgerkriegsdrama "Glory" und den Cop-Thriller "Training Day". Denzel Washington gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten US-Schauspielern seiner Generation. Mit drei Filmen ehrt das ZDF-"Montagskino" im August den Darsteller. Den Beginn macht ...
mehr"Ich habe meinen Prinzen gefunden"
München (ots) - Auf der Leinwand verdreht die angesagte Jungschauspielerin Leighton Meester (26) Männern reihenweise den Kopf. Privat verschenkt die Powerfrau nur selten ihr Herz - momentan datet sie wieder ihren Ex. Erst vor Kurzem heiratete sie in "Gossip Girl", jetzt spielt sie in "Der Chaos-Dad" erneut eine Braut. Wünscht sie sich privat auch eine Traumhochzeit? Vor allem jetzt, da sie wieder mit ihrem Ex Aaron Himelstein zusammen ist? "Früher träumte ich davon, mal ...
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
"Internationaler Tag der Jugend": DBU führt Nachwuchs an Umweltthemen heran - Fernsehköchin Sarah Wiener und Musiker Peter Maffay unterstützen
Osnabrück (ots) - Fernsehköchin Sarah Wiener und Musiker Peter Maffay unterstützen - "Internationaler Tag der Jugend" am 12. August Umwelt: für viele junge Leute ein abstrakter, oft zu komplexer Begriff. Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) blickt zum vierzehnten "Internationalen Tag der Jugend" auf ein ...
mehrHochzeitsfieber in Hollywood! sixx kommt Angelina Jolie und Brad Pitt ganz nah - am "großen Brangelina-Tag", am Samstag, 11. August 2012, ab 11.45 Uhr (BILD)
mehrDie Schauspielerin Silvia Seidel ist tot / Sie war das Idol einer ganzen Generation
Mainz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, starb die Schauspielerin Silvia Seidel vergangene Woche 42-jährig in München. Ihren größten Erfolg feierte die Münchnerin 1987/88 mit "Anna": Der Sechsteiler war eine der erfolgreichsten Weihnachtsserien des ZDF und reüssierte auch als "Anna - der Film" in den deutschen Kinos. Er trug der Schauspielerin einen Bambi und ...
mehrMS EUROPA Musik- und Literaturreise: Elke Heidenreich und Michael Holm im Oktober an Bord
Hamburg (ots) - - Lesungen mit Elke Heidenreich - Konzerte von Michael Holm und A-Capella-Ensemble Calmus - Adria-Reise ab 14. Oktober von Venedig nach Valletta "Lesen!" steht im Oktober während einer Adria-Kreuzfahrt der EUROPA auf dem Programm: Denn Literaturkritikerin Elke Heidenreich gibt Lesetipps und stellt ...
mehrLondon 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick mit Diskus-Olympiasieger Lars Riedel
Frankfurt am Main (ots) - London 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick für Dienstag, 07.08.2012 Diskus der Männer mit Robert Harting Olympiasieger Lars Riedel zu den Goldmedaillen-Chancen von Diskus-Riese Robert Harting Etwas ganz Großes Die Olympischen Spiele sind das Größte, nochmals anders als eine Weltmeisterschaft. Im Diskuswerfen ohnehin, da diese Disziplin ...
mehr"Like a Rolling Stone": ZDF präsentiert vierteilige Filmreihe über Musiker-Legenden
Mainz (ots) - Unter dem Reihentitel "Like a Rolling Stone", benannt nach dem gleichnamigen Bob Dylan-Klassiker, präsentiert das ZDF im August eine vierteilige Reihe mit Filmen über das Leben großer Musiker. Die Spielfilme "Ray", "Der Solist" und "Hilary und Jackie" sowie Martin Scorseses Dokumentarfilm " Shine a Light" stellen die Bandbreite des Genres ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
In den Fußstapfen von Usain Bolt / Der Olympiasieger und schnellste Mann der Welt versteigert seine signierten Laufschuhe bei United Charity
Baden-Baden (ots) - Gold für Bolt - der jamaikanische Superstar ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und sprintet in London zu Olympia-Gold. Seine Fans haben nun die Chance, sich unter www.unitedcharity.de ein wahres Stück Olympia-Historie zu sichern - und das für den guten Zweck. Denn auf Deutschlands ...
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2012: Die Gewinner Jürgen Klopp, Marco Reus, Sebastian Kehl und Michael Zorc nehmen im Curio-Haus "Die 11" entgegen
Hamburg (ots) - Im Ballsaal des Hamburger Curio-Hauses wurden am Freitagabend im Rahmen der 11FREUNDE MEISTERFEIER die herausragenden Protagonisten der Saison 2011/12 mit dem vom Magazin für Fußballkultur vergebenen Preis, "Die 11", geehrt. Die Preisträger wurden im Juni von einer hochkarätig besetzten ...
mehrDas Erste / "Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 7. August 2012, um 22.45 Uhr im Ersten
München (ots) - Gast: Helmut Schmidt (ehemaliger Bundeskanzler) Helmut Schmidt / Er gilt den meisten Deutschen als höchste politische und moralische Autorität. Regelmäßig küren sie den 93-Jährigen zum größten Vorbild, wie zuletzt in einer Forsa-Umfrage. Manch einer wünscht sich den "letzten Helden der SPD" ...
mehr'Ufos, Sex und Monster': TELE 5 zeigt das Guerilla-Kino des Roger Corman
München (ots) - 'Scorpius Gigantus', Sa., 4. August, 22.10 Uhr, im Anschluss um 0.00 Uhr: 'Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman' Die Filmcrew muss in krokodilverseuchtem Wasser drehen und aus Budgetgründen mit Kinder-Walkie-Talkies kommunizieren, während ein Gummi-Ungeheuer auf ein Bikini-Mädchen gehetzt wird: Ausschnitte aus der sehenswerten ...
mehrDas Erste / Erste Klappe für "Nacht über Berlin - Der Reichstagsbrand" (AT) / Historisches TV-Event mit Anna Loos und Jan Josef Liefers in den Hauptrollen
München (ots) - Die tragische Liebesgeschichte zweier ungewöhnlicher Menschen vor dem Hintergrund der historisch einschneidenden Ereignisse, die zu Hitlers Machtergreifung führten, steht im Mittelpunkt des TV-Dramas "Nacht über Berlin - Der Reichstagsbrand" (AT), für das am 5. August die Dreharbeiten beginnen. ...
mehrMads Mikkelsen im TELE 5-Interview: "Ich bin reif für eine harmlose Sommerkomödie"
München (ots) - TELE 5 zeigt Mads Mikkelsen in 'Pusher 2' am Sonntag, 05. August um 22.20 Uhr Mads Mikkelsen hat keine hohe Meinung von Fernsehproduktionen. "Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht", gestand der 46-Jährige im Interview mit dem Sender TELE 5. "Es wird alles glattgebügelt. Ich habe es gehasst, wenn die Fernsehregisseure zu mir sagten: 'Ja stimmt, ...
mehrBundeswirtschaftsminister Rösler weiht neues DELO-Labor ein (BILD)
mehrRepräsentative Exklusiv-Umfrage von TV DIGITAL zum bevorstehenden Samstagabend-Quotenduell ZDF vs. RTL: "Wetten, dass..?" schlägt "Das Supertalent" mit 52 Prozent der Zuschauer
Hamburg (ots) - Deutschland steht vor einer Wahl, und seit Wochen schon trommeln TV-Spots für die Kandidaten. Zwar geht es nicht um die große Politik, dafür aber immerhin um die große Samstagabendshow, traditionell die Königsdisziplin des TV: Ab Herbst moderiert Markus Lanz das neue "Wetten, dass..?" im ZDF, ...
mehrRätsel, Mythen und Verschwörungstheorien / ZDFinfo zum 50. Todestag von Marilyn Monroe
Mainz (ots) - Marilyn Monroe war eine Ikone ihrer Zeit, und ihr früher Tod machte sie endgültig zur Legende. Am Sonntag, 5. August 2012, ihrem 50. Todestag, widmet sich ZDFinfo von 20.15 Uhr an den Umständen ihres frühen Todes. Die Discovery-Dokumentation "Rätsel der Geschichte - Der Tod von Marilyn Monroe" ...
mehrAlles aus Salzburg: "Kulturzeit extra" mit Berichten und Interviews / Oper und Konzert im 3sat-Festspielsommer
Mainz (ots) - Der August steht im Zeichen der Salzburger Festspiele. 3sat wirft einen Blick auf, vor und hinter die Kulissen eines der wohl größten und berühmtesten Kulturereignisse. Am 20. Juli hat das Großevent seine diesjährige Spielzeit eröffnet. Bis zum 2. September bietet das Programm der Mozartstadt in ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Olympia-Raritäten von Bolt, Biedermann & Co. kommen unter den Hammer / Im Rahmen der Olympischen Spiele versteigert das Online-Auktionsportal United Charity einmalige Sport-Andenken
Baden-Baden (ots) - Der Kampf um Gold, Silber und Bronze bei den Olympischen Spielen in London ist in vollem Gange und auch United Charity geht mit medaillenverdächtigen Auktionen an den Start. Denn Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal versteigert seltene Raritäten rund um das größte Sportereignis der ...
mehrUniversal International Division
The Gaslight Anthem mit neuem Album "Handwritten" auf Platz 2 der deutschen Album Charts und im Herbst auf Deutschland-Tour
Berlin (ots) - Nachdem The Gaslight Anthem vor zwei Jahren mit ihrem Album "American Slang" direkt die Top10 der Media Control Charts eroberten, begann für die US-Band eine Zeit des Umbruchs. Seit dem 20.07.12 ist nun ihr Major-Debüt "Handwritten" im Handel erhältlich und befindet sich auf sensationellem ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Für die Welthungerhilfe lieferte er Pakete aus MARC BATOR: "Wenn's mit dem TV nicht klappt, werde ich Fahrradkurier"
Hamburg (ots) - Hamburg, 31. Juli 2012 -Im schicken Anzug, stets adrett gekleidet - so präsentiert uns Marc Bator fast täglich die "Tagesschau". Doch nun tauschte er den edlen Zwirn gegen ein Fahrradtrikot und spielte für eine Aktion von "DAS NEUE BLATT" den Fahrradkurier. Eine Stunde lang strampelte er bei ...
mehrMadonna: "Most relaxed tour" im Leopold Museum - BILD
Besichtigung der Schiele-Sammlung und "Klimt persönlich"-Ausstellung Wien (ots) - Madonna startete gestern Abend Ihren Wien-Kulturtrip mit einer exklusiven Privattour durch das Leopold Museum. Tobias G. Natter, museologischer Direktor des Leopold Museum und Leopold Museum-Vorstand Diethard Leopold erlebten eine relaxte und "extrem fürsorgliche" Madonna. Zwtl.: "Eine gute Zeit im Leopold Museum" "Madonna war begeistert, ...
mehrCartoon-Legende Mordillo plant 3D-Kinofilm: "Dafür lernen meine 'Babys' sogar das Sprechen!" TELE 5-Exklusiv-Interview in: 'Bettinas Hollywood: Mordillo' Sa., 04. August um 20.10 Uhr (BILD)
mehrZDF überträgt "La Bohème" von den Salzburger Festspielen Nina Eichinger am Roten Teppich und im Interview mit Anna Netrebko
Mainz (ots) - Die "Opernfestspiele" im ZDF gehen weiter. Vier Tage nach "Domingos Olympischer Gala" aus London präsentiert das ZDF am Donnerstag, 2. August 2012, 22.15 Uhr, ein weiteres Highlight für Opernfans: "Giacomo Puccini: La Bohème" in der Premierenaufzeichnung von den Salzburger Festspielen. Die Zuschauer ...
mehrLondon 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick mit Ex-Turner Ronny Ziesmer
Frankfurt am Main (ots) - London 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick für Montag, 30.07.2012 Turnen mit Hambüchen, Boy und Co. Ronny Ziesmer zu den Medaillenchancen seiner früheren Teamkollegen Von einem anderen Stern Ganz eindeutiger Favorit für Mannschaftsgold ist China, auch wenn dort einige neue Namen im Team stehen. So wie schon vor vier Jahren zelebrieren ...
mehrHollywood-Star Michael Fassbender (35) über sein peinlichstes Erlebnis: "Das war wohl, als ich mir in die Hose gemacht habe"
Hamburg (ots) - Vor der Kamera ist Hollywood-Star Michael Fassbender ("Prometheus") nichts peinlich. Ganz anders im wirklichen Leben. Sein unangenehmstes Erlebnis? "Das war wohl, als ich mir in die Hose gemacht habe", verrät der 35-Jährige im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Da muss ich sieben gewesen ...
mehrOlympia-Star Usain Bolt (25) setzt in London auf die Kochkunst seiner Tante
Hamburg (ots) - Sprint-Star Usain Bolt schwärmt von der Kochkunst seiner Tante. "Als ich klein war, bin ich nach der Schule immer erst zu meiner Tante Lilly gegangen. Bei ihr gab es oft Schweinefleisch, und mein Lieblingsessen war (und ist es noch heute) Jerk Pork mit Yamswurzel. Fleisch konnte ich übrigens nur bei Tante Lilly essen, meine Mutter kocht aus ...
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Frank Schätzing trifft Tom Tykwer / Nachdenken über die Möglichkeiten der Zukunft beim Internationalen Medienkongress 2012 (3.-4. September, ICC Berlin)
Berlin/Potsdam (ots) - Der vielfach ausgezeichnete Bestsellerautor Frank Schätzing ("Der Schwarm", "Limit") und Regisseur Tom Tykwer ("Cloud Atlas", "Lola Rennt", "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders") diskutieren beim Internationalen Medienkongress (03.-04.09.2012), wie und ob man die Zukunft durch ...
mehrLondon 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick mit Fecht-Ehrenpräsidentin Erika Dienstl
Frankfurt am Main (ots) - London 2012: Sporthilfe-Experten-Ausblick für Sonntag, 29.07.2012 Fechten mit Nico Limbach Erika Dienstl, Grande Dame des Fechtens, zu den Tücken des Turniers Füreinander einstehen - und Glück haben mit den Obleuten Die Säbelfechter sind für den Deutschen Fechter-Bund eine positive ...
mehr