Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Aktuelle Umfrage: Steffi Graf, Anne Will, Anke Engelke und Nena sind Deutschlands größte Frauen-Vorbilder
mehrUniversal International Division
Justin Bieber spielt exklusive Akustik-Show am 11. September in Frankfurt
Berlin (ots) - Am 11. September wird der derzeit erfolgreichste männliche Popstar dieses Planeten in Frankfurt seinen Fans ein absolutes Highlight liefern: "A Special Acoustic Event Starring Justin Bieber". Präsentiert von MEDION in Kooperation mit planet radio und HIT RADIO FFH wird Justin Bieber exklusiv Songs aus seinem aktuellen Hitalbum "Believe" in einer ...
mehrRegisseur Woody Allen (76): "Auf dem Land fühle ich mich nicht wohl"
Hamburg (ots) - Einmal Stadtneurotiker, immer Stadtneurotiker. "Auf dem Land fühle ich mich nicht wohl", klagt Regie-Legende Woody Allen im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Die Bäume, die Vögel, die Insekten das geht eine Stunde gut, dann muss ich zurück in die Stadt und in Straßen schlendern, wo Geschäfte, Restaurants, Theater, Büchereien und viele ...
mehrB.Z. und Juststickit präsentieren Panini-Album "Berlin sammelt Berlin"
Berlin (ots) - Pünktlich zum 775. Stadtjubiläum bringen die B.Z., Berlins größte Tageszeitung, und Juststickit das Sammelfieber in die Hauptstadt und präsentieren das Panini-Album "Berlin sammelt Berlin". Das 44 Seiten starke Heft umfasst 276 Motive und zeigt die vielen Facetten der Stadt mit dem rauen, herzlichen Charme, die zugleich internationaler Schmelztiegel ...
mehr"Durch die Nacht mit... XXL" mit Joko und Klaas/ 100. Folge der vom ZDF für ARTE produzierten Reihe
Mainz (ots) - Seit rund zehn Jahren produziert das ZDF für ARTE die Reihe "Durch die Nacht mit ...". Doch dieses Mal ist alles anders: Für die 100. Folge gehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für ARTE auf die Reise. Zum ersten Mal in zehn Jahren wird nicht in einer Nacht gedreht, sondern gleich an ...
mehr"Der Super-Champion" - das härteste Quiz im deutschen TV! Bei Knopp, Reif und Kieling war für die Kandidaten Endstation (AUDIO)
Mainz (ots) - Im ersten Teil von "Der Super-Champion" schaffte es kein Kandidat bis ins Finale. MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Promis ohne Gnade - das bekamen die Zuschauer gestern Abend (23.08.) im ZDF zu sehen. Im ersten Teil der Quiz-Show ...
Ein AudiomehrDas Quartett ist komplett: Peter Rütten und Uwe Wöllner befeuern Comedy-Offensive auf TELE 5 (BILD)
mehrSpielshow "Die Pyramide" nachmittags im ZDF
Mainz (ots) - Es ist eine Show, "die ungeahnte motorische und akustische Talente der Kandidaten zutage fördert", sagt Micky Beisenherz. Der 35-Jährige ist als Moderator der Spielshow "Die Pyramide" vom kommenden Montag, 27. August 2012, an im ZDF zu sehen. Joachim Llambi steht ihm als Schiedsrichter zur Seite. Beide werden montags bis freitags um 16.15 Uhr Zuschauerkandidaten und Prominente wie Esther Schweins, Peter ...
mehrNacht der Medien 2012 auf dem Hamburger Süllberg / Mitteilung des Allgemeinen Hamburger Presseclub e.V.
Hamburg (ots) - Am 24. August 2012 richtet der Allgemeine Hamburger Presseclub e.V. die Nacht der Medien aus. Die beliebte Netzwerkveranstaltung findet zum achten Mal auf dem Hamburger Süllberg statt. Ab 19 Uhr begrüßt der neu gewählte Vorstand seine Gäste, darunter Vereinsmitglieder, Medienpartner sowie ...
mehrUniversal International Division
Taylor Swift setzt neue Rekordmarke, stürmt die Charts und bringt Parfüm auf den Markt
Berlin (ots) - Einmal mehr unterstreicht Taylor Swift ihren Ausnahmestatus in der Popwelt und setzt mit ihrer neuen Single "We Are Never Ever Getting Back Together" eine neue Rekordmarke in den USA: Keine andere Künstlerin verkaufte je zuvor in der ersten Woche mehr digitale Singles als Taylor Swift! Über 623.000 Mal wurde der Song heruntergeladen, stürmte Platz 1 ...
mehrAnna-Maria Zimmermann: "Manchmal leiste ich mir 10 Minuten weinen"
Rastatt (ots) - Vor zwei Jahren wurde Anna-Maria Zimmermann bei einem Helikopter-Absturz schwer verletzt, ihr linker Arm ist bis heute gelähmt. Für die 23-Jährige kein Grund, nicht auf der Bühne zu stehen. "Am Anfang war es ein echtes Problem", gesteht Zimmermann im Interview mit MEINE MELODIE (9/12; EVT: 23. August). Sie habe eine Riesenangst vor der Öffentlichkeit gehabt, weil sie keine perfekte Frau mehr sei. ...
mehrMusiker Chilly Gonzales will auch Entertainer sein
Hamburg (ots) - Der Pianist und Produzent Chilly Gonzales fordert von Musikern mehr Einsatz in der Unterhaltung des Publikums. Dem ZEITmagazin sagte er, er träume "davon, dass alle Künstler zugleich auch Entertainer sind". Das sei jemand, "der es verstanden hat, dass es auf die Kommunikation mit dem Publikum ankommt". Das sei schon bei Beethoven so gewesen: "Seine Musik funktionierte, weil er mit dem Publikum ...
mehrExklusiv in Neue Post: Dianas Butler Paul Burrell (54): "Herzchirurg Dr. Hasnat Kahn war die große Liebe der Prinzessin"
Hamburg (ots) - Niemand stand Prinzessin Diana näher als ihr engster Vertrauter, ihr Butler Paul Burrell (54). Er war der Erste an ihrem Totenbett in Paris, der Letzte, der ihre Hand hielt. In einem Exklusiv-Interview mit Neue Post bricht er jetzt sein Schweigen und spricht offen über das Privatleben der Königin ...
mehrElvis, Madonna und Amy werden 15 / Seit 15 Jahren und mit über 4.000.000 Besuchern ist "Stars in Concert" ein Dauerbrenner in der Hauptstadt (BILD)
mehr"Deutschland als Netzwerk von engagierten Leuten wahrnehmen" (BILD)
mehrMila Kunis im TELE 5-Interview: "Ich bin ziemlich schüchtern"
München (ots) - TELE 5 zeigt Mila Kunis in 'American Psycho 2 - Der Horror geht weiter' am Mittwoch, 22. August um 23.20 Uhr Mila Kunis ist privat eher zurückhaltend: "Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen", verriet die 29-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Und ich bin ziemlich schüchtern - auch wenn die meisten Leute mich anders sehen. Bis ich ...
mehrPromis, Lifestyle, Mode & Trends: "sixx - Das Magazin" geht in die nächste Runde! (BILD)
mehrMedienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Internationaler Medienkongress (3.-4. September, ICC Berlin) / "Avatar"-3D-Designer Chuck Comisky beim 3D Innovation Day
Berlin/Potsdam (ots) - Chuck Comisky, der Stereo-3D Visual Effects Supervisor von James Camerons Science-Fiction-Epos "Avatar", spricht beim Internationalen Medienkongress in Berlin. Im Rahmen des 3D Innovation Day gibt er Einblicke in die 3D-Umsetzung des erfolgreichsten Kinofilms aller Zeiten. Vier Jahre brauchte ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
EINLADUNG ZUM NEW MUSIC AWARD 2012
Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde, welcher junge Künstler darf den New Music Award in diesem Jahr mit nach Hause nehmen? Wir laden Sie herzlich ein zur Verleihung am Sonntag, dem 9. September 2012, um 14 Uhr in den Admiralspalast, Friedrichstraße 101 in Berlin. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bitte akkreditieren Sie sich ab sofort direkt unter www.nmapresse.gaestelistenmanagement.de. Um Ihre Rückmeldungen ...
mehrWoody Allen zu alt zum Schauspielern
Hamburg (ots) - Der Regisseur Woody Allen (76) hat begründet, warum er nur noch selten in seinen Filmen auftritt: "In meinem Alter kann man eigentlich nur noch Pförtner oder Onkel spielen. Das ist eine bittere Pille", sagte er der ZEIT. Allen spielt in seinem neuen Film "To Rome with Love" zum ersten Mal seit 2006 in "Scoop" wieder in einem eigenen Film. Er übernimmt die Rolle eines Amerikaners, der mit seiner Frau ...
mehrStalker bedrängt Katarina Witt: Die Olympiasiegerin dreht für SAT.1 des Eventmovie "Das Verhängnis" (AT)
Unterföhring (ots) - Gehetzt, verfolgt, bedrängt, so fühlt man sich, wenn man einem Stalker zum Opfer fällt. Gestern begannen in Berlin die Dreharbeiten zu dem SAT.-Eventmovie "Das Verhängnis" (AT), in dem sich ein Polizist das Vertrauen des prominenten Opfers erschleicht und es in einen gefährlichen ...
mehrSchauspielerin Natalia Wörner tauscht Glamour gegen Ackerwelt: "Ich habe einen Traktor gekauft statt einer neuen Prada-Handtasche"
Hamburg (ots) - "An tollen Reisen und Luxusprodukten liegt mir nicht mehr so viel. Mein Luxus ist ein Stück Freiheit, ein Stück Anarchie, ein Stück Natur. Ich habe jetzt einen Traktor gekauft statt einer neuen Prada-Handtasche!", sagt Natalia Wörner im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/2012 ...
mehrDie Schauspielerin Charlotte Rampling findet Schönheitsoperationen gespenstisch
Hamburg (ots) - Sie war Muse, Model und gilt bis heute als begnadete Schauspielerin. Inzwischen ist Charlotte Rampling 66 Jahre alt. Und das Verhältnis, das sie zu ihrem Körper hat, ist nach wie vor ein sehr freundschaftliches. "Ich blicke nicht auf meinen Körper, ich fühle ihn und sage: Hey, alter Freund, 66 ...
mehrDer Kanzlersturz 1982 / Vor 30 Jahren obsiegte Helmut Kohl in einem spektakulärem Verfahren über Kanzler Helmut Schmidt
Mainz (ots) - Mittwoch, 22. August 2012, 20.15 Uhr, 3sat Erstausstrahlung "Meine Aufgabe war doch nicht, so lange wie möglich an der Regierung zu bleiben, sondern das Land vor Schaden zu bewahren. Das habe ich versucht so lange aufrecht zu erhalten, wie es möglich war", sagt Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt in ...
mehrEllen Barkin im TELE 5-Interview: "Meine krumme Nase und mein schiefes Lächeln gehören einfach zu mir"
München (ots) - TELE 5 zeigt Ellen Barkin in 'Gnadenlos schön' am Mittwoch, 15. August um 20.15 Uhr Ellen Barkin kritisiert nachlässige Kollegen: "Ich sehe oft Schauspieler ohne jede Ausbildung, die nur auf ihre Schönheit setzen," sagte die 58-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Gutes Aussehen ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Wolfgang Kubicki zu Gast bei "Krömer - Late Night Show"
Berlin (ots) - In der Aufzeichnung der TV Sendung "Krömer - Late Night Show" am 13. August 2012 um 18.00 Uhr, die am Samstag, dem 6. Oktober 2012, im Ersten ausgestrahlt wird, war neben Jorge Gonzales und Max Herre mit Wolfgang Kubicki zum ersten Mal auch ein Politiker der FDP bei Kurt Krömer zu Gast. Auf die Frage von Kurt Krömer "Watt sind Ihre Pläne für die Zukunft?" antwortete der Vorsitzende der FDP-Fraktion in ...
mehrBarbara Becker geht auch mal mit Stützstrümpfen ins Bett
Hamburg (ots) - In Miami ist der Körper Kult, dennoch setzt sich die Designerin und Fitness-Expertin Barbara Becker, 45, bei Bedarf über die Schönheitsdiktate ihrer Wahlheimat hinweg. "Wenn ich gar keine Lust habe, mach ich nichts. Ich kasteie mich nicht, und ich verbiete mir nichts", sagt die Ex-Frau von Boris Becker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab morgen im Handel). "Dann fahre ich die ...
mehrWoody Allen: "Unsere Gesellschaft liebt nun einmal Stars, nicht Wissenschaftler. Das verschafft mir viele Vorteile"
Hamburg (ots) - "Als Prominenter führt man ein privilegiertes Leben, auch wenn man das nicht unbedingt verdient hat", sagt Woody Allen im Interview mit dem Frauenmagazin EMOTION (Ausgabe 09/2012 ab morgen im Handel). "Es gibt ja keinen vernünftigen Grund, warum es mir besser gehen sollte als einem Lehrer oder ...
mehrHeißes Rennen um den Sommerhit 2012
Baden-Baden (ots) - Wer landet den Sommerhit 2012? Diese Frage ist auch Mitte August noch nicht endgültig beantwortet. Während in den vergangenen Jahren stets ein einzelner Sommertitel das Rennen machte, kristallisieren sich in diesem Jahr gleich zwei Favoriten heraus. Gusttavo Limas "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)" und Tacabros "Tacatá" mischen seit mehreren Wochen die obersten Regionen der media control ...
mehr