Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr

Die Fehler der Top-Journalisten - VIDEO
mehrMinisterpräsident Peter Harry Carstensen weiht das Sat.1 Landesstudio Kiel ein
Kiel (ots) - Heute hat der Sender seine neuen Redaktionsräume am Kieler Hörn Campus offiziell eingeweiht. Ministerpräsident Peter Harry Carstensen gab den symbolischen Startschuss. Seit Anfang des Jahres berichtet die Redaktion des Landesstudios Kiel aus den neuen Räumlichkeiten am Hörn Campus. "An diesem präsenten Standort behält die Kieler Redaktion den ...
mehrHeidi Klum wäre gerne spontaner auf der Bühne
Hamburg (ots) - Heidi Klum, 38, äußert sich im aktuellen ZEITmagazin zur Kritik an ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel". Zwei deutsche Studentinnen hatten ein Finale der Show Wort für Wort im Internet veröffentlicht und sich darüber lustig gemacht. "Ich muss ihnen leider recht geben", sagte Klum. Das Finale wird, im Gegensatz zu den anderen Folgen, live gesendet. Um kein Risiko einzugehen, lässt der Sender alle ...
mehrMeryl Streep: "Ich fühle mich zu alt, zu dick, zu fremd"
Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Meryl Streep fühlt sich auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung unwohl. Im Interview mit der ZEIT sagte sie: "Ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl, ich fühle mich zu alt, zu dick, zu fremd. Aber ich bin kein Hasenfuß, der kneift." Vorrangig gehe es dort um Kleider, so Streep. "Und jeder, der dort hingeht, denkt nur daran, was er oder sie anziehen wird. Ich bin nicht der ...
mehrDas Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 16. Februar
München (ots) - Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 16. Februar 2012: Star-Tenor Jonas Kaufmann und Oliver Kalkofe mit Kino-Tipps Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 14. Februar 2012, die ganz im Zeichen des Valentinstags stand: Thomas Gottschalk zu dem gutgebauten, jungen Amor-Darsteller (mit nacktem Oberkörper) im Studio: "Man stelle sich vor: mein Kopf auf diesem Körper ... Was hätte aus mir werden können ..." ...
mehrStellungnahme: Alpecin Cycling Day mit Jan Ullrich
Bielefeld (ots) - Zu der neu entstandenen Diskussion über den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich und seiner geplanten Teilnahme am Alpecin Cycling Day 2012 nimmt die Unternehmensgruppe Dr. Wolff wie folgt Stellung: Das Unternehmen wird wie geplant den Alpecin Cycling Day in Bielefeld veranstalten - ganz im Sinne unserer Radsporttradition. Auch an der Zusammenarbeit mit Jan Ullrich wird sich nichts ändern. Wenn er nicht ...
mehrfulminant - E! Entertainments Starmagazin bei der Berlinale (mit Bild)
mehrAHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung: Erfolgreicher Guinness-Weltrekordversuch (mit Bild)
mehrDas Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 14. Februar
München (ots) - Voraussichtliche Gäste am Valentinstag, 14. Februar 2012: das Ehepaar Katharina (84) und Peter (83) Slomski, das in 60 Jahren Ehe nie einen ernsthaften Krach hatte und ein leibhaftiger Amor mit Pfeil und Bogen Zitate aus der Sendung vom Montag, 13. Februar 2012, mit Doris Dörrie und Ivy Quainoo: Thomas Gottschalk spricht mit Doris Dörrie über das Thema "Scheitern". Doris Dörrie: "Das ist vielleicht ...
mehrRiesiger Ansturm auf Whitney-Houston-Downloads
Baden-Baden (ots) - Diese Musik ist und bleibt unsterblich: Kurz nach dem tragischen Tod von Whitney Houston verzeichnet media control einen enormen Run auf Musik-Downloads der Pop-Diva. So wurden am Sonntag fast 100 Mal so viele Houston-Alben heruntergeladen wie noch einen Tag zuvor. Auch ihre Single-Downloads waren hierzulande begehrt und stiegen auf mehr als das 28-fache an. Aktuell meistverkauftes digitales Album der ...
mehrHalbzeit für den roten Teppich / 3sat zieht in Diskussionsrunde Berlinale-Zwischenbilanz / Abschlussgala mit Bärenverleihung und Filmreihe "Berliner Schule" beschließen das Berlinale-Programm 2012
Mainz (ots) - "Wir machen nichts anderes als zehn Tage lang Werbung fürs Kino", so Dieter Kosslick in 3sat anlässlich der Eröffnung der 62. Berlinale am 9. Februar. Am Dienstag, 14. Februar, - gewissermaßen zur Halbzeit des Festivals - diskutieren um 19.20 Uhr live in "Kulturzeit extra: Stars, Kino, Skandale" ...
mehr- 5
news aktuell startet Eventbild-Service: dpa-Tochter übernimmt fotografische Komplettbegleitung von Unternehmensveranstaltungen und PR-Events (mit Bild)
mehr JOY cover story "Ich muß einen Mann riechen können!"
München (ots) - Rachel McAdams (33) gilt als größte Romantikerin Hollywoods - trotzdem streitet sie sich besonders gerne mit ihrem Liebsten, wie sie in der JOY cover story verrät... Sie betritt in einem rosa Seidendress von Collette Dinnigan die Suite des Bayerischen Hofs in München. Passender hätte sich Rachel McAdams kaum kleiden können, denn so verspielt romantisch wie ihr Outfit zeigt sich die Kanadierin auch ...
mehrMoritz Bleibtreu im exklusiven TELE 5-Interview: "Spielberg ist jemand, der nie kritisiert" // zu sehen in 'Steven liebt Kino!' am Sonntag, 12. Februar, 19.45 Uhr
München (ots) - Steven Spielberg hat Moritz Bleibtreu eine der schönsten Erinnerungen seines Lebens geschenkt. Im Interview mit Steven Gätjen erzählt Bleibtreu, wie er den Regisseur in einer Hotelsuite in Paris traf: "Er sagte zu mir 'Hey, Moritz'. Das werde ich nie vergessen: Steven Spielberg sagt meinen Namen! ...
mehrDas Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 13. Februar
München (ots) - Voraussichtlicher Gast am Montag, 13. Februar 2012: Star-Regisseurin Doris Dörrie Zitate aus der Sendung vom Donnerstag, 9. Februar 2012, mit Eva Padberg und Oliver Kalkofe: Thomas Gottschalk berichtet von einem weiblichen Shah-Rukh-Khan-Fan, der vor der Tür vergeblich auf den erkrankten Bollywood-Star gewartet hat: "Sie war extra aus Franken angereist und fragte mich: Thommy, kummt der Inder net? Da ...
mehrJohnny Depp im TELE 5-Interview: "Noch mehr Berühmtheit würde ich nicht ertragen" (mit Bild)
mehrGut gelacht: 12,6 Prozent feiern "20 Jahre Quatsch Comedy Club"
Unterföhring (ots) - 10.02.2012. Gute Quote zum 20. Geburtstag: ProSieben gratuliert Thomas Hermanns und seinem "Quatsch Comedy Club" zu guten 12,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe für seine große Geburtstagsgala "20 Jahre Quatsch Comedy Club" am Donnerstagabend. Stark im Anschluss auch "TV total" auf ProSieben: Stefan Raabs Dauerbrenner sehen 13,9 Prozent 14- bis 49-Jährige. Basis: alle ...
mehrDas Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 9. Februar - Neu
München (ots) - Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 9. Februar 2012: Top-Model Eva Padberg und eine Schalte zu Comedian Oliver Kalkofe Zitate aus der Sendung vom Mittwoch, 8. Februar 2012, mit Nina Hagen: Nina Hagen über ihr Buch: "Das gibt's auch auf Französisch, kannste dem Papst mitbringen." Thomas Gottschalk: "Der Papst spricht aber Deutsch oder Lateinisch ..." Nina Hagen: "Ja, aber mit mir kann er mal ...
mehrHollywood-Star Meryl Streep klagt: Filme werden noch immer für Männer gemacht
Hamburg (ots) - Meryl Streep (62) wettert gegen das Mainstream-Kino: "Filme werden weiterhin in erster Linie für das männliche Publikum gemacht", klagt die zweifache Oscar-Gewinnerin im Exklusiv-Interview mit dem Frauenmagazin FÜR SIE. Dass sie mit über 60 noch Hauptrollen in Hollywood bekomme, könne sie deshalb "selbst kaum glauben". Dennoch registriert sie ein ...
mehrALPECIN engagiert sich zusammen mit Jan Ullrich langfristig für den Radsport / Alpecin Cycling Day 2012 in Bielefeld als Start-Veranstaltung (mit Bild)
mehr"Beckmann" am Donnerstag, 9. Februar 2012, um 23.15 Uhr
München (ots) - Merkel und die Präsidenten: Mit Sarkozy den Euro retten - mit Wulff Probleme ohne Ende In der Welt geschätzt, zu Hause beliebt wie seit langem nicht: In der Schuldenkrise gibt Angela Merkel international den Takt an, gleichzeitig führt sie die CDU zum aktuellen Umfrage-Hoch. Gemeinsames TV-Interview mit dem französischen Präsidenten, Treffen mit Chinas Staatspräsident Hu Jintao, Eröffnungsrede beim ...
mehrAlice Cooper über seinen Weg vom Alkoholismus zum Christentum
Hamburg (ots) - Der Hardrocker Alice Cooper kann sich an manche Phasen seines früheren Lebens als Alkoholiker kaum noch erinnern: "Bei zwei oder drei meiner Alben weiß ich nicht mehr, wie sie entstanden sind", sagte der 64-Jährige Cooper dem ZEITmagazin. "Totaler Blackout. Wer hat die Songs geschrieben? Vielleicht mein Unterbewusstsein." Alice Cooper gilt als der Urvater des Hardrock und des Heavy Metal. Cooper habe ...
mehrScorsese setzt sich für Bewahrung der Filmgeschichte ein
Hamburg (ots) - Der US-Starregisseur Martin Scorsese ("Taxi Driver", "Kap der Angst") setzt sich angesichts des technischen Fortschritts bei den Aufzeichnungstechniken für den Erhalt klassischer Filmgeschichte auf Zelluloid ein. Der ZEIT sagte er: "Wir müssen die Filmgeschichte auf Zelluloid bewahren, damit zukünftige Regisseure, Drehbuchautoren, Schauspieler davon leben können. So wie ein Schriftsteller die Romane ...
mehrDas Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 9. Februar
München (ots) - Voraussichtliche Gäste am Donnerstag, 9. Februar 2012: der indische Mega-Star Shah Rukh Khan und Top-Model Eva Padberg Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 7. Februar 2012, mit Christian Berkel und Dionne Bromfield: Thomas Gottschalk zum Thema Eiseskälte: "Das Wetter ist immer noch ein Thema, obwohl es schon langsam wärmer wird. Minus 7 Grad ist es nur noch in Berlin. Meine Redaktion wollte schon ...
mehrSchauspieler Henning Baum exklusiv in Maxi: "Meine Waffe ist das Wort!"
Hamburg (ots) - Henning Baum (39), der in der TV-Serie "Der letzte Bulle" mit seinen Macho-Allüren eine stetig wachsende Fanschar beglückt, macht seinem Namen alle Ehre - er ist ein Mann von einem Baum: durchtrainiert und kernig. Ihn deshalb jedoch als testosteronschwangeren Po- und Sprücheklopfer zu bezeichnen - weit gefehlt! Beim Maxi-Interview zum Start der ...
mehrAxel Springer erstreitet Grundsatzurteil: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte stärkt Freiheit der Berichterstattung über Strafverfahren
Berlin (ots) - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg (EGMR) hat heute, 7. Februar 2012, entschieden, dass es weiterhin zulässig ist, sachlich und ausgewogen über strafrechtliche Verfehlungen von Prominenten und entsprechende Ermittlungs- bzw. Gerichtsverfahren zu berichten. Das Medienhaus ...
mehr20 Comedians aus 20 Jahren: ProSieben feiert "20 Jahre Quatsch Comedy Club" (mit Bild)
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Bundeskanzlerin übergibt "Großen Stern des Sports" in Gold an Essener Verein / Angela Merkel zeichnet die Märkische Turngemeinde Horst 1881 aus Essen für ihre Integrationsabteilung "United Sports" aus
Frankfurt/Main (ots) - Die MTG Horst 1881 aus Essen hat heute in Berlin den mit 10.000 Euro dotierten "Großen Stern des Sports" in Gold 2011 des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der Volksbanken und Raiffeisenbanken erhalten. Bundeskanzlerin Angela Merkel verlieh die Auszeichnung gemeinsam mit ...
mehrDas Erste / Gottschalk Live - Die Gäste am 8. und 9. Februar
München (ots) - Voraussichtlicher Gast am Mittwoch, 8. Februar 2012: Nina Hagen Zur Sendung am Donnerstag, 9. Februar 2012: Vor der Deutschlandpremiere seines neuen Films DON - THE KING IS BACK in der Reihe "Berlinale Special" und dem offiziellen deutschen Kinostart am 16. Februar ist Indiens Megastar Shah Rukh Khan am Donnerstag, 9. Februar 2012, zu Gast bei "Gottschalk Live." Um 19.20 Uhr wird er im Ersten nicht nur ...
mehr