Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
"Endlich Prinzessin - Ein Jahr mit Kate und Charlene" / ZDFzeit über die jungen Royals
Mainz (ots) - Mit ihrer Dokumentation "Endlich Prinzessin - Ein Jahr mit Kate und Charlene" blicken die ZDFzeit-Autorinnen Ulrike Grunewald und Annette Tewes am Mittwoch, 26. Juni 2012, 20.15 Uhr, auf das erste Jahr im neuen Leben von Kate und Charlene zurück. Enge Familienmitglieder und Freunde erzählen, wie sich die einst bürgerlichen Frauen bei Hofe inzwischen ...
mehrReese Witherspoon im TELE 5-Interview: "Ich grüble zu viel"
München (ots) - TELE 5 zeigt: 'Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein' mit Reese Witherspoon am Sonntag, 24. Juni um 20.15 Uhr Reese Witherspoon geht selten nach ihrem Bauchgefühl: "Ich grüble zu viel. Bevor ich mich zu etwas entscheide, überlege ich hin und her, bis es mich schier zerreißt", verriet die 36-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Es fällt mir schwer zu erkennen, was gut für mich ...
mehrARD-Programmdirektor Volker Herres zum RTL-Engagement von Thomas Gottschalk:
München (ots) - "Mit Auslaufen der Staffel 'Gottschalk Live' ist Thomas Gottschalk nicht mehr exklusiv an die ARD gebunden. Wir hatten uns aber mit ihm verabredet, über gemeinsame Projekte nachzudenken. Konkrete Pläne gibt es allerdings nicht. Nun steht für Thomas Gottschalk erst einmal sein Engagement bei RTL im Vordergrund." Pressekontakt: Burchard Röver, Presse ...
mehr"ttt - titel thesen temperamente" am 24. Juni 2012
München (ots) - "ttt" kommt am Sonntag, 24. Juni, um 0.00 Uhr vom Mitteldeutschen Rundfunk und hat folgende Themen: Die Todeself von Kiew - ein Fußballspiel mitten im Krieg / Am 9. August 1942, mitten im Krieg, fand in der Ukraine ein Fußballspiel statt, das später als sogenanntes "Todesspiel" zur Legende werden sollte. Ein Team aus ukrainischen Arbeitern trat in Kiew gegen eine Mannschaft der Wehrmacht an. Was für ...
mehrDas Erste / Welche Teams ziehen das große Los? - Auslosung der 1. DFB-Pokalrunde am 23. Juni live in der "Sportschau" / Premiere von Franziska Schenk als "Sportschau"-Moderatorin am 24. Juni
München (ots) - Jahr für Jahr ist die Freude bei einigen Fußballvereinen besonders groß: Wenn die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost wird, haben unterklassige Teams die Möglichkeit auf das Highlight ihrer Saison. Besonders Bundesligagrößen wie Titelverteidiger Borussia Dortmund, Rekordsieger Bayern München ...
mehr3sat-Festspielsommer live mit den "Berliner Philharmonikern in der Waldbühne 2012" / Viele weitere Musik-Events bis September
Mainz (ots) - ab Sonntag, 24. Juni 2012, 20.15 Uhr, live Es sind zwölf besondere Festspielabende der Saison in 3sat, Konzerte und Opern an renommierten Spielorten: Der 3sat-Festspielsommer sendet Liveübertragungen, Erstausstrahlungen und aktuelle Aufzeichnungen zur besten Sendezeit und bringt die Musikereignisse ...
mehrCastingshows vor dem Aus? Eine Exklusivumfrage von TV DIGITAL zeigt: Viele Zuschauer haben genug von "DSDS" & Co., das einst so populäre Genre hat seine besten Zeiten offenbar hinter sich
Hamburg (ots) - Als vor zwölf Jahren "Popstars" zum ersten Mal auf Sendung ging, brach im deutschen TV ein beispielloser Hype aus: Castingshows wurden über Jahre zu Erfolgsgaranten für Sender und Produktionsfirmen, zu seinen besten Zeiten war "Poptitan" Dieter Bohlen gar ein echter Angstgegner für "Wetten, ...
mehrEx-Flipper Olaf Malolepski: "Auch mit 30 ist Pia noch meine Prinzessin"
Rastatt (ots) - Mit seinem Comeback als Solosänger hat Ex-Flipper Olaf Malolepski alle Erwartungen übertroffen. Im Herbst geht der Musiker erstmals auf Solotournee - begleitet von seiner dreißigjährigen Tochter Pia, die beim Gespräch mit MEINE MELODIE (7/12; EVT: 21. Juni) ebenfalls dabei ist. "Bei ihrer Geburt lief es mit den "Flippers" nicht ganz so gut", ...
mehrGänsehautnächte im ZDF/ Start der neuen Spielfilmreihe "Montagskino Fantasy"
Mainz (ots) - Garantiert unheimlich unterhaltsam werden vom 25. Juni 2012 an die Montagabende im ZDF: Unter dem Titel "Montagskino Fantasy" präsentiert das Zweite in diesem Sommer eine neue, attraktive Spielfilmreihe. Fünfmal hintereinander wird jeweils montags um 22.15 Uhr auf dem seit über 20 Jahren etablierten und beliebten Sendeplatz gewohnt hochwertige ...
mehrPolitik ist großes Kino: Stuckrad-Barre wechselt zu TELE 5
München (ots) - Der Privatsender TELE 5 verpflichtet den Schriftsteller und Fernsehunterhalter Benjamin von Stuckrad-Barre. Mit der neuen Staffel seiner Late Night-Show wechselt Benjamin von Stuckrad-Barre vom öffentlich-rechtlichen Digitalkanal ZDFneo zu TELE 5. Die Show startet dort unter dem Titel 'Stuckrad-Barre' im Oktober. Am Konzept soll es keine grundlegenden ...
mehrRoger Moore träumt gefährlich
Hamburg (ots) - Sir Roger Moore, 84, langjähriger James Bond-Darsteller, gerät auch im hohen Alter noch in abenteuerliche Situationen. Dem ZEITmagazin erzählte er von dem bösen Erwachen aus einem Albtraum: "Ich fiel aus dem Bett und prallte mit dem Kopf auf die Glasplatte eines Tischs. Meine Frau Kristina fand mich blutend auf dem Boden." Es sei zwar auch schon vorgekommen, dass er im Schlaf um sich geschlagen habe, "aber das war der brutalste Traum, den ich je hatte." ...
mehrThementage, Themenwochen, 3sat thema / Das neue "3sat TV- & Kulturmagazin" stellt Thementage, Themenwochen und das "3sat thema" kompakt vor / Ausgabe Juli, August, September ist ab 22. Juni im Handel
Mainz (ots) - Vor 50 Jahren starb mit Marilyn Monroe die Verkörperung der blonden Filmdiva schlechthin. Anlass für das "3sat TV- & Kulturmagazin", sich in der Titelgeschichte mit dem Phänomen "Blond" zu beschäftigen. In 3sat beleuchtet ab 15. Juli die Themenwoche "Mythos BLOND" die Geschichte einer Haarfarbe - ...
mehrHummels rechnet mit emotionalem Griechenland-Spiel
Hamburg (ots) - Das EM-Viertelfinale gegen Griechenland am Freitag steht nach Einschätzung des deutschen Nationalspielers Mats Hummels unter dem Eindruck der aktuellen politischen Lage in dem Mittelmeerland. "Sicher wird die politische Situation die griechischen Spieler zusätzlich motivieren, sie werden umso mehr kämpfen", sagte Hummels der ZEIT. Deutschland führt die Länder an, die von Griechenland eine strikte ...
mehrForbes-Sportler-Geldrangliste entspricht nicht dem Sportler-Alltag
Frankfurt am Main (ots) - Die Stiftung Deutsche Sporthilfe weist darauf hin, dass die gestern veröffentlichten Zahlen der Forbes-Sportler-Geldrangliste nicht der breiten Realität von deutschen Spitzensportlern entspricht. "Das ist definitiv nicht der Alltag eines Spitzensportlers. Wir haben vor zwei Jahren in einer repräsentativen wissenschaftlichen Umfrage der ...
mehr"Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale."/ Uli Edel dreht für ZDF und MOOVIE dreiteiliges Epos mit prominenter Besetzung
Mainz (ots) - Auf Schloss Ganz in Kyritz bei Berlin ist die erste Klappe für das dreiteilige Epos "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale" gefallen. Mit ihrer neuen Event-Produktion über das weltbekannte und legendäre Grand Hotel am Brandenburger Tor setzen das ZDF und MOOVIE - the art of ...
mehrDeutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Jean Reno über seine Liebe zum Essen: Der französische Star hält im ESSEN & TRINKEN-Interview ein Plädoyer für das Kochen und verrät, wie er mit einem "Spezial-Omelette" seine Frau kennengelernt hat
Hamburg (ots) - 20.06.2012 - Jean Reno ist der erfolgreichste französische Schauspieler in Hollywood (Filme u.a. "Léon - der Profi", "The Da Vinci Code", "French Kiss"). Aktuell läuft die kulinarische Komödie "Kochen ist Chefsache" mit dem 63-Jährigen im Kino. Im Film spielt er einen Sternekoch, der sich in ...
mehrDas Erste / "Der Medicus" - Drehstart für die Verfilmung von Noah Gordons Weltbestseller mit internationalen Stars wie Ben Kingsley, Tom Payne, Olivier Martinez, Stellan Skarsgård u.v.a.
München (ots) - Heute, am 19. Juni 2012, beginnen in Berlin unter der Regie von Philipp Stölzl die Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Der Medicus". Neben Tom Payne, Ben Kingsley, Stellan Skarsgård, Olivier Martinez und Elyas M'Barek spielt Emma Rigby die große Liebe des Medicus und komplettiert so den internationalen ...
mehrUniversal International Division
Amy Macdonald triumphiert mit neuem Album und löst die Toten Hosen an der Chartspitze ab
Berlin (ots) - Amy Macdonald erobert mit "Life In A Beautiful Light" Platz 1 der deutschen Albumcharts Mit ihrem dritten Album "Life In A Beautiful Light" gelingt Amy Macdonald in den Charts spielerisch der Durchmarsch! Die Schottin übernimmt in dieser Woche die Tabellenführung und trotzt eindrucksvoll dem Fußball-Fieber in den Media Control Charts. Die deutschen ...
mehrEM-Hits 2012: Die Toten Hosen stauben ab
Baden-Baden (ots) - Ohne sie wäre die Fußball-Europameisterschaft nur halb so schön: EM-Hits sorgen im Stadion, auf den Fanmeilen und in den heimischen vier Wänden für die passende Stimmung. Wie eine media control Auswertung zeigt, legen Die Toten Hosen den aktuell meistverkauften digitalen EM-Song in Deutschland hin. Ihr Lied "Tage wie diese" wird im EM-Spot des Ersten eingesetzt und spielt zurzeit in einer anderen ...
mehrParis Hilton outet sich als Kussmacher-Fan: "Ich mag Jill, sie ist süß!" - Das Staffelfinale am Dienstag, den 19. Juni 2012, 21.20 Uhr, auf sixx (BILD)
mehrots.Audio: Gefürchtet, gehasst und geliebt - 60 Jahre "BILD"
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Schon komisch: Fast zwölf Millionen Menschen lesen täglich BILD. Aber nicht jeder gibt das offen zu. Denn das Boulevard-Blatt polarisiert, weil es in der Berichterstattung kein Blatt vor den Mund nimmt und dabei auch schon mal übers Ziel hinausschießt. Und das jetzt schon seit 60 Jahren, denn am 24. Juni 1952 ...
3 AudiosmehrROLLING STONE präsentiert filmische Reise durch die Musikgeschichte
Berlin (ots) - +++ DVD-Edition "ROLLING STONE Music Movies Collection II" mit zwölf Musikfilmen und - Dokumentationen ab 21. Juni 2012 erhältlich +++ Mit ROLLING STONE Musikgeschichte erleben: Das Musik- und Kulturmagazin präsentiert in Zusammenarbeit mit Arthaus den zweiten Teil der erfolgreichen DVD-Edition "ROLLING STONE Music Movies Collection". Mit Filmen von ...
mehrREWE Group baut Kooperation mit Schulsportinitiative "Klasse in Sport" aus / Offizielle Schulschild-Übergabe in der Katholischen Grundschule St. Mauritiusschule Köln
Köln (ots) - Die REWE Group hat ihr Engagement für die bundesweit agierende Initiative "Klasse in Sport - Initiative für den täglichen Schulsport e.V." (KiS) verlängert und ihre Partnerschaft zudem ausgeweitet. Heute (18.06.) fand die offizielle Schulschild-Übergabe an der Kölner Grundschule St. Mauritius im ...
mehrWarten mit den Weltmeistern: Die Deutschen würden am liebsten mit Vettel und Neuner im Stau stehen
Saarbrücken (ots) - Urlaubslust statt Staufrust: Wenn es auf dem Weg in die Ferien nicht mehr vorwärts geht, kann der richtige Beifahrer die Wartezeit erheblich verkürzen. CosmosDirekt zeigt, mit wem die Deutschen besonders gern im Auto festsitzen würden - und gibt Tipps, wie man gut durch den Stau ...
Ein DokumentmehrDienstälteste Quizshow feiert 35. Geburtstag/ Jörg Pilawa und Elton präsentieren "1, 2 oder 3" in einer großen ZDF-Jubiläumsshow
Mainz (ots) - "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!" - Die kultige "1, 2 oder 3"-Quizshow feiert ihren 35. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums präsentiert Jörg Pilawa "Die große 1, 2 oder 3-Geburtstagsshow" am Samstag, 8. September 2012, 20.15 Uhr, im ZDF. Die Show wird eine ...
mehr"Homevideo" (NDR/BR/ARTE) gewinnt Magnolia Award ARD-Koproduktion über Cyber-Mobbing auf dem 18. Shanghai TV-Festival als bester Film ausgezeichnet
München (ots) - Auf dem 18. Shanghai TV-Festival setzte sich "Homevideo" gegen die internationale Konkurrenz durch. Nominiert waren außerdem Fernsehfilme aus Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Israel, China, Japan und Korea. "Homevideo" ist der erste deutsche Fernsehfilm, der sich mit dem so genannten ...
mehrDas Erste / "Goldene Nymphe" für Christine Neubauer, Julien Boisselier und WDR-Film "Der letzte schöne Tag"
München (ots) - Christine Neubauer ist am Donnerstagabend beim Fernsehfestival Monte Carlo ("Festival de Télévision de Monte Carlo") für ihre Rolle in "Hannas Entscheidung" (ARD Degeto) als "Beste Schauspielerin Fernsehfilm" mit der Goldenen Nymphe ausgezeichnet worden. In der deutsch-österreichischen ...
mehrMarcus H. Rosenmüller überreicht HISTORY-AWARD 2012 (BILD)
mehrJustin Bieber fühlt sich unterschätzt
Hamburg (ots) - Der 18-jährige Popstar Justin Bieber fühlt sich unterschätzt. In einem Interview mit dem ZEITmagazin sagte Bieber, der vor allem viele junge weibliche Fans hat: "Ich habe viel einstecken müssen, deshalb bin ich immer auf der Hut. Ich sehe es als Kampf, ernst genommen zu werden." Bieber sagte weiter, er sei ein Fan des Boxsports und liebe "Boxen über alles". Auf die Frage, ob er selber boxe, antwortete ...
mehr