Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Körpersprache-Expertin: "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert"
Hamburg (ots) - Körpersprache-Experten Monika Matschnig (37) lobt die deutsche Bundeskanzlerin. "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert", sagt die Diplom-Psychologin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Heute weiß sie, dass sie eine mächtige Frau ist - und das sieht man. Sie hat sich aufgerichtet. Allein wie sie jubelt. Bei der ...
mehrSchauspielerin Ann-Kathrin Kramer (46) lobt das Landleben: "Ich bin so viel langsamer geworden"
Hamburg (ots) - Ann-Kathrin Kramer bricht eine Lanze für das Leben auf dem Lande. Die Schauspielerin hatte zuvor in München wohnt. "Die Raserei stellte ich zum ersten Mal infrage, als 1997 mein Sohn Leo geboren wurde. Ich wollte nicht, dass er so aufwächst", schreibt die 46-Jährige in einem Gastbeitrag für das Frauen-Magazin FÜR SIE. Den Anstoß für den Umzug ...
mehrSchauspieler Jan Josef Liefers (48): "Ich verfolge keine politische Karriere "
Hamburg (ots) - Jan Josef Liefers strebt kein politisches Amt an. "Ich glaube mehr an die Kraft des gesunden Menschenverstands als an politische Systeme", verrät der Tatort-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich mag Freiheiten, in der DDR habe ich die am meisten vermisst. Aber ich verfolge keine politische Karriere. Ich bin auch in keiner Partei." ...
mehrEmmy Gewinner 2012: "Game of Thrones", "Board-walk Empire", "Downton Abbey", "Veep"
Unterföhring (ots) - - Die derzeit besten und preisgekrönten Serien der Welt - alle auf Sky - Auszeichnungen auch für HBO-Filme "Game Change" und "Hemingway & Gellhorn" - Zwei Emmys für die Dokumentation "George Harrison - Living in the Material World" Unterföhring, 24.09.2012 - In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles die Pri-metime Emmy Awards vergeben. Zu ...
mehrLea Hinz aus Berlin ist Deutschlands Superhirn! Bildhübsche Artistin bewegte sich blind in einem Laserparcours und gewann in Jörg Pilawas ZDF-Show den begehrten Titel (AUDIO)
Berlin (ots) - Anmoderation: Sie ist bildhübsch, 23 Jahre jung und hat einen Abiturschnitt von 0,8! Und seit gestern (22.09.2012) ist Lea Hinz aus Berlin auch noch "Deutschlands Superhirn!". In der großen ZDF-Show der faszinierenden ...
Ein AudiomehrARD und ZDF übertragen Silvesterkonzert in Zukunft abwechselnd Berliner Philharmoniker und ARD verlängern ihre Zusammenarbeit beim Silvesterkonzert bis 2018.
München (ots) - ARD und ZDF haben sich auf eine jährlich abwechselnde Ausstrahlung des Silvesterkonzertes aus Berlin (ARD) und Dresden (ZDF) geeinigt. Eine Überschneidung der Silvesterkonzertübertragungen in den öffentlich-rechtlichen Fernsehprogrammen wird damit in Zukunft vermieden. Das traditionelle ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 24. September 2012, um 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die Zukunft ist grau - leben die Alten auf Kosten der Jungen? Die Gäste: Joachim Fuchsberger (Schauspieler und Entertainer, 85 Jahre alt) Michelle Müntefering (SPD-Politikerin, kandidiert 2013 für den Bundestag, 32 Jahre alt) Leonhard Kuckart (Vize-Vorsitzender der Senioren-Union, 80 Jahre alt) Wolfgang ...
mehrDie U.S. Platin Punkrocker Green Day veröffentlichen am Freitag, 21.09. den ersten Teil ihrer weltweit heiß erwarteten Albumtrilogie "¡Uno!, ¡Dos!, ¡Tré!" (BILD)
mehrTELE 5 kürt Paul Newman zur "Gentleman-Legende" des Films//TELE 5 zeigt Paul Newman in 'Ein heißer Coup' am Samstag, 27. Oktober in der Nacht zum Sonntag, 00.15 Uhr (BILD)
mehrRichard Clayderman. "Ich war noch nie so glücklich!"
Rastatt (ots) - Die "Ballade pour Adeline" machte Richard Clayderman 1977 berühmt - und begleitet ihn bis heute. "Es ist ein einfacher, zeitloser Titel", erklärt Clayderman im Gespräch mit MEINE MELODIE (10/12; EVT: 20. September). "'Adeline' und ich - das ist wie eine nie endende Love Story." Der Komponist des Liedes habe es damals seiner neugeborenen Tochter gewidmet. "Adeline ist bis heute sehr stolz darauf", sagt ...
mehr"Deutschlands Superhirn" im ZDF / Jörg Pilawa präsentiert unglaubliche Gedächtnisleistungen
Mainz (ots) - Live aus Berlin präsentiert Jörg Pilawa wieder neue unglaubliche Gedächtnisleistungen. Im spannenden Wettstreit um den Titel "Deutschlands Superhirn" treten am Samstag, 22. September 2012, 20.15 Uhr, sechs Ausnahme-Kandidaten gegeneinander an und beweisen ihre verblüffenden Fähigkeiten. Jürgen Stephan (44) ist ein menschlicher Lügendetektor; ihm ...
mehr"Die Frage nach dem Sinn des Lebens war einmal was für Philosophen, heute ist sie etwas für Comedians" / Interview mit Ronald Dworkin über die ethische Verantwortung, aus unserem Leben etwas zu machen
Hamburg (ots) - "Manchmal sage ich, die Frage nach dem Sinn des Lebens war einmal für was für Philosophen, heute ist sie etwas für Comedians", so Ronald Dworkin im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 4/2012 jetzt im Handel). "Wir haben die Verantwortung, aus unserem Leben etwas zu machen, ...
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 20. September 2012, um 22.45 Uhr
München (ots) - Leben und lieben in Deutschland: Sind wir auf dem Weg in die Single-Republik? Die Zahl der Singles steigt: Jede dritte Ehe wird geschieden, jeder fünfte Deutsche lebt heute allein. Im Vergleich zu früheren Generationen definieren sich jüngere Menschen eher über Karriereerfolge als über eine Familie und streben zunehmend nach Selbstverwirklichung. Trotz aller Bindungsängste ist die Sehnsucht nach dem ...
mehr- 2
Bastian Pastewka: "Mein rüstiger Körper ist HD-efinierter als je zuvor!" / Die neuen "PASTEWKA"-Folgen ab 21. September 2012, um 22.45 Uhr in SAT.1 (BILD)
mehr - 4
Von schnellen Bällen zu heißen Reifen - Fußball-Nationalspieler Marco Reus kommt als Testimonial von Hot Wheels den Fans ganz nah (BILD)
mehr Drehstart für den neuen Provinzkrimi "Dampfnudelblues" nach dem gleichnamigen Bestsellererfolg / Sebastian Bezzel in der Hauptrolle des Polizeihauptmeisters Franz Eberhofer
München (ots) - Am 16. September 2012 fiel die erste Klappe für die Verfilmung von "Dampfnudelblues", dem zweiten Buch aus der Niederbayernkrimireihe der Erfolgsautorin Rita Falk. Die bislang erschienenen Bände standen über Monate in den Bestsellerlisten und zählen zu den populärsten deutschen Krimis. ...
mehrDeutscher Fernsehpreis 2012: ZDF mit 14 Produktionen nominiert
Mainz (ots) - Für den Deutschen Fernsehpreis 2012, der am 2. Oktober in Köln verliehen wird, sind in den 13 Kategorien insgesamt 14 ZDF-Produktionen nominiert. Wie die Fernsehpreis-Jury am Dienstag in Berlin bekanntgab, wurde in der Kategorie "Bester Fernsehfilm" der Film von Matti Geschonneck "Das Ende einer Nacht" mit Barbara Auer und Ina Weisse in den Hauptrollen (Redaktion: Reinhold Elschot und Stefanie von ...
mehrE! ENTERTAINMENT - BRAND REFRESH 2012 (BILD)
mehrBOBBY 2012 geht an Claudia Kleinert / Bundesvereinigung Lebenshilfe würdigt das Engagement der TV-Moderatorin für Menschen mit Behinderung
Berlin/Köln (ots) - Den Medienpreis BOBBY der Bundesvereinigung Lebenshilfe erhält in diesem Jahr TV-Moderatorin Claudia Kleinert. Die 42-jährige Rheinländerin präsentiert seit vielen Jahren das Wetter im Fernsehen und ist dadurch einem Millionen-Publikum bekannt. Seit 2008 engagiert sie sich als Botschafterin ...
mehr"George" - Götz George spielt Heinrich George Dreharbeiten für ARD-Dokudrama ab 17. September 2012 Hochkarätige Besetzung u.a. mit Martin Wuttke, Muriel Baumeister und Burghart Klaußner
München (ots) - Am heutigen Montag beginnen die szenischen Dreharbeiten zum ARD-Dokudrama "George". Im Mittelpunkt des Films, der von teamWorx im Auftrag des SWR (Federführung), WDR, RBB, NDR und ARTE produziert wird, stehen die letzten Lebensjahre Heinrich Georges. Dabei befasst sich "George" intensiv mit dem ...
mehrWulff-Buch auf Nummer 1 bei media control
Baden-Baden (ots) - Die ehemalige First Lady Deutschlands ist die neue Spitzenreiterin der deutschen Sachbuch-Charts, ermittelt von media control. Bettina Wulffs Autobiografie "Jenseits des Protokolls" lässt bei den Buchhändlern die Kassen klingeln und schießt in der Bestsellerliste aus dem Stand an die erste Stelle. Insgesamt ...
mehrDer UEFA-Champions-League-Auftakt nur bei Sky: BVB und Schalke am Dienstag live und exklusiv / Rundum informiert mit dem Sky Sport News HD Datencenter / Beckenbauer und Gullit Gäste am Dienstag
Unterföhring (ots) - Nach durchweg gelungenen Bundesliga-Starts gehen die drei deutschen Vertreter am Dienstag und Mittwoch in den Eröffnungsspieltag der UEFA Champions League. Die Auftaktpartien des BVB gegen Ajax Amsterdam und des FC Schalke 04 bei Olympiakos Piräus überträgt Sky live und exklusiv. In der ...
mehrDas Erste / "Der klügste Deutsche 2012": Die 16 Finalisten stehen fest Die Halbfinalshows am 20. und 25. Oktober 2012 und die große Finalshow am 27. Oktober 2012, jeweils 20.15 Uhr im Ersten
München (ots) - Die 100 besten von über 10.000 Bewerbern bei Deutschlands größtem Wissenscasting haben sich in Berlin dem strengen Urteil der prominenten Jury mit Judith Rakers, Matthias Opdenhövel und Frank Plasberg gestellt. Die 16 Kandidaten, die noch Chancen auf die Siegprämie von 100.000 Euro und den ...
mehrAlmdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
2Almdudler Trachtenpärchenball 2012: Hella von Sinnen und Gitta Saxx beim schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt - BILD
mehrKen Duken, Friedrich Mücke, Jeanette Biedermann und Nathalie Avelon diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show exklusiv auf Sky
Unterföhring (ots) - Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 18. -20. September 2012 Hochkarätige Gäste und Music Acts sind diese Woche zu Gast in der Harald Schmidt Show. Den Auftakt machen die Schauspieler Ken Duken und Friedrich Mücke, die zu den angesagtesten Darstellern in Deutschland ...
mehrPelé lüftet Geheimnis seiner ewigen Jugend: "Ich ändere nie meine Frisur" - Der Weltfußballer des Jahrhunderts plaudert in Sky90 über Angebote des FC Bayern und von Hannover 96
Unterföhring (ots) - In Sky90 debattierte Pelé, der Weltfußballer des Jahrhunderts, mit Sky Experte Franz Beckenbauer und Ex-Nationalspieler Günter Netzer über wichtige Ereignisse in der Fußball-Welt. Pelé... ...über das Geheimnis seiner ewigen Jugend: "Man muss sportlich bleiben - das ist das Rezept, das ...
mehrAxel Springer Akademie erweitert Angebot und startet journalistische Moderatorenschule "Frank-Elstner-Masterclass"
Berlin (ots) - Verbindung von Moderation und Journalismus / Keine Zugangsvoraussetzungen / Training beginnt im Februar 2013 Die Axel Springer Akademie erweitert ihr Angebot und startet mit der "Frank-Elstner-Masterclass" eine journalistische Moderatorenschule. In sechs Monaten absolvieren sechs bis zehn Teilnehmer ...
mehrNick Nolte im TELE 5-Interview: "Es ist schwer, mich zu lieben"
München (ots) - Nick Nolte auf TELE 5: 'U-Turn - Kein Weg zurück' am 18. September um 23.05 Uhr Nick Nolte liebt seinen Beruf mehr als alles andere. "Ich würde für meine Tochter Sophia sterben - aber wahrscheinlich wäre ich im entscheidenden Moment im Theater", gestand der 71-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Nolte war dreimal verheiratet und hat ...
mehrFußballtricks von "Kloppo" / ZDF-"logo!"-Kinderreporterin Tara interviewt den Fußballtrainer des BVB
Mainz (ots) - Gleich zwei Jahre in Folge wurde Borussia Dortmund mit ihm als Trainer Deutscher Meister. In denselben Jahren - 2011 und 2012 - bekam er die Auszeichnung "Fußballtrainer des Jahres": Jürgen Klopp. Anlässlich des Champions League-Spiels des BVB gegen Ajax Amsterdam zeigt die ...
mehr